Make My Story~

Seite 32 von 53 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 42 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 18 Jan 2019 - 13:50

Die Dame musste wissen worauf sie sich eingelassen hatte, denn nicht nur das sie nichts weiter dagegen sagte und soweit mitmachte, wie er sich in ihr befand und wie er sie erhob und hielt, sondern auch die Tatsache das sie sich nicht wehrte oder beschwerte war ja ein gutes Zeichen für ihn. Er hatte ihre Arme gepackt, sodass sie sich selbst nicht mehr wo hinein krallen konnte - auch wenn das gar nicht seine Absicht gewesen war dabei, immerhin hatet er es nicht sehen können das sie überhaupt krallte - und er sie zudem besser packen könnte, wobei es ihn auch etwas ansprach sie einfach an der Hüfte zu nehmen und dann immer wieder gegen seine zu pressen, damit er mehr von ihr spürte, so wie sie ihre HÜfte sowieso schon gegen seine drückte. Ein wenig mehr grinste und erreger war er, als sie das machte, sich gegen ihn drückte, dadurch jedoch schon wieder Töne von sich gab die für ihn hießen, dass sie es sehr deutlich spürte und schon durch das wenige was er eigentlich machte durch ihn eingenommen war. Ob sie das überhaupt aushalten würde? Diese Frage stellte er sich zumindest immer wieder, bevor er dann auch so langsam anfing.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 19 Jan 2019 - 16:17

Bewegen konnte ich mich nun wirklich nicht mehr so sehr, aber das war ja wie gesagt vollkommen okay. Ich hatte nichts dagegen und so spürte ich Nero ohnehin viel mehr als sowieso schon. Er bewegte seine Hüfte und ich drückte meine auch mehr gegen seine, sodass Töne aus meiner Kehle drangen und ich mich leicht anspannte. Letzteres sollte ihn jedoch nicht davon abhalte weiter zu machen, denn auch das war nur eine normale Reaktion meines Körpers. Nero sollte sich davon wirklich nicht beeinflussen lassen, denn das hier war ja nicht das Erste Mal und er wusste ja eigentlich wie weit er gehen konnte ohne Gegenwehr von mir zu bekommen. So drückte ich meinen Rücken nochmal etwas durch und bewegte meine Hüfte, denn er sollte weitermachen und jah nicht aufhören..das wäre sonst fatal, denn die Gefühle, die sich in mir aufstauten, wollten raus und das am Besten mit der Hilfe des Vampirs, der mich mal wieder voll und ganz in seinen Bann gezogen hatte...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2019 - 16:44

Ob der Vampir wirklich sofort aufhören würde, obwohl er wusste wann es vielleicht zu viel war? Versprechen konnte er wohl nichts, wenn er in einer Art Rage war, aber die Dame hatte sich soweit auch von ihm weiterhin verwöhnen lassen, gab weiterhin Töne von sich und ließ sich auch schön von ihm am Handgelenk halten, damit er sie nach hinten ziehen konnte und sie dadurch noch mehr bei sich spürte und ihr Gesäß sich schön gegen seine Hüfte drückte. Da er ihr schon oft genug gesagt hatte, dass ihr Gesäß für ihn eine zehn von zehn war, konnte sie sich wohl vorstellen, dass er es sehr genoss wenn sie ihn soweit berührte, obwohl sie derzeit kontrolliert wurde und es kaum selbst erzwingen konnte ihn so zu berühren - auch wenn sie dabei gute Arbeit leistete, ihre eigene Hüfte nach hinten zu pressen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 19 Jan 2019 - 20:21

Es mochte eine Chance geben, dass Nero nicht sofort stoppen würde, wenn ich was dagegen hätte, aber darüber musste man sich ja gerade keine Gedanken machen, denn er machte nichts falsch und ich genoss es soweit ja auch. Er musste also keinen Moment daran verschwenden zu schauen, ob er nun weitermachen konnte oder eben nicht. Ich ließ mich auch weiterhin von ihm führen, sodass er die dominante Position in dieser Situation inne hatte und sich an mir sogesehen austoben konnte. Ich spürte eine gewisse Art von Schmerz, aber das kannte ich schon und bisher war es noch gut im Rahmen, sodass ich nicht komplett schmerzerfüllt war, sondern mehr Lust empfand als irgendwas anderes. Da sich nicht so viel geändert hatte was Taten oder Positionen anging, konnte ich auch jetzt nicht sonderlich viel machen außer meine Hüfte weiterhin zu bewegen und auch gegen seine zu drücken, sodass wenigstens ein bisschen der Anschein erweckt wurde als würde nicht nur der die ganze 'Arbeit' verrichten, sondern dass ich auch etwas dazu beitrug, auch wenn es schwer war in solch einer Situation.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2019 - 22:02

Ob der Vampir soweit die Position ändern würde war natürlich jetzt noch nicht klar, doch so wie sie es sonst hatten, wenn sie beide Sex hatten, konnte Nagisa zumindest wissen das sie bald eine Position haben würde, wo sie vielleicht mehr machen durfte. Aber auch nur vielleicht, denn genauso wie sie wusste das sie wohl irgendwann die Stellung ändern würden, gab es auch die Chance, dass der Vampir eventuell doch wieder Lust bekam noch mehr Zeug für sie zu holen, sodass er sie eventuell fesseln konnte und sie sich dann wiederum doch nicht mehr bewegen. Jetzt gerade hatte sie wohl Glück, denn sie wurde nur nach unten gedrückt etwas, wieder hoch gelassen indem er an ihren Armen zog, konnte sich aber soweit noch bewegen, denn sie drückte ihre Hüfte auch weiterhin gegen seine, was er sehr genoss. So sehr genoss, dass er sie nicht irgendwie mit irgendwas bestrafte gerade oder sie dazu bringen musste.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 21 Jan 2019 - 12:27

Ich kannte Nero und seine Verhaltensweisen, weshalb es vielleicht noch eine Chance gab, dass ich mehr machen konnte als mich einfach nur niederdrücken zu lassen. Naja, an sich war es ja auch vollkommen okay , wenn ich nichts machen musste, sondern der Vampir hier soweit ausleben konnte was er wollte. Und ob auch noch Zubehör oder Ähnliches irgendwann dazu kam, wusste ich nicht mit Sicherheit, denn es war meist Neros Intention dieses zu verwenden. Ich bat dahingehend nur selten darum, da die meisten Sachen sich sowieso nur um mich drehten und an mir verwendet wurden. Ob es ihn irgendwie beeinflusste, dass ich meine Hüfte bewegte? Ich wusste es nicht, aber ich hörte damit sicherlich nicht auf, denn die Laute, die aus meinem Mund drangen, waren kein Grund um damit aufzuhören. So drückte ich mich weiterhin gegen ihn, bewegte mich soweit ich eben konnte und nahm dabei die Schmerzen in Kauf, die dem ganzen eigentlich noch eher eine besondere Note verliehen - denn zu stark waren diese Schmerzen bisher noch nicht gewesen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 21 Jan 2019 - 12:46

Der Vampir hatte die Dame natürlich weiterhin nur vor sich und hielt ihre Arme fest, damit er sie zu sich ziehen konnte. Er war vielleicht nicht so böse zu ihr wie er sonst war, doch konnte sie es wohl schon gut spüren, denn sie gab Töne von sich die ihn dazu trieben noch mehr mit ihr machen zu wollen. Das sie ihn soweit erregte und er natürlich auch das Gefühl bekam, dass sie mehr davon haben wollte war natürlich soweit ein guter Grund sie auch nicht einfach gehen zu lassen - zudem hatte sie es verdient, immerhin hatte sie ihn einfach so in diese Situation gebracht und musste daher mit den Konsequenzen rechnen. Sehr offensichtliche Konsequenzen, wenn man wusste wie der Vampir so zu ihr war. Das Spielzeug und dergleichen blieben noch aus, denn er wusste noch nicht wie und was er an ihr verwenden wollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 22 Jan 2019 - 22:00

Ich war sogesehen selbst Schuld, aber das nahm ich gerne auf mich, denn schlecht war die Situation, die gerade stattfand, wirklich nicht. Es brachte mir zwar so manche Schmerzen ein, aber das hielt ich aus und so konnte sich der grünhaarige Vampir quasi an mir austoben. Auf eine Weise, wie er es am liebsten hatte. Er musste sich nach eigentlich nichts richten und konnte das ausleben, was er wollte, weshalb er auch weiterhin an meinen Armen ziehen durfte ohne Gegenwehr abzubekommen. Dass er tief in mich eindrang, war ein Faktor, der mich dazu brachte mehr Laute und Töne, die einem Stöhnen glichen, von mir zu geben. Töne, die ihn widerum anregten mehr zu machen, so wie ich Nero kannte. Er war vergleichsweise sanft zu mir, aber auch seine 'sanfte' Ader war nicht gerade das, was man sich eigentlich unter dem Wort vorstellte. Mich störte das jedoch herzlich wenig.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 22 Jan 2019 - 22:35

Die Arme von Nagisa hatte er losgelassen, damit er sie mehr mit seinen HÄnden berühren konnte, sodass er noch etwas mehr von ihrer Haut hatte. Auch wenn er gerne an ihren Armen zog und diese soweit bei sich hatte, so konnte er sie nicht die ganze Zeit nur bei sich halten, immerhin gefiel ihm die Situation in diesme Fall auch so, wenn er vor allem ihren Po berührte. Seine Hände hatte er dorthin gelegt, benutzte er sie natürlich auch weiter, auch wenn er sie mehr massierte dadurch und ihr eventuell ein gutes Gefühl in dieser Gegend gab, ohne direkt darauf abzuzielen ihr diese Art von gutem Gefühl zu geben. Immerhin dachte er in dieser Situation wirklich mehr an sich als an sie, was jedoch nur damit zusammenhing, dass er seine Gefühle befriedigen wollte und nich weil er sie einfach nur benutzte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 23 Jan 2019 - 13:15

Meine Arme hatte ich auch nach dem Loslassen weiterhin eher nach hinten ausgerichtet, denn ich konnte sie ja halbwegs seitlich an meine Hüfte legen und sogar selbst ein wenig nachhelfen, damit Nero noch ein wenig mehr zu sehen und quasi eine Hilfe bekam - auch wenn er die Hilfe an sich nicht brauchte, aber er hatte bisher nie was gegen solche Taten gehabt, denn er fand es nie schlecht, wenn ich mich quasi selbst berührte. So massierte er währenddessen mein Gesäß und ich verspürte ein angenehmes Gefühl, welches sich mit den Gefühlen der Lust und Erregung vermischte. Ich wusste nicht, ob der das mit Absicht machte, aber dass er grundsätzlich an sich dachte - ohne mir dabei die Würde zu nehmen - konnte ich mir vorstellen, dass er das nur aus der Tat heraus machte statt genau auf das gute Gefühl abzuzielen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 32 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 53 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 42 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten