Make My Story~

Seite 41 von 53 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 47 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 2 Mai 2019 - 14:31

Nero war natürlich sehr erregt von Nagisa und das konnte sie wohl auch sehr gut spüren - zumindest ließ er es sie auch sehr gut spüren, aber das er wohl selbst in diesem Fall nicht soweit gehen konnte, dass er sich schnell wieder an ihr so vergehen oknnte, dass es auch ein Ende finden würde, würde er das ganze wohl von sich aus auch zu einem Stopp bringen. Zwar verbrachte er noch eine ganze Weile Zeit mit ihr unter der Dusche, doch spürte er selbst auch nach ein paar Minuten, dass das ständige Wasser um sie herum nicht das war, was er haben wollte, weswegen er langsamer wurde und seine Hüfte weniger bewegte. Der intensive Kuss zwischen den beidne kam langsam zu einem Stopp und er hielt sie weiterhin fest - war auch noch immer in ihr zu finden - wobei er sie ansah und ihr mit einer freien Hand eine nasse Strähne ihres Haares aus dem Gesicht schob. "Hast du es nötig~" Fragte er sie, und war dabei leicht an ihr Ohr gegangen um das hinein zu flüstern. Wie sie auch antwortete, würde der Vampir natürlcih dementsprechend reagieren und etwas anderes mit ihr machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 2 Mai 2019 - 15:33

Es ging noch eine Weile so weiter, aber als Nero dann langsamer wurde und sich schließlich wieder an mich wandte statt sich richtig an mir zu vergreifen, merkte ich langsam, dass das gar nicht so schlecht war. Das Langsame und vielleicht sogar eine Pause? "Ja...aber..." ich musste durchatmen, weil ich noch keine Kraft hatte wieder viel auf einmal zu sagen ohne durchatmen zu müssen. "Mein Körper..is' fertig.." fügte ich nun seufzend an und meine Atmung war nach wie vor schwer. Mein Herz pochte stark gegen meine Brust, doch war es der Zwiespalt, der in mir aufkam, denn ich wollte es nicht enden lassen, aber ich wollte meinen Körper widerum auch nicht zerstören. Ich sah Nero mit verklärtem Blick an und lächelte schwach. "Wär's okay, wenn..." mehr schaffte ich nicht zu sagen, aber vielleicht verstand er ja worauf ich hinaus wollte. Eine Pause war wohl wirklich nicht schlecht, nachdem wir uns schon so ausgelassen miteinander beschäftigt hatten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 2 Mai 2019 - 16:05

Nero wurde langsamer und befreite Nagisa sogesehen aus dem Moment genommen zu werden, sodass sie sich etwas beruhigen konnte, uach wenn sie noch immer fertig war. Das konnte der Vampir auch verstehen, immerhin hatte er sie hier nicht nur einmal nun gehabt, sondern mehrfach nun schon zu ihrem Höhepunkt bringen können, was zwar auch nicht sehr schwer war, aber das es auspowernd war - war er immerhin auch nach den zweimal - war es ja auch nur logisch das sie nun weniger machen wollte. Und so sagte sie ihm auch, schwer, dass sie eine Pause haben wollte und erst mal aufhören. Der Vampir küsste sie, hob sie etwas weiter nach oben und glitt somit aus ihr heraus, sodass er sie zwar nicht abstellen konnte, dafür aber die Dusche. Er sagte nicht wirklcih etwas dazu, wirkte aber auch nicht wirklcih verärgert oder sonst wie genervt davon, dass sie nicht weiter machen wollte. Nicht wie vorhin, als er die Lust schnell wieder verloren hatte danach, sodass er sie auch einfach nach draußen bringen konnte. Er hielt sie natürlich noch immer in seinen Armen und nachdem er auch am Schrank war, entschied er sich nun dafür ihren Bademantel in die Hand zu nehmen und ihr diesen umzulegen, wenn auch schwer, immerhin musste er sie noch immer halten können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 3 Mai 2019 - 11:00

Weitergemacht hätte ich schon gerne, aber ich musste mich gegen meine innere Stimme durchsetzen und auf meinen Körper hören, der eindeutig eine Pause brauchte. Nero war mir zum Glück nicht böse und so entfernten wir uns nach einem weiteren Kuss langsam voneinander beziehungsweise waren wir einfach nicht mehr so intim. Lange dauerte es nicht bis wir die Dusche verließen, Nero mich immer noch festhielt, und er mir bald schon einen Bademantel gab, den er mir so halbwegs umlegte - immerhin hielt er mich noch, da war es schwer mit dem Bademantel. "Danke, Nero.." ich lächelte ihn an und nach leicht umständlichen Bewegungen - ohne runterzufallen - schaffte ich es den Bademantel soweit anzuziehen, damit er nicht einfach nur auf meiner Haut auflag. Was der Vampir nun tun würde, wusste ich nicht, aber das machte nichts, denn ich vertraute ihm und er würde meine Kraftlosigkeit nun wirklich nicht ausnutzen. Vielleicht legte er mich einfach hin? Oder wollte er noch etwas anderes machen? Ich würde eigentlich alles akzeptieren, weil es sich hier eben doch um einen Typen handelte, den ich mochte. Sehr mochte. Wie auch immer, ansprechen musste man das nicht.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 11:28

Nero hatte sich damit abgefunden das es nun nicht weiter gehen würde und er ging auch nicht davon aus das die beiden es wohl auch brauchten, weswegen er Nagisa einfach nur in ihren Bademantel steckte und sie dann langsam aus dem Badezimmer trug. Er hatte sich selbst noch nichts angezogen, doch das ging auch schwer wenn er Nagisa halten wollte und nicht das sie runterfiel. Er hätte sie auch absetzen können, doch wusste er um ihre schwachen Beine die sie gerade hatte, weswegen er das nicht machte. Er sagte auch nichts dazu, küsste sie nur kurz, ehe er ins Schlafzimmer ging und sie dort langsam auf dem Bett ablegte und ihren Bademantel schloss. Er war über sie gebeugt und als er fertig war - natürlich waren ihre Beine nass, aber das störte gerade nicht, denn er konnte einfach das Handtuch von vorhin noch nehmen um sie zu trocknen - nur um sie dann zuzudecken. "Du schläfst erstmal." Sagte er zu ihr und küsste sie kurz.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 3 Mai 2019 - 12:19

Ich wäre gerne selbst gelaufen, aber das ging gerade eher schlecht, denn Kraft besaß ich nicht und es war vorhin schon schwer mich irgendwie auf den Beinen zu halten. Es war doof, aber Nero half mir ins andere Zimmer zu kommen, auch wenn ich erst noch nicht wusste wohin es ging. Okay, ich konnte es mir denken und so kam es dann auch, denn er trug mich ins Schlafzimmer und legte mich schließlich auf dem Bett ab. Er achtete sogar auf meinen Bademantel, den er daraufhin auch noch schloss. Es war hier nämlich wieder kühler und ich war froh, dass Nero auch auf solche Details achtete. Ebenso deckte er mich dann zu und beugte sich zu mir. "Mach ich..aber..was machst du?" fragte ich ihn mit geschwächter Stimme und sah den Vampir fragend und müde an. Ich war wirklich fertig und das kuschelige Bett tat so gut, weshalb ich nun soweit sogar wirklich müde wirkte. Mehr als vorhin noch. Ich wollte zwar nicht, dass er wegging, aber es würde ihm ja auch nichts bringen bei mir zu bleiben und zu warten bis ich wieder wach war. So schwach wie ich gerade war, konnte es sein, dass ich eine ganze Weile schlief.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 12:34

Der Vampir hatte die Dame ins Bett gebracht und sich nun daran gemacht sie auch langsam zuzudecken und ihr ein gutes GEfühl zu geben. Er konnte nicht sagen das er hier bleiben würde in der Zeit in der sie schlief, denn es war wahrscheinlicher, dass er sich wohl auf die Couch legen würde oder dergleichen, bis sie weider wach war. Vielleicht auch sonst woanders, denn er wusste natürlich auch nicht wie lange sie denn überhaupt schlafen würde. Seinen Kopf legte er aus diesem Grund leicht schief. "Entweder werde ich ins Wohnzimmer gehen oder hier sein. Ich werde nicht raus gehen, schätze ich." Sagte er zu ihr und küsste sie noch einmal, ehe er sie dann auch schon zugedeckt hatte und die Heizung natürlich auch an ließ. Danach ging er jedoch auch schon weg von ihr und ging zu seiner Seite, um sich einerseits das Handtuch von vorhin für sich zu nehmen, aber auch danach gleich zu seinen Klamotten, damit er sich dann - sobald er abgetrocknet war - anziehen konnte. Er musste ja nicht mehr unbedingt nackt sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 3 Mai 2019 - 16:37

"Solange du in der Wohnung bleibst..." sagte ich daraufhin und lächelte Nero an. Ich war wirklich fertig und brauchte den Schlaf, das wusste ich, aber ich wollte nicht unbedingt, dass er die Wohnung verließ. Mir war es lieber, wenn er sonst was machte, aber wenigstens hier in der Wohnung blieb. Der Vampir entfernte sich dann jedoch auch schon bald von mir und fing an sich abzutrocknen während ich ihn noch ein wenig dabei beobachtete, doch dauerte es nicht lange bis mir die Augen zufielen und ich sie nicht mehr öffnen konnte. Meine Atmung normalisierte sich soweit wieder und so verfiel ich langsam aber sicher in einen tieferen Schlaf, der mir neue Kraft schenken sollte, aber eine Weile andauerte. Es war so kuschelig warm hier, dass es sich gut anfühlte und ich entspannt und beruhigt einschlief ohne noch irgendwas machen zu müssen. Nein, ich verschwendete keinen Gedanken an irgendwas, sondern dachte nur noch an Nero während ich ins Land der Träume überging - durch die Taten und den Geruch, der mich umgab, konnte ich auch kaum anders.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 16:45

Der Vampir hatte sich nur noch abgetrocknet und dann auch schon etwas angezogen. Er war jedoch nur wieder in Shorts und Shirt zu finden, weshalb er auch gar nicht so viel tragen konnte und zudem hatte er sich auch daran gemacht eher etwas luftiges wieder zu tragen, da er keinen Sinn hatte nun nach draußen zu gehen. Der Vampir war auch nur noch einmal zu der Dame gegangen, die ihre Augen schon geschlossen hatte, um ihr einen leichten Kuss auf die Stirn zu geben, ehe er das Fenster schloss - die Rolladen - um dann die Tür zum Schlafzimmer zu schließen und ins Wohnzimmer zu gehen. Dort machte er den Fernseher auf eine sinnvolle Lautstärke an und begab sich wieder daran eines der Bücher zu lesen, welches er noch vor sich hatte. Er hatte natürlich sonst nichts anderes zu erledigen, doch solange Nagisa sowieso schlafen würde, musste er sich auch gar nicht irgendwie beschäftigen. Er blieb einfach drinnen in der Wohnung und wartete das sie wieder aufwachen würde. Was sollte er sonst machen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 7 Mai 2019 - 14:33

Den Kuss auf die Stirn hatte ich nicht mehr wirklich mitbekommen, denn ich war schlichtweg schon auf dem Weg gewesen einzuschlafen. Meine Umgebung nahm ich dann ebenfalls nicht mehr wirklich wahr. Wieviel Zeit eigentlich verging, wusste ich nicht, doch wachte ich irgendwann langsam wieder auf. Ich rollte mich hin und her, versuchte noch weiter zu schlafen, doch klappte das irgendwann nicht mehr. Verschlafen setzte ich mich irgendwann auf und bemerkte erst nach weiteren Sekunden, dass Nero gar nicht bei mir war. Ich grummelte vor mich hin und streckte meinen Oberkörper, ehe ich mich langsam aus dem Bett schälte und aufstand. Den Bademantel richtete ich nur so halb, doch trottete ich ohnehin erstmal zum Schrank und kramte verschlafen ein paar Klamotten heraus, die ich anziehen konnte. Mit Shirt und Boxershorts bekleidet warf ich den Bademantel über meinen Arm und ging schließlich aus dem Schlafzimmer raus und ins Wohnzimmer um nach dem Vampir zu sehen. "Hey.." ich lächelte Nero an, gähnte dann jedoch und ging ins Bad um üblichen Tätigkeiten nachzugehen und den Bademantel zu verräumen. Meine Haaren waren halbwegs zerzaust, weshalb die erstmal eine gewisse Pflege brauchten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 41 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 53 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 47 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten