Stell dir vor...

+11
Tsukasa
Yegor
Gwen
Hime
Annabelle
Constantine
Leay
Alexis
Ayumi
Takara
Lilith
15 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Yegor Mi 28 Jul 2021 - 17:05

Als passionierter Kaffeetrinker kann sich Yegor nichts schlimmeres vorstellen, als den reinen, puren Geschmack von gutem, schwarzem Kaffee mit einer Ladung Milch und/oder Zucker zu beschmutzen. Von daher wäre das wohl eine für ihn eklige Mutprobe...ich bin mir nicht sicher, ob er sich dazu überhaupt herab lassen würde xD

Wenn dein Chara im Lotto gewinnen würde, was würde er sich als Erstes für Wünsche damit erfüllen?

__________________________________
lihl-4r-4928.png
Yegor Nikolajewitsch Wolkow

Werwolf | Inhaber des Dancing Wolves | Ex Schnösel (aber noch immer verdammt reich) | Spricht savisisch -> Auffälliger Akzent ("Rrrrr") | Raucher | Trinker | Kaffeesüchtig |


Kennt: Beagan, Celestia, Mavis
"You have to cross the line
just to remember where it lays"


Yegor
Yegor

. 86

. Werwolf

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.20


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Tsukasa Mi 28 Jul 2021 - 17:43

Er würde seinem Spitznamen alle Ehre machen und die nächste Konditorei oder den nächsten Pralinenladen stürmen und das Geschäft einfach leerkaufen xD Oder zumindest alles, worauf er gerade Bock hat und es essen kann, bevor es nicht mehr frisch ist oder nicht mehr schmeckt (und das ist viel)

Stell dir vor, dein Charakter findet heraus, dass sie schwanger ist/dass er Vater wird. Wie würde sie/er darauf reagieren?

__________________________________
ئ~`月冴´~ئ
瞳の奥に光る | 泣き出しそうな月は | 赤い涙あふれて | 夜空を染めてゆく
Stell dir vor... - Seite 12 Tsukasasignatur1
この身体が滅びるまで | 命が 消えるまで守りつづけてゆく
Tsukasa
Tsukasa

. 91

. Tsuki no Hi

. in Tomph Kai

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 01.10.19


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2021 - 15:56

No Offense an irgendjemanden aber Astares würde mit den Schultern zucken und zur nächsten Blume fliegen.xD" Hengste sind nicht monogam und wollen keine Inzucht. Sie beschützen ihre Stuten vor Rivalen und Gefahren aber sind nicht gerade fürsorgliche Väter.

Du hast nicht mehr lange zu Leben und weißt das auch. Wie würde sich dein Charakter verhalten und was würde er mit der verbleibenden Zeit tun?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Nathanael Mi 14 Sep 2022 - 7:54

Er würde wahrscheinlich versuchen, irgendwie an Geld zu kommen und alles zu machen, worauf er Lust, aber kein Geld hätte. Also der Klassiker, wahrscheinlich xD
Vielleicht würde er sich auch endlich mal an die Ausbildung als Hunter trauen, damit er das noch erledigt hat, bevor er abdankt ^^"

Dein Chara ist bei "Ninja-Warrior" eingeladen. Wie lange hält er durch (und würde er den Parcours bis zum Ende schaffen? *_*)

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 12 Nat-Cat
Nathanael
Nathanael

. 24

. Neko

. In Capital City

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.09.21


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi Mo 26 Sep 2022 - 21:25

Wahrscheinlich würde Ayu am Start schon eher schlafen gehen als die ersten Parts zu absolvieren :S aber wenn, würde sies sicherlich schaffen! (Mit der nötigen Motivation....Flink und stark is sie ja...grundsätzlich....meistens....)

Wenn dein Chara sein Leben lang nur noch zwei Eissorten essen dürfte, welche wären das und würde ihn das irgendwann nerven?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 12 Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Sojiro Fr 13 Jan 2023 - 18:44

(xDD)

Hmm, schwierig...Zitroneneis und Zartbitterschokolade, denke ich. Und nein, das würde ihn nicht nerven xD

Stell dir vor, dein Chara ist auf einer einsamen Insel abgestürzt und wacht nach dem Crash wieder auf...was wären seine ersten Gedanken?


__________________________________
~ Sojiro Aoki ~
- Spitzohr aus dem Dschungel -
- Sodaisho der Osamu-Gilde -


Stell dir vor... - Seite 12 Soji-Siggi

Bekanntschaften: Takara, Vivi, Alexis, Cederic Morgan, Manja.
Sojiro
Sojiro

. 298

. Ijisha

. Krater (Sesano-Dschungel)

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.10.14


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Jiang Sa 14 Jan 2023 - 13:44

"War ich schon immer hier?"



Stell dir vor, dein Chara muss ein Jahr in einem beliebigen Gebäude verbringen, welches würd er aussuchen?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 12 Jiang-10
Jiang
Jiang

. Calahar Gebirge

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.21


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Yegor Mo 16 Jan 2023 - 8:51

Das ist einfach: Eine Bar mit einer hübschen weiblichen Bedienung ôô

Stell dir vor dein Chara wäre ein Auto, welche Marke wäre es?

__________________________________
lihl-4r-4928.png
Yegor Nikolajewitsch Wolkow

Werwolf | Inhaber des Dancing Wolves | Ex Schnösel (aber noch immer verdammt reich) | Spricht savisisch -> Auffälliger Akzent ("Rrrrr") | Raucher | Trinker | Kaffeesüchtig |


Kennt: Beagan, Celestia, Mavis
"You have to cross the line
just to remember where it lays"


Yegor
Yegor

. 86

. Werwolf

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.20


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Celestia Di 14 Feb 2023 - 15:40

In dieser Form... ein Tesla? clown

Stell dir vor dein Charakter müsste einen anderen Charakter heiraten, wen würde er heiraten? Keine Charas mit denen du schon gepostet hast sind erlaubt xD

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 12 8c4e388s
Celestia
Celestia

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.04.18


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 12 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten