Make My Story~

Seite 11 von 53 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 32 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 26 Okt 2018 - 17:53

Als Nero wieder in das Badezimmer kam sollte Nagisa wohl auch gleich sehen was er geholt hatte. Da die beiden sicherlich auch ohne auskommen würden, hätte er es nicht holen brauchen, doch störte es ihn nicht und aus diesem Grund hatte er einen kleinen Verstärker und sein Handy mitgenommen, damit er den Radio darüber einschalten konnte und es in einer angenehmen Lautstärke war. Er hatte zumindest nichts dagegen und er hätte auch Musik für sich gehabt, doch da der Radio auch eine gute Wahl war, hatte er sich einfach dazu entschieden diesen dann auf seinem Handy zu öffnen und abzuspielen. Er stellte beides auf eine Ablagefläche und schaltete es auch gleich ein, senkte jedoch die Lautstärke und wandte sich dann an die Badewanne die nun gut gefüllt war und nicht mehr so viel Wasser brauchte, weswegen er das herauskommende Wasser etwas hemmte und sich dann an Nagisa wandte. "Soll ich dich von deinen Klamotten befreien?" Fragte er sie, hielt ihr eine Hand hin und ging natürlich auch davon aus, dass sie dann aus ihrer Decke kommen würde. Sie konnte aber eigetnlich auch sitzen bleiben, müsste jedoch nur ihre HÜfte erheben, damit er die Shorts nach unten ziehen konnte. Wenn sie nicht aufstehen wollte, dann würde er sich ihr nähern und ihr einen Kuss geben, während er seitlich an ihre Shorts griff - dabei natürlich die Decke zur Seite schob.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 27 Okt 2018 - 14:51

Ich wusste wirklich nicht, was er noch holen könnte, doch war es eine angenehme Überraschung als er mit Handy und Verstärker zurück ins Badezimmer kam. Ich beobachtete ihn dabei wie er alles einstellte und man schließlich einen Radiosender hören konnte. Schlecht war es wirklich nicht und gegen Radio hatte ich nie etwas einzuwenden, da die Musik meist ganz nett war und die Nachrichten auch immer mal wieder interessant waren. Vieles kannte ich zwar schon, doch könnten ja in der Zwischenzeit neue Infos durch den Lautsprecher ertönen. "Gerne doch." ich lächelte ihn an, blieb jedoch sitzen und war froh darüber, dass er mich nicht dazu zwang aufzustehen. Die Decke entfernte ich so langsam von meinem Körper, jedoch hauptsächlich nur vorne, damit noch eine gewisse Wärme vorhanden war. Nero gab mir sogar einen Kuss, welchen ich mit Freuden erwiderte während er sich an meinen Shorts zu schaffen machte. Ich rutschte ein wenig nach vorne und erhob meine Hüfte knapp soweit, dass er die Shorts einfach nurnoch nach unten ziehen musste. Die Decke legte ich dann zwar nochmal um mich, doch war es einfach nur ein Reflex, da nun auch der letzte Rest an Stoff fehlte und ich mir einbildete, dass eine gewisse Kälte direkt zu mir durchdrang.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2018 - 15:11

Er hatte alles geholt und konnte sich auch gleich um sein Mädchen kümmern, in dem er ihr nun auch den letzten Rest an Kleidung von der Haut zog, was ihm zumindest einen schönen Anblick brachte. Er sah sie lächelnd an, während er dann die Shorts nur zur Seite warf - nicht aus dem Raum - und sich wieder etwas zu ihr runter beugte um die Decke etwas zur Seite zu schieben mit seinen Händen und über ihre Beine nach oben zu ihrer Hüfte zu wandern, wo sie nun nichts mehr trug. "Sehr schön." Gab er nur sanft von sich, während sein Mund an ihrem Ohr hing und er sie sanft küsste. Nun wo sie nichts mehr an hatte und die Wanne eigentlich auch schon benutzbar war, hatte er sich wieder aufgerichtet und ging kurz zu dieser um hinein zu fassen. Es war wirklich warm, nicht ganz heiß, aber angemessen für sie - zumindest so wie sie es das letzte mal wollte, weswegen er dann seine nasse Hand an seiner Kleidung abwischte um sich wieder Nagisa zu widmen. "Soll ich dich rein heben oder kannst du allein gehen?" Fragte er mit einem frechen grinsen im Gesicht, wobei sie wohl wusste, dass er das sogar wirklich machen würde, wenn er wollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 28 Okt 2018 - 14:06

Mein Wärmereflex wurde von Nero einfach so beseitigt, denn er schob die Decke an die Seiten und berührte mich dann sowohl an den Beinen als auch an der Hüfte. Ich bekam eine leichte Gänsehaut, da seine Hände wie immer kalt waren, doch war diese Reaktion meines Körpers mittlerweile vollkommen normal und man musste es kaum noch beachten, solange ich nicht vollständig fror natürlich. "Hoffe ich doch.." flüsterte ich leise und genoss seine Küsse dabei. Ich musste ja nicht viel dazu sagen, doch freute es mich wirklich, dass er es auch heute noch als schön empfand, wenn er mich so sah. "Ich glaube, dass ich das noch alleine schaffen sollte." Nero bekam ein schwaches Grinsen von mir geschenkt und so sah ich noch kurz zur Badewanne ehe ich mich erhob, kurz zum Schrank sah, dann aber ansatzweise mit den Schultern zuckte und die Decke langsam von meinem Körper gleiten ließ. Unbekleidet wie ich nun war stand ich bei Nero und warf ihm noch einen kurzen Blick zu ehe ich meine Haare seitlich zu einem groben Zopf band und dann langsam und absichtlich elegant in das warme Wasser stieg. Die Wärme, die ich spürte, war mehr als angenehm und so dauerte es auch keine paar Sekunden ehe ich fast vollständig im Wasser saß und meine Arme leicht unter der Wasseroberfläche bewegte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 28 Okt 2018 - 15:25

Nachdem das Mädchen dann aufgestanden war und sich langsam zur Badewanne richtete, war sie auch schon nackt und Nero konnte nicht anders als wieder seine Hände an sie zu legen, wobei er sie nicht aufhielt dabei, sondern sie nur leicht an der Hüfte berührte - doch als sie ihn dann damit provozierte, dass sie extra elegant - so wie er es von ihr kannte in diesem Fall - zur Badewanne ging, musste sie mit den Konsequenzen leben. Diese waren nicht groß, doch hatte er sich schnell hinter sie begeben und mit seiner flachen Hand einmal leicht fester, jedoch nicht zu fest, auf ihr Gesäß gehauen, packte sie dann dort und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sie dann in das Wasser steigen ließ. Das sollte sie immerhin gewohnt sein, wenn sie schon selbe Bewegungen machte, während er dabei war. Er kniete sich dann direkt neben die Badewanne als sie fertig war, hatte sich jedoch selbst noch nciht daran gemacht sich auszuziehen, oder sonst wie fertig zu machen. "Brauchst du noch etwas?" Fragte er sie, stützte seine beiden Arme am Rand ab und lächelte dabei leicht. Noch war er ja nicht drin, weshalb er ihr noch Dinge holen konnte. Zumindest das heiße Wasser schien ihr zu gefallen, was schon mal gut war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 29 Okt 2018 - 17:13

So einfach konnte ich wohl nicht in die Badewanne steigen, denn mein unbekleideter Körper schien Nero - wie sonst auch immer - einzuladen mich anzufassen. Er berührte mich erst an der Hüfte, doch als ich dann absichtlich auf diese bestimmte Art und Weise in die Badewanne steigen wollte, schlug mich Nero, wodurch er einen kurzen Laut von mir hören konnte während ich die Zähne zusammenbiss. Er hatte zwar nicht fest geschlagen und ich war wenn dann schon deutlich anderes gewohnt, doch brachte mich plötzlicher Schmerz eben zu dieser Tat. Mein Gesicht entspannte sich aber wieder schnell und er konnte eine Art kurzes Zischen wie von Schlangen aus meinem Mund hören während er mich küsste ehe ich mich endlich ins Warme Wasser setzen konnte. Es war jedoch kein negatives Zischen, da ich ja grundsätzlich nichts gegen solche Taten hatte und das wusste der werte Vampir hier ja. "Hmm..Wasser ist hier, die Wärme passt auch..dich brauch ich aber noch hier.." ich lächelte ihn an und tippte ihm mit meinem nassen Zeigefinger einmal gegen die Nase. Spontan fiel mir nichts mehr ein und den Badeschaum hatte ich mir ohnehin schon abgeschminkt, weshalb Nero nun der einzige und vor allem wichtigste Punkt war, den ich gerade noch brauchte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2018 - 19:04

Auf das zischen achtete der Vampir natürlich nicht, denn die Dame war ihm zu schön, als das er sich über das was sie machte soweit ärgern könnte. Er betrachtete sie dabei, wie sie in das Wasser stieg, bevor er sich dann zu ihr kniete und sie ansah, wobei er seine Arme am Rand abstützte. Er sah sie mit einem lächeln an und legte sein Kopf auch etwas schief, weil er davon ausging, dass sie vielleicht noch etwas brauchen könnte - vor allem da sie das letzte mal vor dem Baden noch mehr wollte, wie Schaum in der Wanne. Diesmal war ihr dies wohl genug und er konnte sich soweit dann auch von dem Gedanken entfernen ihr dies zu holen. "Dann werde ich doch sicher zu dir kommen~" Sagte er ihr und erhob sich langsam wieder, drehte sich dann erst einmal um und zog langsam sein Shirt aus, wodurch noch ein paar mehr Narben am Rücken sichtbar wurden. Natürlich kannte Nagisa diese und er machte auch nichts weiter dazu, sondern kümmerte sich dann auch darum seine Shorts auszuziehen, womit er nun - noch mit dem Rücken - nackt zu Nagisa stand, sich dann jedoch zu ihr umdrehte, nachdem er seine Kleidung zum Wäschekorb geworfen hatte, um dann auch langsam in das heiße Wasser zu steigen. Natürlich erst noch gegenüber von Nagisa und nicht direkt hinter sie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 29 Okt 2018 - 19:22

"Dann mach mal.." ich lehnte mich mit dem Arm auf den Rand der Wanne und stützte meinen Kopf dort ab um Nero dann dabei ansehen zu können wie er sich auszog. Ich machte sowas nicht heimlich oder nur zu indirekt, weil ich ihn ja kannte und da nicht extra wegsehen musste. Zudem war es doch ein sehr schöner Anblick, also wollte ich diese Chance nicht verstreichen lassen ohne hingesehen zu haben. Nachdem er sich dann zu mir gedreht hatte, lächelte ich ihn an und musterte ihn einmal absichtlich ehe ich dann mit den Beinen ein wenig beiseite rutschte, damit Nero einfacher in die Wanne steigen konnte ohne direkt auf meinen Füßen zu landen. "Schön warm, stimmts?" ich lächelte ihn an und er konnte mir ansehen, dass ich es wirklich als angenehm empfand, dass das Wasser diese Temperatur besaß. Ich hatte mich dann auch wieder richtig in die Wanne gesetzt und war nach vorn zu Nero gerichtet statt seitlich so wie zuvor noch. Es gab ja keinen Grund mehr sich im Raum umzusehen, da das wichtigste nun hier direkt bei mir zu finden gewesen war.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2018 - 19:41

Worauf Nagisa wohl am meisten achtete, als sie den Körper von Nero sehen konnte? Er war sehr durchtrainiert gewesen und besaß mehr als nur die normale Kraft eines Vampirs, was jedoch nur daran lag, dass er immer wieder im Einsatz ist und die Jahre die er lebte meist auch mit dem Training für einen bestimmten Club verbringen musste. So zeichnete sich dies wohl klar an seinem Körper ab. Oder war es etwas anderes, wie die Narben? Er wusste es nicht und er hatte auch kein großes Interesse daran sie danach zu fragen, was sie oberflächlich an ihm interessierte, während er selbst doch immer mal recht oberflächlich werden konnte.
Nachdem er sich zu Nagisa in die Wanne gesetzt hatte und sie sich auch ihren Platz wieder gesucht hatte, streckte er seine Füße leicht aus, und sorgte sich auch nicht darum, wo oder wie er sie berührte. Da die Wanne jedoch groß genug war für die beiden, hatte er auch keine Sorge dafür, dass er ihr eventuell den Platz nehmen konnte. Sie würden sicherlich zusammen genug haben. Er lächelte sie leicht an, lehnte sich zurück und gewöhnte sich langsam an das Gefühl der Wärme. Da sein Körper kalt war, war es für ihn noch etwas heißer, als es ihm lieb war, doch er hatte nichts dagegen, solange es für Nagisa wiederum gut ging. "Ich achte auf etwas anderes schönes." Sagte er, während er sie musterte. Da das Wasser klar war, konnte er sie gut sehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 30 Okt 2018 - 11:21

Nero hatte sich zu mir in die Badewanne gesetzt und ich rutschte ja auch nur ein bisschen weg, damit er auch wirklich genug Platz hatte. Ich beobachtete ihn dabei wie er es sich soweit gemütlich machte. Ich wusste ja, dass ihm das Wasser wärmer vorkam als es eigentlich war, doch da es ihm anscheinend nicht so viel ausmachte - so war es jedenfalls bisher immer der Fall gewesen - fragte ich einfach nur, ob er es genauso schön warm fand wie ich es tat. "Ach, auf was denn genau?" ich sah ihn fragend an, lächelte dabei aber und eigentlich wusste ich die Antwort schon, weshalb ich das auch nicht allzu ernst meinte. Ich konnte seinen musternden Blick ja sehen und es war nicht schwer zusammenzutragen was genau er meinte. Trotzdem wünschte ich mir gerade fast schon den fehlenden Schaum herbei, der so manches am Körper vor Blicken schützen würde. Zwar schämte ich mich grundsätzlich nicht, aber es war trotzdem immer noch aufs Neue ein komisches Gefühl, wenn ich einfach so öfter angesehen wurde. Es ging hier zwar 'nur' um Nero, doch konnte ich auch bei ihm dieses Gefühl nicht abstellen. Ob es an damals lag, dass ich dieses Gefühl bekam?

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 11 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 53 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 32 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten