Stell dir vor...

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Serika am Mi 29 Nov 2017 - 19:54

Ich suche besser schnell die heilige Handgranate von Antiochia!

Stelle dir vor du bist eine süße Prinzessin und der blöde Drache will dich nicht aus dem Turm lassen. Was machst du?

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 24.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Nakamoto am Mi 29 Nov 2017 - 19:57

Mit meiner Mama reden und fragen wieso ich nicht raus darf Sad

Stell dir vor du hast ein Aua und jemand kommt und will dir das Aua operativ entfernen, würdest du ja sagen?

__________________________________
avatar
Nakamoto

- 22

- Super duper mega cooler Cyborg

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Alexis am Sa 2 Dez 2017 - 15:09

Es kommt auf die Person an, die mir die Operation anbietet, und die Verletzung/Krankheit/das Problem, das ich habe.

Stell dir vor, ein Hurricane der Stufe 5 erreicht in einer Stunde die Küste und Capital City (wo du dich aktuell aufhältst) - was tust du?

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent
avatar
Alexis
Admin

- 850

- ... Dämon

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Satsuki am Sa 2 Dez 2017 - 19:14

Mir einreden das ich diesen kleinen Windstoß so oder so nichts ernstes ist, da ich ja so stark bin und einiges durchhalte *hust*

Stell dir vor, dein Char. stehst vor einem Laden. Er/sie möchte ein bestimmtes Produkt kaufen, davon gibt es jedoch nur noch eines. Es ist das letzte Exemplar weil es nicht mehr verkauft werden darf. Neben deinem Char. befinden sich 100 Weitere Menschen/Wesen wo ebenso drauf scharf sind. Was tust dein Chatakter?

__________________________________
avatar
Satsuki

- Wie viele Jahre waren es nochmal? 147?

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.11.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Leay am So 3 Dez 2017 - 15:53

Er würde sie vermutlich töten und sich den Gegenstand einfach nehmen, obwohl er nicht zum Verkauf steht.

Stell dir vor dein Chara erfährt, dass er durch einen besoffenen One-Night-Stand schwanger geworden ist (weiblicher Chara)/dass er bei einem besoffenen Ohne-Night-Stand eine Frau geschwängert hat (männlicher Chara). Was würde er tun?

__________________________________
We've Fallen From Heaven's Shore

Come, Come, Come into The Never
avatar
Leay

- äußerlich ca. 30

- Gefallener Engel

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Nakamoto am Mo 4 Dez 2017 - 16:03

Ob man dem Kind dann wohl einen Flammenwerfer anbauen kann *überleg*

Stell dir vor du brauchst eine Operation, aber die einzige Person die das durchführen kann, ist nicht ganz bei der Sache, weil verrückt. Wenn du dich nicht operieren lässt stirbst du. Was würdest du machen?

__________________________________
avatar
Nakamoto

- 22

- Super duper mega cooler Cyborg

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Mo 4 Dez 2017 - 16:06

Irgendwie kenn ich diese Anspielung - also ja, würde mich operieren lassen...... schätze ich.


Stell dir vor du hast einen Auftritt auf einer Bühne vor 500 Leuten und auf einmal verschwindet deine Komplette Kleidung - Du stehst also nackt vor den Leuten. Wie reagierst du?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 11.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Loki am Mo 4 Dez 2017 - 16:30

mit einem fetten grinsen xD und danach würde ich alle 500 menschen auffressen 8 )




stell dir vor du hättest einen heimlichen Verehrer. Den du einfach nicht los wirst. seine/ihre liebe ist war und er/sie tut dir auch nichts. Aber es ist nicht aufzuhalten, das er/sie dich weiterhin liebt. was tust du?

__________________________________
I am the master of darkness
and only my queen... will be stand at my side!
Kennt: seine Königin, Constantine, Andrew, einen unwiderstehlichen Engel
avatar
Loki

- über 1400 Jahre

- Tot geborener Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 04.11.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Touken am Mo 4 Dez 2017 - 17:03

Falls die Person im Wald ist und beschützt werden muss, würde ich mich um sie kümmern, sonst, wenn ich die Liebe nicht erwidere, würde ich mich wohl von ihr fort begeben *teleportieren*

Stell dir vor du wirst nur als Mittel zum Zweck für etwas böses benutzt und dir würde, egal wie es aus geht, kein Schaden zugefügt werden und dich treffen sonst keine Folgen. Würdest du es trotzdem versuchen aufzuhalten?

__________________________________
avatar
Touken

- 22

- Koa

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 20.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Alexis am Mo 4 Dez 2017 - 20:57

Selbstverständlich.

Stelle dir vor, ein Tsunami rollt auf die Küste zu und du hältst dich dort auf. Was tust du?

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent
avatar
Alexis
Admin

- 850

- ... Dämon

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten