Manja [Skaisa]

Nach unten

Manja [Skaisa] Empty Manja [Skaisa]

Beitrag  Gast Do 12 Apr 2018 - 22:48



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Symbole vor und hinter dem Namen kennzeichnen besondere Umstände.
Hinter dem Namen:
- Liebe   |   - Streit   |   - Hass
Vor dem Namen:
۩ - Verstorben   |   - Erinnerung an ihn/ihr verloren

Die Symbole unter den Namen stehen für die Zuneigung, die mein Char für diese Menschen/Ayakashi empfindet.
- Zuneigung   |   - Neutral   |   - Abneigung


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

...
Manja Morgan




Andere Charaktere



Cederic Morgan
♥♥♥♥♥♥♥
Vater
~wüsste nicht, was sie ohne ihn tun soll~
"Cederic hat mich adoptiert und aufgezogen und daher für mich das wichtigste Lebewesen in meinem Leben."

.
.
.
.
.
.
.
.

Was soll ich sagen? Als ich ihn das erste Mal sah, hatte ich fürchterliche Angst vor ihm. Aber damals war ich auch 10 und er hat damals immer so streng geschaut. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Tatsächlich bin ich wegen dem Fluch auch irgendwie von ihm abhängig, aber ihn scheint das nicht zu stören. Ich glaube, er kümmert sich gerne um mich.




Constantine Thorne
♥♥♥♥♥♥♥
guter Freund
~hat einen Narren an ihm gefressen~
"Constantine und ich sind Freunde. Nun, zumindest aus meinen Augen.
Ich mag ihn wirklich sehr gern. Ich bedaure sehr, dass ich ihn nicht berühren kann."

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Hach, Constantine. Erst dachte ich, er wäre langweilig, weil er Anwalt gewesen ist. Aber er hat wirklich Humor und ist sehr freundlich und... Nun, er ist eben ein Vampir und sieht gut aus. Ich hab beschlossen mit ihm meine ersten fast-intimen Erfahrungen zu machen und er hatte nichts dagegen. Daraus hat sich eine für mich angenehme Freundschaft entwickelt, auch wenn er seltsame Ansichten bezüglich Beziehungen jeglicher Art hat. Ich habe sogar seine Handynummer bekommen! Oder sollte ich Gretenummer sagen? Jedenfalls verbringe ich bald meinen Urlaub bei ihm und sehe ihn auch ab und zu, wenn er in Capital City ist. Außerdem umarme ich ihn unheimlich gern und ich glaube, er mag das auch.




Uriel Murayama
♥♥♥♥♥♥♥
guter Bekannter | oder Freunde?
~hat ihn gerettet~
"Seine Krähengestalt ist absolut hinreißend! Und als Mensch mag ich ihn auch ganz gern."

.
.
.
.
.
.
.
.


Ich glaube, von all den Leuten, die ich kennen gelernt habe, hat mit Uriel am meisten überrascht. Eigentlich habe ich nur für Constantine II. etwas Futter geholt und habe auf dem Rückweg im Park eine verletzte Krähe gefunden. Und einen Tag später stellte sich heraus, dass die Krähe ein Mann ist! Ein richtiger, lebendiger Mann! Noch dazu handelt er mit Antiquitäten. Ich freue mich schon darauf ihn mal zu besuchen.




Sunday
♥♥♥♥♥♥♥
interessanter Lieferant
~bekam von ihm eine Blumenlieferung~
"Er war... Nett, finde ich. Nur hatte er dauernd schlechte Laune."

.
.
.
.
.
.
.
.
.


Ein geflügelter Bote! Er hat mir einen Blumenstrauß von Dex gebracht. Es war nicht der schönste - der Strauß! -, aber es ist ja die Geste, die zählt. Sunday scheint aber ein Alkoholproblem zu haben. Außerdem hat er irgendwie ständig schlechte Laune, aber er gibt sich äußerlich gemeiner als er eigentlich ist. Zudem denke ich, dass er gar kein so schlechter Kerl ist. Immerhin wird er treu von Umbra begleitet. Ein wunderschöne weißer Adler.




Caitlyn
♥♥♥♥♥♥
Besitzerin des Stammlokals
~bekommt von ihr ihr die besten Kuchenempfehlungen~
"Ich unterhalte mich gern mit ihr.
Und das Gebäck in ihrem Café ist unglaublich gut!"

.
.
.
.
.
.


Viel kann ich über Caitlyn nicht sagen. Sie betreibt ein Café, das ich gern mit Ced besuche - unser Stammlokal, wenn wir denn mal rausgehen. Hin und wieder unterhalten wir uns sehr nett, aber ich glaube Ced stört sich an irgendwas an ihr, auch wenn er immer nett ist.




Akuma Rodriguez
♥♥♥♥♥♥
flüchtiger Bekannter
~hatte eine nette Unterhaltung mit ihm~
"Er war sehr freundlich. Ich frage mich noch immer, ob er wohl kriminell ist..."

.
.
.
.
.
.
.


Ich bin Akuma auf dem Weg zur Stadtbibliothek begegnet. Wir sind ein bisschen herumspaziert und haben uns unterhalten, ehe mich ein paar Kerle belästigt haben und das ganze damit endete, dass die Polizei kommen musste. Akuma ist mitgegangen und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*NPCs*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Arianna Kostich
♥♥♥♥♥♥♥
freundliche Nachbarin
~macht sich Sorgen um ihre Gesundheit~
"Frau Kostich ist unglaublich liebenswert. Aber sie hat diese Angewohnheit immerzu jeden zu tätscheln und in die Wange zu kneifen."

Officer Vincent Dex
♥♥♥♥♥♥♥
Lieblingspolizist
~gibt ihre Berichte am liebsten an ihn weiter~
"Dex ist unglaublich freundlich. Er lud mich mal zum Kaffee ein und war sehr aufmerksam."

Miss Hatty
♥♥♥♥♥♥♥
unliebsame Erzieherin aus dem Waisenhaus
~wurde von ihr drangsaliert~
"Sie bestrafte mich für nichts und wieder nichts."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Zuletzt von Manja am Do 20 Dez 2018 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manja [Skaisa] Empty Re: Manja [Skaisa]

Beitrag  Gast So 15 Jul 2018 - 16:58


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Cederic Morgan



Andere Chars


Manja Morgan
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13
Geliebte Tochter Frau (leider nicht geehelicht)
~würde sich für sie ohne Zögern opfern~
"Liebe scheint mir nicht passend, um auszudrücken, was Manja mir bedeutet."

Uriel Murayama
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12
flüchtiger Bekannter
~duldet ihn in Manjas Nähe~
"Ich weiß nicht viel über ihn, aber er wirkt sehr vernünftig.
Und er scheint keine schlechten Absichten Manja gegenüber zu haben."


Caitlyn
Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12
Besitzerin des Stammlokals
~fängt oft ihren Schwanz ein, ehe er Manja berührt~
"Eine freundliche Frau. Manja versteht sich gut mit ihr."

Rosemary Shaw
Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12
flüchtige Bekannte
~ist ihr in einer verlassenen Irrenanstalt begegnet~
"Sie scheint was drauf zu haben, aber ich kenne sie nicht wirklich."

Constantine Thorne
Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr11 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr11
ehemaliger Klient
~fänd den Anblick eines Dolchs in seinem Bauch nicht schlecht~
"Ich habe prinzipiell nichts gegen Thorne. Aber er hat Manja... angefasst."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*NPCs*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Arianna Kostich
Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr11
alte Schachtel von nebenan
~findet sie zu aufdringlich~
"Ich kann mir bessere Zeitgenossen vorstellen."

۩ Seïda
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13
geliebte Ehefrau
~starb bei der Aufgabe sie zu beschützen~
"Ich würde mir das Herz herausschneiden und zu Füßen legen, wenn sie nur darum bittet."

Keena
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13
geliebte Tochter
~schickte sie zu ihrem Schutz ins Tiefland~
"Immer wenn ich sie sehe und daran denke, dass sie meine Tochter ist, wird mit ganz eng ums Herz, weil ich so stolz auf sie bin."

۩ Taneva
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13
geliebte Mutter
~konnte sich keine bessere Mutter vorstellen~
"Sie strahlt immer von innen heraus. Als gäbe es nichts, was ihre gute Laune trüben kann."

۩ Grigorio
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13
geliebter Vater
~machte ihn zum stolzesten Vater in ganz Aeda~
"Mein Vater ist ein beeindruckender Mann. Er sieht aus wie ein Barbar, aber er hat nie die Hand erhoben."

۩ Gwendolyn
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13
Großmutter
~hat als Kind gern ihren Geschichten gelauscht~
"Gwen ist... alt. Und so unendlich weise."

Cian
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr12
bester Freund
~vertraut ihm sein Leben an~
"Ich hab ihm mehrfach das Leben gerettet. Und er mir. Einen besseren Freund habe ich nicht."

Deneira
Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr13 Manja [Skaisa] Teardr12 Manja [Skaisa] Teardr12
sehr gute Freundin
~hat es nie geschafft sie im Zweikampf zu besiegen~
"Ich wäre gern so eng mit ihr befreundet wie mit Cian, aber unsere Positionen erlauben das nicht."

۩ Warren
Manja [Skaisa] Teardr11 Manja [Skaisa] Teardr11 Manja [Skaisa] Teardr11 Manja [Skaisa] Teardr11 Manja [Skaisa] Teardr11 Manja [Skaisa] Teardr11
älterer Bruder
~hat ihn mit eigenen Händen getötet~
"Ich habe meinen Bruder immer geliebt. Aber dann begann er unsere Familienmitglieder abzuschlachten wie Vieh."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Zuletzt von Cederic am Fr 21 Dez 2018 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manja [Skaisa] Empty Re: Manja [Skaisa]

Beitrag  Gast So 15 Jul 2018 - 16:59


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Isalija Hitonomi



Andere Charaktere


Akio
❦❦❦❦❦❦
Bekannter mit Aussicht auf Freundschaft
~hat eine größzügige Spende von ihm erhalten~
"Ich mag ihn. Und es ist niedlich, wie er sich um Kleinigkeiten Gedanken macht."

Yui
❦❦❦❦❦❦❦
niedlicher junger Engel
~vergleicht sie ständig mit Aisa~
"Sie ist ziemlich süß, aber so unglaublich schüchtern."


]*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*NPCs*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


۩ Keira Hitonomi
❦❦❦❦❦❦❦
Mutter
~liebte jedes Wort, das sie aussprach~
"Sie war eine Träumerin, war aber immer für uns da, wenn wir Probleme hatten."

۩ Yusuke Hitonomi
❦❦❦❦❦❦❦
Vater
~vermisst ihn mit jeder Faser ihres Seins~
"Er war immer streng, aber fair und liebevoll."

۩ Aisa Hitonomi
❦❦❦❦❦❦❦
kleine Schwester
~macht sich Vorwürfe wegen ihrem Tod~
"Ich liebe sie. Ich könnte sie auffressen, so süß ist sie."

Karla Narrington
❦❦❦❦❦❦❦
quasi Ersatzmutter
~bringt sie gern zum Lachen~
"Karla ist unglaublich liebenswert. Sie hat mich aufgenommen ohne auch nur einen Moment zu Zögern."

Nicholas Narrington
❦❦❦❦❦❦❦
quasi Ersatzvater
~wurde von ihm mal beim Reißen eines Huhns erwischt~
"Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er kann dich ausschimpfen ohne laut zu werden."

Tai Narrington
❦❦❦❦❦❦
echt guter Freund
~hatte mit ihm ihren ersten Kuss~
"Tai ist ein toller Mann. Ich bin nur nicht bereit für die... Dinge, die er tun möchte."

"der große" Brian Huttles
❦❦❦❦❦❦❦
die Hand, die mich füttert
~fährt total auf seine Küche ab~
"Er sieht aus wie ein Grobian, ist aber sehr sanftmütig."

Nora Huttles
❦❦❦❦❦❦❦
gute Bekannte
~wurde von ihr mal beim Essenstehlen erwischt~
"Eine tolle Frau. Sie weiß immer genau, was für Essen du brauchst, um dich besser zu fühlen."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Zuletzt von Isalija am Di 25 Sep 2018 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manja [Skaisa] Empty Re: Manja [Skaisa]

Beitrag  Gast So 15 Jul 2018 - 17:12


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Amelia Nimueh



Andere Charaktere




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*NPCs*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Rasler
.
Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_b10 Manja [Skaisa] Herz_b10
Vater
~wohnt seit Kurzem bei ihm~
"Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher Mann und hat viel Geduld mit mir."


Ava
.
Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_b10 Manja [Skaisa] Herz_b10 Manja [Skaisa] Herz_b10
Mutter
~wird von ihr gehasst~
"Meine Mutter hat es nicht leicht. Weil ich ihre Tochter bin wird sie von vielen wie eine Aussätzige behandelt..."


Tariq
.
Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_b10 Manja [Skaisa] Herz_b10
Guter Freund
~hat ihm die Gebärdensprache beigebracht~
"Tariq ist der einzige Meermann mit dem ich mich verstehe. Wir gingen zusammen zur Schule."


Bubbles
.
Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_r10 Manja [Skaisa] Herz_b10 Manja [Skaisa] Herz_b10
Lieblingsseepferdchen
~hat ihn vor einem Raubfisch gerettet~
"Oh, Bubble ist das niedlichste Seepferdchen im Ozean. Und er ist mein bester Freund."


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manja [Skaisa] Empty Re: Manja [Skaisa]

Beitrag  Gast Do 20 Dez 2018 - 11:37



Ciarán Dabhaidh

Vorlage

xxxNAMExxx

Beziehung: xxx
Ist: xxx
Erster Eindruck: xxx
Wenn ich sie/ihn wiedersehe... xxx
Wenn man mich fragt... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx








xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Beziehungsstatus: Single


Andere Charaktere



NPCs




Alainn  Dabhaidh

Beziehung: Mutter
Ist: Menschlich, belegt mit dem Dabhaidh-Fluch
Erster Eindruck
Schwer zu sagen...
Wenn ich sie wiedersehe...
werde ich sie umarmen und ihr sagen, wie sehr ich sie vermisst habe.
Wenn man mich fragt...
ist sie eine der gütigsten Frauen auf dem gesamten Planeten.
















Meine Mutter ist eine wundervolle Frau, auch wenn sie nicht gut darin ist ihre Depressionen zu bekämpfen, nachdem Aoibheanns Vater starb. Sie war schon immer etwas labiler als die anderen in unserer Familie. Sensibler. Anfälliger für Depressionen. Ich wünsche mir sehr, dass es ihr bald besser geht.
Bis es soweit ist schicke ich ihr einmal die Woche eine Postkarte aus dem Ort in dem ich mich gerade befinde und erzähle ihr, was ich erlebt habe. Manchmal beantwortet sie sie per E-Mail.


Fionnbarr Dabhaidh

Beziehung: Vater
Ist: Verstorben
Erster Eindruck
Gut, vermute ich...
Wenn ich ihn wiedersehe...
wäre das möglich, würde ich wohl weinen.
Wenn man mich fragt...
gehört er zu den Wesen, die es nicht verdient haben zu sterben.
















Mein Vater war ein Arkaner, der den Leuten immer geholfen hat. Er reparierte zerbrochene Vasen, half Kätzchen von Bäumen, half den Kranken zu genesen, heilte Verletzungen... Der einzige, den er nicht heilen konnte, war er selbst. Ich finde es etwas schade, das meine jüngere Schwester nicht die Möglichkeit hat ihn kennen zu lernen. Er war mir eine große Hilfe dabei zu lernen, wie ich mit meinem Fluch umgehe, obwohl er selbst kein Träger ist. Ich vermisse ihn oft.


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manja [Skaisa] Empty Re: Manja [Skaisa]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten