Make My Story~

Seite 22 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Sa 1 Dez 2018 - 23:27

Der Vampir hatte doch keinen Grund die Dame irgendwie abzuwehren oder diesen einen Kuss nicht zu erwidern. Er musterte sie vorher noch, hatte sie dann jedoch ganz nah bei sich auch wenn sie nun mehr Kleidung an sich trugen als vorher noch. Trotzdem war er noch immer Oberkörperfrei und auch das Handtuch, wie sie es um sich gebunden hatte, verhüllte sie ja nicht vollständig. Aus diesem Grund war er auch noch immer sehr zu ihr hingezogen - war er sowieso, doch er könnte nicht leugnen, dass es leichter war sich zu jemandem körperlich hingezogen zu fühlen, wenn diese Person irgendwie besser aussah, ob sie dafür nun nackt war oder ob sie einfach aufreizende Kleidung trug. Er hatte seine Arme an sie geleget, jedoch nur seitlich an ihre Schulter und erwiderte den Kuss auf den Mund, den sie ihm geben wollte. Er wartete jedoch darauf das sie sich nach oben streckte und den Kuss anfing, weil er wusste das sie etwas kleiner war und erst einmal damit klar kommen musste nach oben zu kommen. Ja, das war auch wieder fies.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am So 2 Dez 2018 - 15:12

Natürlich musste ich mich etwas auf die Zehenspitzen stellen, damit ich dem Vampir einen Kuss auf den Mund geben konnte, aber das war keine Tat, die irgendwie negativ für mich war. Dementsprechend zog ich das einfach durch und konnte somit die weichen Lippen meines Gegenübers auf meinen spüren. Ich drückte mich kaum einen Moment später etwas mehr an ihn und auch wenn Handtücher zwischen uns zu finden waren, die noch eine gewisse Distanz aufgebaut hatten, war seine Nähe einfach wundervoll. Bei Nero war es egal was er trug oder was er eben nicht trug, denn er war so oder so ein besonderer Typ und zog mich fast schon magisch an. Mit meinen Händen an seiner Hüfte drückte ich leicht zu und schob sie dann etwas mehr nach hinten, sodass ich wenigstens halbwegs sein Gesäß spüren konnte. Ich drückte auch dort leicht zu und strich anschließend mit meinen Handflächen darüber. Ich machte jedoch nicht mehr, weil es gerade nicht nötig war und ich es lieber hatte das ganze auf verschiedene Weisen anzugehen. Dass wir in solch einer Situation wie gerade waren, kam ja nicht so oft vor, also testete ich weitere Arten wie ich Nero näher kommen konnte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am So 2 Dez 2018 - 16:16

Nagisa stoppte gar nicht mit dem Kuss, sondern machte weiter und wollte wohl auch noch mehr von den Lippen des Vampirs spüren. Grundsätzlich hatte dieser nichts dagegne, auch wenn er die Situation an sich wohl eher unnötig empfand und sie schon wieder beendet hätte. Doch jetzt war er soweit und akzeptierte es, solange es nicht zu lang ging. Die Überredung war vorhanden als sie ihre Hände nach hinten schob und ihn an seinem Gesäß anfasste, was für ihn ein Grund dafür war sie auch noch etwas machen zu lassen. In der Zeit hatte er jedoch seine arme nur um sie gelegt und sie etwas an sich gedrückt. Eigentlich zeigte er sich nciht immer Oberkörperfrei, denn er war Naben versehrt, was ihn immer dazu brachte sich schnell wieder zu verhüllen, doch war es einfacher wenn man Zuhause war oder mit einer Dame zusammen war die das ganze kannte und es auch ansprechend empfand. Aus diesem Grund ließ er Nagisa auch machen und bewegte sich erst einmal nicht weiter. Nicht aus dem Bad raus und nicht in die Richtung eines bestimmten Zimmers.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am So 2 Dez 2018 - 16:37

Auch jetzt schien Nero nichts dagegen zu haben und so konnte ich ihn berühren während der Kuss zwischen uns immer noch vorhanden war. Ich wollte jetzt ja auch nich sonderlich weit gehen, weshalb ich es dann auch dabei beließ und den Kuss schließlich beendete. Das lag vielleicht auch daran, dass er selbst nicht wirklich etwas machte, aber das war schon okay so. Ich sah zu ihm hoch und lächelte. "Also? Das Handtuch wird langsam unbequem." sagte ich und sah ihn wieder an nachdem ich erneut mit dem Kopf Richtung Tür gedeutet hatte. Ich wollte keine Kleidung anziehen, sondern einen speziellen Raum aufsuchen in welchem wir nun wirklich keine Kleidung brauchten. Er verstand meinen Wink mit dem Zaunpfahl, oder? Hoffentlich dachte er jetzt nicht, dass ich mich anziehen wollte, denn meine Signale waren eindeutig. Jedenfalls für mich. Manchmal war ich ja nicht so super darin indirekte andeutungen zu machen, die in eine spezielle Richtung gehen sollten...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am So 2 Dez 2018 - 19:03

Nagisa hatte den Kuss auch schon wieder beendet, jedoch wohl ihre Hände nicht von ihm genommen, was ihn auch dazu brachte länger bei ihr zu bleiben. Er hielt sie natürlich auch weiterhin eher am Oberkörper fest und griff auch eher nach ihrer Schulter, als das er woanders hinwandern wollte. Er hatte sie ja nun schon die ganze Zeit berührt, da hatte er nicht das Verlangen sofort wieder an einen bestimmten Ort zu fassen, vor allem da die Worte der Dame ihn doch etwas stoppten. "Dabei hast du doch ein weiches an." Sagte er mit einem leicht fiesen grinsen zu ihr, ehe er jedoch auch schone seinen Körper etwas nach unten verfrachtete um die Dame am Gesäß zu packen mit beiden Händen und sie dann nach oben zu ziehen. Er trug sie also und da sie wohl nach draußen wollte, hatte er auch schon im Kopf, welchen genauen Ort sie haben wollte. Zwar sprach nichts gegen die große Couch die er hatte, aber andererseits hatte er doch auch ein großes Bett auf welches die beiden super drauf passten. Sie würden dort ja auch die nächsten Nächte zusammen verbringen, da konnten sie sich nun schon an das weiche Gefühl der Bettdecke gewöhnen, welches sich an sie schmiegen würde. So trug er sie dann auch ins Schlafzimmer und hielt sie jedoch noch in seinen Armen, da er nicht wusste ob sie gleich auf das Bett wollte, oder nicht.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mo 3 Dez 2018 - 17:47

"Es is trotzdem langsam unbequem." ich schüttelte leicht den Kopf, weil Nero unbedingt etwas kontern musste. Ja, er hatte recht, denn das Handtuch war wirklich recht weich, aber ich wollte ja eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus. Weiches Handtuch hin oder her. Doch schien er trotzdem dem nachzugehen, was ich angedeutet hatte, denn er hob mich hoch und trug mich schließlich aus dem Bad heraus. Ich hatte fast damit gerechnet, dass er mich, fies wie er meist war, zur Couch trug, die an sich ja auch groß genug war, aber dem war nicht so. Stattdessen trug er mich ins Schlafzimmer, dort wo ich eben hinwollte. Dort war es zum Glück nicht so kühl, weshalb ich erstmal damit leben konnte. "Du hast die Matratze nicht gewechselt, oder?" fragte ich ihn, weil die von den letzten Malen eindeutig angenehm war und ich dieses Gefühl gerne wieder spüren würde. Es gab diverse Gründe weshalb man eine Matratze auswechseln musste oder sollte und vor allem bei Nero eben, weshalb ich da lieber mal nachfragte. Nicht dass ich mich auf das bekannte Gefühl einstellte und ich dann mit einer neuen klar kommen musste, die sich anders anfühlte als die vorherige. Ja, sowas tangierte mich..

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mo 3 Dez 2018 - 18:27

Der Vampir hatte das Mädchen in das Schlafzimmer getragen, wobei sie gleich eine Frage stellte mit der er nicht gerechnet hatte, weil er sie eher unwichtig empfand als das er sie wirklich ernst genommen hatte. Er wusste nun nicht wieso sie nach der Matratze fragte, statt vielleicht etwas anderem wie die Decke oder das Kissen, aber er hatte sich nun auhc nicht dazu berufen ihr keine Antwort darauf zu geben. Er legte sein KOpf etwas schief, hatte sie ja noch in seinen Armen und ging nah an das Bett heran. "Kannst du gleich sehen." Er warf sie zwar nicht, doch hatte er ihr keinen weiteren Halt mehr gegeben und ließ sie somit nach hinten auf die Matraze fallen, womit sie spüren sollte, dass es keine neue war oder zumindest kein Unterschied zur alten sein sollte. Wenn er ihr geantwortet hätte, dann hätte er auch sagen können das er sich nicht darum kümmerte, sondern nur die Bettwäsche gewechselt hatte natürlich. Wenn sie nun auch von seinen Armen weg war und er sie von oben her fies angrinste, ging er auch gleich weiter, immerhin wollte er doch für sie die Heizung einschalten und nicht hier in einem kalten Zimmer bleiben. Wenn sie sich nur noch beschwerlich bewegen konnte, dann wäre es doch eher traurig gewesen, für das was sie wohl vor hatten.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Di 4 Dez 2018 - 13:01

Seine Antwort war nicht unbedingt befriedigend, aber da er mich danach sowieso los ließ, konnte ich selbst spüren, ob die Matratze die gleiche war oder eben nicht. Ich ließ mich nach hinten fallen und konnte direkt merken, dass mir das Bett das Gleiche angenehme Gefühl gab wie sonst in der Letzten Zeit, wenn ich mal da war. Das war schonmal positiv und so konnte er ein Lächeln auf meinem Gesicht sehen während er mich angrinste. Das Grinsen konnte ich nämlich gerade gut ignorieren und so bekam er auch keinen Spruch an den Kopf geworfen oder Ähnliches, sondern drückte ich mich zufrieden mehr ins Bett hinein während er zur Heizung ging und diese an machte. Er hatte wirklich daran gedacht, das war sehr schön, denn so würde ich bald schon wieder eine wohlige Wärme spüren, die mich agiler machte und mir die Bewegungen erleichterte - also, generelle Bewegungen. Aber vielleicht auch andere, speziellere? Immerhin hatten wir ja was vor und dass das immer näher rückte, konnten wir wohl beide merken.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 4 Dez 2018 - 13:57

Der Vampir hatte natürlich daran gedacht die Heizung einzuschalten und diese dann auch soweit aufzudrehen, dass sie sicherlich nicht frieren würde, sobald sie auch mal warm genug war um den ganzen Raum zu erfüllen. Da er jedoch auch wusste das er sicherlich nun keine Kleidung brauchen würde, es jedoch nicht sofort warm wurde, ging er zurück zum Bett, zog einmal an der Decke um sie unter der Dame hervor zu ziehen, wodurch sie sich ja nur drehen musste etwas um sie preiszugeben, bevor er sie dann einfach auf das Bett warf und vielleicht dabei über die Dame drüber, damit sie verdeckt wurde. Es war ja doch kein schlimmes vergehen, wenn sie verdeckt wurde, immerhin war es eher amüsant in diesem Fall. Zumindest wenn sie es zulassne sollte, dass sie einfach mit der Decke überworfen wurde. Doch sollte ihr nach einem kurzen kalten Luftzug dann wohl auch warm werden, immerhin war die Decke keine ganz dünne - wenn der Vampir überhaupt mal hier schlief, dann war es ihm auch egal ob er sie benutzte oder eher nicht.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Di 4 Dez 2018 - 14:13

Der Vampir hatte sich um die Heizung gekümmert und so freute ich mich schon auf die warme Luft, die sich bald hier im Raum befinden würde. Nero wusste ja wie warm es sein musste, damit es für mich angenehm war und es musste ja keine Hitze entstehen, die ihm widerum nicht zusagen würde. Bisher hatte ja alles immer funktioniert und auch heute sollte da nichts anders laufen als sonst, wenn es um die Regelung der Temperatur ging. Nero hatte anschließend die Decke unter mir hervor gezogen und so drehte ich mich einmal auf den Bauch um sie frei zu geben ehe er sie auch schon auf mich warf und ich mit dieser bedeckt wurde. "Depp!" rief ich unter der Decke und befreite meinen Kopf schließlich, damit ich nicht ersticken musste...oder so. Jedenfalls meinte ich das nicht ernst, aber die kalte Luft, die kurz aufgekommen war, war einfach unangenehm gewesen und so bekam er eben doch wieder eine Bezeichnung an den Kopf, die ich immer wieder mal zu ihm sagte. Ich war ja nicht beleidigt oder so, aber es war einfach ein spontaner Ausruf gewesen nachdem ich die Kälte an meinem Körper gespürt hatte...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten