Make My Story~

Seite 14 von 53 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 33 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 6 Nov 2018 - 19:23

Er betrachtete noch weiter ihren nackten Körper und sah dann jedoch zu dem Schaum der sich gebildet hatte. Natürlich interessierte er sich etwas mehr für sie als für den Schaum, weswegen er sich nicht lange darauf konzentriert hatte und dann zu ihr schaute, als sie wieder aufstand und wohl wieder in die Wanne wollte. Doch er bleckte ihr nur die Zunge heraus, als sie ihn aufforderte etwas Platz zu machen. "Du kannst dich gerne zwischen meine Beine setzen~" Sagte er zu ihr machte sich auch keine Gedanken um sein Bein, immerhin wäre es nicht das erste mal, dass sie ihm aus versehen weh tat. Er grinste dann auch noch in ihre Richtung. "Immerhin hast du nun deinen Schaum~" Das ganze war zwar nicht als Vorwand von ihm geplant, doch hatte es sich angeboten ihr vorzuhalten, dass sie ihren Schaum bekommen hatte, da konnte sie doch nun sicherlich einfach zwischen seine Beine rutschen und eventuell auf seinen Schoß - vielleicht nicht so viel - damit er etwas mehr von ihr hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 7 Nov 2018 - 10:45

Nero wollte einfach nicht beiseite rutschen und er zeigte mir sogar ärgernd seine Zunge. “Pff, eine Gegenleistung stand nich im Raum.“ ich schüttelte den Kopf und überlegte, ob ich weiter diskutieren sollte, aber da mir langsam wieder kalt wurde, stieg ich dann doch langsam mit einem Bein in die Wanne, streifte Nero auch nur ein bisschen zum Glück und nachdem ich wieder direkt in der Wanne stand setzte ich mich zwischen Neros Beine. Es war ja nichts schlimmes und die Nähe war ja sogar positiv, also machte ich es mir dort bequem, saß aber nicht auf seinem Schoß. Ich lehnte mich zurück und somit gegen den Vampir. “Viel besser..“ murmelte ich zufrieden und strich nun mit jeweils einer Hand über jeweils eines von Neros Beinen. Die Wärme war mehr als angenehm und Nero direkt bei mir zu haben war auch nochmal ein großer Pluspunkt. So konnte ich mich erstmal wieder zurücklehnen und entspannen...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 7 Nov 2018 - 11:01

Eigentlich war es ja schon zu spät für das Mädchen, immerhin hatte sie ihren Platz aufgegeben und es wäre schwerer gewesen den Vampir von dort zu vertreiben, solange sie nicht Sonnenschein in einer Sprühdose hatte um es wie bei einer Katze auf ihn zu sprühen. Das er sie auch noch mehr bestrafen könnte für sowas, als eine Katze es mit Krallen konnte, war natürlich auch noch im Hinterkopf - glücklicherweise gab es so eine Erfindung nicht. "Tja, ich nehme sie mir einfach~" Sagte der Vampir zu ihr und grinste leicht dabei, bevor dann sein Mädchen doch noch in die Wanne kam und ihn leicht am Bein berührte, jedoch nicht so schlimm als das der Vampir irgendwie weg rutschen würde. Er sah sie an, während sie sich langsam an ihn heran machte und sich dann mit dem Rücken gegen seine Brust lehnte. Er lächelte wieder, legte nun seine Arme um sie - um ihren Bauch - und küsste einmal ihren Hinterkopf, bevor er sich auch wieder etwas mehr nach hinten lehnte. "Passt~" Sagte er noch leise und strich dem Mädchen über den Bauch, während sie wohl ruhig in der Wanne liegen konnten. An die Wärme hatte er sich nun auch endlich richtig gewöhnt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 7 Nov 2018 - 11:44

“So kennˋ ich dich.“ erwiderte ich mit einem Augenrollen, lächelte dabei jedoch und stieg anschließend zu Nero in die Badewanne. Ich hatte ihm zum Glück nicht weh getan und ich war auch nicht ausgerutscht oder Ähnliches. So konnten wir uns beide entspannen während ich vor ihm saß und mich an ihn lehnte. “Is das Wasser jetz okay für dich?“ fragte ich dann und legte meinen Kopf ein wenig seitlich, damit ich mich angenehmer anlehnen konnte. Er strich mir derweil über den Bauch und ich führte die Berührungen an seinen Beinen weiter durch. Ich führte auch manchmal masserende Bewegungen aus ehe meine Finger wieder über seine Haut glitten. Ich war froh, dass ich hier einfach halbwegs liegen konnte und Nero bei mir war. Wäre dem nicht so, würde ich jetz wohl daheim sitzen und mich selbst dazu zwingen Extraarbeit zu erledigen, damit ich was zu tun hatte und die Zeit schneller vorbei ging. So sah sie Sache aber ganz anders aus und ich wünschte, dass die Zeit nie vergehen würde.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 7 Nov 2018 - 12:18

Sie hatte sich damit abgefunden und als sie dann wieder in der Wanne bei ihm war - leider nicht auf seinem Schoß und vielleicht noch etwas mehr - hatte er schon seine Arme um sie geschlungen, während sie seine Beine massierte und streichelte. Er legte seinen Kopf etwas schief, damit er diesen dann kurz auf ihrer Schulter ablegen konnte, hatte er jedoch die Position auch schon schnell wieder gewechselt und legte sich nach hinten. "Du bist hier, also habe ich kein Problem mit dem Wasser." Zwar hätte er auch irgendetwas fieses sagen können um noch mehr Gegenleistungen zu erschleichen, doch war ihm das in diesem Moment nicht eingefallen, weswegen er sich nur zurückgelehnt hatte und das sagte. Der Radio lief auch noch immer, doch ging es gerade nicht viel weiter um etwas wichtiges, bis auf ein paar Verkehrsmeldungen wie Unfälle und Blitzer die aufgestellt wurden. Zudem wurde etwas von einem Bakemono berichtet, dass sogar in die Stadtnähe kam, aber das hatte sich dann doch eher als Falschmeldung herausgestellt und hatte nur für etwas Unruhe bei einigen die dort wohnten gesorgt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 7 Nov 2018 - 14:08

Auch wenn Nero eigentlich kaum den Sinn für irgendwas romantisches oder Ähnliches besaß, konnte er manchmal wirklich süße Dinge sagen. “Das freut mich.“ ich drehte meinen Kopf ein wenig und sah Nero aus dem Augenwinkel an während ich lächelte. Es freute mich wirklich, weil ich sonst alleine baden müsste und das wäre dann weniger Zweisamkeit als ohnehin manchmal schon. Auf das Radio hatte ich gerade eben erst wieder geachtet, aber da nur die Falschmeldung des Bakemonos aufgezeigt wurde, hörte ich nicht explizit hin, sondern hörte nur mit einem Ohr hin während ich die Atmosphäre genoss, die hier herrschte. “Was liest du zurzeit eigentlich?“ er hatte ja immerhin ein Buch in der Hand gehabt als ich hier ankam. Irgendwas interessantes vielleicht? Ich fand es ja echt ganz schön, dass er auch hin und wieder ein Buch zur Hand nahm, denn es gab genug Leute, die das so gar nicht wertschätzten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 7 Nov 2018 - 14:57

Er sah zu dem Mädchen, doch hatte er sich schneller wieder nach hinten gelehnt und die Augen wieder geschlossen. Er hörte auch kaum zu, denn mit Bakemono hatte er wirklcih nichts am Hut und wollte sich auch nicht mit diesen befassen, doch hörte er natürlich wieder zu, als ihm das Mädchen eine Frage stellte, die er ziemlich leicht beantworten konnte. Er benutzte sogar mehr Worte dafür, als er sonst für so eine Frage verwenden würde, denn Nagisa gehörte zu den Leuten, die von seinen Schwierigkeiten wusste, was so manche Fächer anging, die man in der Schule lernte. "Das war ein Übungsbuch von Chisaki.. über Chemie. Er meint das ich noch mehr Erfahrung damit brauche, nachdem ich zumindest teilweise so einiges einnehme und ein paar Funktionen kennen sollte." Zwar war es nur ein Einführungsbuch, aber es war trotzdem schon schwer genug für ihn. Die wichtigsten Fächer hatte er die letzten Jahre zu genüge gelernt, aber wenn es um Geschichte ging oder um andere Nebenfächer, dann hatte er wirklich kaum eine Ahnung davon.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 7 Nov 2018 - 15:06

Ich hatte den Titel des Buches nicht gesehen, da ich nicht darauf geachtete hatte, aber als Nero erwähnte, dass es sich um ein Chemie-Übungsbuch handelte, legte ich meinen Kopf seitlich und sah Nero an. “Ich finde es toll, dass du dich damit befasst.“ immerhin hatte er ja so keine Gelegenheit gehabt sich mit normaler Schule zu befassen. Da fehlte ihm leider einiges und er hatte es noch schwerer als es bei mir der Fall war, da ich Grundlagen trotzdem erklärt bekommen hatte, lernen musste und noch mehr lernen musste als Shuichi mich aufgenommen hatte. Da ich aber selbst so wissbegierig war, hatte ich schnell so gut wie alles und noch mehr aufgenommen und gelernt. “Wenn du Fragen haben solltest, kann ich dir helfen..also..falls du nich weiterkommst und Chisaki mal nich da is.“ ich hatte mit Chemie keine Probleme und ich würde Nero ja nich zum ersten Mal helfen was Lehrsachen anging. Ich wollte mich jedoch nicht in den Vordergrund drängen, da er das Buch immerhin von Chisaki hatte. Er sollte einfach wissen, dass er mit fast allem zu mir kommen konnte, denn mein Wissen war nich gerade gering und wenn ich mal was nich im Kopf hatte, dann besaß ich eben das richtige Buch dafür oder wusste wenigstens wo dies zu finden war...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 7 Nov 2018 - 15:20

Er konnte nicht wirklich auf das Kompliment anspringen, denn es interessierte ihn eher weniger, wenn es nur um solche dinge ging. Er wollte nicht unbedingt Gedanken an das lernen verschwenden oder darüber nachdenken, weshalb er auch nur ein leichtes "Hm.." von sich gab, bevor die Dame jedoch noch etwas sagte, was er nicht einfach hätte abblocken können, denn er hatte schon ihre Hilfe in Anspruch genommen, wenn es um Naturwissenschaftliches ging. Zumindest mit dem Schreiben kam er zurecht, wie er schon einmal bewiesen hatte - auch wenn niemand etwas davon wusste, außer Chisaki, Nagisa und Mei. Der Rest wurde alles unter einem anonymen Namen veröffentlicht. "Wenn ich es brauche. Bis jetzt verstehe ich das meiste." Hauptsächlich weil es nur ein Einführungsbuch war und aus diesem Grund nicht so schwer zu verstehen. Wenn er etwas schwierigeres hatte, dann würde es natürlich etwas länger dauern und er konnte es sich wohl von jemandem erklären lassen. Vielleicht machte er irgendwann wieder eine Session durch, bei der er nur lernte um es schneller hinter sich zu bringen. Mit viel Alkohol.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 8 Nov 2018 - 11:20

Leider kam von ihm dahingehend nich mehr wirklich was, aber das war ja jetzt auch nicht sonderlich verwunderlich oder gar wichtig. Okay, ich müsste zugeben, dass ich es schon irgendwie nett gefunden hätte, wenn er darauf angesprungen wäre, aber naja, es war ja nichts neues und ich war ja auch nicht erpicht darauf dauernd sowas zu bekommen. “Geht klar.“ erwiderte ich und sah nochmal zu ihm während ich lächelte. Ich wollte ihn ja nich dazu zwingen sich von mir helfen zu lassen, denn es war ja besser, wenn er es einfach selbst schon verstand. “Liest du derzeit auch wieder einen Roman? Oder bleibt es derweil bei dem Lernzeug?“ vielleicht wollte er ja auch Ablenkung indem er irgendwas in die Richtung Roman las? Ich wusste ja nicht wie es derzeit so bei ihm aussah und es interessierte mich immerhin, also fragte ich einfach mal nach statt vor mich hin zu schweigen. Das Radio spielte derweil nun wieder Musik, aber allzu interessant war sie nicht. Es war irgendein Charthit, den ich nicht sonderlich leiden konnte. Ich konnte einfach nicht nachvollziehen wie man sowas gut finden konnte, aber das war meine Meinung.  

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 14 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 53 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 33 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten