Stell dir vor...

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Stell dir vor...

Beitrag  Lilith am Sa 24 Jun 2017 - 16:57

Anleitung:
Ein Spieler schreibt eine hypothetische Situation, egal ob real oder sehr abstrus und der erste User der darauf antwortet muss schreiben, wie sein Charakter darauf reagieren würde.

Beispiel:
User A: Stell dir vor du findest eine einsame Hütte im Wald in der du Kettensägen Geräusche hörst. Was würdest du machen?
User B: Die Hütte in die Luft sprengen.

_______________________________________________________

Und ich fang an!


Stell dir vor du findest eine "einsame" Hütte im Wald in der du Kettensägen Geräusche hörst. Wie würde dein Chara reagieren?

__________________________________
"I can feel the shadow creeping in my mind"

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Siedlung

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle am Mo 26 Jun 2017 - 22:52

Anna würde wohl dank ihrer Fähigkeiten einfach lautlos und schnell wieder verschwinden o.o so scharf is sie nicht darauf herauszufinden was da los is



Stell dir vor du wachst Nachts in deinem Bett auf und ein Clown steht mit einem Häschen in der Hand in der Ecke des Zimmers. Wie würde dein Chara reagieren? :>
avatar
Annabelle

- 111

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Lilith am So 9 Jul 2017 - 20:35

Im Nachhinein die Leiche beseitigen

Stel dir vor du wirst in einen Club eingeladen und merkst nach kurzer Zeit, dass du das Gefühl hast dich hätte dort jemand unter Drogen gesetzt. Wie reagierst du?

__________________________________
"I can feel the shadow creeping in my mind"

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Siedlung

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast am So 9 Jul 2017 - 21:28

Es versuchen auszukotzen.. und wenn das nicht klappt.. in vollen Gängen genießen Very Happy

Stell die vor, du läufst im dunkeln versehentlich in eine Gasse, doch als du dich umgedreht hattest war weder Ausgang, noch Licht. Nicht einmal oben drüber kannst du klettern, da du wie in einer Box eingesperrt bist.
Wie reagiert dein Charakter!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Xephilia am So 9 Jul 2017 - 21:52

Oh nein, sie haben die schwachstelle eines Engels gefunden; eine Box! T_T
*Rausteleportier*

Stell dir vor du siehst wie jemand in ein Bonze in einer Gasse verprügelt wird von ein paar Banditen und außer dir ist niemand da der das mitbekommt. Was machst du?

__________________________________
avatar
Xephilia

- Immer?

- Engel

- Bei Annabelle<3

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 19.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Takara am Di 11 Jul 2017 - 18:43

Meine Illusion ablegen und die Banditen zusammenschlagen. Natürlich auch das Geraubte zurückgeben und dafür sorgen, dass der gute Bonze ins Krankenhaus kommt. Vermutlich würde ich ihn aber nicht besonders gut leiden können.

Stell dir vor, an dir geht die Liebe deines Lebens vorbei (was du auch weißt/spürst). Was tust du?

__________________________________
~*~*~*~*~*~*~Momentan wahre Gestalt~*~*~*~*~*~*~



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kennt: Sojiro, Melody, Hina Watabe, Boyd, Fadia Samet, Haruna, Touken, Drakonas, Dalton Bloodworth, Freya
avatar
Takara

- ca. 33

- Yachi no Uma

- Unterwegs durch die Stadt

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 01.10.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle am Di 11 Jul 2017 - 19:11

Wahrscheinlich stehen bleiben, hinterher schauen und je nachdem dann irgendwann ein bisschen nachforschen (wenn Person unbekannt) und ansonsten wohl mit der Zeit langsam direkt annähern o.o


Stell dir vor ein Familienmitglied, das dir sehr am Herzen liegt, und deine Beste Freundin/dein Bester Freund liegen im Sterben und du kannst nur eine Person davon retten. Wie würdest du dich entscheiden bzw. was würdest du tun?
avatar
Annabelle

- 111

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Lilith am Di 11 Jul 2017 - 21:28

Ein Familienmitglied das mir sehr am Herzen liegt?... Ich würde wohl ohne nachzudenken ersteres wählen.

Stell dir vor du wirst bewusstlos, wachst irgendwann später wieder auf und merkst das die Stadt in der du lebst vollkommen leer ist und jede Seele die vorher dort war ist nun plötzlich verschwunden. Was wäre deine Reaktion?

__________________________________
"I can feel the shadow creeping in my mind"

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Siedlung

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Serika am Mi 23 Aug 2017 - 22:57

Öhm erstmals checken ob ich nicht noch träume, dann schauen ob ich im Internet was finde dann etwas Panik schieben?

Stell dir vor du wurdest gerade wegen eines Verbrechen das du nicht begangen hast zu lebenslänglich in Sinters Loch verurteilt. Was nun wenn ausbrechen nicht klappt?

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Mi 23 Aug 2017 - 23:13

Ich würde wohl erstmal versuchen zu überleben und wenns klappt aber ich wahrscheinlich verrückt werden würde, würde ich versuchen mich selbst zu töten...ohne Videospiele und Süßkram is das Leben sowieso nicht mehr lebenswert...oder dürfte ich versuchen Mephi anzurufen? :>

Stell dir vor es gibt auf einmal nichts mehr zu essen außer das, das du am meisten hasst und um zu überleben müsstest du dich davon ernähren. Was würdest du da am ehesten tun?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten