Make My Story~

Seite 42 von 53 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 47 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 7 Mai 2019 - 17:27

Der Vampir der im Gegensatz zur Dame nicht schlafen musste blieb einfach eine ganze Weile auf der Couch liegen und las wieder ein Buch so wie er es getan hatte bevor er besuch von ihr bekommen hatte. Zwischenzeitlich musste er aufstehen um Tabletten zu sich zu nehmen, von welchen er wieder eindeutig zu viele genommen hatte, aber das störte ihn soweit noch nicht und eventuell hatte er auch das Glück das er ohne Nebenwirkungen auskommen würde am Ende. Wieder auf der Couch legte er sich auf den Rücken und lehnte seine Beine gegen die Wand, während er weiter las und den Fernseher laufen ließ, bis er die Stimme und Taten von Nagisa hören konnte und kurz aufschshte, jedoch nichts dazu Oder zu ihr sagte. Er wartete das sie zu ihm kam.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 8 Mai 2019 - 19:43

Von Nero kam soweit nichts, aber das war mir gerade auch nicht sonderlich wichtig, da mich das Bad rief und ich mich erstmal wieder wach kriegen und in Ordnung bringen musste. Ich war noch ein paar weitere Minuten im Badezimmer bis ich schließlich halbwegs ordentlich aussehend wieder ins Wohnzimmer kam. "Kann ich auch auf die Couch?" fragte ich dann nachdem ich an der Couch und somit bei Nero ankam. Ich war immer noch müde, das sah man mir auch noch ein bisschen an, doch war ich definitiv wacher als vorhin noch. Je nach dem wie der Vampir sich dann entschied, würde ich mich auf die Couch setzen oder gar legen. Ich würde es mir aber auf jedenfall bequem machen und sogar seinen Kopf auf meinen Schoß legen, falls er das erlaubte und ich saß. Im liegen würde das ja eher nicht klappen. "Bist du weit gekommen?" fragte ich dann noch, da er anscheinend in dem Buch weitergelesen hatte. Geschlafen hatte ich ja lange genug, weshalb er wahrscheinlich viel gelesen hatte, falls er nicht zwischendurch noch etwas anderes getan hatte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 8 Mai 2019 - 20:25

Der Vampir hatte auf Nagisa gewartet weil er nicht extra aufstehen wollte nur um hallo zu ihr zu sagen. Zudem wusste er das sie vermutlich zu ihm kommen würde um sich zu ihm zu kuscheln oder dergleichen, weswegen er einfach erst einmal liegen blieb. Er sah dann zu Nagisa als diese aus dem Bad kam und legte seinen Kopf etwas schief und runzelte die Stirn, nachdem sie ihre Frage stellte. Wieso nciht? Er verstand nicht wieso sie das fragte und überlegte sich ob er überhaupt etwas dazu sagen sollte, konnte es aber auch nicht lassen. "Klar." Sagte er und sah sie noch immer leicht kopfschüttelnd an, weil er nicht wusste wieso sie fragte. Eventuell war sie sich aus irgendienem Grund nicht sicher? Nachdem sie sich wohl setzte und eventuell den Kopf des Vampirn auf ihren Schoß gelegt hatte - er hatte seine Beine noch immer nach oben gestreckt an der Wand - sah er leicht hoch zu ihr, legte dann auch das Buch zur Seite. "Du hast ja lang geschlafen." Antwortete er ihr - reichte in diesem Fall aber auch, wie er fand.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 9 Mai 2019 - 12:48

"Gut.." ich lächelte Nero an und setzte mich auf die Couch, wobei ich mich so setzte, dass ich seinen Kopf auf meinem Schoß ablegen konnte. Er hatte das Buch derweil beiseite gelegt und ich überlegte, ob ich ihm sagen sollte, dass er ruhig weiterlesen konnte, aber ich beließ es dabei. Stattdessen widmete ich mich der danach aufkommenden Aussage, die der Vampir aussprach. "Ich war echt fertig.." sagte ich, lächelte schwach und fuhr ein wenig mit meinen Fingern durch seine Haare. So waren sie zwar wieder chaotischer als vorher wohl ohnehin schon, aber das machte ja nichts. Ich nahm manche Strähne zwischen die Finger und fuhr dann wieder mit der ganzen Hand durch die Haare. "Hast du die ganze Zeit gelesen?" fragte ich und sah kurz zu dem Buch, welches nun abseits von uns lag und nicht mehr verwendet wurde. Ich war noch müde, weshalb die Konversation nicht ganz so üppig ausfiel, doch wäre das ohnehin nicht unbedingt der Fall bei mir. Wenn ich mich nicht gerade brennend für etwas Neues interessierte, dann war mein Gesprächsstoff nicht unbedingt der Beste. Das kannte Nero aber ja schon, also sollte ihm das nichts ausmachen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 9 Mai 2019 - 18:05

Nagisa hatte sich unter Nero gesetzt, damit sie den Kopf des Vampirn auf ihren Schoß legen konnte. Dieser legte sein Buch weg und sah hoch zu ihr, wobei er es sich soweit bequem auf ihr machte, damit er mehr von ihr hatte. "Ich hab mich dafür recht fit gefühlt." Sagte der Vampir und hatte dabei ein recht positiven Gesichtsausdruck auf den Lippen, immerhin war es doch gut für ihn gewesen die letzte Zeit. Er selbst hatte danach natürlich nicht viel gemacht, weswegen das fit vielleicht nicht ganz durch kam, doch reichte se für ihn auch soweit. "Ja." Sagte er auch nur dazu, dass er die ganez Zeit gelesen hatte. Er erwähnte nicht extra, dass er in der Zeit auch aufgestanden war und sich zwischenzeitlich Medikamente geholt hatte. Das hielt er für unnötig zu erwähnen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 10 Mai 2019 - 14:34

"Echt? Dafür, dass du so mit mir umgegangen bist.." fragte ich, wobei sich ein schwaches Grinsen auf meine Lippen schlich. Wir beide wussten ja wie weit er gegangen war und wie viel wir gemacht hatten, weshalb es mich wirklich ein wenig wunderte, dass er sich recht fit gefühlt hatte. Aber er war auch ein Vampir und konnte damit wohl besser umgehen als ich. Ich hatte zwar Vampiranteile, aber das war dann doch nicht inbegriffen. "Ah, okay..." so wirklich wusste ich erst nicht was ich dazu sagen sollte, wobei dann doch noch eine kurze Frage meinerseits aufkam. "Ist das Buch auch jetzt noch spannend oder hat es an Spannung verloren?" fragte ich, denn er hatte ja wahrscheinlich den Roman weitergelesen, oder? Und da ich sowieso überlegt hatte je nach dem vielleicht auch mal in solch ein Buch reinzuschnuppern, war eine Meinung seitens Nero gar nicht so schlecht. Wir verstanden uns soweit ja was Bücher betraf.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 10 Mai 2019 - 14:42

"Ich hab sehr viel Blut bekommen, das hat mir vermutlich die notwendige Energie gegeben." Sagte der Vampir zu Nagisa und sah hoch zu ihr, wobei er das Buch in der Zeit auch schon weg gelegt hatte. Das sie das ganze nicht so ausgehalten hatte verstand Nero sowieso, immerhin ging er öfter so mit ihr um und merkte dann schon das ihr die nötige Energie fehlte und das vor allem nachdem er zweimal Blut von ihr getrunken hatte in kurzer Zeit. Das war wohl auch der größte Auslöser für ihre Schwäche gewesen zu diesem Zeitpunkt - das änderte natürlich nichts daran das er gerne noch merh mit ihr gemacht hätte zu dem Zeitpunkt. "Hm.. Eigentlich gleich." Das Buch wäre sicherlich eines was man lesen konnte, aber Nero würde es dahingehend nicht empfehlen, denn er sah keinen Grund darin das irgendwie anzupreisen. Wenn etwas wirklich gut war, dann natürlich schon, aber so hatte er weniger Interesse daran ein mittelmäßiges Buch weiterzugeben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 12 Mai 2019 - 21:31

"Stimmt, du hast dich ernähren können..." bestätigte ich und lächelte den Vampir an. Für mich war das ja nicht machbar, denn ich hätte etwas essen müssen und das wäre in der Situation mehr als komisch gewesen - und fast schon unmöglich zu bewältigen. Wäre ich so wie er gewesen, hätte ich mich auch einfach von ihm ernähren können und dann hätten wir eindeutig mehr intensive Zeit miteinander gehabt, wobei das wohl vielleicht sehr lange so gegangen wäre. Da ich aber doch an Kraftverlust litt, konnte man da nichts machen und eine Pause musste eingelegt werden. Ja, ich fand das schade. "Hmm, okay." nachdenklich ließ ich eine Strähne durch meine Finger gleiten und wickelte sie anschließend auf meinem Finger auf. "Ich brauch mal wieder ein gutes Buch...daheim hab' ich ja schon alles durch.." ich seufzte leise, weil mir das an sich schon wichtig war, doch war es einfach schwer gute Bücher zu finden. Viele Autoren hielten sich für besser als sie waren und vor allem Romane waren immer ein wenig kritisch zu betrachten. Es gab gute, keine Frage, aber viele waren einfach nichts besonderes. Aber darüber nun nachzudenken würde wohl auch nichts bringen, da wir ja nicht gleich aufspringen und nach einem guten Buch suchen würden.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 12 Mai 2019 - 21:38

Nero war es nicht so wichtig weiter darüber zu sprechen, dass Nagisa so lange geschlafen hatte, immerhin hatte er sich auch nicht darüber beschwert, sondern es nur erwähnt. Ob es soweit funktioniert hätte, dass Nagisa von ihm hätte trinken können war etwas fraglich, immerhin wusste Nero nicht, ob es am Ende so war, dass beide einfach gleich viel Kraft verlieren und wieder bekommen würden, wenn sie von einander tranken? Doch das war wohl etwas, was kluge Leute bewältigen mussten, nicht so jemand wie Nero. "Du kannst dir auch einfach ein Buch aus dem Schrank dort nehmen." Sagte er und zuckte leicht mit den Schultern während er Nagisa weiiterhin von unten ansah. Darin waren eigentlich genug Romane und man konnte auch sehen das diese alle ziemlich gut gepflegt waren. So gut gepflegt, dass man meinen könnte das Nero diese nicht einmal angefasst hatte. Für manche stimmte das sogar, denn er hatte nicht so viel Zeit nur Bücher zu lesen die Romane waren. Manchmal musste er auch recht spezifische lesen um mehr zu lernen - zumindest hatte Chisaki ihm das aufgetragen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 13 Mai 2019 - 20:20

Von Nahrung und Müdigkeit ging es nun über zu Büchern und was man so lesen könnte oder gar sollte. "Ich werde mich später mal umsehen." erwiderte ich und lächelte Nero an während ich eine weitere Haarsträhne um meinen Finger kräuselte. Ich hatte zwar schonmal drüber geschaut, aber noch nie wirklich die Zeit gefunden mich mit jedem Buch Einzeln zu befassen und genauer nachzusehen was sie überhaupt beinhalteten. "Hast du dich eigentlich mal wieder mit diesem Typen getroffen?" fragte ich dann nebenher während mein Blick über das Bücherregal schweifte. Ich hatte es nichtmal negativ ausgesprochen, sondern nur so nebenher, da mir das gerade eingefallen war. Ich wollte eigentlich schon früher fragen, aber bisher hatten wir ja noch keine Gelegenheit gehabt mehr zu reden als nötig. Wir hatten immerhin andere Dinge gehabt, die wichtiger waren als das. Doch nun konnte ich ja mal nachfragen, oder? Nero hatte mir ja immerhin noch nicht viel erzählt und mein Interesse daran war nach wie vor groß.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 42 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 42 von 53 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 47 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten