Make My Story~

Seite 43 von 53 Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 48 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo Mai 13, 2019 8:31 pm

Der Vampir sah sie noch immer an und sah nur für einen kurzen Moment zu dem Bücherregal, das er angesprochen hatte als er mit Nagisa sprach. Die Sache war ja, dass er immer wieder neue Bücher darein stellte, weswegen es gut sein konnte, das sie vielleicht noch etwas nicht gelesen hatte in dieser Zeit. Er legte seinen Kopf etwas schief auf ihrem Schoß und nickte nur ganz kurz, ehe sie etwas ansprach, dass Nero doch noch etwas aufmerksamer werden ließ. Er streckte eine Hand nach oben und führte diese leicht an die Wange von Nagisa, nur um einmal mit dem Daumen darüber zu streichen, sie dann jedoch wieder zurück zu nehmen und sich seitlich zu legen. So hatte er seinen Kopf so gelegt, dass er ihren Bauch ansehen konnte - auch wenn dieser verdeckt war. Ihre Haut war besonders weich und vor allem schön angenehm. "Meinst du Kaito?" Fragte Nero sie erst einmal, immerhin konnte sie sonst wen meinen. Auch Leute von der Gilde in diesem Fall. "Ich hatte ihn vor ein paar Tagen gesehen die Nacht über. Wieso?" Fragte Nero einfach entgegen um herauszufinden wieso sie denn überhaupt fragte. Er mahcte sich jedoch nur wenig Gedanken darüber.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di Mai 14, 2019 6:18 pm

Über Bücher mussten wir gerade nicht weiter sprechen, da sich das soweit geklärt hatte. Eine wichtigere Frage, wichtiger für mich, kam dann jedoch auf und bevor ich eine Antwort bekam, legte Nero seine Hand an meine Wange, strich darüber und zog sich daraufhin wieder zurück. Ich sah zu ihm herunter und zog sanft an einer der von mir in Beschlag genommenen Haarsträhnen. "Ja, den mein ich.." bestätigte ich und hörte daraufhin, dass er letztens erst ein Treffen mit ihm hatte. Die Nacht über, soso. "Nur so..." ich lächelte den Vampir an und konnte es dann doch nicht lassen mehr dazu zu sagen als 'nur so'. "Was habt ihr da so gemacht?" ich wollte mehr wissen, auch wenn ich mir denken konnte, dass Nero mir nicht sofort alles erzählen würde. Wenn dem aber wirklich so war, dann würde ich natürlich weiterfragen, denn er würde hier gerade nicht einfach so wieder herauskommen. Ich wollte Details hören, wenn ich schon nicht aktiv dabei sein durfte. Das wollte er ja leider nicht, also musste ich auf anderem Wege an meine Informationen gelangen. Ich hatte immerhin leider sonst keinen Bezug zu zwei Kerlen, die sich näher standen als es normalerweise der Fall war. Und da Nero mir so nahe stand, war es auch definitiv einfacher ihn auszufragen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di Mai 14, 2019 6:30 pm

Nagisa hatte den Vampir doch schon einmal gefragt was er und Kaito so machten und er hatte ihr auch gesagt das er sie nicht dabei haben würde, wenn sie etwas besonderes machten. Das hatte schon seine Gründe für ihn, aber er hatte daran nur wenig gedacht. Er sah es jedoch nicht als Grund an sie nicht darüber zu informieren was er mit Kaito so machte, weswegen er wieder leicht zu ihr hoch sah und seine Stirn etwas runzelte. Ja, er konnte ihr schon antworten wie er fand, würde es jedoch nicht einfach so erzählen was so ging, wenn er mit Kaito allein war. "Wir haben viel Alkohol getrunken." Sagte er zu ihr und legte seinen Kopf wieder richtig auf ihren Schoß, wobei er mit seinem Kopf nach vorne wanderte und leicht ihren Bauch küsste, welcher von dem Shirt verdeckt war. "Getrunken und waren unterwegs. Und dann hat er hier geschlafen." Fügte Nero noch an, weil das ja noch immer stimmte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi Mai 15, 2019 2:23 pm

Wenn ich schon nicht dabei sein durfte, dann würde ich wenigstens wissen wollen was bei ihnen passiert war und was sie so gemacht hatten. Wenigstens war Nero bezüglich der Informationen nicht so verschlossen oder gar ablehnend, doch waren auch seine Erklärungen auf meine Frage hin nicht direkt das, was mich vollendst befriedigen sollte. "Wo seid ihr hingegangen? Und viel mehr noch...was habt ihr dann gemacht als er hier geschlafen hat?" ich konnte mir ein schwaches Grinsen nicht verkneifen während ich mit meinen Fingern über sein Ohr fuhr und ihn ein wenig hinter diesem kraulte. Ich wollte Details hören und nicht nur allgemeine Aussagen. Ja, sie waren unterwegs, das war interessant, aber dass er hier geschlafen hatte, hatte ich mir fast schon gedacht. Ich wollte aber wissen, was genau sie getan hatten! Nero wusste doch wahrscheinlich worauf ich hinaus wollte, also sollte er mich nicht so auf die Folter spannen! Oder war das etwa Absicht ? Das wäre schon gemein, aber dann würde er mehr Fragen abbekommen, die er mir beantworten sollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi Mai 15, 2019 8:21 pm

Nero hatte es natürlich soweit behalten, dass er Nagisa nicht sofort zu viel erzählte und er wusste natürlich auch wieso sie diese Fragen stellte, weswegen er sich auch mit Absicht zurückhielt. Er sah wieder hoch zu ihr und ließ sich soweit auch weiterhin von ihr berühren, ehe er dazu ansetzte zumindest das erste zu beantworten. "In die übliche Kneipe sind wir gegangen. Dort wo du auch schon warst." Dort durfte sie in ihrem Alter immerhin schon hin und selbst dann hätte sie natürlich auch noch immer einen gefälschten Ausweis dafür, weswegen das weniger ein Problem war. Erst jetzt richtete sich Nero ein wenig auf und setzte sich erst einmal kurz hin. Doch in hoher Geschwindigkeith atte er sich erst zu Naigsa gedreht und diese gepackt, damit er sie schnell in die Ecke der Couch bringen konnte und dort nach unten drücken - natürlich alles in seiner sanften Stärke. Er beugte sich dürekt über sie und sah sie direkt an, während er ihr so nah kam, dass sich ihre Lippen fast berührten. "Was denkst du denn, haben wir gemacht?" Fragte Nero sie, grinste nur ganz kurz auf, ehe er ihr einen intensiveren Kuss auf die Lippen gab. Diesen ließ er für eine ganze laufen, ehe er sich wieder erhob und leicht nach hinten ging. Man merkte, dass er noch nicht ganz fertig war mit der Positionierung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do Mai 16, 2019 2:29 pm

Nero kannte das ja mit dem Fragen stellen und meinem Wissensdurst, weshalb es wohl wirklich nicht weit hergeholt war, wenn er das mit der Zurückhaltung der Details mit Absicht machte. Ich ließ jedoch sicherlich nicht so leicht von Nero ab, weshalb er mit den Folgen leben musste. "Aah, die is wirklich nicht schlecht." ich lächelte Nero an und behielt hierbei für mich, dass ich dann wohl demnächst mal in der Kneipe vorbeischauen musste um zu fragen, ob irgendwas interessantes zwischen Nero und Kaito gelaufen war. Ob ich da irgendwas herausfinden würde? Die beiden fielen immerhin auf, also könnte da vielleicht was hängen geblieben sein. Nero richtete sich dann aber auf und ehe ich mich versah, lag ich auf der Couch und Nero war über mich gebeugt und mit ohnehin sehr sehr nah. Ich hielt den Atmen für den Moment an während Nero mich fragte was ich denn dachte, doch antworten konnte ich nicht, da er mich daraufhin direkt in einen intensiven Kuss verwickelte. Der Kuss hielt sogar eine Weile an bis der Vampir sich wieder bewegte und versuchte eine passendere Position einzunehmen - jedenfalls kam es mir so vor. "Ihr hattet Sex, stimmts?" fragte ich dann nach Ende des Kusses und grinste Nero an. Ich hatte ja keine Probleme damit Sachen direkt auszusprechen, weshalb ich das auch unverblühmt fragte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do Mai 16, 2019 2:43 pm

Der Vampir hatte nicht nur die Bar erwähnt wo man sicherlich etwas hören könnte über ihn, immerhin war es vor der Zeit mit Kaito noch so, dass er eher eine Dame dort gefunden hatte - doch seit neustem waren es entweder Nagisa oder Kaito die an ihm hingen am Ende, und wenn Kaito nur genug getrunken hatte, dann wurde er Anhänglicher als er wohl selbst dachte. Natürlich nicht negativ gedacht, immerhin empfand Nero diese Nähe als gut und wollte sie auch. Kurz darauf hatte er sich schon über Nagisa gebeugt und sie geküsst, nur um dann zu überlegen wie er liegen wollte. Er hob Nagisa ganz auf die Couch und spreizte ihre Beine, sodass sie auf dem Rücken lag und er sich zwischen ihre Beine legen konnte erstmal. Er war unzufrieden damit, aber es passte für diesen Moment auch ganz gut sie so nah zu haben. Sein Kopf war etwa auf der Höhe ihrer Brüste in diesem Fall und er stützte sich ab, damit er nicht direkt auf ihre lag. "Das ist auch so, wenn man fragt was wir gemacht haben." Sagte er zu ihr, denn es war doch klar, dass die beiden mit Sex enden würden. "Ich wette du willst eher darauf hinaus wie oft wir hatten, wo wir hatten, was ich mit Kaito gemacht habe, hab ich recht?" Fragte er und sah kurz nach oben, ehe er seinen Kopf leicht auf ihren Brüsten ablegte und die Augen schloss.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr Mai 17, 2019 12:52 pm

Nero hatte mich auf der Couch in eine andere Position gebracht und er spreizte meine Beine um sich schließlich dazwischen zu legen. Er hob sich selbst aber noch an, statt sich auf mich zu legen, wobei das auch machbar gewesen wäre, weil er schlichtweg nicht zu schwer für mich war. Ich nickte dann als er einen Einwand brachte, der logisch war, und grinste schwach als er die Fragen erwähnte, die ich gerne wissen wollte. "Du hast recht..das alles will ich wissen, Nero.." sagte ich mit etwas leiserer Stimme während meine Hand zu seinem Kopf fuhr und sanft in seine Haare griff. Er hatte sich immerhin nun doch auf meiner Brust niedergelassen, weshalb ich mir die Chance nicht nehmen ließ. Sanft fuhren meine Finger durch seine Haare und sie kraulten sogar leicht seinen Kopf an sich. Ich würde gerne wissen was los war und wenn er die richtigen Fragen schon angesprochen hatte, dann durfte er sie nun auch ruhig beantworten. Jedenfalls hoffte ich das, wobei die Situation an sich gerade auch ganz positiv war. "Erzählst du's mir?" fragte ich daraufhin noch, damit er auch wusste, dass ich es jetzt wirklich gerne hören würde.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr Mai 17, 2019 2:00 pm

Der Vampir hatte sich nun über Nagisa gebeugt und so konnte er an ihre Brust kommen welche er über dem Shirt küsste und sich leicht an diese schmiegte. Sie nutzte die Chance auch gleich wieder um die Haare von Nero anzufassen und durch diese zu streifen, schmiegte ihre Hand angenehm an diese, während sie natürlich auch weiterhin das wissen wollte, das der Vampir schon erwähnt hatte. Es war mehr als nur das ausgehen und das schlafen was sie wissen wollte - sie wollte pikante Details von dem was Nero mit Kaito gemacht hatte und das war zwar okay für den Vampir - vermutlich nicht für Kaito wenn er das wüsste - aber einfach so erzählen? Nagisa sollte doch wissen das das nicht so einfach war. "Und.." Sagte der Vampir dann während er wieder auf schaute und ganz kurz an eine besondere Stelle von Nagisa Brust ging und nur mit den Lippen dort zubiss - wissend das es intensiv sein konnte. "..was habe ich davon?" Sagte Nero dann und grinste sie fies an. Im Grunde gab es natürlich den einfachen Weg den Nagisa nehmen konnte und ihm einfach das anbieten, was er ihr erzählte. Also grundsätzlich das was sie vorhin schon gemacht hatte, wogegen der Vampir sicherlich nichts hatte, aber vielleicht würde sie auch mehr machen? Mehr anbieten? Vielleicht die initiative ergreifen und ihm eher ein gutes Gefühl geben oder sogar was ganz anderes anbieten? Nero hatte gar keine so hohe Grenze was das anging, er wollte aber auch seinen Vorteil davon.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa Mai 18, 2019 8:02 pm

Ich hoffte natürlich darauf, dass Nero mir nun endlich das erzählte, das ich wissen wollte, doch gab es leider auch das gewisse Risiko, dass er es nicht direkt tun würde. Seine Nähe war jedoch wenigstens ein kleiner Ausgleich und durch meine Ruhe schien der Vampir wohl auch zu wissen, dass er hier eindeutig etwas gutes machte - die vorherigen Taten, nicht die blöde Frage, die mich dazu bringen sollte noch ein wenig von der Antwort entfernt zu verweilen. Und auch nicht das Beißen zwischendurch, was mir einen kurzen eher hohen Laut entlockte. "Du könntest es nicht einfach nur mit Worten ausdrücken, sondern mir genauer erklären." ich lächelte Nero an und zog ihn dann ein wenig nach oben, damit ich ihm einen Kuss geben konnte. "Ich würde es nämlich gerne selbst erleben." murmelte ich nach dem Kuss noch und sah Nero direkt an während sich ein schwaches Grinsen auf meinen Lippen breit machte. Ich wollte hier nicht direkt mit irgendwelchen Dingen und Taten ankommen, sondern erstmal herantasten, weshalb ich mich noch zurückhielt. Zumal ich vorhin erst wieder aufgewacht war und es eine unbewusste Selbsterhaltung der Kraft war, die ich erst wieder neu hinzugewonnen hatte. Ja, ich riskierte sie gerade wieder, doch mehr Sekunden oder Momente, die vergingen, würden meinen Tank doch nochmal mehr füllen und das würde sich immerhin positiv auf uns beide auswirken.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 43 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 43 von 53 Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 48 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten