Make My Story~

Seite 9 von 53 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 31 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 14 Okt 2018 - 15:42

"Dann kannst du diese haben, solange du hier bist, hrhr~" Gab er noch einmal von sich, bevor er wieder ein Stück von ihrem Ohr weg ging und sich nur an sie schmiegte - etwas - wobei er auch wieder von seinem Kaffee trank. In diesem war sowieso nicht mehr so viel drin, weshalb er wohl bald fertig sein sollte. In der Zeit achtete er noch immer weniger auf den Fernseher.
Er äußerte sich nicht zu dem Bier und dem Platt sein, sondern eher zu der anderen Aussage. Diese war ja auch schon mehr als offensichtlich gewesen was er meinte. Nachdem sie sich etwas von ihm abgewandt hatte er sie nun nicht mehr beknabbern konnte, hatte er auch wieder einen freien Mund zum sprechen und sah grinsend zu ihr. "Nicht das dir wieder übel wird und du das Klo umarmen musst." Sagte er mit einem fiesen grinsen, trank seinen Kaffee nun leer und stellte den Becher auf die Couchlehen ab, die gerade war und nicht wie bei anderen irgendwie in einem Bogen verlief. Dafür war es weniger gepolstert, aber das störte ihn in diesem Fall auch nicht wirklich. Seine freie Hand lief einmal über ihre Gänsehaut und er grinste noch etwas mehr, weil das wirklich etwas süß war, wie sehr sie sich immer davon mitnehmen ließ. Das war ihm aber auch lieber, als wenn sie sich daran gewöhnen würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 17 Okt 2018 - 22:04

"Dann werde ich das so gut es geht ausnutzen." ich lehnte mich kurzzeitig etwas mehr an Nero an und drückte meinen Kopf seitlich gegen seinen ehe ich mich wieder ein wenig mehr aufrichtete um mich wieder dem Rest meines Kaffees zu widmen. Bald würde ich den Kaffeebecher wegstellen können, doch beanspruchte er bis dahin noch minimal meine Aufmerksamkeit.
"Deshalb trinke ich weniger und umarme stattdessen dich, mein Freund." mein Gesichtsausdruck war sanft auch wenn ich eigentlich einen guten Konter geben wollte, welcher triumphierend wirken sollte. Ich lächelte sogar, weil ich mich auf die nächste gemeinsame Zeit mit Nero freute. Da ich sogar eine Gänsehaut bekommen hatte, konnte er ja auch direkt sehen und sogar durch seine Berührung spüren, dass mich seine Taten und Worte tangierten und positiv ansprachen. Meinen Kaffee hatte ich dann kurz nach Nero auch endlich leer getrunken, weshalb ich den Becher dann auch einfach neben Neros leeren Becher auf die Couchlehne stellte. "Das tat gut.." murmelte ich zufrieden vor mich hin und kuschelte mich etwas mehr an den Vampir, der hinter mir saß. "Es ist aber ein wenig kühl hier.." sagte ich dann nach ein paar Momenten und verschränkte die Arme vor der Brust. Nero hatte kühle Haut, das war logisch, aber im Raum selbst war die Temperatur auch nicht gerade hoch und das spürte ich leider deutlicher als die meisten anderen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 17 Okt 2018 - 22:56

"Wenn du die richtige Menge trinkst, dann kannst du das Kissen umarmen, weil ich dann hinter dir sein werde~" Sagte er grinsend zu ihr, weil er genauso gut kontern konnte wie sie. Nur hatte er eine andere Note in das Gespräch gebracht und war nicht weiter darauf eingangen, dass sie ja eventuell wieder damit beschäftigt war ihr Inneres nach außen zu bringen, nachdem sie zu viel getrunken hatte. Bei dem Kaffee war es ganz okay, wenn sie davon zu viel trank, immerhin war sie dann wach genug, wobei auch zu viel wiederum schlecht sein konnte. Für den Vampir zählte das jedoch weniger und er hatte sie dadurch auch mehr auf den Alkohol bezogen, als er mit ihr gesprochen hatte, weshalb er es auch nicht weiter kommentierte, dass sie den Kaffee nun leer getrunken hatte. "Tjaa, was machen wir nur dagegen~" Sagte er zu ihr, während er sich etwas mehr nach vorne beugte mit dem Kopf und in ihr Ohr sprach - natürlich in seinem sanften Tonfall, während er seine Arme etwas mehr um sie schlung wieder, damit er sie eventuell ein wenig mit seinem Shirt wärmen konnte. Natürlich würde das nicht viel bringen und er musste wohl gleich die Decke holen, die hier auf der Couch am anderen Ende lag. Oder er schaltete die Heizung ein. Oder sie gingen in das Schlafzimmer, denn dort war natürlich eine große Decke für die beiden zum benutzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 18 Okt 2018 - 11:16

“Ach, weil du dann währenddessen anderweitig mit meinem Körper beschäftigt bist als mich zu umarmen?“ ich wollte diese Note in diesem Gespräch nicht einfach wieder verschwinden lassen, doch war ich an sich einfach nicht so gut darin sowas weiterzuführen. Ich tat jedoch mein Bestes und meine Antwort war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gewesen. Für meine Verhältnisse jedenfalls.
“Du könntest mich wärmen..“ erwiderte ich leise und drückte mich etwas mehr an Nero nachdem er seine Arme ein wenig mehr um mich geschlungen hatte. In der Nähe lag eine Decke, die er mir gerne holen durfte. Zwar wäre die Heizung meine liebste Variante, aber dafür müsste Nero wohl erst recht aufstehen und das wäre auch wieder blöd. Die Decke würde ja reichen, denn ins Schlafzimmer wollte ich gerade noch nicht. Einfach aus dem Grund, dass wir sowieso noch genug Zeit dort verbringen würden und ich mich erstmal direkt hier und jetzt aufwärmen wollte ehe ich mich irgendwie auf irgendeine Weise bewegte. Manchmal war es echt schwer so als halbwegs Wechselwarmes Wesen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 18 Okt 2018 - 11:28

Ihm kam gerade gar nicht in den Sinn, dass Nagisa eigentlich nicht so gut darin war solche Dinge zu äußern oder zu kontern, denn da sie manchmal schon die richtigen Worte fand, machte er sich auch in diesem FAll weniger Gedanken dazu. Ihre Antwort darauf war angemessen und brachte ihm ein grinsen ins Gesicht. "Genau, weil meine Arme zwar an dir liegen, aber an einer ganz anderen Stelle~" Das sie ihn damit auch erotisch tangierte wusste sie sicherlich, denn das konnte man meist dann auch an seinem Tonfall hören.
Doch erst musste er sie wärmen bevor die beiden überhaupt etwas machen können, denn auch wenn er manchmal auf Fesselspielchen stand wollte er nicht immer ein Mädchen bei sich haben das sich nicht bewegen konnte. Das Nagisa dafür recht anfällig war störte ihn nicht, da es ihre Rasse war und er machte sich auch soweit nicht darüber lustig, weil es ihn auch nicht sonderlich beschäftigte. Zwar soweit, dass er nicht wollte das ihr zu kalt wurde, aber dafür nicht soweit, dass er etwas dazu äußern wollte. "Dann wohl das." Sagte er, als er sich soweit umlegte, dass er mit seinen Fingerspitzen nach der Decke greifen konnte und diese zu den beiden ziehen. Es war eine sehr weiche Decke, die jedoch von Nagisa war und nicht von ihm dorthin gelegt wurde. Er hatte jedoch nichts dagegen und ließ diese auch dort. "Oder du nimmst ein heißes Bad." Sagte er zu ihr mit einem leichten grinsen, während er die Decke über Nagisa zog, aber auch überlegte, ob sie sich nicht eher ander legen sollten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 19 Okt 2018 - 14:51

"Eine Stelle, die sich schöner anfühlt als eine einfache Umarmung?" erwiderte ich als Gegenfrage und warf Nero dabei einen kurzen neckischen Seitenblick mitsamt Lächeln zu. Dass unsere Gespräche ab und an in eine nicht gerade normale Richtung verliefen war für uns schon eine Art Angewohnheit, doch war es für mich immer noch jedes Mal ein wenig aufregend, wenn es um so etwas ging, auch wenn ich es so nicht direkt zeigte.
Ich nickte einmal und bewegte mich dann passend zu Neros Bewegungen damit er problemlos an die Decke rankam und sie mir geben konnte. "Alleine wäre das aber langweilig.." sagte ich während ich dabei half die Decke schön um mich zu legen, damit ich mich reinkuscheln konnte. Ich war froh, dass er zugelassen hatte, dass ich solche Sachen einfach hier lagern konnte. Er brauchte sowas wie diese Decke ja an sich nicht, weshalb es echt eine liebe Geste war. Ich drückte mich mehr an ihn und schob die Decke noch ein wenig zurecht und ließ anschließend ein zufriedenes Seufzen ertönen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 19 Okt 2018 - 15:10

"Ja, sehr viel schöner und du wirst auch länger etwas davon haben, als von einer Umarmung~" Als sie sich wieder mit dem Kopf etwas mehr in seine Richtung drehte hatte er seine Zähne schon recht schnell schon wieder an ihrem Ohr und knabberte daran, wobei er ihr wohl nicht weh tat dabei, doch das er es nicht nur leicht machte konnte sie sicherlich spüren. Er roch auch leicht an ihr, doch das nur, weil sie so einen angenehmen Duft hatte, der sie wirklich noch anziehender für ihn machte. Er war sich jedoch sicher, dass er sie auch ohne ihren anziehenden Duft soweit mögen würde, wie er es tat - oder nicht zugeben wollte.
Nun hatten sie sich schon zugedeckt - wobei es mehr für Nagisa gewesen war, dass sie sich zudecken konnte und nicht müde wurde durch die Kälte oder in diesem FAll dann noch unbeweglich und langsamer. Da hatte er jedoch auch noch etwas anderes angesprochen und im Notfall würde er sie wohl auch einfach rüber tragen, damit sie etwas besseres als eine normale Decke haben konnte. "Willst du etwa mit mir zusammen baden?" Fragte er sie und grinste sie dabei an. Wäre zumindest nicht das erste mal und die Badewanne war recht groß. Zumindest groß genug für zwei Erwachsene Personen und da Nagisa selbst nicht zu groß war und Nero durchschnittlich hatten sie mehr als genug Platz zusammen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 21 Okt 2018 - 16:06

"Das stimmt." mehr brachte ich gerade nicht über die Lippen, da Nero schon wieder an meinem Ohr herumknabberte und mir eine leichte Gänsehaut bescherte. Dadurch fokussierte ich mich mehr auf seine Zähne und auf ihn allgemein als auf die Aussagen, die zwischen uns ausgesprochen wurden. Wobei der Gedanke an die Dinge, die schöner waren als eine Umarmung auch mitspielten und mir eine leichte Wärme schenkten. Mein Herz schlug ebenfalls schneller, doch war diese Wärme nicht so intensiv, sodass ich doch noch eine Decke brauchte um meinen Körper irgendwie warm zu halten. "Du weißt doch, dass ich lieber mit dir zusammen bade als allein, wenn ich schonmal hier bin." gab ich lächelnd als Antwort und sprach es auch so aus als wäre es selbstverständlich. Ich hatte hier zwar auch schon alleine gebadet und dabei ein Buch gelesen oder Ähnliches, aber das lag dann daran, dass Nero selbst noch Dinge erledigen musste und daher keine Zeit hatte. Da er aber anscheinend nichts vorhatte, würde ich die Chance nicht einfach so verstreichen lassen. Und so ein schönes warmes Bad mit der Person, die man sehr mochte, war immer direkt noch angenehmer.  

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 21 Okt 2018 - 16:25

Da sie nichts mehr sagte, brachte er zu dem Thema auch keine weiteren Töne über seine Lippen, sondern widmete sich ganz dem knabbern an ihrem Ohr. Das ging zwar auch nicht sonderlich lang, aber es war angenehm genug, nachdem er von ihrem Ohr weg ging, dass er sie angrinste, da er dies augenscheinlich auch mochte. Nun hatte sie jedoch ein anderes Thema angefangen, beide, was der Vampir nicht als schlecht empfand, immerhin hätte er dann auch noch immer viel von ihrem Körper, nachdem sich seine Hände soweit auch schon an ihrer Brust befanden und er diese massierte, während er mit ihr redete. Natürlich hatte er sie nicht soweit massiert, dass es grundsätzlich schwerer wurde zu denken, da er auch wusste wo genau sie empfindlich war. Er könnte sie jedoch damit ärgern, was er schon öfter getan hatte. Etwas neues wäre dies zumindest nicht. "Dann kann ich meine Schlange hier doch gerne ins Badezimmer tragen~ oder möchtest du lieber noch hier sitzen bleiben?" Fragte er sie und drückte ihr dabei einen Kuss auf ihre Wange, während seine Hand von der einen Brust langsam wieder nach unten wanderte, damit er sie an einer anderen Stelle berühren konnte. Seine Hände konnten an ihr nie still an einem Fleck bleiben, sondern wanderten sie immer an ihrem Körper hin und her.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 22 Okt 2018 - 18:30

Nero wusste, dass er mich locker einfach ärgern könnte - also noch mehr ärgern - aber das tat er nicht, was ganz gut war. Dafür war die Situation einfach zu entspannend um jetzt irgendwelchen Stress zu schieben. Er wusste ja immerhin wie ich reagierte, wenn er es mal weiter trieb als in dem jeweiligen Moment nötig war. "So groß ist deine Schlange nun auch wieder nicht, dass du sie extra tragen musst.." ich lehnte mich ein wenig mehr seitlich, was aber seine Berührungen an sich nicht behinderte. Mein Grinsen war dieses Mal sogar recht breit, wobei ich kurz darauf doch nich drumrum kam den Kopf zu schütteln und ein leises 'Sorry' von mir zu geben. "Ich hätte nichts dagegen, wenn du mich direkt ins Badezimmer tragen würdest.." fügte ich dann noch an und drückte mein Gesicht in die Decke, die ich mit beiden Händen hochhielt. Mir war die Aussage von zuvor doch ein wenig peinlicher als erwartet, weshalb ich die Röte, die sich nun auf meinen Wangen widerspiegelte, verstecken wollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 9 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 53 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 31 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten