Make My Story~

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 4 Dez 2018 - 19:20

"Dafür hast du es warm." Sagte er zu der Dame, hatte sich dabei jedoch nun auch zu dem Bett gerichtet und lief auch etwas näher daran, damit er sich seitlich hinsetzen konnte. Er legte sich jedoch erst einmal einfach nach hhinten um, jedoch nicht auf die Dame drauf, sondern achtete er schon darauf, dass er soweit nicht das Problem hatte, dass er sie stoßen würde. Zumindest jetzt noch nicht. Er hatte auch das Handtuch noch um, genauso wie sie, und machte sich keine Gedanken darum das nasse Haare oder etwas ähnliches für ein Problem sorgen sollte, immerhin hatten sie auch schon etwas ihre Körper abgetrocknet und dafür gesorgt das sie nicht nasstropfend durch die Wohnung laufen würden. Nun hatte sich der Vampir zumindest schon einmal hingelegt, hatte sich jedoch noch nicht darum bemüht weitere Bewegungen zu machen. Nicht einmal unter die Decke ging er soweit.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Di 4 Dez 2018 - 19:26

"Stimmt schon." erwiderte ich nur, sah dabei zum ihm, nickte und lächelte schwach. Ich hatte mich derweil richtig in die Decke gekuschelt, denn sie war wirklich warm und das entspannte mich ungemein. Nero hatte sich dann schließlich auch aufs Bett gelegt, jedoch nicht neben mich oder direkt zu mir, sondern hatte er sich einfach seitlich drauf gelegt und kam mir so zwar ein bisschen nah, aber nicht so wie es normalerweise angenehm oder gewöhnlich war. Mein Handtuch hatte ich noch um, genauso wie er, doch öffnete ich es kurz darauf auch schon und legte es aufs Bett, damit es erstmal als Unterlage fungierte. Ich war stellenweise am Körper noch nicht ganz getrocknet, weshalb ich das nicht direkt auf das Bett übertragen wollte. "Willst du so liegen bleiben?" fragte ich den Vampir schließlich nachdem ich mich seitlich mehr zu ihm gebeugt hatte und ihn ansah. Ich wollte ihn nicht extra aufs Bett zerren oder so, sondern fragte ich lieber mal nach. Vielleicht wollte er ja so bleiben? Ich würde es akzeptieren, aber dann würde ich mich eben mehr zu ihm legen statt so weit und 'falsch' positioniert bei ihm zu sein.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 4 Dez 2018 - 22:06

Der Vampir hatte sich einfach nur normal auf das Bett gelegt, wobei natürlich damit nicht die Position gemeint war, denn diese war weniger gewöhnlich als wenn er sich ganz normal mit dem Kopf an das Kopfende legte und so weiter. Nein, er hatte sich fast quer auf das Bett gelegt, womit seine Füße auch noch am Boden waren und er sich soweit auch mit seinen Armen nach hinten strecken konnte. Er hatte nicht wirklich viel elan - oder noch nicht - sich weiter zu bewegen, weswegen er erst einmal wartete und einfach nur das liegen auf dem Bett genoss. Natürlich war seine Dame auch ncoh immer hier, welche sich ihm kurzerhand näherte und auch gleich dazu überging ihn wohl zu fragen, ob er denn so liegen bleiben wollte. Er hatte seine Augen geschlossen, hatte sich kurz gestreckt und öffnete seine Augen dann auch gleich darauf um die Dame anzusehen. Er musterte sie mit seinen Augen, legte sein Kopf etwas seitlich und grinste dann leicht. "Und falls ja?" Konnte ja sein das es sie störte, auch wenn er nicht glaubte das es ein extremes Stören dann war, sondern eher ein minimales, bei welchem sie sich fragte wieso er denn wohl so lag, statt sich normal hinzusetzen.. oder zu legen in diesem Fall.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 5 Dez 2018 - 11:00

Ich presste die Lippen leicht aufeinander und sah Nero skeptisch an, weil er einfach eine Gegenfrage stellte statt mir eine richtige Antwort zu geben. "Dann leg ich mich zu dir, is doch klar." ich lächelte ihn schwach an und hoffte trotzdem darauf, dass er nicht einfach so liegen bleiben wollte. Was würde ihm das bringen? War es nicht deutlich angenehmer richtig auf dem Bett zu liegen statt so wie er es gerade tat? So ganz konnte ich es jedenfalls nicht nachvollziehen, doch würde ich wohl das Gleiche machen, falls er sich nicht anders hinlegen wollte. Immerhin war ich ja auch hier um bei ihm zu sein und da war es nicht sonderlich produktiv, wenn jeder sonst wie lag aber nicht richtig beieinander. Wenn schon, dann richtig und das würde ich mir nicht nehmen lassen. Oder wollte er wirklich nicht so richtig bei mir sein im Moment? Nein, das wäre doch eher unlogisch, oder? Langsam fing ich mir an Gedanken zu machen und das war nicht sonderlich gut, denn so ging ich jede Möglichkeit durch, die hier der Fall sein könnte und viele waren nicht sonderlich positiv...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 5 Dez 2018 - 11:06

Der Vampir grinste leicht, weil er sogar kurz darauf wartete das Nagisa sich wohl zu ihm drehen würde ohne noch darauf zu warten ob er etwas machen würde oder nicht. Aber das sie sich nicht weiter bewegte und ihn nur ansah hatte er sich nur leicht eingedreht und konnte dann seine Füße auf das Bett heben, jedoch war er dabei noch nicht unter der Decke, sondern lag sogar noch drauf. Da Nagisa unter der Decke war, da sie sich wärmen musste, legte er einfach seine Hände nun um sie, sein eines Bein auch, und verschloss somit den Weg aus der Decke raus, damit sie leicht eingesperrt war. Er grinste sie auch nur für einen kurzen Zeitpunkt leicht fies an, denn dann hatte er sie schon etwas zu sich gezogen, während er selbst auch näher kam um ihr dann einen Kuss auf die Lippen zu geben. Richtig anfassen konnte er ihren Körper ja nicht, weswegen er es dabei beließ sie unter der Decke einzusperren.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 5 Dez 2018 - 11:55

Nero hatte sich erstmal nicht bewegt, doch hatte er auch nichts mehr gesagt, weshalb ich schon bereit dazu war mich anders hinzulegen. So weit kam es jedoch nicht, denn er hatte sich nun doch etwas angenehmer aufs Bett gelegt, doch sperrte er mich anschließend quasi in der Decke ein. Ich könnte zwar mit mehr Kraft versuchen rauszukommen, doch gab es eigentlich keinen Grund, weshalb ich mich nur einmal kurz wehrte als er mich so fies angegrinst hatte, es dann jedoch wieder dabei beließ und er mich zu sich drehen konnte. Er küsste mich, was ich erwiderte und so vergaß ich gefühlt auch schon wieder, dass er mich sogesehen in der Decke eingesperrt hatte. Naja, ich wusste es noch, aber es war mir egal. Ich hätte es zwar lieber gehabt, wenn er sich mit mir zusammen unter der Decke befunden hätte, doch konnte man ja nicht alles haben und wenn er es erstmal so wollte, dann akzeptierte ich das. Nicht ewig lang, aber bisher gings noch.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 5 Dez 2018 - 12:28

Das der Vampir sie natürlich nicht gleich wieder aus der Decke befreien würde, sondern diesen MOment auch noch länger auskostetete war doch klar, weswegen er sie auch weiterhin noch etwas küsste, ehe er sich nun etwas erhob und sich über sie legte, wobei er natürlich beide Hände seitlich platzierte, damit beide Seiten zu waren, wähend er auch seine Beine auf jeweils beiden Seiten ließ und nach unten in ihr Gesicht schaute um zu sehen wie sie reagierte. Das sie sich wohl erst einmal nicht viel bewegen konnte war klar, doch hatte sie dadurch gar nicht so viele Nachteile, immerhin war sie zwar nicht, aber unter der Decke zu finden - und er selbst hatte auch noch immer das Handtuch um, damit er auch nicht vollständig entblößt war. Zwar war das gar nicht so wichtig im Moment, aber dieses leicht verspielt, bei welchem er sie nun ärgerte, konnte er sich gar nicht verkneifen, immerhin hatte es sich so gut angeboten, dass sie direkt unter der Decke war - wobei auch er daran schuld war, immerhin hatte er diese über sie geworfen.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 5 Dez 2018 - 14:19

Die Küsse waren angenehm und so konnte ich ja eigentlich gar nichts gegen seine fiese Aktion mit der Decke sagen. Jedoch hatte er sich nach einer kurzen Weile dann über mich bewegt und...hielt mich trotzdem quasi fest. Ich konnte mich immer noch nicht richtig bewegen, doch versuchte ich es einmal kurz ehe ich es selbst dann schon wieder aufgab. Es hatte keinen Sinn sich da zu wehren oder böse zu werden, weil der Vampir mich sowieso nur ärgern wollte. Ich sah ihn zwar noch einmal böse an, doch blieb das nich lange so ehe ich einfach lächelte und mich mehr in die Matratze drückte. Wenn ich mich schon nicht richtig bewegen konnte, dann wollte ich es wenigstens bequem haben - und das hatte ich soweit ja auch. So leicht bekam er mich da nicht, da musste er sich schon was fieseres ausdenken...also, hoffentlich nicht, aber wenn eben.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 5 Dez 2018 - 17:40

Der Vampir hatte es ein wenig leichter in diese Situation, denn während die Dame sich dadurch wohl nicht ärgern lassen wollte, konnte er zumindest einfach über ihr bleiben und abwarten. Nein, für diesen Moment machte er nicht sofort noch mehr, denn er hatte keinen Grund dazu sie sofort wieder frei zu lassen oder ihr anders einen Weg zu bahnen, mit dem sie aus dieser Situation raus kommen konnte. Wenn sie auch so blieben bleiben konnte, dann würde es ihn ja nicht stören, denn genauso gut konnte er über ihr bleiben und sie einfach weiterhin mit der Decke fesseln. Oder erwartete er einfach von ihr etwas mehr Elan bei der Sache? Wer wusste das schon, so hatte er sie aber auch einfach weiterhin in der Position gehalt, drückte vielleicht noch etwas mehr seitlich zu, damit sie ihre Arme noch weniger bewegen konnte und machte genau das gleiche auch bei seinen Beinen, damit sie auch diese weniger bewegen konnte. Glücklicherweise war sie ja unter der Decke in diesem Fall und hatte es dadurch warm, während es den VAmpir auch nicht störte draußen zu bleiben. Ihm machte die Kälte ja nicht wirklich etwas und die Heizung wärmte den Raum auch langsam auf.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 6 Dez 2018 - 10:52

Nero hatte es wirklich leicht, denn er konnte jederzeit einfach gehen - theoretisch. Ich hingegen war in der Decke quasi gefangen und er verschlimmerte die Siutation sogar und nahm mir noch ein bisschen mehr meiner Bewegungsfreiheit weg. "Lass mich raus." sagte ich und sah ihn gespielt böse an, denn bisher war es noch nicht schlimm und daher konnte ich noch halbwegs locker bleiben. Ich blieb auch nur noch kurz so liegen ohne irgendwas zu machen ehe ich mich nun wieder wehrte und versuchte mich zu befreien. Ich drückte die Decke nach oben, versuchte meine Beine zu bewegen und ebenso versuchte ich meinen Oberkörper aufzurichten. Dass das alles nicht sonderlich gut funktionierte dürfte klar sein. Außer Nero würde das alles wieder lockern, dann wäre es machbar, doch so..naja. Mehr konnte ich aber gerade nicht machen, denn darum betteln, dass er mich wieder befreite, würde ich jetzt noch nicht. Ich hatte es im Sinn, aber so leicht gab ich ihm das nicht, immerhin hatte er mich gerade erst festgesetzt.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten