Make My Story~

Seite 52 von 53 Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 15 Sep 2019 - 16:20

Der Vampir hatte seine Blicke auf Nagisa gerichtet und genoss es nur seine Augen auf sie zu richten. Er legte seinen Kopf etwas schief als dann die Dusche aus war und sie langsam aus der Badewanne stieg um sich dabei vor ihm zu präsentieren und den Bademantel zu nehmen. Er hätte ihr diesen angezogen, doch da sie diesen auch schon entgegengenommen hatte, machte er sich natürlich nicht die MÜhe aufzustehen und ihr diesen langsam überzustreifen. Wenn sie so viel selbst machen konnte? Sein Blick blieb auf sie gerichtet und nachdem sie fertig war und ihre Hand nach ihm streckte, ergriff er diese, stand auf und legte seine Hände an ihre Hüfte, während er fast direkt an ihr stand. Er schaut nach unten in ihr Gesicht, lächelte nur leicht und küsste kurz darauf auch ihre Stirn. "Was denkst du denn?" Fragte er, etwas leiser als er sonst sprach, nur um zu erfahren was sie nun im Kopf hatte. Er konnte zwar so weiter machen wie kurz zuvor noch, doch wenn sie vielleicht eine Pause schon wieder brauchte? Vielleicht hatte sie was ganz anderes im Kopf? Er wusste es nicht. Gedankenlesen war schwer.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 16 Sep 2019 - 12:02

Nero war auf meine Aufforderung hin aufgestanden und hatte sich mir sogleich wieder genähert und seine Hände an meine Hüfte gelegt. Ich wusste nicht, ob er nun etwas im Sinn hatte, weshalb ich auch einfach mal kurzgebunden fragte, doch schien er schließlich doch vielleicht gar nichts konkretes im Kopf zu haben. "Ich würde dir gerne weiterhin nah sein...gerade aber lieber langsamer als vorhin...ich muss mich noch für einen Moment ausruhen, schätze ich..." ich sah zu ihm hoch und lächelte schwach. "Ist das okay, Nero?" fragte ich daraufhin noch und hoffte, dass dem so war. Ich wollte jetzt nicht einfach irgendwas anderes machen, sondern noch seine Nähe spüren, wenn wir schon die Zeit dazu hatten. Doch ob er es auch so wollte? Das würde ich gleich erfahren. Ich lehnte mich jedoch selbst ein wenig mehr zu ihm und lehnte meinen Kopf an seine Brust während ich den Geruch von ihm aufnahm. Ja, er roch wirklich gut, das musste man schon sagen und zugegebenermaßen entpannte mich eben jener Geruch sogar. Nero war wirklich besonders, auch wenn ich das nicht so zugeben konnte wie ich es vielleicht manchmal sollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 16 Sep 2019 - 12:12

Das Mädchen vor ihm hatte sich nicht von ihm abgewandt, was ihn auch gewundert hätte, wobei ihr nasser Körper antürlich auch ein Grund sein könnte, sich nicht ganz nah zu sein. Immerhin wäre es für das folgende wohl sowieso besser, wenn sie wieder abgetrocknet war, doch hatte man es nicht zu eilig, da man selbst gar nichts plante und nun eben den TAg so verbrachte. Ihre Worte waren nicht ganz das was er hören wollte, aber es war auch nicht so, dass ihn das nun abschreckte oder übermäßig störte. "Ich soll dich also langsam daran gewöhnen, dass ich Dinge mit dir anstelle?" Fragte er sie mit einem leichten grinsen, wobei sie ihn für diesen Moment wohl gar nicht sehen konnte, da sie sich seiner Brust zugewandt hatte und an ihm roch. Nichts was den Vampir nun wirklich störte, auch wenn er gar nicht weiter darübe nachdachte wieso oder ob sie überhaupt an ihm roch.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 17 Sep 2019 - 15:07

Ich erhob meinen Kopf wieder, sodass ich Nero wieder ansehen konnte, doch das Grinsen war mir vielleicht gerade so noch entgangen. Leicht nickte ich und lächelte zudem schwach. "So kann man es auch sagen, denke ich.." erwiderte ich hierbei und drückte mich ein wenig mehr an Nero, da der Bademantel verhinderte, dass der Vampir gänzlich von mir nass gemacht wurde - oder eben feucht. Meine Hand wanderte derweil nach hinten an seine Hüfte und massierte dort ein wenig die bestimmte Region der Hüfte, die er zuvor bei mir noch eingenommen hatte. "In welches Zimmer willst du mich nun entführen?" fragte ich kurz darauf und grinste nun etwas mehr als dass ich lächelte. Immerhin war hier ja von Entführung nicht die Rede, weil es so nicht stattfand und ich freiwillig hier war. Aber ich fand diese Wortwahl recht neckisch und passend. Ja, so langsam sollte ich das doch besser drauf haben mit solchen Aussagen, oder?

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 17 Sep 2019 - 15:59

Nagisa wollte noch mehr von Nero haben und wer war er denn, das er das ablehnen würde? Er drückte für einen kurzen Moment seine Lippen gegen ihre, bevor er wieder anch oben ging, sich gerade hinstellte und sie nur ansah, während sie fragte wohin er sie denn bringen würde. "Wenn du es entspannt willst, dann nehme ich dich mit ins Schlafzimmer. Für die harte Tour würde ich dich wieder in mein Gästezimmer entführen." Grinste er sie an und ärgerte sie ein wenig damit, dass sie es auch wieder härter haben könnte, jedoch nur wenn sie mit ihm ins andere Zimmer gehen wollte. Da war das GEfühl einfach ein anderes, wo er über sie herfallen konnte mit dem Hintergedanken sie hätten ein Rollenspiel Ein Spiel bei dem Nero eine Fremde mit zu sich nahm, sie jedoch gerade mal in diesem kleinen Zimmer nahm, statt an einem gebührenden Ort wie das Schlafzimmer. Wenn sie es jedoch entspannt haben wollte, dann ging natürlich das Schlafzimmer, denn dort konnten die beiden entspannt nebeneinander liegen. Oder Nagisa unter oder auf Nero.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 29 Sep 2019 - 14:32

"Hmm..." nachdenklich sah ich Nero an, musterte sein Gesicht und seinen Oberkörper ein wenig und warf schließlich wieder einen Blick in seine Augen. "Du machst es mir gar nicht so leicht..." fügte ich weiterhin nachdenkich an, lächelte jedoch dann doch noch. "Ich glaube, ich will doch sehen wie du es auf die harte Tour machst." es war mir zwar schon ein wenig klar wie es wohl laufen könnte, aber trotzdem war eine gewisse Neugier vorhanden. Und ja, ich wollte schon eine keine Auszeit, aber das Schlafzimmer kang im Gegensatz zu seinem erwähnten Gästezimmer fast schon einlullend, sodass ich woh einschlafen würde. Oder jedenfalls müde wurde. Und das wollte ich ja jetzt noch nicht, also sollten wir lieber noch diesen Weg gehen, oder? "Willst du mich in's Gästezimmer entführen?" fragte ich ihn also und sah ihn mit leicht geweiteten Augen an während ich fast schon gespannt auf seine Antwort wartete. Nebenher drückte mich dabei wieder mehr an ihn und unterstrich, wenns gut lief, noch ein wenig meine Frage mithilfe von Nähe.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 29 Sep 2019 - 15:14

Der Vampir hatte dem Mädchen eine Auswahl gelassen, wobei er davon ausging, das sie doch wohl eher die Variante nehmen würde, die sich besser auf ihren Körper auswirken würde. Ohne es sich anmerken zu lassen, das er über ihre Auswahl verwundert war, grinste er sie an, als sie meinte, dass sie doch lieber die harte Tour wollte. "Es wird jedoch ohne Gnade sein." Sagte der Vampir zu ihr und gab ihr nur einen leichten Kuss auf die Stirn, ehe sie auch schon die Worte aussprach, die wohl notwendig waren, damit sie weiter gingen. Er hinterfragte ihre Entscheidung schon gar nicht mehr, sondern nickte nur leicht, glitt mit seinen Armen über ihren Rücken, nur um dann etwas in die Hocke zu gehen, Nagisa nach oben zu heben und einfach über seine Schulter zu hieven. DAmit konnte er sie ja auch viel leichter tragen - wobei er sie wohl wie eine Prinzessin getragen hätte, würde es nun ins Schlafzimmer gehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 15 Okt 2019 - 15:19

Komplett sicher war ich bei meiner Wahl nicht gewesen, weil ich selbst ja auch nicht auf der kompletten Höhe war und so konnte ich mir eben nicht ewig viel zutrauen. Eigentlich. Aber Nero schaffte es eben doch immer wieder mich in den Bann zu ziehen und vor allem neugierig zu machen. "Das...is' kein Problem." ich lächelte ihn an, doch wird er wohl merken, dass mein Herz schneller schlug, weil ich aufgeregt und ein wenig unsicher war. Doch führte ich das alles ja noch mehr in die Richtung und so brachte er mich auch daraufhin schon in Richtung Gästezimmer. Auf..besondere Weise, denn er ging nach unten und hob mich über die Schulter, sodass er mich tragen konnte. Ich schlug ihm, obwohl ich das gar nicht so übel fand, trotzdem leicht gegen den Rücken. "Blödi.." seufzte ich dabei leise. Schlimm war's aber wirklich nicht, sodass ich mich auch nicht weiter wehrte, sondern mich einfach tragen ließ. Zwar glaubte ich nicht, dass er mich fallen lassen würde, aber provozieren musste ich ja auch nichts. Das wäre dann doch eher unangebracht gewesen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 15 Okt 2019 - 15:47

Der Vampir hatte auch gar nicht vor die Dame fallen zu lassen, immerhin würde das auch nur den Moment zerstören, den die beiden sich hier aufgebaut hatte. Oder den Nero anführte um sie in diese Lage zu bringen. Er hatte sie über seine Schulter geworfen und somit in diese Situation gebracht, in der sie sich wohl nicht besonders wehren konnte, während der Vampir selbst sie ins Gästezimmer tragen konnte. Da er ihr jedoch schon sagte, dass er mehr mit ihr machen würde, ließ er es sich auch jetzt nicht nehmen, seine Hand nach oben zu schieben und ihr an den Hintern zu fassen, welchen er natürlich nicht nur leicht, sondern mehr berührte, als normal. "Du hast so gewählt." Sagte er mti einem leichten grinsen auf den Lippen, bevor er aus dem Bad draußen war und mit ihr direkt wieder ins Gästezimmer ging. Die Tür konnte er ja mit dem Fuß öffnen, da sie nur angelehnt war und als er darin war, brachte er sie diesmal nicht zum Schreibtisch, sonder brachte sie gleich zum - etwas kleinerem - Bett, wo er sie auch gleich hin legte, sodass ihr Kopf auf dem Kissen lag. Er ließ er jedoch auch nicht viel Zeit, sondern legte er sich gleich wieder über sie, zwischen ihre Beine.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 20 Okt 2019 - 17:07

"pff, trotzdem.." dass ich das nur halbherzig sagte und mir das hier sogar recht gefiel, hörte man mir an. Einmal klopfte ich jedoch noch auf seinen Rücken, weil er mich an der Hüfte berührte und das nicht einfach nur so und nur ganz kurz. Nero war schon ein Fiesling, aber solange er mir das auf diese Weise zeigte und nicht wirklich fies wurde, war es mir recht und ich konnte damit umgehen. Vom Bad weg und ins Gästezimmer ging es nun und der Tisch kam mir alles andere als unbekannt vor, doch stand er nicht mehr im Mittelpunkt. Diesmal brachte Nero mich zum Bett, welches kleiner war als das in seinem Schlafzimmer. Das sollte uns aber nicht stören, weil wir schon deutlich kleinere und unbequemer Orten aufgesucht hatten. Er legte mich ab und ich drückte mich unbewusst mit dem Kopf ein wenig ins Kissen, weil es sich so angenehm weich anfühlte. Doch Entspannung stand nicht auf dem Plan, denn ich hatte ja die grobe Variante gewählt. Der Vampir beugte sich über mich und platzierte sich zwischen meinen Beinen. Ich hob meine Hände an und legte sie an seine Hüfte während ich ihn mit einem fast schon erfreuten Lächeln ansah. "Das is' nich sonderlich hart.." sagte ich dazu und grinste nun eher als dass ich lächelte. Ja, ein wenig ärgern ging doch, oder?

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 52 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 52 von 53 Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten