Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017 - 14:51



06.07.2017
Folgende User wurden aufgrund Inaktivität gelöscht: Yana, Valentin, Artorias, Dosashi
01.06.2017
HAPPY BIRTHDAY
AEDA!!!

14.04.2017
Die Partnerlisten wurden aktualisiert
05.04.2017
Folgende User wurden aufgrund Inaktivität gelöscht: Mizuki Motokiyo, Lin
09.02.2017
Folgende User wurden aufgrund Inaktivität gelöscht: Hannes von Karma, Kouyin, Kaori Kanzaki, Gin Amnael, Kazuko
08.01.2017
Folgende User wurden aufgrund Inaktivität gelöscht: Kimi Nishino, Miiasaki, Sayuri, Rio, Khalida Revane
31.12.2016
Das Neujahrsfest 2016 beginnt!
05.12.2016
Die Userliste wurde aktualisiert!
17.11.2016
Folgende User wurden aufgrund Inaktivität/Löschungswunsch gelöscht: Jonathan, Hyou, Chaske


Es ist Sommer! Zeit für Eis, Sonnenbrand und Faulenzen in den begehrten Schattenplätzen oder dort, wo es Wasser gibt :3

- - - 2017 - -

*Weltkarte*
- - - - - - - - - - - - - -
Unser neuestes Middi heißen wir herzlich willkommen! Hallo an
Rukus
!
<3
- - - - - - - - - - - - - -
: 32 : 35

  • Administration und Anmeldung

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Alles rund um Aeda


    Nicht nur, wenn euer Chara seine Vergangenheit hier verlebt haben soll, ist es interessant, mehr über Aedas Historie zu erfahren. Hier findet ihr eine Karte und die geschichtlichen Hintergründe, sowie ein Lexikon, in dem wichtige Begriffe und Wesen erklärt sind, die es im Forum gibt.

    Keine neuen BeiträgeAllgemeine Informationen, Keine neuen BeiträgeBakemono-Jagd, Keine neuen BeiträgeEvents
    12 Themen
    16 Beiträge
    avatarAedas Rechtssyst...
    Sa 15 Apr 2017 - 17:30
    Admin Den letzten Beitrag anzeigen
  • Regeln


    Das A und O des In- und Off-Playbereichs findet ihr hier. Bitte lest euch unsere Regeln aufmerksam durch.

    Keine neuen BeiträgeStarthilfe
    3 Themen
    3 Beiträge
    avatarHilfe wo bin ich...
    Mi 1 Jun 2016 - 13:18
    Admin Den letzten Beitrag anzeigen
  • Anmeldung


    Die Papiere bitte! - Hier meldet ihr euren Chara an, bevor wir euch auf das RPG loslassen. Benutzt dafür bitte die Steckbriefvorlage.

    67 Themen
    262 Beiträge
    avatarGanon
    Fr 7 Jul 2017 - 23:01
    Ganon Den letzten Beitrag anzeigen
  • News


    Neuigkeiten rund ums Forum findet ihr hier.

    Keine neuen BeiträgeGesuche
    37 Themen
    125 Beiträge
    avatarHAPPY BIRTHDAY A...
    Mo 5 Jun 2017 - 21:15
    Rosemary Den letzten Beitrag anzeigen
  • Abmeldung/Abwesenheit


    Ihr seid ein paar Tage verreist, verhindert oder habt Stress und könnt oder wollt deshalb nicht posten? Dann öffnet hier einen Thread und gebt uns bitte bescheid. So kann sich jeder darauf einstellen und weiß, was Sache ist. Auch, wenn ihr euch endgültig abmelden wollt, gehört das hier hinein...

    Keine neuen BeiträgeFriedhof
    90 Themen
    527 Beiträge
    avatarEs wäre besser.....
    Mi 19 Jul 2017 - 9:56
    Mitsuki Den letzten Beitrag anzeigen
  • User Bereich

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • RPG: Das Zentrum Aedas

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Capital City


    Capital City
    Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dieser Metropole um die Hauptstadt von Aeda. Die Stadt ist noch nicht besonders alt, und entsprechend modern sieht sie aus. Es gibt viele Wolkenkratzer, noch mehr Glas und sogar riesige Bildschirme, die die neusten Nachrichten oder Werbung präsentieren. Da es in weiterem Umkreis nur wenig Ortschaften oder gar andere Städte gibt, ist Capital City groß und bevölkerungsreich.

    Keine neuen BeiträgeHäuser & Wohnungen, Keine neuen BeiträgeÖffentliche Gebäude, Keine neuen BeiträgeSchulen/Universitäten, Keine neuen BeiträgePhoenix Park, Keine neuen BeiträgeIsle of Kings, Keine neuen BeiträgeUntergrund
    45 Themen
    7073 Beiträge
    avatar* "The Organizat...
    Heute um 0:10
    Mephistopheles Den letzten Beitrag anzeigen
  • Strand


    Strand
    Der Süden Aedas wird zum Meer hin von einem hellen, flachen Sandstrand abgelöst, der sich vom Westen kilometerweit bis nach Capital City zieht. Die Gegend wirkt sehr freundlich und im Sommer kann man hier abseits vom Trubel am städtischen Strand Capital Citys das schöne Wetter genießen und baden gehen.

    3 Themen
    320 Beiträge
    avatarDer städtische S...
    Do 29 Jun 2017 - 18:00
    Ren Den letzten Beitrag anzeigen
  • Bambuswald


    Bambuswald
    Der Bambuswald befindet sich nahe der Küste zwischen Capital City und dem Regenwald am Fuße des Calahar-Gebirges. Hier verirren sich nur wenige größere Tiere hin und es ist immer sehr still. Tief zwischen den Bambusgräsern findet man einen Schrein der Bodai-Religion.

    Keine neuen BeiträgeSchrein
    3 Themen
    181 Beiträge
    avatarIm Bambuswald
    Mi 3 Mai 2017 - 22:55
    Saichanja Den letzten Beitrag anzeigen
  • Amila-Wald


    Amila-Wald
    Der Amila-Wald ist für einen gewöhnlichen Mischwald ungewöhnlich dicht. Die Bäume sind dick und hoch und viele wilde Tiere und andere Wesen bevölkern ihn. Es gibt zwar einige Wege, jedoch scheint keiner den kompletten Wald zu durchqueren. Hoffentlich habt ihr eine gute Orientierung, wenn ihr die Wege verlasst.

    Keine neuen BeiträgeKasuka-See
    8 Themen
    1545 Beiträge
    avatarDer Waldrand
    Sa 13 Mai 2017 - 21:07
    Lisette Den letzten Beitrag anzeigen
  • Kasuka-Gebirge


    Kasuka-Gebirge
    Dieses große Gebirge befindet sich ganz im Norden. Auf den Spitzen der hohen Berge ist auch im Sommer immer Schnee zu sehen, wenn gerade keine Wolken oder Nebel die Sicht versperren. Den größten der Berge kann man von Capital City aus gut sehen. Es ist der Koho.

    Keine neuen BeiträgeKorino Daichi
    3 Themen
    163 Beiträge
    avatarGebirgspass
    Di 23 Mai 2017 - 17:57
    Annie Den letzten Beitrag anzeigen
  • Bodai-Tempel


    Bodai-Tempel
    Der Bodai-Tempel ist eine große, im Wald zwischen den beiden Gebirgen gelegene Anlage. Hier leben einige streng gläubige Priester und Mönche, aber auch Menschen, die in sich kehren wollen oder eine Pause benötigen, um ihrem Glauben nachgehen zu können, trifft man hier manchmal für eine kürzere Zeitspanne an.

    1 Themen
    145 Beiträge
    avatarTempelanlage
    Mi 26 Okt 2016 - 19:56
    Shiro Den letzten Beitrag anzeigen
  • RPG: Aedas Osten

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Wiese


    Wiese
    Eine große Wiese befindet sich nordöstlich von Capital City und östlich des Amila-Waldes. Es ist sehr idyllisch hier, selbst die Bahnschienen verlaufen weit genug am Rande der Wiese. Hier findet man auch das ruhige Dorf Okahan. Weiter im Osten geht die Wiese langsam in die unwirtlichere Vulkanlandschaft über.

    Keine neuen BeiträgeOkahan
    3 Themen
    853 Beiträge
    avatarNamenloser See...
    Sa 1 Apr 2017 - 17:31
    Touken Den letzten Beitrag anzeigen
  • Steppe


    Steppe
    Die Steppe bedeckt einen weiten Teil des Ostens der Region Aeda. Es ist meist sehr trocken hier und regnet weitaus weniger als weiter westlich. Die Sommer werden sehr heiß. Nördlich gelegen befinden sich der Ore-Steinbruch und die Stadt Oretown. Die Steppe wird zudem südlich und südöstlich von der Vulkanlandschaft abgelöst.

    Keine neuen BeiträgeOre-Steinbruch
    2 Themen
    294 Beiträge
    Im Steinbruch
    Sa 22 Okt 2016 - 19:50
    Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
  • Oretown


    Oretown
    Im Gegensatz zu Capital City wirkt Oretown wie ein kleines unmodernes Städtchen. Allerdings findet man hier sehr viele bodenständige Menschen. Viele von ihnen sind Arbeiter im nahegelegenen Steinbruch. Wie dort auch, findet man in Oretown viel Industrie, weniger Hochhäuser und es lebt sich hier ruhiger und einfacher.

    Keine neuen BeiträgeWohnungen & Häuser
    7 Themen
    1576 Beiträge
    avatarOretowns Straßen...
    Mi 5 Jul 2017 - 22:25
    Kuroka Den letzten Beitrag anzeigen
  • Vulkanlandschaft


    Vulkanlandschaft
    Dieser Bereich im Südosten Aedas ist geprägt von kleineren und größeren Vulkanen. Nicht alle von ihnen sind noch aktiv, weshalb man hier und dort Vegetation vorfindet. Trotzdem ist diese Gegend sehr gefährlich, weshalb man hier nicht unbedingt seine Freizeit verbringen möchte.

    1 Themen
    18 Beiträge
    avatarAlte Ruinen an e...
    Sa 15 Jul 2017 - 15:56
    AGE Den letzten Beitrag anzeigen
  • Sinter-Ruinen


    Sinter-Ruinen
    Die alte Kultur der Sinter hatte im Osten einst eine für ihre Zeit große Stadt errichtet. Durch ein Beben und den dadurch entstandenen riesigen Spalt war sie dem Untergang geweiht und die Sinter verließen die Gegend. Zurückgelassen haben sie nur die alten Ruinen ihrer Stadt. Archäologen trifft man hier nur noch selten, denn die Gegend ist gefährlich und durch das Gefängnis Sinters' Hole in Verrufung geraten.

    Keine neuen BeiträgeSinters' Hole
    3 Themen
    186 Beiträge
    avatarSinters' Hole
    Fr 26 Aug 2016 - 13:18
    Lómion Den letzten Beitrag anzeigen
  • RPG: Aedas wilder Westen

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Calahar-Gebirge


    Calahar-Gebirge
    Nicht ganz so hoch wie das Kasuka-Gebirge und dennoch schwer zu passieren befindet sich das Calahar-Gebirge Nordwestlich von Capital City und bildet eine natürliche Grenze zwischen Aedas Zentrum und dem wilden Westen. Durch das aus dem Westen kommende tropische Klima findet man in diesem alten Gebirge eine reiche Vielfalt an Pflanzen und Tieren.

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Sesano-Regenwald


    Sesano-Regenwald
    Überquert man das Calahar-Gebirge von Westen her, so stößt man bald schon auf dichten Urwald. Auch, wenn man den Pass am Bodai-Tempel entlanggeht, merkt man schnell, dass die Laub- und Nadelbäume, wie Fichten, Tannen, Eichen und Buchen, von tropischen Bäumen und Pflanzen abgelöst werden. Auch die Tierwelt ist eine andere. Der Sesano ist sehr dicht und schwer zu durchqueren. Nur, wer sich hier wirklich auskennt, sollte es wagen, die wenigen von den Bodai-Mönchen geschaffenen Pfade zu verlassen...

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Der Krater


    Der Krater
    Diese Gegend zwischen dem Regenwald und dem Pitchmoor ist immer mit dichtem Nebel verhangen. Von oben sieht man nichts als grauen Dunst. Tatsächlich jedoch verbirgt sich unter ihm ein großer Krater, über dem eine Inselgruppe schwebt - ja, schwebt. Menschen und Ayakashi, die in der Zivilisation leben, haben sich bisher nicht hier hin verirrt. Hier funktionieren keine elektronischen Geräte, nicht einmal Kameras.

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Pitchmoor


    Pitchmoor
    Wie ein Flickenteppich aus kleinen Inseln inmitten eines träge daherfließenden Gewässers sieht dieser Bereich im Westen aus. Viele Gebiete sind hier sumpfig und man muss gut aufpassen, wohin man tritt. Besonders oft steigt hier auch dichter Nebel auf, der sich mit dem Nebel vermischt, welcher vom großen Krater herübergetragen wird...

    Keine neuen BeiträgeTomph Kai
    1 Themen
    1 Beiträge
    avatarDorf zwischen de...
    Sa 9 Mai 2015 - 17:20
    Admin Den letzten Beitrag anzeigen
  • RPG-Archiv

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste
Der Rekord liegt bei 67 Benutzern am Mi 8 Feb 2017 - 17:17

Angemeldete Benutzer: Ganon, Saichanja
Mitglieder, die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: AGE, Alexis, Annabelle, Arsk, Ayumi, Cassiopeia, Ganon, Gast, Hime, Kurome, Leay, Lilith, Lyra, Mephistopheles, Mila, Rosemary, Rukus, Saichanja, Shintoshi, Takara, Xephilia

Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende :  [ Administrator ] [ Vampir ] [ Dämon ] [ Engel ] [ Arkane ] [ Mensch ] [ Künstliche Intelligenz ] [ Verfluchter ] [ Fabelwesen ] [ Tierwesen ] [ Elfe ] [ Fee ] [ Naturgeist ] [ Nymphe ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30107 Beiträge geschrieben

Wir haben 72 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Ganon.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt