Make My Story~

Seite 31 von 53 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 42 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 12 Jan 2019 - 15:06

Der Vampir ließ sich noch etwas mehr an der Dame aus, denn nachdem er sich aufgesetzt hatte und eigentlich in ihren Po krallte und etwas kratzte hatte er sich nun daran gemacht einmal nach vorne zu gehen und ihre beiden Arme zu greifen, damit er diese hinter ihrem Rücken verschränken konnte und sie dann mit einer Hand beide festhalten. Sie brauchte diese ja im Moment nicht, dachte sich der Vampir, weswegen er sie auch einfach festhalten konnte. Er grinste soweit, hatte mit der einen freien Hand ihren Po noch weiter gespreizt wieder, denn nun konnte er ja auch weiter gehen und er war sogar etwas froh darüber, dass sie wenig Schmerzen hatte, denn er krallte sich dabei auch schon wieder in ihre Haut. "Dann weißt du doch was dich erwartet." Sagte er zu ihr und sah sich ihr Gesäß noch ein wenig an, bevor er einmal darauf schlug, ehe er es wieder spreizte und mit seinem Daumen etwas massierte - den einen Punkt natürlich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 13 Jan 2019 - 15:14

Mit meinen Händen hatte ich mich soweit noch am Bett festkrallen können, falls der Fall dafür eintrat, aber nun nahm mir Nero diese Chance. Er griff nach meinen Armen und 'fesselte' sie somit hinter meinem Rücken, sodass ich kaum noch Bewegungsfreiheit besaß. Mit der anderen Hand, die er noch frei hatte, beschäftigte er sich weiterhin mit meinem Gesäß und ich war froh, dass ich eine bessere Schmerzresistenz besaß als so manch anderer. Sonst könnte er wohl einiges nicht mit mir machen - wie das, was er gerade tat. Immerhin spreizte er mein Gesäß und krallte sich ab und an hinein. "Ich warte gespannt darauf. erwiderte ich mit einem schwachen Lächeln. Dass er einen gewissen Punkt massierte, war da ein guter Ausgleich, denn es fühlte sich angenehm an und so kam mir auch ein positives Seufzen über die Lippen während ich hier lag und nur meine Hüfte ein wenig bewegen konnte. Ich hätte mich gerne wieder in die Matratze gekrallt, aber dieser kleine Wunsch sollte mir ja dank Nero verwehrt bleiben.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 13 Jan 2019 - 15:37

Der Vampir hatte das Gesäß von Nagisa schon gespreizt so würde es auch nicht mehr lange dauern bis er einen Schritt weiter ging und nun mit seiner Hand - die vorher auch noch einen anderen Punkt von Nagisa massierte - dafür sorgte, dass er einen guten Blick auf das hatte, was er von ihr haben wollte. Ihren Körper. Er grinste breit, achtete gar nicht mehr auf das was sie sagte, sondern positionierte seine Hüfte nur leicht anders, während seine andere Hand ihre Arme etwas fester packte und dafür sorgte das sie sich sicher nicht mehr bewegen konnte - solange sie sich nichct aufwendig wehrte - nur um dann weiter zu gehen. Der Vampir ging eher noch langsam vor, denn die Dame hatte zwar nicht so viele Schmerzen wie andere - wobei der Vampir irgendwie das Gefühl hatte, dass er oft mit Damen konfrontiert war die Schmerzresistenter waren - doch er wollte es auch nicht sofort übertreiben, auch wenn ihn das Gefühl ansprach. Er glitt langsam tiefer in sie, konnte irgendwann aufhören sie zu spreizen, damit er ihre beiden Arme packen konnte und leicht an diesen ziehen - jeweils ein Arm in einer Hand liegend.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 15 Jan 2019 - 13:36

Ich konnte seine Blicke auf meinem Körper spüren und ich konnte mir auch denken was circa nun in seinem Kopf vor sich ging. Ich konnte mich nicht bewegen und er hatte den Griff um meine Arme sogar noch etwas fester gestaltet, sodass ich nun wohl wirklich Kraft anwenden müsste um irgendwie eine Chance zur 'Flucht' zu haben - ich wehrte mich jedoch nicht, weil ich keinen Grund darin sah. Zudem würde ich mir wohl eher nur selbst weh tun statt irgendwie einen Erfolg erzielen, den ich nichtmal brauchte. Schmerzen waren nichtmal im Vordergrund gewesen, aber dieser eine Moment, den er gerade hervorgerufen hatte, brachte mich immer dazu etwas empfindlicher zu reagieren ehe ich mich an die Situation gewöhnen konnte. Trotz der Schmerzresistenz war es ganz gut, dass er langsam voran ging und nicht gleich alles überstürzte. So konnte ich mich mit dem Ganzen hier anfreunden während er nun tiefer glitt und mit beiden Händen nach meinen Armen griff um sie festzuhalten und nach hinten zu ziehen. Weitere gedämpfte Töne waren aus meinem Mund zu hören während ich die Zähne leicht zusammenbiss.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 15 Jan 2019 - 22:33

Nach dem Ton der von der Dame ausging, hätte man denken können, dass der Vampir vielleicht doch zuweit gegangen war und sie doch etwas mehr in Anspruch nahm, als das sie es wirklich aushalten würde, aber er machte sich nicht so viele Gedanken darum, denn bis auf den einen Aufschrei, der in die Matratze ging, hatte sie sonst trotzdem keine Anstalten gemacht sich aus der jetzigen Situation zu befreien. Er grinste einmal auf, hielt ihre Arme in seinen beiden Händen fest und zog noch einmal etwas nach hinten, damit er mit seiner eigenen Hüfte besser noch vorne gehen konnte, ehe er dann auch schon weiter in sie gedrungen war und sie dadurch wohl fast vollständig in Anspruch nahm. Er ließ ihre Arme erst einmal wieder los, beugte sich nach unten zu ihrem Kopf und biss ihr wieder leicht in die Schulter, bevor er seinen Kopf dann wieder erhob und seinen Mund von ihrer Haut befreite. "Fühlt sich wie immer sehr gut an~" Gab er leicht fies von sich, hatte seine HÜfte auf ihre gedrückt, ehe er ihren KOpf einmal etwas nach hinten drehte mit einer Hand, sodass er sie küssen konnte. So wirklich angefangen hatte er noch nicht, aber er hatte selbst auch noch nicht entschieden, wie genau er sie nun haben wollte. Der Vampir war sich sehr unschlüssig.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 16 Jan 2019 - 11:37

Ich war eigentlich sogar froh, dass Nero aufgrund meines Lautes nicht aufgehört hatte, denn es war einfach nur eine Art anfangslaut und den musste man ja nicht unbedingt in den Mittelpunkt rücken. Hätte mich irgendwas gestört oder wäre es mir zu viel gewesen, hätte ich dahingehend mehr getan als einfach nur mal einen Laut von mir zu geben. Er zog mich nun weiter zu sich und ich spürte den Vampir immer deutlicher. Weitere von dem Bett gedämpfte Laute drangen aus meiner Kehle und ich kniff meine Augen zeitweise auch zusammen. Es dauerte dann aber nicht lange bis er meine Hände losließ und sich zu mir beugte. Ich spürte ihn sowieso schon deutlich, jetzt aber noch mehr, da mehr Haut von seiner auf meine traf. Er biss mich erneut und sprach Worte aus, die mir ein schwaches Lächeln entlockten. "Das freut mich.." sagte ich ehe die Aussage mit einem Seufzen beendet wurde. Er hatte meinen Kopf nun gedreht, sodass seine Lippen auf meine gedrückt werden konnten und neben einem leichten schnauben erwiderte ich diesen Kuss. Er machte noch nicht viel und ich hielt noch mehr aus, aber es war schon sehr einnehmend was er hier tat und das zeigte sich auch nach außen hin - durch Töne, die Atmung und den Herzschlag natürlich.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 16 Jan 2019 - 11:51

Der Vampir hatte den Kopf der Dame gedreht, hielt sie dabei leicht am Kiefer damit er sie auch gut halten konnte und ihr KOpf sich nicht zurück drehte - immerhin wollte er sie halten, sodass sie sich nicht selbst zu ihm drehen musste - während die eine Hand langsam wieder um ihre Brust wanderte und sie genau dort packte. Er massierte sie etwas, hatte seine Hüfte langsam mehr an die Position angepasst, sodass er für sich die beste Position einnehmen konnte, ehe er langsamer anfing etwas zu stoßen und sich erst einmal an das wunderbare GEfühl zu gewöhnen. Er hätte zwar auch nichts dagegen gehabt sofort richtig zu starten, doch wollte er selbst das Gefühl auch mehr genießen und ging aus diesem Grund erst einmal langsamer vor, sodass er mehr davon hatte. Was würde es ihm denn bringen, wenn er schnell seinen Höhepunkt erreichte, obwohl das Gefühl in der Dame so einnehmend war, dass er es schon durch die schwachen Stöße so genießen konnte. Er hielt ihren Kiefer noch eine ganze Weile und küsste sie dabei, wobei sich seine Hand langsam von ihrem Gesicht entfernte. Nicht zu schnell auf jeden Fall.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 17 Jan 2019 - 12:14

Er hielt meinen Kiefer fest, sodass ich eigentlich kaum selbst schauen musste, dass ich irgendwie mit dem Gesicht in seiner Richtung bleiben konnte. Es hatte auch eine leicht grobe Art an sich und das war ein Punkt, der wirklich nicht negativ aufzufassen war. Seine andere Hand hatte in der Zeit ihren Weg zu meiner Brust gefunden und massierte diese während sich der Vampir ein wenig besser und angenehmer positionierte. Leichte Stöße seinerseits konnte ich daraufhin vernehmen und so kamen gedämpfte Laute hervor, die aus meinem Mund dringen wollten während wir uns weiterhin küssten. Mein Körper spannte sich dabei leicht an, aber das war nicht negativ aufzufassen, sondern schlichtweg eine normale Reaktion meines Körpers auf diese Situation. Langsam entfernte sich seine Hand von meinem Kiefer und eine leichte Gänsehaut entwickelte sich nahe meines Halses. Solange es möglich war, küsste ich Nero auch weiterhin und behielt meine Arme sogar soweit noch nach hinten gestreckt ohne sie groß anders zu bewegen. Nur leicht krallte ich mich in meinen eigenen Körper um dem Druck, der sich in mir aufbaute, ein wenig Luft zu verschaffen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 17 Jan 2019 - 16:20

Die Hand hatte sich langsam von ihrem Kiefer entfernt und er küsste sie noch eine Weile, auch wenn sie wohl nun selbst darauf achten musste, dass sie ihn küssen konnte. Seine andere Hand hielt er auch noch weiterhin an ihre Brust gedrückt, drückte diese und massierte diese, ehe er sich dann langsam wieder daran machte von ihr weg zu gehen, seine Hände an ihre Hüfte zu legen und diese etwas gegen seine nach oben zu drücken, sodass er sie auch noch besser spüren konnte, ehe er auch den Kuss löste und sie angrinste. Er genoss es schon sichtlich, immerhin hatte er auch ein wirklich gutes Gefühl durch sie bekommen, doch wollte er natürlich mehr haben. Viel mehr von ihr. Aus diesem Grund ging er langsam wieder nach oben, kniete sich hin, und zog ihre Hüfte nun auch nach oben, sodass sie sich soweit selbst knien musste, doch weil er nett war schob er ihr ein Kissen unter die Hüfte, damit sie sich nicht selbst halten musste. Danach ließ er sie los, packte ihre Arme und zog sie etwas nach hinten, damit er einmal für sich sehen konnte ob es für ihn passte. Er war noch nicht ganz zufrieden, schob seine Beine noch leicht auseinander, sodass er dann wirklich die beste Position für sich gefunden hatte. Er sah auf Nagisa herab, grinste fies, ehe er sie auch etwas zu sich drückte, indem er an ihren Armen zog, während er ihren Körper musterte. Sie sah für ihn wirklich gut aus; hatte einen Körper den er wirklich genießen konnte, weswegen er schon allein von dem Blick auf sie große Erregung spürte. Er bekam sogar wieder das Gefühl das er sie beißen mochte, doch er wollte sie endlich besser nehmen können und sich nicht wieder auf sie legen! Ihren Po musterte er in diesem Moment vor allem am meisten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 18 Jan 2019 - 13:42

Das Küssen bekam ich soweit ja auch noch hin, weil das keine große Kunst war. Er ging dann sowieso kurz darauf wieder mehr von mir weg und zog meine Hüfte zu sich, sodass ich den Vampir doch wieder mehr spürte als ohnehin schon. Er schien mich nun wirklich für sich eingenommen zu haben, denn er zog mich dann nach oben, sodass ich mich nun auf den Knien befand statt zu liegen und er schob mir ein Kissen unter, wofür ich ihm in Gedanken dankte. Ich positionierte mich soweit es ging angenehm während er fast das Gleiche tat - so kam es mir jedenfalls vor - und er wieder an meinen Armen zog um zu sehen, ob es für ihn so passte. Er positionierte seine Beine noch ein wenig anders und ich drückte meinen Rücken ein wenig durch, sodass meine Hüfte, die direkt vor ihm war, noch eher präsentiert wurde. Ich hatte sein Grinsen nicht mitbekommen, aber ich wusste ja worauf Nero eher achtete. Leicht bewegte ich die Hüfte sogar und drückte mich selbst ein wenig gegen ihn, wobei direkt wieder ein gedämpfter Ton aus meiner Kehle drang. Ich stellte mich mental auf so manche Dinge ein, denn genau wusste ich nicht was der Vampir nun vorhatte - negativ würde es aber ohnehin nicht sein, also konnte ich mich ja quasi schonmal auf mehr freuen, oder?

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 31 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 53 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 42 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten