Make My Story~

Seite 53 von 53 Zurück  1 ... 28 ... 51, 52, 53

Nach unten

Make My Story~ - Seite 53 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 20 Okt 2019 - 17:23

Der Vampir hatte das Mädchen auf das Bett gelegt, nachdem sie in den Raum kamen, immerhin hatte er sich dafür entschieden das sie nun hier blieben. Sie hätten auch wieder an den Tisch gehen können, doch war das schon vorbei und er hatte auch nicht sonderlich viel lust genau das gleiche noch einmal zu machen. Eher entschied er sich für die eher weiche Variante was das anging, auch wenn es bald schon wieder ganz anders aussehen würde. Er legte zwisch zwischen ihre Beine, öffnete derweil auch schon wieder ihren Bademantel den sie noch um hatte, sodass ihr nackter Körper auch teilweise wieder frei war, bevor sie dann noch ihre Hände an seine Hüfte legte. "Vielleicht ist die harte Variante auch die Länge?" Fragte er mit einem etwas fiesen grinsen, ging nicht weiter auf das gewählte Wort ein, bevor er sich nach unten beugte und ihr leicht in die Unterlippe biss, ehe er sie richtig küsste. Ihr Körper war nicht mehr sonderlich feucht durch den Bademantel, weswegen es ihn auch nicht störte, dass er sich leicht auf sie legte. Eine Hand legte er an ihren Nacken, wo er ihre Haare etwas packte, während er mit der anderen Hand schon an ihre Brust wanderte und diese etwas massierte. Zumindest jetzt war er noch recht ruhig, wobei der den Kuss auch kurz darauf schon wieder beendete, jedoch ganz nah blieb. "Oder willst du, dass ich schneller zur Sache geh?" Fragte er sie mti einem fiesen, jedoch auch erregenden Unterton, hauchend an ihr Ohr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 53 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 21 Okt 2019 - 22:43

Nero hatte mich soweit auf das Bett gelegt und meinen Bademantel geöffnet, sodass ich nicht mehr komplett bekleidet war, sondern man schon einiges wieder sehen konnte. Das machte mir jedoch echt nichts aus, sodass ich mich lieber direkt wieder an ihn wandte, mich indirekt präsentierte wie ich da lag - auch wenn er im Moment vielleicht nicht so sonderlich viel davon sehen konnte - und meine Hände an seine Hüfte legte. "Das..." sagte ich, konnte meine Aussage aber nicht weiter ausführen, weil Nero mir schon in die Unterlippe biss und mir mein gesagtes Wort fast schon wegnahm. Der darauffolgende Kuss war auch einnehmend und so ließ ich mich eher wieder fallen, statt mich mit Gedanken zu befassen, die irgendwie mit Aussagen verbunden waren. Der Kuss hielt aber nicht lange an, doch blieb er mir noch nahe und stellte eine zweite Frage. "Schnell...muss nich'..." seufzte ich, weil ich durchaus wieder erregt war und ich mich zwar noch zügelte, aber man mir schon anhörte, dass mich Neros Taten tangierten. "Das grobe is...wichtig.." fügte ich nach einem tieferen Atemzug an und grinste nun selbst, aber wohl nicht so stark und fies wie es der Vampir getan hatte. Wenn ich aber schon diesen Weg gewählt hatte, dann sollte er auch auf diesen kleinen Wunsch eingehen...oder? Das Grobe war doch immerhin etwas, das er sehr gut konnte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 53 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 21 Okt 2019 - 22:53

Der Vampir hatte sich auf Nagisa gelegt, ihr in die Unterlippe gebissen und sie kurz darauf geküsst. Jedoch war es noch gar nicht das, was sie wohl genau wollte, denn wenn es nach ihr ginge, wäre der Vampir wohl auch schon weiter gegangen. Er hatte nicht das Gefühl gehabt, dass er noch zu nett zu ihr sei, da sie aber wohl anders darüber dachte, konnte er natürlich auch nicht anders und musste sich mehr Mühe geben. Er grinste wieder etwas fieser, bevor er sich leicht aufrichtete, seine Hand dabei noch an ihrem Nacken ließ und diesen fester packte, während seine andere Hand an ihre rechte Brust glitt und diese massierte. Jedoch wurde aus dieser Massage schnell schon ein einnehmenderes massieren und ein leichtes ziehen in der Mitte, während der Vampir sich selbst auch leicht neu legte. "So willst du es also.." Sagte er, statt sein gewohntes, dass sie es wohl nötig hatte, während er langsam an ihrem Körper herunter wanderte und sich doch recht schnell auch mit seinem Mund an ihrer Brust zu schaffen machte. Er biss relativ schnell in die Mitte dieser, sodass sie ihn auch gut spürte, während seine Hand an ihrem Nacken lockerer wurde und er diese nach unten zu ihrem Hintern führte, langsam...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 53 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 53 von 53 Zurück  1 ... 28 ... 51, 52, 53

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten