Isalija

Nach unten

Isalija Empty Isalija

Beitrag  Isalija Mi 14 Feb 2018 - 13:05

Isalija Nnrxy6wc

Über meinen Chara

Name
Isalija „Saija“ Hitonomi

Rasse
Gestaltenwandler
(braune Wildkatze)

Geschlecht
weiblich

Wohnort
West-Okahan, nahe des Waldes

Alter
17


Aussehen
Menschliche Gestalt:

Isalija 9d5f8a11Isalija 6baa9310
Isalija ist schlank und athletisch, was daher herrührt, dass sie sich einfach gerne viel bewegt.
Sie ist etwa 1.70m groß, wiegt dafür aber nur etwa 65kg.
Aus der Ferne sehen ihre Augen blau aus, wenn man sie aber aus der Nähe betrachtet, erkennt man, dass sie eigentlich türkis sind. Ihr Haar ist kastanienbraun.
An Schmuck trägt sie zwei Ringe an ihrer rechten Ohrmuschel, die mit einer dünnen Kette an einem weiteren Ohrring am rechten Ohrläppchen verbunden sind.
Zudem trägt sie auf dem Rücken ein farbiges Tattoo, Kratzspuren, die zwischen ihren Schulterblättern beginnen und sich dann über ihr linkes Schulterblatt zieht.
An ihrem Hals befindet sich eine alte Narbe und anstelle von Mahlzähnen besitzt sie ausschließlich Reißzähne.

Tiergestalt:
Isalija Drawn-10
In ihrer Tiergestalt hat sie eine Schulterhöhe von etwa 20cm und einer Körperlänge von 75cm (ohne Schwanz 45cm).

Familie
Ihre Eltern und ihre jüngere Schwester sind verstorben.

Charakter
Für gewöhnlich ist sie eine ruhige, freundliche junge Frau, in deren Brust das Herz einer verspielten Katze schlägt, wenn sie aber wütend wird, verliert sie schnell die Kontrolle und wird handgreiflich, was auf ihre Instinkte zurückzuführen ist. Des weiteren liegt sie hin und wieder gerne einfach nur herum. Außerdem liebt sie Katzen, da sie sich ihnen, aufgrund ihrer Tiergestalt, sehr verbunden fühlt. Aufgrund ihrer Reißzähne isst sie fast ausschließlich Fleisch.

Vorlieben
weiche Oberflächen auf denen man liegen kann

Abneigungen

aufdringliche Wesen, Regen

Fähigkeiten/Waffen
Sie in der Lage sich in eine braune Wildkatze zu verwandeln.
Auch in ihrer menschlichen Gestalt ist sie fähig im Dunkeln zu sehen und hat in beiden Gestalten einen guten Geruchssinn und ein scharfes Gehör.
Des weiteren versteht sie die Sprache der Katzen.
Ihre Waffen sind ihre Zähne und Klauen.

Stärken
Klettern, Laufen/Sprinten, Balancieren, Agilität

Schwächen
Wasser, Katzenminze, Bälle, Glöckchen

Beruf
Gitarristin/Straßenmusikerin

Vorgeschichte
Isalija, die von ihrer kleinen Schwester Aisa immer Saija gerufen wurde, wuchs die ersten Jahre ihres Lebens mit dieser und ihren Eltern im Amila-Wald auf. Es war Tradition in ihrer Familie sich mit 6 Jahren das erste Mal zu verwandeln und dann von den eigenen Eltern unterrichtet zu werden, wobei sie lernte, immer auf der Hut zu sein, weil nicht jedes Wesen gutherzig war.
Sie war nicht älter als 9 Jahre, als ihre Eltern bei einem grauenhaften Überfall ermordet wurden. Es gelang Saija sich und ihre 5 jährige Schwester Aisa zu retten, indem sie sich, verwandelt in Katzen, schnell davon stahlen, doch musste Saija allein für die Kleine sorgen. Sie suchte täglich nach Essen, bettelte im nächsten Dorf nach Essen und Wasser und suchte jeden Abend nach einem guten Versteck für sich und ihre Schwester. Sie tat alles, was sie konnte, doch ihrer Schwester ging es mit jedem Tag schlechter.
Zwei Monate nach dem Überfall verstarb Aisa und hinterließ Saija nichts weiter als eine kleine Plüschkatze, die sie ihr geschenkt hatte, als Aisa gerade mal 3 Wochen alt war.
Nachdem sie ihre Schwester mühevoll begraben hatte - es hatte fast zwei Tage gedauert - verbrachte sie eine gesamte Woche damit das Grab zu bewachen, aus Angst wilde Tiere könnten ihr Unwesen treiben. Erst als ein kleiner Junge von einem Schrein zufällig vorbei kam und mit ihr spielte, sie hinterher nicht zurück zum Grab fand und es nach einem Tag aufgab danach zu suchen - erst dann wagte sie sich fort von ihrer Heimat und tat, was sie tun musste, um zu überleben.
Viele so zivilisierte Menschen, denen sie begegnet war, hielten sie für ein wildes Tier in menschlicher Gestalt. Nicht nur einmal wurde sie dabei erwischt, wie sie versuchte ein Huhn zu reißen. Als sie beim Davonlaufen einmal nicht schnell genug war - in der Zeit war sie etwa 13 Jahre alt - hatte der Bauer sie gepackt und war drauf und dran ihr dafür, nach alter Tradition, die Hand abzuschlagen, wäre nicht sein Sohn dazwischen gegangen. Dummerweise war der Bauer nicht mehr der jüngste und konnte nicht mehr allzu gut sehen, als er im Ausgleich für die Hand ein gutes Stück ihrer Haare abschneiden wollte. Er hatte ihre Haare bereits in der Hand, machte einen Schritt auf sie zu und stolperte. Um sie nicht zu sehr zu verletzen, riss er das Messer zur Seite, welches jedoch von ihrem Schlüsselbein über ihren Hals glitt. Nur ihren Reflexen, die sie schnell genug zurück weichen ließen, verdankte sie, dass er sie nicht tödlich verwundet hatte.
Sie lief davon so schnell sie konnte.
Mit 14 Jahren traf sie auf eine Gruppe Kinder, die auf dem Hof vor einem großen Gebäude spielten. Natürlich ließ man sie nicht mitspielen, sah sie doch aus wie ein wild gewordenes Mädchen mit schmutziger zerlumpter Kleidung, schmutzigem Gesicht und verknotetem Haar. Die jüngeren Kinder hatten Angst vor ihr. Und die älteren konnten sie einfach nicht leiden.
Saija vermisste die warme Nähe von Freunden und einem Zuhause, vermisste ihre Eltern und ihre Schwester.
Jeden Abend, bevor sie sich schlafen legte, holte sie das kleine Plüschtier heraus und betete dafür, dass ihre Familie an einem schönen Ort war, betete, dass Aisa nicht mehr litt.
Nach der Begegnung mit den Kindern entschied sie, dass sie wieder ein Zuhause haben wollte. Der ständige Kampf ums Überleben war zwar abenteuerlich aber viel anstrengender, als man es aus Geschichten kannte. Sie aß selten gut, fror in kalten Winternächten und hatte seit Jahren kein heißes Wasser mehr gesehen.
So fand sie irgendwann eine alte Gitarre, brachte sich das Spielen bei und verdiente ihr erstes Geld als Straßenmusikantin in Okahan.

Avatar~Person
The Idolm@ster: Cinderella Girls - Ichinose Shiki

Beziehungen zu anderen Chars und NPCs

Meine Wenigkeit
siehe: Manja Morgan


~Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.~


Zuletzt von Isalija am Mi 27 Jun 2018 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Isalija
Gast


Nach oben Nach unten

Isalija Empty Re: Isalija

Beitrag  Admin Mi 14 Feb 2018 - 19:32

Heyo auch dir!
Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, einen weiteren Chara anzumelden x3 Mit dem sind wir auch so weit einverstanden und haben inhaltlich auch an deiner Anmeldung rein gar nichts auszusetzen =3

Zwar bist du erst seit ein paar Tagen hier, aber füge bitte trotzdem auch in diese Anmeldung den heiligen Regelsatz ein xD Angenommen bist du aber schon mal und kannst auch mit Isalija mit dem Posten loslegen!

Isalija bekommt von uns dann das Tierwesen-Grün ^^

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Isalija Empty Re: Isalija

Beitrag  Gast Mi 14 Feb 2018 - 20:04

Huhu :3

Nachträglich eingefügt!~
Arugatou : D

Liebe Grüße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Isalija Empty Re: Isalija

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten