Make My Story~

Seite 15 von 53 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 34 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 8 Nov 2018 - 18:35

Ein anderes Thema und es war auch viel besser gewesen darüber mit ihm zu sprechen, denn er interessierte sich zwar nicht so sehr dafür über das lernen zu sprechen, doch waren Bücher nicht so schlimm von ihm beurteilt und auch als Gesprächsthema besser bewertet. "Ja, ich lese zur Zeit ein Buch, wobei ich schon fast fertig bin wieder." Es war nicht sonderlich dick, sondern hatte eine durchschnittslänge wie er fand. Er sah zu Nagisa und hatte eigentlich auch gleich wieder seinen Mund geöffnet um weiter zu sprechen, denn als Thema war dies auch wirklich interessanter, während seine Hand etwas über ihre Haut wanderten und er auch leicht weiter runter wanderte und ihre Hüfte etwas massierte - jedoch eher vorne als seitlich oder hinten. "Ein Krimi-Buch über einen Anthropologen. Aber auch nur das erste Buch dazu... es gibt schon mehrere Bände." Erklärte er ihr auch gleich und achtete soweit gar nicht mehr auf das Radio im Hintergrund, denn die Musik war ihm soweit auch nicht wichtig genug.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 9 Nov 2018 - 12:46

Nero schien also derzeit wirklich wieder einen Roman zu lesen, was ich ganz gut fand. Er hatte keinen schlechten Geschmack und er hatte mir auch schon des öfteren einen empfohlen, welchen ich dann auch quasi verschlungen hatte. Manche waren auch mal nich ganz so interessant für mich gewesen, doch schlecht in dem Sinne war keiner von seinen Empfehlungen. Ich wollte dann eigentlich fragen um was es in dem Buch ging, doch erklärte er es mir kurz und knapp schon, weshalb ich mir die Frage sparen konnte und ihm stattdessen zuhörte während meine Finger über seine Beine strichen. "Wirst du alle Bände lesen oder lohnt sich das nich so?" könnte ja sein, dass das Buch ganz nett war, aber er sich die restlichen nich geben wollte. Das Thema an sich klang aber schon interessant, weshalb ich für mich eigentlich schon beschlossen hatte auch mal einen Blick hineinzuwerfen, falls es sich mal ergab.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 9 Nov 2018 - 12:53

Nagisa fragte den Vampir auch immer weiter, ob er die weiteren Bände lesen würde und in diesem Fall wollte er das sogar machen. Ihn interessierte zwar nicht die Hauptperson so sehr, auch wenn er den Schreibstil des Autors mochte, aber soweit sprach nichts dagegen es aufzunehmen und weiter zu lesen! Oder vielleicht sogar zu kaufen und nicht nur auszuleihen. "Ich werde es weiter lesen. In dem nächsten Band soll es um Feuer gehen, so wie ich den Titel interpretiere." Er hatte seine Hände in der Zeit etwas locker werden lassen, denn er konzentrierte sich mehr auf das sprechen und nicht so sehr auf das anfassen der Person vor sich. Zwar würde er wohl schon weiter gehen bei anderen Dingen, aber wenn sie über so etwas sprachen, dann konnte er es auch mal vergessen sie weiter anzufassen. Vielleicht war das auch von Vorteil, denn späterw ürden sie vermutlich doch weniger Worte verwenden als jetzt schon?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 10 Nov 2018 - 15:18

Nero schien nicht desinteressiert zu sein was die Buchreihe anging, weshalb ich da auch weiter nachgefragt hatte statt das Thema unter den Teppich zu kehren. "Wie lautet der Titel denn?" fragte ich dann, denn Feuer war ja kein schlechtes Thema. Ich hoffte nur darauf, dass der Titel nicht direkt das Wort 'Feuer' oder Ähnliches in die Richtung beinhaltete, denn sonst wäre das dann doch etwas enttäuschend. Denn so wie es gerade klang, stellte ich mir einen Titel vor, der etwas intelligenter gestaltet war als einfach irgendwas offensichtliches zu nennen. Gab ja genug Bücher mit sehr unkreativen Titeln - vor allem bei Liebesromanen fand man leider sehr oft sehr schlechte Titelgebungen. Ich berührte Nero immer noch an den Beinen und fuhr sanft mit den Fingerspitzen darüber, doch begann ich zeitnah damit seine Oberschenkel mit jeweils einer Hand zu massieren und meinen Kopf ein wenig umzupositionieren, damit ich wieder bequemer lag.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 10 Nov 2018 - 15:46

Der Vampir achtete so ganz gar nicht auf die Berührungen der Dame, sondern nur auf das Thema das sie gerade hatten. Hätte man ihn noch vor ein paar Jahren gefragt, dann hätte er sich wohl kaum interessiert über Bücher unterhalten, sondern wäre sofort mit ihr ins Bett gesprungen. Oder eben in der Badewanne zur Sache gegangen, doch soweit konnte er das Gefühl das sie ihm gab ignorieren und ihr weiter Antworten geben, auf die Fragen die sie stellte. Das war nicht super interessanter, aber er hatte gefallen daran darüber zu reden. "Kalte Asche heißt das Buch. Ich weiß aber nicht was darin passiert oder wie es mit dem vorherigen Teil zusammenhängt." Es konnte ja sein das es um den Protagonisten weiter ging, oder einfach nur irgendwie in diesem Universum spielte? Er war sich nicht sicher aber gespannt darauf was denn als nächstes dabei passieren würde. Das er keinen Liebesroman anfassen würde, war vermutlich auch klar. Außer es war ein sehr komischer Liebesroman.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 11 Nov 2018 - 15:28

Nero sprang soweit nicht auf meine Berührungen an, aber das war ja gerade auch vollkommen okay, denn wir hatten ein Thema über das wir sprechen konnten und da war es ja ganz angenehm, wenn man einfach nebenher angefasst wurde ohne direkt davon abgelenkt zu werden. "Hm, dann wäre es cool, wenn du mir bescheid gibst, wenn du es gelesen hast." erwiderte ich und war fast schon froh darüber, dass der Titel nicht einfach klischeehaft war, sondern nicht direkt auf das schließen ließ was darin vorkam. Jedenfalls wirkte es bisher so und ich hatte auch irgendwie Hoffnung, dass es sich auch so bewahrheitete. "Wieviele Bände hat die Reihe eigentlich?" das hatte er ja immerhin noch nicht erwähnt, oder? Und wenn es sich nur um ein paar wenige Bände handelte, dann war die Chance noch größer, dass ich sie auch mal lesen würde. Ich las zwar gerne, aber ich mochte so viele Bände in einer Reihe nicht, denn meist wurde es mit der Zeit schlechter und das killte dann irgendwann die Motivation. Ja, es gab auch Ausnahmen, aber die meisten konnten ihr Niveau von den Anfangsbänden nicht halten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 11 Nov 2018 - 15:53

Der Vampir nickte leicht, immerhin würde er keinen Grund finden, wieso er seinem Mädchen hier nicht die Bücher geben sollte. Zudem las sie auch hin und wieder gerne - eine der wenigen Dinge die sie auch zusammen taten, wenn sie hier war - wobei zusammen in diesem Fall natürlich nicht ganz richtig war, immerhin lasen sie nicht zusammen ein Buch, sondern jeder einzeln. Zusammen ein Buch zu lesen war dem Vampir eindeutig zu blöd gewesen, immerhin war der eine entweder langsam oder der andere zu schnell - und schnell lesen war etwas, was er zumindest konnte. Mathe und so weiter war ein Problem, aber schnell lesen war immerhin was anderes! "Kann ich machen." Sagte er zu dem Mädchen, während er sich noch einmal besser hinsetzte und dabei etwas nach vorne ging mit seinem Kopf um sanft ihren Rücken und ihren Hals zu küssen, bevor er wieder etwas zurück ging um ihre Frage nachzudenken. "Hm.. Eins.. zwei.." Zählte er für sich, bevor er leise wurde und nur noch im Kopf dachte. "Es müssten Fünf sein, glaube ich." Spontan konnte er das nicht sagen, immerhin hatte er erst mit der Reihe angefangen, aber weniger als Fünf sollte es soweit nicht sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 11 Nov 2018 - 16:19

Zum Glück war Nero bereit mir bescheid zu geben wie das Buch sein würde, damit ich es auch irgendwann eventuell lesen konnte - oder besser gesagt die Reihe eben, denn es gab ja mehrere Bücher zu der Geschichte oder dem Universum. "Vielen Dank." erwiderte ich also und legte meinen Kopf ein wenig schief, damit Nero leichter an meinem Hals ein paar Küsse verteilen konnte. So kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch waren wirklich angenehm und die schlug ich auch nur ganz selten ab. Manchmal waren sie sehr unpassend, aber in den meisten Fällen ließ ich es durchgehen und genoss es sogar, wenn man das so sagen konnte. "Hoffentlich bleibt es bei den fünf.." sagte ich schließlich als Antwort nachdem Nero nachgezählt hatte, sich aber nicht ganz sicher war. Vielleicht gabs ja noch mehr oder es würden noch mehr erscheinen? Genau konnte man das nich sagen ohne es im Internet nachzulesen, aber das war ja jetzt auch nicht so wichtig, dass man es jetzt unbedingt machen musste. Im Moment reichte da eindeutig eine grobe Einschätzung von Neros Seite aus. Ich lehnte mich wieder mehr zu ihm und legte meinen Kopf an seiner Schulter ab ehe ich die Augen schloss und ein positives leises Seufzen von mir gab.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 11 Nov 2018 - 19:55

Der Vampir wusste soweit nicht was er dazu sagen sollte, weil er nicht sagen könnte ob es gut oder schlecht war, wenn es nur fünf dieser Bücher gab. Wenn er die Reihe mochte, dann wäre es für ihn nicht so schlimm gewesen, wenn es auch mehr danach noch geben würde. Dann konnte man zumindest noch etwas schlechtes darüber sagen oder schreiben, aber gar nichts mehr? Es musste ja zumindest ein Ene haben und das war dann in diesem Fall einfach das wichtigste - so sah der Vampir das zumindest. Doch da Nagisa auch weiter nichts dazu sagte, sondern es damit irgendwie beließ, hatte er sich auch wieder etwas mehr nach hinten gelehnt und legte dabei seinen Kopf etwas mehr auf dem Rand der Badewanne ab. Das gleiche seufzen kam nicht von ihm, doch glitten seine Hände noch immer über die Haut des Mädchens und massierten diese immer mal wieder kurz seitlich, ehe er wieder mehr in die Mitte wanderte und sie dort langsam streichelte. Er war noch zu sehr beim Buch-Thema, weswegen er nicht nach oben oder unten wanderte mit seinen Händen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 12 Nov 2018 - 10:58

Von Nero kam soweit nichts mehr, aber ich selbst hatte ja auch nichts mehr so wirklich gesagt. So ging es wohl wieder zur Entspannung über, wobei ich noch über dieses Thema nachdachte, denn Bücher waren immer ein Gutes. Ich blieb aber nich lange in der Position, die ich bisher eingenommen hatte, sondern erhob ich mich dann irgendwann und drehte mich, sodass ich mich mit ein paar Bewegungen auf Neros schoß setzen konnte. Zwar noch so nah an seinem Körper, weil sein Hüftbereich etwas besaß, was gerade noch nicht zu präsent für mich sein sollte. Ich legte meine Arme auf seine Schultern und lächelte ihn an. "Ich bin wirklich froh, dass ich mit dir über solche Dinge reden kann." ich lächelte den Vampir an und hatte dabei meinen Kopf sogar ein bisschen schief gelegt. Ja, er war nicht nur ein sehr guter Freund und eine große Hilfe, sondern auch ein wunderbarer Gesprächspartner. Das freute mich wirklich, weil Nero durch die ganzen Aspekte zu Jemanden wurde, den ich nie und nimmer aus meinem Leben streichen wollte oder könnte. Er einfach besonders...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 15 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 53 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 34 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten