Stell dir vor...

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Tütü am Mi 15 Nov 2017 - 18:28

hm mal überlegen. Man könnte dieses nicht sehr angenehme essen, schimmeln lassen und ansehnliche Pilze davon züchten, die genießbar sind. wenn die Subkulturen in ausgewogenen Maße gut wachsen, hat man sicher eine neue bessere Nahrungsquelle erschaffen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung.


Stell dir vor du wärst der einzige nicht Dämon auf dieser Welt, was würdest du tun?
avatar
Tütü

- Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Mi 15 Nov 2017 - 21:32

Normal weiterleben - Mit Mephi und Levi an meiner Seite hätte ich da an sich eher keine Probleme...und wenn nur die üblichen mit der ollen Flachbrettnudel.


Stell dir vor dein Charakter würde eines Morgens auf einmal für einen Tag als Hund aufwachen - was würde er so den Tag über tun?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Loki am Fr 17 Nov 2017 - 16:55

Sein Revier markieren =D Mülltonnen ausrauben und freudig den Inhalt zerfetzen. Mit anderen Straßen Hunden Kämpfen. Seine Rute jagen und sich im dreck glücklich wälzen.



Stell dir vor dein Charakter würde sich in ein 1 Sterne Bakemono verwandeln, auf dem ein übertrieben hohes Kopfgeld gesetzt wurde =O
avatar
Loki

- über 1410 Jahre

- Tot geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Xephilia am Di 28 Nov 2017 - 0:13

Dann würde ich wohl..fressen? Kämpfen? Vermutlich bei dem hohen Kopfgeld sterben?

Stell dir vor dein Charakter wird von irgendeinem Fanatiker zur Königin (egal ob M o. W) erwählt, wie reagierst du?

__________________________________
avatar
Xephilia

- Immer?

- Engel

- Bei Annabelle<3

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 19.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Hanyuu am Di 28 Nov 2017 - 10:40

Ich wäre überglücklich aber bestimmt schon nach kurzer Zeit total überfordert

stell dir vor dein Chara wäre bei allen Frauen bzw Männern beliebt

__________________________________
avatar
Hanyuu

- bin schon so alt *6 Finger herzeigt*

- Mensch (Heilerin)

- Krankenhaus

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.07.15

Ort : Rottenmann

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle am Di 28 Nov 2017 - 11:03

Das muss ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber..hmm...es ist auf jedenfall anstrengend.


Stell dir vor du müsstest mit einer Person, die du so gar nicht leiden kannst 2 wochen auf einer einsamen, ganz kleinen Insel verbringen, wo ihr euch dauernt über den Weg laufen müsstet...
avatar
Annabelle

- 112

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 18.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Xephilia am Di 28 Nov 2017 - 22:21

Naja, wenn es kein Essen mehr gibt, gibt es da wenigstens noch was :3 ... Oh, Engel müssen nichts essen?

Stell dir vor, dein Chara würde plötlich ins Mittelalter geschleudert werden und dort als Hexe angeklagt werden, was würde er machen?

__________________________________
avatar
Xephilia

- Immer?

- Engel

- Bei Annabelle<3

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 19.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Hanyuu am Di 28 Nov 2017 - 22:35

Hanyuu würde versuchen davon zu fliegen.

Stell dir vor dein Chara wäre das letzte noch existente Lebewesen auf der Welt. Was würde er/sie tun?

__________________________________
avatar
Hanyuu

- bin schon so alt *6 Finger herzeigt*

- Mensch (Heilerin)

- Krankenhaus

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.07.15

Ort : Rottenmann

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Touken am Mi 29 Nov 2017 - 0:42

Vermutlich verhungern

Stell dir vor dein Chara wäre eine Waffe, welche wäre er?

__________________________________
avatar
Touken

- 22

- Koa

- CC

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.03.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Serika am Mi 29 Nov 2017 - 5:06

Flammenwerfer :>

Stell dir vor dein Char hätte eine tödliche Krankheit und hat nur noch wenige Stunden zu leben. Was würde er tun?

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten