Make My Story~

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Sa 12 Jan 2019 - 15:06

Der Vampir ließ sich noch etwas mehr an der Dame aus, denn nachdem er sich aufgesetzt hatte und eigentlich in ihren Po krallte und etwas kratzte hatte er sich nun daran gemacht einmal nach vorne zu gehen und ihre beiden Arme zu greifen, damit er diese hinter ihrem Rücken verschränken konnte und sie dann mit einer Hand beide festhalten. Sie brauchte diese ja im Moment nicht, dachte sich der Vampir, weswegen er sie auch einfach festhalten konnte. Er grinste soweit, hatte mit der einen freien Hand ihren Po noch weiter gespreizt wieder, denn nun konnte er ja auch weiter gehen und er war sogar etwas froh darüber, dass sie wenig Schmerzen hatte, denn er krallte sich dabei auch schon wieder in ihre Haut. "Dann weißt du doch was dich erwartet." Sagte er zu ihr und sah sich ihr Gesäß noch ein wenig an, bevor er einmal darauf schlug, ehe er es wieder spreizte und mit seinem Daumen etwas massierte - den einen Punkt natürlich.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am So 13 Jan 2019 - 15:14

Mit meinen Händen hatte ich mich soweit noch am Bett festkrallen können, falls der Fall dafür eintrat, aber nun nahm mir Nero diese Chance. Er griff nach meinen Armen und 'fesselte' sie somit hinter meinem Rücken, sodass ich kaum noch Bewegungsfreiheit besaß. Mit der anderen Hand, die er noch frei hatte, beschäftigte er sich weiterhin mit meinem Gesäß und ich war froh, dass ich eine bessere Schmerzresistenz besaß als so manch anderer. Sonst könnte er wohl einiges nicht mit mir machen - wie das, was er gerade tat. Immerhin spreizte er mein Gesäß und krallte sich ab und an hinein. "Ich warte gespannt darauf. erwiderte ich mit einem schwachen Lächeln. Dass er einen gewissen Punkt massierte, war da ein guter Ausgleich, denn es fühlte sich angenehm an und so kam mir auch ein positives Seufzen über die Lippen während ich hier lag und nur meine Hüfte ein wenig bewegen konnte. Ich hätte mich gerne wieder in die Matratze gekrallt, aber dieser kleine Wunsch sollte mir ja dank Nero verwehrt bleiben.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am So 13 Jan 2019 - 15:37

Der Vampir hatte das Gesäß von Nagisa schon gespreizt so würde es auch nicht mehr lange dauern bis er einen Schritt weiter ging und nun mit seiner Hand - die vorher auch noch einen anderen Punkt von Nagisa massierte - dafür sorgte, dass er einen guten Blick auf das hatte, was er von ihr haben wollte. Ihren Körper. Er grinste breit, achtete gar nicht mehr auf das was sie sagte, sondern positionierte seine Hüfte nur leicht anders, während seine andere Hand ihre Arme etwas fester packte und dafür sorgte das sie sich sicher nicht mehr bewegen konnte - solange sie sich nichct aufwendig wehrte - nur um dann weiter zu gehen. Der Vampir ging eher noch langsam vor, denn die Dame hatte zwar nicht so viele Schmerzen wie andere - wobei der Vampir irgendwie das Gefühl hatte, dass er oft mit Damen konfrontiert war die Schmerzresistenter waren - doch er wollte es auch nicht sofort übertreiben, auch wenn ihn das Gefühl ansprach. Er glitt langsam tiefer in sie, konnte irgendwann aufhören sie zu spreizen, damit er ihre beiden Arme packen konnte und leicht an diesen ziehen - jeweils ein Arm in einer Hand liegend.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Di 15 Jan 2019 - 13:36

Ich konnte seine Blicke auf meinem Körper spüren und ich konnte mir auch denken was circa nun in seinem Kopf vor sich ging. Ich konnte mich nicht bewegen und er hatte den Griff um meine Arme sogar noch etwas fester gestaltet, sodass ich nun wohl wirklich Kraft anwenden müsste um irgendwie eine Chance zur 'Flucht' zu haben - ich wehrte mich jedoch nicht, weil ich keinen Grund darin sah. Zudem würde ich mir wohl eher nur selbst weh tun statt irgendwie einen Erfolg erzielen, den ich nichtmal brauchte. Schmerzen waren nichtmal im Vordergrund gewesen, aber dieser eine Moment, den er gerade hervorgerufen hatte, brachte mich immer dazu etwas empfindlicher zu reagieren ehe ich mich an die Situation gewöhnen konnte. Trotz der Schmerzresistenz war es ganz gut, dass er langsam voran ging und nicht gleich alles überstürzte. So konnte ich mich mit dem Ganzen hier anfreunden während er nun tiefer glitt und mit beiden Händen nach meinen Armen griff um sie festzuhalten und nach hinten zu ziehen. Weitere gedämpfte Töne waren aus meinem Mund zu hören während ich die Zähne leicht zusammenbiss.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 15 Jan 2019 - 22:33

Nach dem Ton der von der Dame ausging, hätte man denken können, dass der Vampir vielleicht doch zuweit gegangen war und sie doch etwas mehr in Anspruch nahm, als das sie es wirklich aushalten würde, aber er machte sich nicht so viele Gedanken darum, denn bis auf den einen Aufschrei, der in die Matratze ging, hatte sie sonst trotzdem keine Anstalten gemacht sich aus der jetzigen Situation zu befreien. Er grinste einmal auf, hielt ihre Arme in seinen beiden Händen fest und zog noch einmal etwas nach hinten, damit er mit seiner eigenen Hüfte besser noch vorne gehen konnte, ehe er dann auch schon weiter in sie gedrungen war und sie dadurch wohl fast vollständig in Anspruch nahm. Er ließ ihre Arme erst einmal wieder los, beugte sich nach unten zu ihrem Kopf und biss ihr wieder leicht in die Schulter, bevor er seinen Kopf dann wieder erhob und seinen Mund von ihrer Haut befreite. "Fühlt sich wie immer sehr gut an~" Gab er leicht fies von sich, hatte seine HÜfte auf ihre gedrückt, ehe er ihren KOpf einmal etwas nach hinten drehte mit einer Hand, sodass er sie küssen konnte. So wirklich angefangen hatte er noch nicht, aber er hatte selbst auch noch nicht entschieden, wie genau er sie nun haben wollte. Der Vampir war sich sehr unschlüssig.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Gestern um 11:37

Ich war eigentlich sogar froh, dass Nero aufgrund meines Lautes nicht aufgehört hatte, denn es war einfach nur eine Art anfangslaut und den musste man ja nicht unbedingt in den Mittelpunkt rücken. Hätte mich irgendwas gestört oder wäre es mir zu viel gewesen, hätte ich dahingehend mehr getan als einfach nur mal einen Laut von mir zu geben. Er zog mich nun weiter zu sich und ich spürte den Vampir immer deutlicher. Weitere von dem Bett gedämpfte Laute drangen aus meiner Kehle und ich kniff meine Augen zeitweise auch zusammen. Es dauerte dann aber nicht lange bis er meine Hände losließ und sich zu mir beugte. Ich spürte ihn sowieso schon deutlich, jetzt aber noch mehr, da mehr Haut von seiner auf meine traf. Er biss mich erneut und sprach Worte aus, die mir ein schwaches Lächeln entlockten. "Das freut mich.." sagte ich ehe die Aussage mit einem Seufzen beendet wurde. Er hatte meinen Kopf nun gedreht, sodass seine Lippen auf meine gedrückt werden konnten und neben einem leichten schnauben erwiderte ich diesen Kuss. Er machte noch nicht viel und ich hielt noch mehr aus, aber es war schon sehr einnehmend was er hier tat und das zeigte sich auch nach außen hin - durch Töne, die Atmung und den Herzschlag natürlich.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero Gestern um 11:51

Der Vampir hatte den Kopf der Dame gedreht, hielt sie dabei leicht am Kiefer damit er sie auch gut halten konnte und ihr KOpf sich nicht zurück drehte - immerhin wollte er sie halten, sodass sie sich nicht selbst zu ihm drehen musste - während die eine Hand langsam wieder um ihre Brust wanderte und sie genau dort packte. Er massierte sie etwas, hatte seine Hüfte langsam mehr an die Position angepasst, sodass er für sich die beste Position einnehmen konnte, ehe er langsamer anfing etwas zu stoßen und sich erst einmal an das wunderbare GEfühl zu gewöhnen. Er hätte zwar auch nichts dagegen gehabt sofort richtig zu starten, doch wollte er selbst das Gefühl auch mehr genießen und ging aus diesem Grund erst einmal langsamer vor, sodass er mehr davon hatte. Was würde es ihm denn bringen, wenn er schnell seinen Höhepunkt erreichte, obwohl das Gefühl in der Dame so einnehmend war, dass er es schon durch die schwachen Stöße so genießen konnte. Er hielt ihren Kiefer noch eine ganze Weile und küsste sie dabei, wobei sich seine Hand langsam von ihrem Gesicht entfernte. Nicht zu schnell auf jeden Fall.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten