Make My Story~

Seite 28 von 53 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 40 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 20 Dez 2018 - 12:37

Vermutlich wurde durch das Berühren der Brust auch ein bestimmter Teil in der Mitte wohl mehr berührt und dadurch auch ein Gefühl bei ihr ausgelöst welches doch intensiver war als normal? Er konnte das zwar nicht für sie sagen, doch hatte er schon das Gefühl das sie mehr darauf reagierte, so wie er durch das Gefühl sie zu berühren natürich mehr davon hatte und erregter war als in der Position vorher. Sie war sowieso auch noch ein Fliegengewicht, sodass er sich nicht eingeengt fühlte oder es irgendwie unangenehm war sie genau auf sich zu haben. Er nutzte seine Position jedoch nicht dafür aus sie irgendwie mit seinem Gesicht zu berühren, indem er sein Mund näher an sie brachte, sondern wollte er nur seine Hände an sie bringen und vor allem wollte er sie auch nur ansehen. Ja, anschauen und sich vor allem daran erregen wie gut sie in dieser Weise aussah, wenn er ihr Gesäß direkt vor sich hatte und im Grunde alles von ihr sehen konnte. Aus diesem Grund massierte er sie auch weiter und spreizte ihren Po etwas, jedoch nur für wenige Sekunden ehe er weiter massierte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 20 Dez 2018 - 16:06

Über mein Gewicht oder Enge oder so dachte ich gar nicht nach, weil das für mich irrelevant war. Ich wusste, dass ich ihm damit keine Probleme bereiten würde, also konzentrierte ich mich lieber auf die Gefühle, die in mir aufkamen und auf die Taten, die ich ausführte. In mir stieg die Lust langsam auf und das kam sowohl durch diese Situation als auch durch die Taten als auch durch...die Berührungen, die sowohl von mir als auch von dem Vampir ausgingen. Dass Nero nicht viel mehr machte als zu Spreizen und zu massieren, war irgendwie komisch, denn ich hatte irgendwie mit mehr gerechnet, doch war das im Grunde vollkommen okay. Ich war ja nicht darauf aus, dass er mich hier und jetzt vollkommen befriedigen musste. So kümmerte ich mich lieber um seine Stellen und machte auch erstmal nicht viel anderes, wobei die Bewegungen und Taten deutlich intensiver wurden mit der Zeit. Immerhin wollte ich meinen Gefühlen irgendwie Luft machen und das war mit diesen Aktionen eindeutig gut machbar...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 20 Dez 2018 - 17:16

Der Vampir war sich doch gut sicher, dass er mehr machen würde mit ihr, aber andererseits hatte er auch nicht das Gefühl es sofort machen zu müssen und aus diesem Grund ließ er sich auch Zeit mit ihr. Er legte seine Hände nur weiterhin an ihre Oberschenkel, wobei er mit diesre Position nicht ganz zufrieden war, weswegen seine Hände relativ schnell weiter nach oben wanderten zu ihrem Gesäß, welches er auch gleich massierte, spreizte und wieder massierte. Er krallte auch teilweise seine Hände mehr in ihren Po hinein, genoss es so richtig sie dort anfassen zu können und sie auch weiterhin dort anzufassen, ehe er auch schon mehr mit seinen Fingern in die Mitte wanderte und sie etwas mehr massierte. Einmal schlug er auch kurz, hatte danach aber seine Hände schon wieder hinein gekrallt und sah zu wie sie wohl reagieren würde, immerhin hatte sie sich auch gut daran gemacht sich um ihn zu kümmern. Er spürte ihren Mund sehr gut, wollte mehr davon haben, drückte seine HÜfte jedoch nicht einfach ihr entgegen sondern wartete lieber darauf wie viel sie wohl noch machen würde. Er konnte bestimmte Geräusche zwar unterdrücken, doch nicht alles und so konnte sie zumindest hören, dass es ihm gefiel.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 20 Dez 2018 - 23:10

Der Vampir führte zwar nicht allzu viele Bewegungen oder große Aktionen durch, aber das musste er ja auch nicht. So war es schon vollkommen okay, dass er sich um meine Oberschenkel und allen voran um mein Gesäß kümmerte. Ich genoss es soweit, auch wenn man das wohl nicht ganz so mitbekam, weil ich das nicht komplett nach außen trug. Das zeigte sich dann doch eher in den Taten, die ich ausführte, denn diese wurden intensiver und eindringlicher. Ich drückte seine Beine etwas mehr auseinander, sodass ich mit der Hand auch ein bisschen weiter unten massieren und hinfassen konnte während Nero mich widerum auch im Hüftbereich massierte - nur, dass ich eben doch ein bisschen intimer war als er, doch sollte das kein Wettstreit sein. Ich gab einen gedämpften Ton von mir nachdem er mich einmal geschlagen hatte, doch mehr kam diesbezüglich nicht von mir. Okay, doch, ich ging einmal mit dem Kopf tiefer und fuhr schließlich mit meiner Zunge langsam und einnehmend nach oben bis ich empfindlichere Stellen erwischte und diese mit meiner Zugenspitze berührte. Immerhin gefielen ihm die bisherigen Taten, also waren solche kleinen Veränderungen in den Handlungen doch locker drin, oder etwa nicht?

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 20 Dez 2018 - 23:35

Der Vampir hatte seine Hände noch immer an sie gebracht und massierte vor allem ihr Gesäß und da er sowieso mehr auf dieses fixiert war wenn er den Körper der Dame vor sich hatte, war es wohl auch kaum verwunderlich das er sich kaum um eine andere Stelle an ihr kümmerte. An ihre Brüste kam er in diesem Fall auch gar nicht und konnte sich nicht um den Mittelpunkt dieser kümmern, weshalb es wohl doch auch nur verständlich war, dass er sich nicht aufrichten konnte um diese zu berühren. Eher wäre es wohl noch normal für ihn gewesen, wenn er vielleicht weiter zwischen ihre Beine gefasst hätte, aber da die Dame doch gerade zeigen wollte, dass sie wohl so einiges drauf hatte - ja, sie machte ihre Sache wirklcih gut wie er fand - hatte er sich noch etwas zurückgehalten. Zumindest zeitweise. Denn sie konnte sicherlich spüren wie sehr es ihm gefiel was sie mit ihrem Mund machte und aus diesem Grund hatte er auch nun seine Hände mehr in die Mitte ihrer Hüfte gebracht und berührte sie an zwei sehr intimen Stellen. Das er dabei wieder leicht krallte konnte man sich doch auch denken. Sie sollte es ja auch sehr intensiv spüren was er machte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 23 Dez 2018 - 14:01

Viel konnte Nero in dieser Position wohl wirklich nicht machen, denn mein Oberkörper war soweit ja nicht sofort für ihn erreichbar. Da blieb ihm ja eigentlich nur mein Unterleib, aber diesen mochte er ja ohnehin mehr als die obere Hälfte. So kümmerte ich mich quasi selbst ein wenig um meinen Brustbereich während ich weiterhin so manche Tat ausführte, die durch meinen Mund, meine Hand und vor allem meine Zunge zustande kam. Nun hatte mich Nero aber doch mehr berührt und so konnte er manchmal gedämpfte Seufzer meinerseits hören, denn seine Berührungen waren nicht wirklich zurückhaltend. Zudem war das Krallen, welches er ausführte, auch direkt spürbar, obwohl er sich dahingehend ja noch soweit zurückhielt - er hatte mir zu anderen Zeitpunkten schon eindeutig mehr Schmerzen bereitet. So konnte ich jedoch einen kleinen Teil meiner Aufmerksamkeit auf seine Taten legen während mein Hauptaugenmerk weiterhin vor mir zu finden war. Ich strengte mich noch etwas mehr an und meine Aktionen wurden dadurch noch etwas energischer, doch übertrieb ich es dabei nicht. Ich konzentrierte mich jedoch nun eher auf empfindlichere Stellen und massierte diese beziehungsweise umgarnte ich sie mit meiner Zunge.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 23 Dez 2018 - 14:25

Der Vampir spürte nun langsam auch schon viel mehr das die Dame sich daran machte mehr für ihn erreichen zu wollen. Er spürte ihre Zunge gut an dem Ort und hatte auch das wohlige Gefühl ihres Mundes mehr für sich einnehmen können. Zwar vernachlässigte er dabei nicht sich um ihren Po zu kümmern, aber das sie gerade mehr machte als er war soweit wohl auch kein Geheimnis. Er konnte sich jedoch nicht ganz darauf einlassen nur sie alles machen zu lassen, weswegen er nun seine Hand mehr zu seinem Mund führte und leicht mit der Zunge über seine Finger leckte, ehe er seine Finger wieder an ihr Gesäß legte, dort noch einmal fester krallte, ehe er an zwei Punkten mehr in sie drückte und dann auch schon sie etwas mehr spüren ließ, damit sie auch vielleicht mehr durch ihn angetrieben wurde. Er grinste etwas, drückte seine Hüfte leicht weiter nach oben und hoffte, dass sie noch mehr für ihn machen würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 25 Dez 2018 - 12:17

Der Vampir ließ mich auch weiterhin das meiste machen während seine Taten nicht sonderlich großartig ausfielen. Das war jedoch keinesfalls schlimm, denn so konnte ich mich eher auf ihn konzentrieren und meinen Taten nachgehen, die ich durchführen wollte. So nahm ich die empfindlichen Stellen in Beschlag und setzte schließlich meine Hand etwas aktiver ein nachdem ich einen minimal anhaltenden Stopp eingelegt hatte. Dieser Stopp war zustande gekommen, weil er nun seine angefeuchteten Finger an zwei Orte gelegt hatte, die er zuvor schon berührt hatte, und auch wieder eine Art krallen ausführte. Es dauerte wie gesagt trotzdem nicht lange bis ich mich wieder seinem bestimmten Ort widmete und auch wieder an Fahrt aufnahm um das Niveau zu erreichen, welches ich zuvor schon aufgebaut hatte. Seine Hüfte kam mir schließlich etwas entgegen und so drückte ich seine Beine ein wenig mehr auseinander und fuhr mit der Hand zwischen diese, damit ich eine etwas mehr empfindlichere Stelle erreichen und massieren konnte. Ebenso berührte ich auf diese Weise eine dort befindliche Stelle, die an sich nicht ganz so empfindlich, aber an sich für ihn angenehm, wenn nicht gar ein bisschen erregend war.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 25 Dez 2018 - 18:14

Nagisa hatte sich schon wieder mehr daran gemacht dem Vampir ein gutes Gefühl geben zu wollen ob wohl er sie gerade so ablenkte. Doch das störte ihn natürlich nicht und er würde auch nicht mit dem aufhören was er mit ihr tat. Er genoss es doch soweit und damit meinte er nicht nur ihren Mund und ihre Hand die sich über seinen Körper bewegten, sondern natürlich auch das was er mit ihrer Hüfte tun konnte, während sie sich soweit um seine kümmerte. Er bekam nur dardurch, das er es tat, schon ein recht erregendes Gefühl und den Drang mehr mit ihr machen zu wollen, obwohl sie gerade doch der Punkt war, der mehr machen sollte. Zwar hatte er soweit seine Erregung wieder gefasst, die er kurzzeitig verloren hatte, aber er hatte dsich dazu entschlossen sie auch noch weiter machen zu lassen. Er drehte sich etwas nach rechts mit dem Kopf und fing an ihr Bein zu küssen - zumindest den Teil den er sehen und erreichen konnte, während seine HÜfte sich noch immer leicht der Dame entgegenstreckte und sie dadurch mehr machen konnte. Er ließ sogar seine Beine etwas spreizen. Er krallte seine Hand in ihre Hüfte, ließ sogar leichte Abdrücke auf ihrem Gesäß zurück, ehe er wieder anfing dieses zu massieren und zu spreizen. Er konzentrierte sich nun wieder mehr auf sie, weswegen seine kleinen Attacken gegen sie auch härter ausfielen, wenn auch noch angenehm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 26 Dez 2018 - 14:51

Der Vampir musste ja nicht extra noch mehr machen, denn seine derzeitigen Taten waren schon genug. Immerhin war ich ja gerade der aktive Part und so schnell sollte sich das eigentlich auch nicht ändern. Ich konnte leider nicht vermeiden, dass ich eine leichte Gänsehaut bekam als er mich am Bein küsste, aber das hinderte mich nicht daran selbst weiterzumachen und meine Taten weiter auszuführen. So ließ er auch seine Beine ein bisschen spreizen, damit ich besser an bestimmte Stellen greifen und diese massieren konnte. Es brachte ihm wohl wenig, wenn er sich dagegen gewehrt hätte, doch hätte ich eine Ablehnung durchaus akzeptiert. Es wäre zwar schade gewesen, aber an sich musste ich mir ja nun darüber keine Gedanken machen, da er es ja, wie gesagt, zu gelassen hatte. Das Krallen und Ähnliches, was Nero hier durchführte, brachte mir zwar leichte Schmerzen ein, aber ich hielt das locker aus und auch das lenkte mich eindeutig nicht von meinem Vorhaben ab. So konnte er ruhigen Gewissens weitermachen und das tun was er wollte, denn mich störte das nun wirklich nicht - im Gegenteil, ich gab meinen Aktionen dadurch eher noch eine intensive Note und das sollte der Vampir eindeutig merken.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 28 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 53 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 40 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten