Make My Story~

Seite 51 von 53 Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52, 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo Jul 15, 2019 7:53 pm

Der Vampir konnte es natürlich selbst auch nicht die ganze Zeit so halten und musst irgendwann dem Druck nachgegeben den er hier erfahren hatte und nachdem er sich auch schön mit der Dame beschäftigt hat, konnte sie auch spüren, das er sie nicht einfach nur ansprechend fand, sondern sie ihn maßlos erregte. So drückte er sich fest gegen ihre Hüfte, sodass er ganz in ihr zu finden war, ehe er sich dabei etwas nach vorne beugte und er so über ihr war. Kraft hatte er natürlich noch immer, auch wenn er sich leicht erschöpft verhielt, ehe er auch mit dem fertig war, was er mit ihr Tat. Er blieb noch in ihr und beugte sich so nach unten zu ihr, dass er ihren Rücken küssen konnte, während sich ein Lächeln auf seine Lippen zauberte. "Immer wieder geil.." Flüsterte er ihr nur zu, bevor er noch ein Stück nach vorne ging und ihre Wange küsste. Er hatte eigentlich noch mehr zu sagen, aber gerade behielt er es noch für sich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do Aug 01, 2019 5:42 pm

Nero schien selbst auch irgendwann gewisse Punkte zu erreichen, doch direkt hörte er nicht auf, sondern wurde er erst mit der Zeit langsamer und drang schließlich tiefer während er sich über mich beugte. Ich genoss die Situation sichtlich und drückte mich leicht gegen ihn, auch wenn meine Kraft nicht mehr sonderlich vorhanden war - im Moment jedenfalls, da Nero schon sehr fies gewesen war. Seine Küsse auf meinem Rücken fühlten sich gut an und brachten mich dadurch natürlich zum Lächeln. "Dem...kann ich...nur zustimmen.." erwiderte ich mit Atempausen, weil ich wirklich fertig gemacht worden war - auf positive Art und Weise natürlich. "Immer..wieder gern, Nero.." seufzte ich daraufhin noch und ich klang trotz der Erschöpfung zufrieden und immer noch in einem gewissen Grade erregt. Vor allem seinen Namen seufzte ich erregter, da er der Grund für das ganze hier war und er auch der Grund für meine angenehmen Gefühle war. Doch das sagte ich ihm so natürlich nicht. Er wusste es vielleicht auch ohne Worte, aber das einfach so zum Ausdruck bringen konnte ich dann doch nicht.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do Aug 01, 2019 6:00 pm

Der Vampir hatte sich soweit schon an der Dame ausgelassen und sie spüren lassen was er ihr zu geben hatte, aber er hatte das nicht gerade zum Grund genommen sofort aus ihr zu dringen, sondern blieb er noch weiter in ihr und hatte sich über sie gebeugt, damit er sie küssen konnte. Er sagte ihr auch noch wie sehr es ihm gefiel, ehe sie ihm das gleiche erwiderte. Sein grinsen konnte sie nicht sehen, aber bestimmt spüren, während er ihr noch einmal näher kam und ihr einen Kuss auf den Rücken gab. Doch dann richtete er sich wieder auf, führte seine Hände noch einmal über ihren Po und strich diesen mit seinen Händen, krallte sich hinein, ehe er dann aber auch langsam zurück ging. Er wollte sie doch nicht nur die ganze Zeit in der Position halten, nachdem er sich auch noch daran gemacht hatte ihr mehr von sich zu geben, also musste er sich langsam zurückziehen. Trotzdem machte er das langsam, denn er wollte mehr von ihrem Po noch spüren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So Aug 04, 2019 7:55 pm

Nero war mir so nah und das gefühlte sich wirklich gut an. Würde es nach mir gehen, könnten wir ruhig noch eine Weile länger so verweilen, denn angenehm war es durchaus - trotz des Tisches, der nicht unbedingt der angenehmste Ort war. Nero ließ jedoch sogar diesen Ort als gut erscheinen, denn seine Anwesenheit und Nähe überdeckten alles um uns herum. Er küsste erneut meinen Rücken und richtete sich kurz darauf wieder langsam auf während ich seine Hände wieder in der Hüftgegend spürte. Ich genoss es noch und blieb in meiner Position ohne direkt selbst mit dem Körper nach oben zu gehen. Stattdessen bewegte ich meine Hüfte leicht und passend zu seinen Berührungen, bis er dann wahrscheinlich doch eine kleine Distanz zu mir aufbaute. Erst wenn er ein wenig von mir entfernt war, richtete ich mich langsam und etwas mühsam auf und berührte anschließend meine Hüfte hinten um sie ein wenig zu massieren und spreizen. Das tat ich jedoch auch nicht einfach so, sondern sollte auch dies noch eine Tat sein, die Nero galt und die er hoffentlich nicht schlecht fand. Wobei ich sowas ähnliches auch machen würde, wenn er noch weiterhin bei mir blieb und mich spüren ließ wie nah er mir sein wollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So Aug 04, 2019 8:29 pm

Die Dame hatte sich schlussendlich auch schon etwas aufgerichtet nachdem der Vampir von ihr gegangen war, doch sich gleich daran zu machen ins Badezimmer oder ins Schlafzimmer zu gehen, ging sie eher noch einen Schritt weiter und berührte ihren eigenen nackten Körper am Hintern, damit sie sich noch einmal etwas präsentieren konnte. Der Vampir war eventuell noch nicht ganz von ihr gegangen und minimal in ihr, doch wäre es sowieso egal in diesem Fall, denn egal wie es war näherte er sich ihr wieder, ging an ihren Hals und küsste diesen leicht, ließ sie aber auch gleichzeitig seine Zähne spüren. "Ich beschäftige mich auch gerne noch mehr mit deinem Hintern~" Sagte er zu ihr und küsste sie leicht an der Stelle, die er sonst immer beißt, bevor er mit seinen Händen einmal über Nagisas Hand strich die sie an ihrem Po hatte, während die andere an ihre Hüfte glitt. Noch zweimal küsste er sie, auch ihre Wange noch ein weiteres mal, bevor er sich nun ganz zurückzog und sie mit seinen Händen an ihrer Schulter langsam aus dem Zimmer führte. "Aber noch nicht sofort~" Sagte er nur, weil ihm doch bewusste war, dass sie sich vielleicht erst von dem befreien musste, was er ihr gegeben hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi Aug 21, 2019 7:26 pm

Nero war mir noch immer sehr nah und ich wollte auch gar nicht, dass er sich komplett von mir entfernte, denn dafür ging es mir einfach zu gut trotz der Strapazen, die er mir auferlegt hatte. Immerhin waren sie ja positiv gewesen. Er küsste meinen Hals und biss sogar leicht, was mir eine Gänsehaut einbrachte und er ein leises kurzes Summen meinerseits zu hören bekam. "Hrhr, das wäre natürlich was.." seufzte ich zufrieden während er mir noch weitere Küsse schenkte und meine Hand berührte. Doch das Ende kam nun doch fürs Erste und der Vampir entfernte sich von mir. Jedoch nahm er mich quasi mit und führte mich an der Schulter aus dem Zimmer während er Worte sprach, die noch nicht das komplette Ende bedeuteten. "Ich warte gespannt.." erwiderte ich und lächelte, musste mich dann jedoch darauf konzentrieren zu laufen, weil ich etwas wacklig auf den Beinen war und gleichzeitig darauf achtete, dass nichts unnötiges den Boden berührte. Wohin er mich nun leitete, wusste ich nicht, aber so wie ich die Situation einschätzte, würde es ein Ort werden an welchem ich mich säubern konnte. Und wenn dem so war, dann kam mir das gelegen, weil ich es lieber hatte, wenn ich mich zwischenzeitlich von dem gewissen Zeug befreien konnte, ehe es weiterging.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi Aug 21, 2019 8:30 pm

Die Dame hatte er aus dem Zimmer geführt und auch sie wollte ein wenig mehr machen als das was sie gerade getan hatten, auch wenn es doch schon recht viel war. Doch nun wollte er ihr erst einmal helfen und so führte er sie nicht direkt ins Schlafzimmer, wo er sonst mit ihr hin gegangen wäre, sondern hatte einen anderen Ort für sie im Kopf. Es war natürlich das Badezimmer, damit Nagisa es auch gleich besser hatte für sich. Natürlich führte er sie auch gleich zur Badewanne, denn dort war doch der beste Ort wo sie sich säubern konnte und nachdem er sie in diese gehoben hatte, schaute er sie auch erst einmal nur an. "Muss ich dir helfen, oder schaffst du diesen Teil allein?" Fragte er mit einem Grinsen, während er nach ihr griff und sie etwas zu sich zog, auch wenn er darauf achtete, dass sie nicht gegen die Wanne stieß mit ihren Knien. Zudem grinste er sie an, drückte mit einen Händen ihre Haut über der Hüfte und genoss das Gefühl ihrer Nacktheit. Er fragte jedoch auch nur, da er immerhin noch etwas an hatte und sich nicht sicher war, ob er sich danach davon befreien würde oder ob er weiterhin seine Dominanz dadurch zeigen sollte, das sie nackt war und er nicht?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So Aug 25, 2019 3:24 pm

Nero hatte mich glücklicherweise wirklich ins Badezimmer geführt und so machte ich mich schonmal mental darauf gefasst, dass ich mich gleich von dem Bestimmten befreien konnte. Er brachte mich in jenes Zimmer und hob mich daraufhin in die Badewanne. Ich machte es mir mit kleinen Bewegungen ein wenig bequemer, sah Nero dann jedoch kurz mit einem skeptischen Blick an, der sich aber schnell wieder lockerte. "Das...sollte ich noch allein schaffen.." erwiderte ich und sah den Vampir direkt an, lächelte dabei sogar leicht, weil er mich erneut berührte und sich das gut anfühlte. "Ich beeil mich auch, aber...dass ich danach noch feuchter bin, darauf musst du dich einstellen.." diesmal grinste ich mehr als zu lächeln und wenn es so klappte, küsste ich Nero noch einmal kurz, ehe ich mich dann aber mehr nach hinten lehnte und den Wasserhahn der Badewanne leicht aufdrehte, damit schonmal ein wenig Wasser herauslaufen konnte. Es war ja immerhin keins mehr hier drin, oder? Ohne mich dann aber groß um den Vampir zu kümmern, begann ich damit mich selbst zu reinigen und ließ dabei auch nicht aus mich irgendwie anziehend zu berühren, falls er mich dabei beobachten sollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So Aug 25, 2019 3:53 pm

Da der Vampir Nagisa dann in die Badewanne geholfen hatte und sie sich wohl lieber allein reinigen wollte, konnte er sie kaum noch weiter stören. "Noch mehr?" Fragte er rhetorisch und grinste dabei etwas, konnte es auch nicht lassen ihr noch einmal an den nackten Hintern zu fassen als sie sich weg drehte, bevor er sich dann ganz abwandte und selbst zum Waschbecken ging und sich dort die Hände etc reinigte, damit er immerhin auch soweit wieder sauber war. Danach setzte er sich jedoch auf die Toilette, legte das ganze Badezeug von Nagisa wieder bereit, damit sie sich dann auch gleich in den Bademantel einwickeln konnte den sie hier hatte, während er sie natürlich auch beobachtete, wie sie sich selbst säuberte. Sie hatte gar nicht so viel was sie an sich säubern musste, aber wie es aussah machte sie sich wohl die extra Mühe, nur um ansprechend auszusehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So Sep 15, 2019 4:03 pm

"Idiot." bekam er nur von mir zu hören und ich schüttelte leicht den Kopf während ich trotzdem noch lächelte. Ich bemühte mich dann jedenfalls darum meinen Körper zu reinigen und der Vampir begann damit das Gleiche soweit zu tun. Ich tat zwar mehr als er, aber das war ja auch nicht verwunderlich. Ich brauchte auch nicht ewig, wobei Nero früher fertig war und schonmal alles bereit legte für mich. Ich selbst bemerkte seine Blicke und tat dementsprechend noch mehr um mich zu säubern, auch wenn ich eigentlich schon fertig war. Kurz noch anziehend wirken bis ich mich daraufhin langsam erhob und aus der Badewanne stieg - natürlich nicht wie ein Kleinkind, weil so eines war ich nicht, sondern auch hier achtete ich auf flüssige und fast schon elegante Bewegungen. Mein Haar strich ich zur Seite und ging daraufhin zu Nero, um meinen Bademantel entgegen zu nehmen. "So fühle ich mich gleich viel erfrischter.." sagte ich, lächelte ihn dabei an und zog den Bademantel an ohne mich abzutrocknen. Das brauchte ich immerhin nicht, auch wenn ich hier grad manches volltropfte. Naja, passierte eben. "Und nun?" fragte ich ihn, griff dabei nach seiner Hand und zog ihn von dem Toilettendeckel, falls er nicht selbst schon aufgestanden war. Ansonsten hielt ich seine Hand eben so und lächelte dabei wieder in seine Richtung. Ja, man merkte mir an, dass ich gerade wieder ein positiveres und entspannteres Gefühl inne hatte und somit mehr Kraft besaß als zuvor noch.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 51 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 51 von 53 Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52, 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten