Make My Story~

Seite 33 von 53 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 43 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 23 Jan 2019 - 13:20

Der Vampir wusste nicht mal so wirklich was er machen müsste um ihr die Würde zu nehmen, aber er hatte es auch nicht vor. Da sie sonst auch nie etwas gegen Fesseln hatte oder etwas dagegen wenn er sich sonst wie an ihr austobte war wohl alles, was er mit ihr machen könnte und auch sonst mit ihr machte, soweit noch im Rahmen gewesen. Sie brauchte sich also nicht plötzlich darauf einstellen das er etwas böses mit ihr tat. Das er ihre Hände auch nicht weg legte oder sie sonst wie platzierte war ein Zeichen dafür, dass sie diese bewegen konnte wie sie wollte und da sie diese verwendete um ihren Po etwas mehr zu präsentieren war dann wohl auch ein Zeichen dafür das sie mehr von ihm haben wollte und sie konnte sich da gut sicher sein, dass er ihr natürlich auch noch mehr geben würde, denn er hatte sie gerade in einer Position die er wirklich genoss an ihr. Ihren Körper und den Blick den er auf sie richten konnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 23 Jan 2019 - 15:01

Bisher hatte es noch keinen Grund gegeben um Nero irgendwas zu verwehren oder ihn irgendwie von mir zu stoßen. Bisher war alles noch im Rahmen gewesen und das würde es wohl auch weiterhin so sein. Ich glaubte nämlich kaum, dass der Vampir noch 'schlimmer' werden würde als es bisher der Fall gewesen war. Er hatte mir gerade sogar wieder etwas Freiheit gegeben, doch nutzte ich eben jene Freiheit um ihm noch mehr zu präsentieren und ihm mehr Freiraum zu geben. Diesen Freiraum und diese 'Chance' nutzte er auch direkt und zeigte mir, dass er mehr von mir und meinem Körper haben wollte. Ich machte soweit also alles richtig und fuhr mit meinen kleinen Handlungen fort während er die große Handlung zwischen uns kontrollierte und ausführte. Er musste sich ja immerhin nicht zurückhalten und war gerade die Hauptfigur in dieser Situation, die alles soweit lenken konnte wie sie wollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 23 Jan 2019 - 18:04

Nero hatte zumindest seinen Spaß und wenn man es so drehen und wenden würde, dass man die Geräusche von Nagisa gleich deuten würde, dann konnte es gut sein das man auch bei ihr von Spaß reden konnte. Zwar musste sie etwas mehr aushalten und hatte dadurch natürlich auch eine gewissen Anstrengung dabei, aber im großen und ganzen war es doch sicherlich positiv für sie zu sehen. Nero achtete aber soweit gar nicht darauf und das es für sie gut lief so gesehen, war natürilch dann auch nur der Umstand, dass er sich Mühe gab sich allgemein sehr um sie kümmern zu wollen. Dafür vernachlässigte er zwar im Moment ihre Brust, aber das war ein Umstand der sich bald vielleicht auch änderte, wenn sie anders waren.
Der Vampir brachte kurz ein "tztztz" von sich, denn das was Nagisa sagte, war im Grunde ja keine Position die er mit ihr einnehmen konnte, sondern nur der Umstand das er natürlich etwas an ihr verwenden würde. Trotzdem würde sie es bekommen, denn im Moment hatte er vielleicht eine Position die sie sonst selten hatten, er aber gerne nehmen würde um sie weiterhin zu "nehmen". Er musste sich dann zwar etwas mehr anstrengen - und sie konnte es auch - aber das war nicht so schilmm. Aus diesem Grund ging er einfach aus ihr heraus, packte sie an den Haaren und zog sie etwas nach oben, damit sie sich auf knien aufsetzen konnte. Sie kniete ja so gesehen sowieso schon, da sie ein Kissen unter der Hüfte hatte. "Aber das ist doch keine Position." Sagte er zu ihr, während er ihr von hinten her den Nacken küsste und dabei eine Hand an ihren Hals hielt. "Aber ich weiß schon was ich mit dir mache." Sagte er kurz darauf auch schon.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 27 Jan 2019 - 14:00

Ich selbst hatte ja in der Zeit, die bisher vergangen war, auch meinen Spaß gehabt, auch wenn man es mir vielleicht nicht ganz so direkt angesehen hatte. Naja, ich musste ja sogesehen auch mehr ertragen als er, aber das war keinesfalls ein Problem. Es war ja nunmal so, dass er derjenige war, der die Dominanz eher zur Schau stellte als ich und ich hatte dagegen nichts einzuwenden. So konnte er ruhig machen was er wollte. Klar, hier und da könnte er mich schon etwas mehr berühren oder sich mehr um mich kümmern, aber er ignorierte sowas ja nicht komplett oder immer, weshalb ich damit auch klar kam. Immerhin bekam ich durch ihn ja auch die Gefühle, auf die ich abzielte, wenn es um solche Situationen ging.
Ich hatte keine direkt Position genannt, sondern einfach an sich etwas, was ich gerne haben würde, weshalb ich auch auf seine Reaktion nichts erwiderte, sondern nur leicht nickte, damit er wusste, dass ich das wollte. Er entfernte sich kurz darauf dann auch schon von mir und zog an meinen Haaren, sodass ich wieder eher aufrecht kniete statt nach vorne gebeugt zu liegen. "Was willst du denn machen?" fragte ich ihn und genoss das Kribbeln, welches er im Bereich meines Halses hervorrief. Ich wusste nicht was er gerade im Sinn hatte, aber so schlimm würde es ja nicht werden, oder? Etwas für mich negatives konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, denn Nero war kein Vollidiot, der nur an sich dachte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 27 Jan 2019 - 14:10

Der Vampir hielt seine Hand weiterhin an ihrem Hals - natürlich ohne sie zu Würgen, sondern nur um das Gefühl weiterhin aufrechterhalten zu lassen, welches er sowieso schon die ganze Zeit mit ihr gehabt hatte und ihr zeigte - wonach er danach auch schon wieder ein paar Küsse an ihren Nacken richtete. "Lass dich überraschen~" Sagte er dann zu ihr und kniete sich soweit kurz zur Seite, damit er an das Fach greifen konnte, dass direkt beim Bett zu finden war. Dort waren Sachen gelagert die man schnell verwenden konnte und auch soweit nicht erst raus suchen musste aus dem Schrank. Er holte etwas heraus was die Dame natürlich sehen konnte wenn sie auch nur seitlich schaute und sah dann, dass es eine Fessel war, die ihr sicherlich vertraut war. Danach ging er wieder hoch zu ihr, schubst sie nach vorne, sodass sie wieder ihren Hintern heraus strecken konnte, ehe er auch schon ihre Arme packte und diese hinter dem Rücken zusammen gebunden hatte. Soweit wollte er eigentlich nichts in sie führen, weshalb es auch erst einmal dabei belassen wurde von ihr, dass sie nur ihre Arme soweit nicht weiter verwenden durfte. War ja noch im Rahmen und kurz nachdem er sie dann auch schon gefesselt hatte, konnte er sie an dieser Fessel wieder nach oben ziehen. "Schon besser." Sagte er grinsend, küsste einmal ihre Wange, ehe er sie nun an der Hüfte packte und dann einmal komplett drehte, sodass sie zu ihm gerichtet war und ihn wieder ansehen durfte. Er hatte extra eine Fesseltechnik verwendet, aus der sie selbst nicht so schnell heraus kommen würde, denn als Schlangenmensch hatte sie so gewisse Vorteile was es anging aus Fesseln und Handschellen zu kommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 30 Jan 2019 - 11:36

Nero sagte mir nicht was genau er vorhatte, doch war das okay, denn sein Griff und seine Küsse waren ein schöner Ausgleich. "Bin gespannt." sagte ich also mit einem schwachen Lächeln und einem leisen Seufzen ehe er sich auch schon zur Seite kniete und etwas aus dem Schubfach holte. Ich beobachtete ihn so weit es möglich war dabei und konnte somit die Fesseln erblicken, die er wohl nun verwenden wollte. Ich kannte sie ja schon und er tat mir damit ja nicht weh, also ließ ich mich nach vorne drücken, damit er nach meinen Armen greifen und diese zusammenbinden konnte. Es war ein wenig unbequem, aber keinesfalls schmerzhaft. Er zog mich wieder hoch und sagte, dass es so schon besser war, wodurch er von meiner Seite aus nur ein leises Zischen bekam, welches unbewusst hervorgekommen war. Er drehte mich dann auch einmal um nachdem er mir noch einen Kuss geschenkt hatte und so konnte ich ihn nun wieder ansehen während meine Arme weiterhin gefesselt waren. Ich konnte mich nicht befreien, weil er schon wusste wie er mich fesseln musste um mir diese Chance zu nehmen. ich streckte meinen Körper ein wenig und räkelte mich während ich ihn mit einem Lächeln ansah. "Gefällt's dir?" fragte ich ihn und fuhr mir mit meiner Zunge sogar kurz über die Unterlippe während mein Blick immer noch auf den Vampir gerichtet war.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2019 - 11:45

Der Vampir hatte Nagisa in eine Position gebracht die wohl nicht mehr ganz so angenehm war wie vorher, denn nun war sie gefesselt und konnte sich auch nicht so einfach befreien. Sie hatte jedoch nichts dagegen, was ihn wiederum in positive Laune versetzte, immerhin hatte er es so gerne, wenn sie mehr durch ihn kontrolliert wurde als das sie sich zeitweise selbst bewegte. Was sie kurz vorher noch gemacht hatte, bevor er sie vor sich knien hatte noch; als sie auf ihm lag, in dieser Situaoin war es für ihn noch besser gewesen wenn sie selbst mehr machen konnte. Doch nun musste sie nicht mehr viel machen außer ihren Körper selbst bewegen zu können, jedoch nicht die Arme. Er hatte sie umgedrehte, setzte sie dann kurzerhand auf seinen Schoß, jedoch nicht um sofort mit dem weiter zu machen was sie schon angefangen hatten, sondern im Moment durfte sie wohl noch "ruhen" bevor es weiter ging. Er sah sie an, hatte seine beiden Hände an ihrem Po und massierte diesen, während er sie einmal von oben nach unten musterte und wieder zurück. "Das solltest du doch wissen." Sagte er zu ihr, schob sie etwas mehr zu sich und fing an sie zu küssen, während er sie soweit umarmte, dass er seine Hände sogar nach oben schob und dabei seine Arme etwa auf Höhe ihres Steißbeins um sie legte, damit er sie halten konnte. Der Kuss war nicht sofort zu intensiv, hatte er jedoch schon fast Lust darauf durch ihre Bewegung mit der Zunge.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 31 Jan 2019 - 14:29

Der Grünhaarige hatte mich nun anders positioniert und viel konnte ich somit im Moment nicht mehr machen - die Arme waren eben doch ein großer Faktor, wenn es um's bewegen ging. So hatte er mich aufgerichtet und konnte dadurch auf seinem Schoß sitzen ehe ich mich mehr präsentierte und er mich sogar einmal von oben bis unten musterte. "Das stimmt." sagte ich und lächelte ihn an, genoss derweil die Berührungen, die von ihm ausgingen bis schließlich der Kuss einsetzte, der zwischen uns noch etwas mehr Erregung entfachte. Nero umarmte mich dabei sogar und ich drückte mich etwas mehr gegen ihn - soweit es eben für mich machbar war ohne ins Stocken zu geraten. Der Kuss war nicht direkt voller Intensität, aber das musste er auch nicht, denn das Spiel zwischen unseren Zungen war schon lustvoll genug und erst nach einer kurzen Zeit würde ich von selbst ein bisschen energischer werden und meine Hüfte mehr gegen seine drücken. Ich wollte, dass er mich aktiv wahrnahm und dass er merkte, dass ich mich ihm hingab und er mit mir ruhig noch mehr anstellen konnte als ohnehin bisher schon. Er musste sich also nicht zurückhalten, denn meine Lust konnte ich widerum sowieso nicht mehr verbergen und somit mit ihm teilen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2019 - 15:12

Der Vampir hatte Nagisa noch viel mehr zu sich gedrückt nachdem er seinen Mund auf ihren gedrückt hatte, sodass er sie küssen konnte. Er hatte seine Zunge dafür verwendet, damit sie sich gegenseitig weiter berühren konnten, und während die beiden sich so beschäftigten, hatte Nagisa sogar noch ihre Hüfte mehr gegen ihn gedrückt, sodass er sie auch noch mehr spüren und wahrnehmen konnte. Er hatte sich jedoch noch nicht sofort daran gemacht sie wieder hoch zu heben, damit er sich an ihr vergehen konnte, sondern küsste er sie noch eine Weile, legte dann seine Hände an ihren Po jeweils und rutschte selbst mit seiner HÜfte weiter nach hinten, damit er sich an das Kopfende des Betts lehnen konnte, sodass er keine Probleme beim sitzen hatte. Er lockerte seinen Griff an ihrem Arsch wieder, strich langsam über diesen, ehe er den Kuss auch beendete und sie anlächelte für einen Moment. Es dauerte nur für ein paar Sekunden, ehe er wieder ein grinsen zeigte und sie noch etwas mehr gegen ihn drückte, sodass sie zwischen ihren Beinen ihne auch wieder klar spüren konnte, auch wenn er noch nicht in ihr zu finden war. Er spreizte ihren Po, hob sie langsam an, doch ging er dabei nicht zu zügig vor, sodass er sie noch etwas auf die Folter spannen konnte. "Und, was hättest du nun gerne?" Fragte er sie, wollte jedoch nicht von ihr hören wo er sie nahm, sondern wollte er nur von ihr, dass sie ihm sagte, dass sie an sich genommen werden wollte von ihm. Aus diesem Grund grinste er auch sehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 2 Feb 2019 - 10:49

Der Grünhaarige berührte mich noch weiterhin intensiv, zog mich zu sich und zeigte mir, dass er sich jetzt wohl eindeutig nicht von mir entfernen wollte oder gar konnte. So gab es diesen Kuss zwischen uns während dieser von den ganzen Berührungen und der Nähe umrahmt und verfeinert wurde. Der richtig intime Akt wurde noch nicht weitergeführt und das musste auch nicht direkt sein, weil auch diese Momente hier sehr angenehm und erregend waren. Erst nach einer kurzen Weile kam der Kuss zu einem Ende und ich durfte wieder das Grinsen Neros betrachten. Das Lächeln, welches zwischenzeitlich dann zustande gekommen war, brachte auch mich wieder zum Lächeln ehe ich meine Wangen leicht aufbließ und meine Augenbrauen leicht zusammenschob. "Dass du mir zeigst wie gut du mir tust." sagte ich leise und lächelte ihn an nachdem ich erst noch von seinen Taten abgelenkt gewesen war. Ich wusste nicht genau was er von mir hören wollte, aber spielerisch konnte ich ja wohl auch sein, oder? Naja, vielleicht war das nicht ganz so gelungen, aber der Versuch war da und ich log ja auch nicht. Immerhin sollte er mir sowas zeigen und trotz vermeintlicher Schmerzen und Ähnliches tat er mir ja sehr gut. Das konnte ich auf jedenfall nicht leugnen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 33 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 53 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 43 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten