Make My Story~

Seite 6 von 31 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 13:56

Das war natürlich positiv, wenn die Dame sich auch noch dazu bereit erklärte diese Dinge mit ihm zu machen, welche er so schon angesprochen hatte. Er musste nicht viel sagen und trotdzem war es wohl okay gewesen, dass sie das machten, was sie für gewöhnlich auch gemacht hatten. Ob sie dabei auch was anderes machen könnten? Dafür war eigetnlich schon jeder Fleck in dieser Wohnung verwendet worden, weswegen er nicht glaubte, dass es wirklich etwas neues geben könnte, was die beiden noch nicht probiert hatten? Doch, es gab sicher etwas, aber während er dann zurück zur Küche lief hatte er diese Gedanken schon wieder beiseite geschoben und sah zu dem Mädchen, welches wieder zurück getragen werden wollte. Wo ohne Oberteil sah es schon sehr gut aus. Vora llem mochte er es, dass sie an sich kein Oberteil mehr trug, aber noch immer die recht luftigen Shorts, denn das hatte schon etwas für sich. Genauso, wie wenn ein Mädchen nur ein Shirt trug, aber keine Shorts und keine Unterwäsche. Beides Momente, die Nero nur zu gerne sah und ihn immer wieder verzückte. Jetzt musste er jedoch sein Mädchen erst einmal wieder hinüber tragen.. vielleicht. "Wieso versuchst du denn nicht selbst zu laufen und ich nehme dein Essen mit?" Fragte er mit einem fiesen grinsen - ließ es sie jedoch auch gar nicht versuchen, denn da hatte er schon den einen Arm unter ihre Beine gelegt und den anderen an ihren Rücken, um sie dann wie eine Prinzessin zu halten. "Das tragen kostet dich dann deine Shorts, ne?" Das war gelogen, aber wenn sie mitspielte, dann würde er sich wohl auch nicht beschweren.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 18:19

Meine Augenbrauen schoben sich ein wenig zusammen und ich blies die Wangen auf während ich ihn ansah. Wieso wollte er nun riskieren, dass ich stolperte oder gar zu Boden fiel? Das war wirklich gemein, doch konnte ich nichts darauf antworten, da er mich auch fast direkt schon so gepackt hatte, dass er mich tragen konnte. "Ich musste vorhin schon zwei Kleidungsstücke hergeben, also warte noch ein bisschen, Freundchen." ich hielt in einer Hand die Schüssel und konnte daher die andere Hand dafür verwenden ihm einmal gegen die Nase zu tippen und ihn anzugrinsen. Ich hatte für die kurze Zeit, die ich nun hier war, schon genug ausgezogen und ich wusste, dass auch die Shorts noch ihren gewissen Reiz besaßen, also ließ ich mich nicht so schnell ausziehen. Lieber wollte ich erstmal mein Essen zu mir nehmen, dann konnte er ja immer noch versuchen mir meine Shorts wegzunehmen. "Verdeckte Sachen haben auch ihren Reiz, das weißt du." fügte ich noch an und lächelte diesmal während ich noch ein weiteres Stück Karotte in den Mund nahm.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 19:58

Sie wollte also nicht hören, wie er es wollte? War ja klar, immerhin hatte sie schon fast nichts mehr an Kleidung an sich, da wollte sie vermutlich nicht unbedingt gleich alles aufgeben. Sicherer wäre es wohl gewesen, wenn sie überhaupt noch mehr Kleidung trug, aber das konnte er so nicht hinnehmen. Da war es schon ganz gut, wenn sie nun nur noch die Shorts trug - und es war sogar ein Umstand, mit dem er grundsätzlich noch gut klar kam. "Pass auf, sonst wird dich der Weg nicht zur Couch, sondern zum Bett führen." Sagte er und biss ihrem Finger hinterher, als sie ihm gegen die Nase tippte. Trotzdem grinste er sie an und brachte sie dann schlussendlich auch zur Couch, wo er sie auch gleich absetzte, damit sie in Ruhe essen konnte. Wenn sie nicht die Schüssel in der Hand gehalten hätte, dann hätte er sich wohl wieder über sie gelegt, doch so nahm er nur das Hemd und ihren BH und legte diese beiden Dinge rechts zur Seite, damit sie nicht mehr dran kam, während er selbst sich rechts neben sie setzte. "Dafür waren meine Hände auch schon dreimal darin und ich muss sagen es ist wirklich erregend~" Wieder mit einem grinsen an sie, doch gab er ihr nur ein Kuss auf die Wange, ehe er sich nun vollständig nach hinten legte, jetzt wo die Couch ausgezogen war - mit der Fernbedienung in der Hand, damit er umschalten konnte, falls er es wollte. Aber so sicher war er noch nicht dabei.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 20:07

"Du willst bestimmt nicht, dass ich im Bett esse." erwiderte ich grinsend und überlegte, ob ich nicht nochmal gegen seine Nasenspitze tippen sollte, doch sein Beißen sagte schon was aus und meinen Finger wollte ich doch noch ne Weile behalten - auch, wenn ich wusste, dass er mir auf diese Weise nicht weh tun würde.
Der Weg führte uns schlussendlich doch zur Couch was ich begrüßte, da ich dort eindeutig besser und entspannter essen konnte als im Bett. Ich griff zwar noch nach meiner Kleidung, doch war Nero schneller und konnte sie dementsprechend weiter weg von mir legen. "Dann kannst du dich ja auf später freuen." antwortete ich lächelnd und setzte mich soweit bequem hin, damit ich auch noch in Ruhe essen konnte. Diesmal war Gurke dran, die in meinen Mund wanderte während ich zum Fernseher sah und kurz darauf ein wenig näher an Nero heran rutschte, damit ich mich ein wenig an ihn dran lehnen konnte, wenn es die Möglichkeit gab.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 20:16

"Ich schätze, dass du dein Mund kaum zu kriegen würdest." Sagte er noch grinsend zu ihr, bevor sie dann bei der Couch waren. Sie hatte sich schon gut positionioniert, da hatte er auch schon die Fernbedienung genommen und legte sich etwas weiter zurück, mit einem Kissen als Stütze, damit er bequemer liegen konnte. Die Kissen waren zwar nicht perfekt als Kopfkissen, aber er würde jetzt nicht los gehne und das Kissen aus seinem Bett holen, damit er eine andere Stütze hatte. "Ich freue mich immer, wenn es dabei um dich geht." Sagte er noch und grinste sie dabei an, weil es natürlich recht klar war, was er damit meinte. Gut, er konnte auch seine Nahrung meinen, aber da es um ihre Shorts ging, war es wohl doch recht klar, was das Thema blieb. Sie hatte sich auch zu ihm gesellt und legte sich auch etwas mehr an ihn, was nicht unmöglich war, weshalb er es auch soweit zuließ. "Willst du jetzt etwas anderes anschauen?" Er hatte zwar die Fernbedienung in der Hand, aber er wusste nicht so recht was er einschalten sollte. Im Grunde war das, was jetzt lief, kein Thema für die beiden und eher würde er wohl noch einen Film anschauen, als das er weiterhin bei diesem hier blieb. Er richtete sich dabei auch nach ihr, da er wusste das ihre Wahl grundsätzlich nicht schlecht war.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 20:24

"Aber schlucken könnte ich etwas, hm?" ich grinste schief und schüttelte anschließend den Kopf. An was er da immer dachte. Er sollte mal einen Gang runterfahren, da ich erstmal was essen musste. Dementsprechend mussten die Sachen zwischen uns hauptsächlich erstmal verbal von statten gehen statt irgendwie körperlich dargestellt zu werden.
"Das kann ich nur zurückgeben." ich lächelte ihn an und setzte mich dann etwas bequemer hin nachdem er auch seine soweit angenehme Position gefunden hatte. "Kommen irgendwo Nachrichten oder so?" ich wollte jetzt nichts spannendes sehen, aber Nachrichten waren immer gut - und vor allem besser als so eine Show, von der ich nichtmal wusste um was es genau ging. Nero selbst schien ja auch nicht sonderlich interessiert daran zu sein und Nachrichten hielten einen auf neuestem Stand, sind gleichzeitig aber auch nicht zu spannend, damit man nicht komplett abgelenkt wurde. Während des Essens also genau richtig.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 20:31

"Ich habe gemerkt, dass du beinahe immer schlucken kannst." Sagte er frech zu ihr und achtete auch nicht darauf, dass das natürlich nicht passend zum Essen war. Es störte ihn jedoch wenig und er würde es vermutlich immer machen - über so ein Thema reden, auch wenn es gar nicht zu der Situation passte wie man es meinen könnte. Doch da sie perverse Dinge jetzt nicht tun konnten, hatte er sich schon nach hinten gelegt und legte sein Kopf soweit zu ihr, wie er es konnte, während sie sich an ihn lehnte. Das er sie jedoch kaum berührte dabei lag wohl daran, dass er grundsätzlich in keiner Position war, die direkt an ihr war. Sie musste immerhin nebenbei etwas essen. "Vermutlich." Sagte er und schaltete etwas weiter rum. Da er nur das erste Programm offen hatte - was wohl auch laut der Leiste nur eine Wiederholung war - schaltete er auf einen Kanal weiter, welcher von einem privaten Sender kam, jedoch auch schon einmal ein paar Nachrichten brachte: Durch eine MOderatorin die soweit ziemlich langweilig wirkte und viel zu steif wirkte. Störte ihn in diesem Fall nicht, immerhin waren es Nachrichten und diese waren nie sonderlich interessant. Zwar wurde noch immer über irgendeinen Drachen in der Innenstadt gesprochen, aber tangierte das noch jemanden?

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 20:40

"Wäre blöd, wenn nicht." ich streckte meine Zungenspitze im Bereich des Mundwinkels heraus und grinste. Neckereien waren gerade wieder eher machbar auch wenn ich wohl immer noch nicht die Beste darin war - oder überhaupt irgendwie gut. Nero kam aber damit klar, also konnte ich ruhig aussprechen was mir durch den Kopf ging ohne zehn Mal zu überlegen was nun richtig wäre und was nicht.
"Hoffentlich.." murmelte ich leise und sah zum Fernseher während ich weiterhin dieses und Jenes Stück zu mir nahm. Ein Anderes Programm hatte sogar Nachrichten parat, doch schien es mir irgendwie als wäre diese Nachricht Schnee von Gestern. "Können die auch mal Neue Sachen senden?" fragte ich zwischen den Stücken und seufzte. Es gab eindeutig spannendere Themen über die man reden könnte. Immerhin gab es viele Kriminelle und viele Machenschaften also sollte doch dahingehend irgendwas cooles gezeigt werden. Immerhin könnte es meiner Arbeit helfen. Leider war das nächste Thema nur ein Kurzbericht über einen möglichen Riesenvogel oder gar Greif, der anscheinend in eine Bücherei eingebrochen war. "Klingt unrealistisch.." sagte ich leise und sah mir dann die Schäden im Fernsehen an, die das Wesen hinterlassen hatte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 4 Okt 2018 - 20:47

"Stimmt, wie sollte ich denn sonst meinen Spaß mit deinem Mund haben?" Fragte er sie auch weiterhin nekisch, während sie dann wohl schon auf der Couch waren und noch immer dieses Thema hatten. Es war immer ganz gut, wenn man noch immer über etwas sexuelles reden konnte, denn das sprach ihn auch eindeutig mehr an, als andere Themen. So grundsätzlich hatte er zumindest seinen Spaß daran etwas auszuführen. "Es passiert ziemlich viel, vielleicht ist das kein guter Sender." Sagte er zwischenrein, weil er sonst seine Nachrichten auch eher von seinem Handy bekam - er hatte dafür eine App, wo einfach immer die neusten Schlagzeilen von verschiedenen Verlagen gezeigt wurden. Da musste man auch nicht alles lesen, sondern konnte antippen was einen interessierte. Soweit wusste er aber auch nicht was davon wirklich wichtig war und bis jetzt hörte sich alles von diesem Sender mehr so an, als wollte man so viel verbreiten wie möglich, ohne wirklich etwas zu wissen. "Die Aufnahme da sieht zumindest nach einem Vogel aus." Da man kurz danach die Aufnahme von einem Handy sehen konnte, was ein Besucher gemacht hatte, als dieses Wesen wohl wieder nach oben geflogen war. Was auch immer das sein könnte - er interessierte sich nicht so sehr dafür. "Zumindest zeigen sie nichts mehr von dem kleinen Blutbad in dem Club." Sagte er noch dazu, weil das wohl wirklich nach hinten gefallen war in der letzten Zeit. DArum kümmerte sich doch niemand mehr.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 4 Okt 2018 - 20:56

"Auch wieder wahr." bestätigte ich lächelnd, musste jedoch erneut den Kopf schütteln, weil er einfach so über solche Dinge reden konnte ohne rot zu werden. Ich konnte es zwar grundsätzlich auch, doch musste ich trotzdem irgendwie eine kleine Barriere überwinden um sowas sagen zu können. Nero hingegen hatte da keine Hemmungen.
"Was sollte ein Vogel in einer Bücherei wollen.." die Frage wurde von mir einfach so in den Raum gestellt ohne wirklich auf eine Antwort zu warten. Ich konnte mir viele Gründe überlegen, doch war das an sich eigentlich auch egal, weshalb ich da nicht sonderlich viel Interesse heraufbeschwören konnte. "Blutbad? Davon hab ich gar nichts mitbekommen, glaub ich." ich versuchte irgendwelche Stichpunkte zu finden, doch irgendwie war da alles schwarz in meinem Kopf. Von was genau sprach Nero da? Das interessierte mich schon mehr, also war mein Blick nun auf ihn gerichtet statt auf den Fernseher. Nebenher aß ich aber trotzdem noch, weshalb ich nicht ganz so ernst wirkte wie sonst, wenn ich etwas wissen wollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 31 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten