Make My Story~

Seite 30 von 53 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 41 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 6 Jan 2019 - 16:27

Wenn der Vampir bei Sinn gewesen wäre, dann hätte er wohl schon vor einer Minute aufgehört, doch ließ er sich von dem Gefühlen leiten die er gerade verspürte und die meisten davon endeten in Erregung. Die Erregung die ihn dann auch mehr dazu führte sie zu beißen und ihr Blut zu trinken. Glücklicherweise war es in diesem Raum sehr still und man konnte jede Bewegung nicht nur hören, sondern auch klar verarbeiten ohne gestört zu werden, so hörte er Nagisa, die von ihm wollte das er aufhörte, weswegen er nur noch wenige Sekunden weiter machte, ehe sein Biss sich lockerte und er langsam aufhörte. Mit einer Hand packte er ihren Oberschenkel und hielt diesen leicht hoch, damit er mit der Zunge über die Wunde lecken konnte die er verursacht hatte, während seine andere Hand noch immer als Ventil wirken musste um seiner Erregung her zu werden, weswegen er diese mehr in ihren Po krallte und sie es auch gut spüren ließ.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 7 Jan 2019 - 15:09

Der Vampir hörte nicht sofort auf meine Worte, doch vergingen nur noch ein paar Sekunden ehe er langsam von mir abließ. Ich atmete einmal tiefer durch nachdem sich seine Zähne von meinem Oberschenkel entfernt hatten und zuckte einmal ein wenig zusammen als ich seine Zunge an eben jener Stelle spürte. Dieses Zucken war kaum merklich, weil es nur für einen kurzen Moment vorhanden und zudem nicht sonderlich stark ausgeprägt gewesen war. Ich bewegte meine Hand etwas langsamer, doch trotzdem noch deutlich spürbar während ich seine Hand an meinem Gesäß spürte. Ich wusste nicht so recht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen sollte. "Können wir.." fragte ich leise, beendete die Frage aber nicht. Ich bewegte meine Hüfte leicht und wurde mit meinen Bewegungen wieder etwas energischer, beugte mich sogar wieder ein bisschen vor und küsste diese gewisse Stelle. Ich konnte es nicht aussprechen, aber Hinweise waren gerade noch machbar. Ich hätte nicht erwartet, dass mich solch ein Biss in so eine Gefühlslage bringen konnte. Ich kannte es zwar schon von seinen Bissen an anderen Orten, aber irgendwie hätte ich nicht damit gerechnet, dass es an so einer Stelle auch so sein würde.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 7 Jan 2019 - 15:25

Der Vampir achtete weniger darauf was die Dame gerade machte, immerhin musste er noch das restliche Blut aus ihrer Wunde aufnehmen, bevor nach einiger Zeit endlich keines mehr daraus kam und sie wohl mit einem recht kühlen Gefühl zurückließ, denn immerhin kam die wenige kühle Luft nun an diesen Ort, nachdem er selbst sich davon fern hielt. Zwar hatte sie noch ihre Hände an ihm, doch als er mit ihr fertig war und genug Blut von ihr bekommen hatte und sich sogar noch besser fühlte als er sich sowieso schon fühlen sollte, schob er sie von sich runter, ging jedoch gleich nach oben und drehte sie auf den Bauch, falls sie sich auf den Rücken gelegt haben sollte. Er hatte die Decke etwas nach oben gezogen, sodass sie über seinem Kopf war und als er sich dann auf sie setzte und die - nun doch warme Luft des Raumes - mehr an ihren Körper kam, hatte er sich schon auf ihre Hüfte gesetzt und war etwas nach vorne gegangen, sodass er - eher sanft - seine Zähne an ihre Schulter drücken konnte, ohne sie zu beißen. Er küsste sie kurz darauf an dieser Stelle, hatte jedoch eine Hand nach unten geführt und berührte sie zwischen den Beinen an zwei verschiedenen Punkten, nur weil er sich noch nicht entscheiden konnte, was er nun mit ihr machen sollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 8 Jan 2019 - 13:23

Nachdem das alles mit dem Blut nun vorüber war, wollte ich mehr haben und das schien Nero hoffentlich soweit zu akzeptiert zu haben, denn er schob mich von sich runter und nachdem ich mich mit dem Rücken auf das Bett hatte fallen lassen, drehte er mich auf den Bauch. Das konnte ja sicherlich nur etwas gutes bedeuten, oder? Es kam mir jedenfalls so vor, denn Nero setzte sich auf mich und beugte sich vor, sodass er meine Schulter ansatzweise beißen und schließlich küssen konnte. Die Decke war nicht mehr ganz so vorhanden, aber das war egal, denn die Luft hier im Raum war nun warm genug, dass ich mich normal bewegen konnte ohne Defizite erleiden zu müssen. Seine Hand spürte ich schließlich zwischen meinen Beinen und er berührte direkt zwei Punkte, was mich ein wenig verwirrte, doch zeigte ich das nach außen hin nicht. Ich streckte meinen Hals ein wenig und legte meinen Kopf leicht seitlich während ich meinen Rücken ebenfalls durchstreckte und ein Seufzen hören ließ. Seine Finger gingen sanft vor und das fühlte sich für diesen 'Anfang' ganz gut an. Er hätte auch anders vorgehen können, aber im Grunde war mir ja alles recht, also gab es keinen Grund sich zu beschweren oder in Hektik auszubrechen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 8 Jan 2019 - 13:31

Der Vampir hatte sich auf Nagisa gesetzt, sodass sie seine Haut sicherlich gut spüren konnte, während er jedoch so weit nach unten rutschen musste, das seine Hand zwischen ihre Beine passte und die zwei Punkte berühren konnte die er dann für sie verwenden wollte. Er hatte soweit kein Spielzeug oder dergleichen geholt, ja nicht mal etwas um sie zu fesseln obwohl er das sonst gerne machte. Gerade reichte es ihm so, wenn sie sich sogar bewegen konnte und er sich einfach an ihr auslassen konnte. Ihm war bewusst genug, dass er mehr Blut von ihr getrunken hatte und nachdem er merkte das ihre Erregung wohl nicht fort gegangen war durch den Verlust an Körperflüssigkeit war er sich auch sicher, dass er sie nun nicht extra noch fesseln musste, wenn sie sich wohl sowieso kaum bewegen würde. Er ging trotzdem nicht so freundlich mit ihr um, wie er es hätte machen können, denn er biss sie leicht in die Schulter, küsste sie, nur um dann wieder zu beißen. Seine Hand drückte sich leicht in sie und mit der anderen fasste er um ihre Brust herum um diese dann zu berühren und schon gleich am empfindlichsten Punkt etwas zu drücken und zu ziehen, während er wieder zu einem leichten biss überging - natürlich ohne Blut von ihr zu trinken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 9 Jan 2019 - 16:50

Seine Haut war kühl und brachte mir kurzzeitig eine leichte Gänsehaut ein, aber das legte sich recht schnell wieder, weil ich es ja schon kannte und seine Haut ja jetzt auch nicht allzu kalt war. Er biss mir in die Schulter und so entstand ein Seufzen meinerseits während seine Hände ihre Punkte gefunden hatten - Brust- und Hüftbereich. Ich kam ihm mithilfe von Dehnen und Strecken etwas entgegen und spreizte meine Beine noch minimal mehr um eine bequemere Position zu kriegen. Der Grünhaarige biss mich erneut und ich dachte kurz daran, dass er erneut Blut trinken wollte, doch blieb das aus.  Gut erreichen konnte ich ihn gerade nicht, jedenfalls was gewisse Stellen betraf, aber sein Oberkörper war soweit erreichbar für mich und so strich mit den Fingerspitzen über seinen Rücken und seine Schulter während er mir näher war. Es fühlte sich einfach sehr positiv an und ich spürte gerne seine Haut an meiner. Er konnte mir durch diese Faktoren nun auch mehr anhören, dass ich eine gewisse Lust verspürte und nicht wollte, dass er aufhörte mit dem was er tat, denn mein Puls war höher und meine Atmung war auch nicht mehr komplett normal. Von dem Seufzen mal ganz abgesehen .  

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 9 Jan 2019 - 18:41

Der Vampir mochte die Position in der er Nagisa nicht fesseln musste oder sie sonst wie bewegungsunfähig machen, denn da er auf ihrem Rücken 'lag' und sie somit auf dem Bauch liegen musste und gerade mal ihre Hände frei hatte, konnte sie nicht viel machen. Dadurch hatte er einfach die Möglichkeit sie in die Schulter zu beißen und das auch soweit einfach auszuführen, ohne sich von ihr irgendwie stören zu lassen, auch wenn es sie wohl gar nicht störte. Er hatte nicht richtig zugebissen, nicht so wie vorher, weswegen sie auch nicht Angst haben musste das sie Blut verlieren würde, wenn er so weiter machte, denn für diesen Tag hatte sie eindeutig auch schon genug an Blut verloren durch ihn. Er hörte auf seine Zähne in ihre Schulter zu drücken und grinste dann kurz leicht, ehe er etwas weiter nach oben ging und leicht in ihr Ohr biss, wobei er natürlich dafür erst einmal ihre langen Haare zur Seite schob und sogar kurz überlegte ob er diese zusammenbinden sollte, damit sie ihn auch später nicht stören würden. Nun hatte er jedoch nichts in Reichweite was er dafür nehmen könnte, wesewgen er es ließ und sich einfach nur daran machte mit seiner Zunge noch mehr von ihr zu erfahren, auch wenn er gerade nicht an einer Stelle zu finden war, die vielleicht extrem oder intensiv für sie wäre, immerhin war dort nur seine Hand zu finden, während er mit der anderen noch immer ihre Brust massierte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 10 Jan 2019 - 11:41

Fesseln mussten gerade wirklich nicht sein, auch wenn ich im Grunde nichts dagegen zu sagen hätte. Würde er sie wollen, würde ich es akzeptieren, aber ich fand es auch vollkommen okay so, dass er mich nun einfach selbst sogesehen halbwegs bewegungsunfähig machte ohne Hilfsmittel zu verwenden. Um die Bisse musste ich mir dann ja auch keine Gedanken mehr machen, da er seine Zähne nicht direkt hinein bohrte, sondern es bei oberflächlichen Taten beließ. Sein Grinsen hatte ich leider nicht sehen können, doch machte sich ein leichtes Kribbeln im Bereich meines Halses breit nachdem er meine Haare beiseite geschoben und leicht in mein Ohr gebissen hatte. Dieses wohlige Kribbeln fühlte sich gut an und gepaart mit seinen Berührungen und weiteren kleinen Taten, war das alles eine schöne Mischung. Wieder konnte er also ein Seufzen hören, welches länger gezogen war während ich mir selbst auf die Unterlippe biss. Zwar hatte er mit seinem Mund keine direkt intime oder gar großartig erregende Stelle inne, aber seine Hände glichen das soweit aus und so erfuhr ich keine Reduzierung der Gefühle, sondern blieb auf einem schönen Level - je nach dem wo seine Hand nun genau zu finden war konnte der Vampir ja sogar spüren, dass mein Körper auf seine Taten reagierte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 10 Jan 2019 - 14:21

Der Vampir hatte sich soweit an Nagisa vergangen - ohne gleich richtig intim zu werden - sodass er sich jedoch nun so langsam daran machen konnte vielleicht auch mehr mit ihr zu machen. Er war zwr erst vor kurzem an seinem Höhepunkt gewesen und hatte dadurch eigentlich erst einmal keinen Grund gehabt gleich wieder soweit zu gehen und es mit ihr zu machen, doch hieß das ja nicht das er es nicht eventuell doch wollte. Er hatte sich etwas an sie gedrückt, ihre Hüfte nach oben gegen seine gepresst, ehe er leicht nach unten rutschte mit seinem Körper, sodass bestimmte Stellen an ihm sie auch anders berührten. Sie konnte sicherlich spüren das ihm das alles gefiel, auch wenn er noch gar nicht entschieden hatte was genau er denn haben wollte. Er richtete sich wieder auf, nahm seine Hand von ihrer Brust dabei und spreizte ihren Po, sodass er genau die zwei Punkte sehen konnte die er für sich haben konnte. Er krallte sich einmal leicht in ihren Po mit beiden Händen, wurde wieder etwas lockerer nur um das gleiche wieder zu tun. "Was nehm ich mir denn, was nehm ich mir denn.." SAgte er, mehr zu sich selbst, konnte er sich gar nicht entscheiden was er denn eigentlich von ihr haben wollte. Beides war ganz gut, auch wenn er meistens bestimmtes präferierte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 12 Jan 2019 - 14:23

Nero schien noch nicht direkt zum Eingemachten übergehen zu wollen, aber dass er diese Taten und diese gerade stattfindende Situation als positiv empfand, konnte ich deutlich spüren. Das brachte mich sogar dazu schwach zu lächeln, weil es ja auch hätte anders kommen können. Er hatte meinen Körper mehr zu sich geholt und richtete sich schließlich auf. Darüber nachdenken musste ich jedoch nicht, weil er zugleich seine Hände an mein Gesäß gelegt und dieses gespreizt hatte. "Du hast die freie Auswahl.." sagte ich, auch wenn ich mir schon denken konnte, dass er mich nicht direkt damit angesprochen hatte. Er sollte aber wissen, dass er sich da nicht zurückhalten musste, sondern dass er sich ruhig nehmen konnte was er wollte. Meine Hüfte bewegte ich dann auch leicht um den Vampir noch ein wenig auf mich zu lenken und genau diesen Ort zu präsentieren. Für was er sich wohl entschied? Viel konnte ich dahingehend nicht machen, aber dass ich auf alles gefasst war und gegen nichts etwas einzuwenden hatte, hatte ich ihm ja so schon klar gemacht.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 30 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 53 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 41 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten