Make My Story~

Seite 10 von 53 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 31 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2018 - 18:44

Mit so einer Aussage hätte Nero eindeutig rechnen müssen, doch war er das von Nagisa nicht so sehr gewohnt, weshalb er für einen kurzen Moment stockte, doch dann wieder recht frech grinste, während er sie anschaute und schon merkte, dass es ihr langsam zu Kopf stieg, dass sie so etwas gesagt hatte. "Meinst du? Dabei sagst du das doch immer gerne währendessen~" Sagte er in einem wirklcih fiesen Tonfall, bevor er sie dann jedoch musterte, seine Hände an ihre Seite des Bauches legte und dabei einmal kurz ihren Hinterkopf küsste. Sie hatte zwar ihren Kopf in der Decke vergraben, jedoch war natürlich nur ihr Gesicht versteckt - ein Grund wieso er sie auch nur dort küsste und nicht auf die Wange. Er packte sie jedoch nun anders seitlich, damit er sie drehten konnte, sodass sie auch quer auf seinem Schoß saß und er sie mit seinem Arm am Rücken stützen musste, während er sein anderen Arm unter ihre Knie schob um sie halten zu können. Die Decke ließ er ihr natürlich, immerhin fror sie doch. "Keine Sorge, ich erinnere dich schon daran, was du so sagst~" Wieder etwas fies, bevor er langsam nach vorne rutschte um seine Füße auf den Boden zu setzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 22 Okt 2018 - 19:08

"Grrr..." grummelte ich nur in meine Decke hinein während ich versuchte mich noch mehr zu verstecken, was aber nicht ging. Okay, ich bewegte mich aber auch nicht wirklich viel mehr, weshalb das sowieso eher unnötig war. Sein Kuss war das Einzige was meine Hände wieder ein wenig lockerer werden ließ, sodass er mich dann auch einfacher seitlich auf seinen Schoß drehen konnte. Langsam hob ich meinen Kopf wieder an und warf Nero einen Blick zu. Die Röte stand mir immer noch ins Gesicht geschrieben. "Fiesling.." sprach ich leise aus, konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen. Kurz sah ich ihn noch an ehe er dann auch schon dazu ansetzte langsam aufzustehen, weshalb ich meine Hände nun wieder ganz normal legte und mit ihnen die Decke ein wenig nach oben hob, damit sie nicht auf dem Boden schliff. Da er sie nicht entfernt hatte, schätzte ich das mal so ein, dass ich sie mitnehmen durfte. Das war eindeutig gut, denn so würde mir bis das warme Wasser in der Wanne zu finden sein würde warm bleiben. "Sei froh, dass ich dich nich an alles erinnere was du so sagst.." versuchte ich es noch als Konter, doch wurde meine Stimme immer leiser gen Ende, da ich selbst wusste, dass das rein gar nichts bringen würde. Es wäre sowieso zu viel Aufwand sich alles zu merken, da Nero eher mal sowas sagte im Gegensatz zu mir. Vielleicht sollte ich mir lieber merken was nicht in diese Richtung ging? Das wäre manchmal wohl deutlich leichter zu zählen..

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2018 - 19:19

Sie hatte es nicht leicht mit ihm, doch da musste sie wohl durch, wenn sie auch noch die nächsten Tage mit ihm verbringen wollte. Da sie es nun geschafft hatte schon in der kurzen Zeit in der sie hier war zu einem Punkt zu gelangen wo ihr etwas peinlich war, konnte sie sich wohl schon fast darauf einstellen, dass es öfter dazu kommen würde. Er grinste dabei nur und wusste doch, das er ein Fiesling war. Dafür war er sicher bei ihr auch bekannt geworden, oder? "Damit verdiene ich mein Geld." Sagte er ihr und bezog das Fiesling damit natürlich auf die Weise, dass man das auch manchmal als "Verbrecher" verstehen konnte, wenn auch eher auf eine kindliche Weise meistens. Er mochte es sogar mehr, wenn man ihn "Schurke" nannte, jedoch hatte das keinen besonderen Grund. Nun war er auch schon etwas weiter vor gegangen und hatte seine Füße schon auf den Boden abgestellt, wobei er noch nicht aufgestanden war. "Dann wäre ich froh, dass du dir merkst was ich dir denn so für Dinge erzähle~ Vor allem die ich dir Nachts erzähle~" Da gab es ja so einiges was er von sich gab. Wenn sie es sich merken würde, dann würde er sich sogar ungelogen darüber freuen. Nun war er aufgestanden und hatte sich schon daran gemacht Richtung Badezimmer zu gehen, wobei er natürlich darauf achtete, dass Nagisa nirgends anstoßen würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 23 Okt 2018 - 14:47

"Weeiß ich doch.." erwiderte ich kopfschüttelnd und presste dabei die Lippen ein wenig zusammen. Zwar hatte ich meine nicht ernst gemeinte Beleidung auf etwas anderes bezogen, aber er hatte es gekonnt einfach in eine andere Richtung gelenkt. Dumm war Nero immerhin nicht und es machte eigentlich sogar Spaß sich auch auf solche Weisen mit ihm zu unterhalten, weil er eigentlich immer etwas zu kontern hatte, was nicht einfach nur dümmlich war. "So manches merke ich mir natürlich, aber du sagst so viel, da passt dann leider doch nicht alles in meinen Kopf." ich lächelte ihn an nachdem ich das gesagt hatte. Die wichtigsten Dinge behielt ich ja wirklich im Gedächtnis, aber so manches musste dann eben auch aussortiert werden, da ich auch noch andere Dinge hatte, die Platz in meinem Hirn brauchten. Hätte ich nicht solch eine aufwändige Arbeit, dann wäre da wohl mehr Stauraum vorhanden, doch so sah die Sache eben anders aus. Doch auch wenn ich mir die Sachen nicht explizit und komplett merkte, waren sie dennoch wichtig für mich und ich freute mich auch immer darüber, wenn er etwas in die Richtung aussprach. Nun konnte es aber so langsam ins Bad gehen und ich hielt mich mit einer Hand halbwegs an Nero fest während die andere Hand die Decke hochhielt, damit Nero nicht auch noch stolperte - nicht, dass das der Fall sein würde, aber ich wollte jedes Risiko aus dem Weg räumen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 23 Okt 2018 - 23:40

Natürlich wusste sie das er ein Schurke war, immerhin hatten sie sich auch so kennengelernt, wobei er das Gefühl hatte sie auch noch von woanders her zu kennen was vorher war. Doch seine Erinnerung war sehr schwammig, weshalb er nie so ganz darüber nachgedacht hatte und es einfach dabei beließ, dass er sie aufgrund ihres Jobs kannte. Das ihr Herrchen es überhaupt zugelassen hatte ihn weiter zu treffen, obwohl dieser wohl offensichtlich nicht einmal Chisaki mochte und erst recht nicht diese Bande war schon verwunderlich. Naja, er hatte zumindest ja schon versucht Nero los zu werden, was aufgehalten wurde. "Das ist schade, dabei erzähle ich dir doch nur schönes~" Sagte er mit einem frechen grinsen auf den Lippen, bevor er dann auch schon vor der Badezimmertür stand und diese geöffnet hatte. Da Nagisa ihre Decke nach oben gehalten hatte, kam es auch nicht dazu das er vielleicht stolperte, sondern konnte er ohne Probleme durch laufen und da sie sich an ihm festgehalten hatte, konnte er auch ihre Haut zumindest teilweise spüren. Die Tür zum Bad geöffnet, konnte man sofort etwas sehen, da es ein Fenster im Raum gab und es nicht nur das Deckenlicht gab. Er setzte das Mädchen dann ab, sodass sie sich auf das geschlossene Klo setzen konnte, während er sich zur Badewanne richtete und langsam das warme Wasser hinein laufen ließ. "Brauchst du noch etwas?" Fragte er sie. Sie war immerhin eingemurmelt in der Decke, weswegen sie nicht so einfach laufen konnte und er könnte ihr sicher einfach noch etwas aus einem anderen Raum holen, wenn sie wollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 24 Okt 2018 - 22:55

"Dann musst du mir noch viel öfter was schönes erzählen, dann merke ich es mir bestimmt auch leichter." ich lächelte ihn an und das war nun wirklich nicht neckisch gemeint oder irgendwas in die Richtung. Es war eigentlich sogar eine indirekte Bitte, die ich nur locker darstellen wollte. Ich mochte es ja immerhin wirklich, wenn er mir schöne Dinge sagte, also sollte er das ruhig öfter tun!
Im Badezimmer angekommen hatte er mich auf dem geschlossenen Klodeckel abgesetzt und so konnte ich die Decke dann wieder mehr um mich legen, damit ich nicht fror. "Hm, eine Flasche Wasser wäre an sich nicht schlecht.." ich überlegte noch, doch fiel mir sonst spontan nichts mehr ein. Badeutensilien konnte ich ja selbst holen und für ein schönes Schaumbad brauchte man ja auch nicht viel. "Kannst du mir noch die Bürste reichen, bitte?" ich streckte meine Hand aus und hoffte, dass Nero dem ganzen noch nachging bevor er hoffentlich das Wasser holte. Dann könnte ich in der Zeit schonmal meine Zöpfe öffnen und meine Haare durchkämmen. Das war immerhin wichtig, sonst zerzausten sie nur - manchmal waren meine Haare da nämlich sehr nervig.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 24 Okt 2018 - 23:13

"Dann freu dich darauf, wenn ich dir wieder solche schöne Dinge erzähle~" Sagte er zu ihr, jedoch hatte der freche und neckende Tonfall abgenommen und er wandte seinen Blick wohl gezielt weg von Nagisa. Es war nicht so sehr seine Art, dass er solche Dinge sagte, auch wenn es noch immer das Thema war das ihm mehr gefiel. Er hatte auch die ganze Zeit Nagisa in bestimmten Positionen im Kopf gehabt, was ihn wohl beim Thema hielt, aber die Note die das angenommen hatte war liebevoller, als er es irgendwie mit einberechnet hatte.
Eine Flasche Wasser? Damit hatte er nicht gerechnet, aber er störte sich auch nicht so sehr daran, weswegen er sicher nichts dagegen hatte. Er hatte sowieso wenig Lust hier zu warten bis das Wasser voll in die Wanne gelaufen war, denn das würde sowieso noch einige Zeit dauern. Er wollte sich eher irgendwie beschäftigen und wenn es nur das Wasser war - oder dann auch noch die Bürste, als sie danach fragte. Er griff danach und reichte ihr diese dann, wobei er es dann auch schon zum Anlass genommen hatte das Zimmer zu verlassen. Die Tür hatte er natürlich offen gelassen, weil sonst niemand in der Wohnung war der sich daran stören konnte - und wenn doch, dann wäre es ihm auch egal gewesen. Er ging in die Küche, holte dort eine Flasche Wasser, bevor er dann langsam wieder ins Bad stiefelte. Er beeilte sich auch nicht sonderlich, sondern amchte dabei schön langsam.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 25 Okt 2018 - 10:54

“Darauf werde ich mich auf jedenfall freuen.“ ich sah kurz zu Nero hoch und lächelte, doch sah ich dann gleich wieder weg und versuchte dieses Lächeln zu unterdrücken, was aber nur so semi gut funktionierte.
Im Bad angekommen wollte Nero dann auch gleich wieder aus dem Zimmer verschwinden, doch gab er mir noch die von mir gewünschte Bürste. Ich sah ihm noch hinterher und wandte mich danach an meine Zöpfe, die ich öffnete und einmal so mit meinen Fingern durchfuhr. Einen Teil der Haare hob ich nach vorne, damit ich sie bürsten konnte und so ging es dann auch weiter bis Nero wieder da war. Er ließ sich jedoch schon irgendwie Zeit, was mich jedoch nicht störte, da ich so noch mehr Zeit für meine Haare hatte und er so dann nicht unnötig warten musste bis ich fertig war. Die Badewanne füllte sich auch so lansam und es würde wohl nicht mehr lange dauern bis genügend Wasser darin zu finden war. Wenn Nero dann wieder im Zimmer ankam, lächelte ich ihn kurz an und kümmerte mich dann um die restlichen Haarsträhnen. Lange Haare konnten nervig sein und waren aufwändiger in der Pflege, aber ich liebte sie trotzdem.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 25 Okt 2018 - 12:00

Nero beeilte sich wirklich nicht damit, dass er wieder in das Badezimmer kommen würde, hatte er ja auch keinen Stress dabei. Eventuell hätte es bei einem anderen Umstand auch anders ausgesehen, doch da Nagisa saß und nicht stand hatte er dahingehend natürlich auch keine Motivation entwickelt, sondern war für seine Verhältnisse relativ unschuldig im Kopf geblieben. Als er dann wieder im Badezimmer angekommen war, hatte er Nagisa die Flasche Wasser neben die Badewanne gestellt, damit sie diese auch gleich dort hatte wenn sie davon trinken wollte und nicht erst immer aus der Wanne musste. Er schenkte ihr ein Lächeln, doch dann hatte er schon wieder das Bad verlassen und machte sich gleich Richtung Schlafzimmer auf um von dort noch etwas zu holen - was zwar nicht wichtig war, aber es sprach nichts dagegen es zumindest dabei zu haben. Vor allem konnte es eventuell die unangenehme Stille durchbrechen, wenn die beiden eventuell nichts zu sagen hatten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 26 Okt 2018 - 16:52

Ich bedankte mich bei Nero nachdem er die Wasserflasche neben die Wanne gestellt hatte. Dort wollte ich sie ja haben, also war es perfekt gewesen. Eigentlich wollte ich noch etwas sagen, doch verließ er das Zimmer gleich wieder. Ich wusste nicht was er vorhatte oder holen wollte, weshalb mir gerade nicht viel blieb außer meine Haare endlich fertig zu bürsten und die Bürste dann irgendwo in der Nähe abzulegen. Ich könnte ihm ja hinterher gehen, doch glaubte ich nicht, dass er lange wegblieb, also saß ich einfach weiterhin da und kuschelte mich in die Decke während ich wartete. Einen fragenden Blick bekam Nero dann trotzdem sobald er das Badezimmer wieder betrat. Was er wohl machen oder holen wollte? Mir fiel spontan nichts ein, da doch eigentlich alles wichtige hier im Raum zu finden war.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 10 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 53 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 31 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten