Stell dir vor...

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Alexis am Mi 13 Jun 2018 - 18:06

Nein, doch ich würde die Polizei darauf aufmerksam machen, dass sie in einem Verbrechen zunächst einmal zu ermitteln hat. Ordnung muss schließlich sein.


Stell dir vor, eines Tages steht jemand vor deiner Haustür und behauptet, das Grundstück samt Haus würde ihm gehören. Nach Recherche stellt sich heraus, dass er tatsächlich als Eigentümer DEINES Hauses eingetragen ist, obwohl du es schon vor ein paar Jahren vom Voreigentümer gekauft hast. Was tust du?

__________________________________
"We live, We breathe, We die"

"We feed, We burn, We lie"
The Dark of You
avatar
Alexis
Admin

- 851

- ... Dämon

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 9226
Anmeldedatum : 01.06.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Lilith am Mi 13 Jun 2018 - 19:10

Ich würde das Problem vermutlich an Leon weitergeben, damit ich mich nicht damit befassen muss. Oder je nachdem, wie die Person drauf ist, würde ich es wie ein Unfall aussehen lassen.

Stell dir vor du steckt in einer Art Horrorspiel fest - ohne es zu merken - bei der du eine bestimmte Aufgabe erfüllen musst, jedoch immer von einem Monster verfolgt wirst, dass du nicht töten kannst, dich tötet es jedoch mit einem Schlag. Die Aufgabe ist aber so schwer, dass man es kaum am ersten TAg schafft und solange du es nicht schaffst, musst du den gleichen Tag immer wieder von neuem Beginnen. Wie würdest du damit umgehen? Eher Wahnsinnig werden oder glauben es zu schaffen?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2010
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Mi 20 Jun 2018 - 1:50

Ich würde fest daran glauben, dass ich es schaffe, weil ich mir einfach vorstelle es sei ein Game und Games sind eigentlich immer irgendwie lösbar... Für mich jedenfalls.. Wahnsinnig werden is jedenfalls keine Option...

Stell dir vor du machst bei einem Kochwettbewerb mit und du bist dir sicher, dass du alles richtig machst und eigentlich auch weißt was du da tust. Beim kosten der Speise jedoch wird gesagt, dass es ungenießbar ist und du landest auf dem letzten Platz. Im Nachhinein kurz nach dem Wettbewerb bekommst du jedoch mit, dass der Erste Platz dich sabotiert hat. Wie reagierst du darauf und handelst du dahingehend oder lässt du es auf sich beruhen?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Akuma Rodriguez am Mi 20 Jun 2018 - 2:08

Ich gdenke mal ich würde an die decke gehen weil ich mich auch dann verarsch fühlen würde und es bestimmt auch gefordert wird irgendwie nach zu weißen ist und da es bestimmt keine beweiße geben würde dann ja würde ich mich echt ärgern.

Stelle dir vor du wirst Polizist und arbeitest da eine gute lange Zeit und nach einer Zeit kommt eine neue kollege/Kollegin und fängt mit dem Chief eine Beziehung an. Und du selbst arbeitest bei der Polizei als detective und der neue Kollegin/Kollege behindert deine Arbeit und am ende verlierst du dein job wegen der kollegin wie reagierst du??

__________________________________
avatar
Akuma Rodriguez

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.02.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Sinh am Mi 20 Jun 2018 - 17:20

Kommt drauf an ob sie unfähig ist oder nicht. Wenn nicht, dann hat die Polizei halt einen Arbeiter verloren, dass kann mir dann ganz recht sein und würde nur meine Freizeit fördern, aber wenn sie inkompetent ist, dann würde ich meinen ehemaligen Vorgesetzten das wissen lassen.. sehr genau wissen lassen :>

Stell dir vor dein Charakter ist ein/e Schüler/in und ist in der Schule ständigen Anfeindungen und Mobbing ausgesetzt. Wie würde dein Chara damit umgehen?

__________________________________
Aura - Drachengestalt:
In seiner Drachengestalt kann jedes Individuum eine Melodie vernehmen, die man als Entspannend bezeichnen kann. Jedes Wesen hört eine andere Melodie, die ihm persönlich zur Entspannung verhelfen soll, um aggressives Verhalten abzulegen.
avatar
Sinh

- 1535

- Drache

- Siedlung

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 13.02.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Serika am Sa 23 Jun 2018 - 16:47

Würde wohl schnell dazu führen das ein paar Leichensäcke aus der Schule getragen werden :>

Stell dir vor du siehst wie ein bitterböser LKW viel zu schnell auf einen Zebrastreifen zu fährt und droht dort eine Mutter mit Kinderwagen, ein Schulkind, deine beste Freundin sowie eine Oma zu überfahren. Du hast aber nicht genug Zeit um mehr als 1 oder dich selbst zu retten. Was machst du?

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Lilith am Mo 25 Jun 2018 - 23:30

Wenn ich trotz Fähigkeiten nur eine Person retten kann, dann entscheide ich mich für meine beste Freundin.

Stell dir vor über deinen Charakter wird täglich in der Bekanntesten Zeitung in Aeda ein Artikel verfasst, der voll mit Lügen ist. Wie reagiert dein Charakter?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2010
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Di 26 Jun 2018 - 2:05

Ich würde mir eigentlich keine Gedanken darum machen und mich nich aufregen oder so... Wobei da wohl so mancher Autor und Verfasser nicht mehr lange zu leben hätte...

Stell dir vor du wachst auf und hast auf einmal Meerjungfrauflossen. Würdest du um jeden Preis versuchen sie so schnell es geht wieder loszuwerden oder würdest du dem Meer eine Chance geben und sie behalten?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Lilith am Di 28 Aug 2018 - 0:01

Ich würde versuchen sie loszuwerden, weil ich kaum etwas damit anfangen kann im Meer zu leben. Davon hätte ich nichts.

Stell dir vor ein geflügeltes Wesen kommt plötzlich in deine Wohnung geflogen und will etwas klauen. Es handelt sich dabei um eine Krähe. Wie reagierst du?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2010
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Di 28 Aug 2018 - 0:12

Ich würde ihr drohen sie zu verhauen, wenn sie nicht sofort wieder verschwindet und zur Not mit Pumpkin ein wenig nachhelfen.

Stell dir vor, du wirst nachts um 3 einfach angerufen und dich heult eine Person am anderen Ende des Telefons mit irgendwelchen Dingen zu. Du hattest eigentlich schon geschlafen und würdest gerne auch weiterschlafen. Was würdest du tun? Helfen?Auflegen?Kaffee kochen? Irgendwas?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten