Stell dir vor...

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Mi 6 Dez 2017 - 0:45

Ich würde wohl so schnell es geht verschwinden und dabei meinem Bruder bescheid geben...glaube ich...falls ich es überhaupt bemerke...


Stell dir vor du besitzt auf einmal für einen Tag eine Voodoo-Puppe einer Person, die du wirklich so gar nicht leiden kannst. Würdest du etwas mit der Puppe machen? Wenn ja, was?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Constantine am Mi 6 Dez 2017 - 12:52

Oh, schwierig... Ich glaube nicht, dass ich was damit machen würde. Zumindest nichts Superfieses, was damit zusammenhängen könnte, dass ich eigentlich selten Rachegelüste habe - und so etwas früher oder später sowieso immer auf einen zurückfällt.

Stell dir vor, du bist mit einer anderen Person, die dir sehr nahe steht, im Gebirge verunglückt und sitzt in einer Schlucht fest. Es gibt ein Wasserrinnsal, sodass du nicht verdursten kannst. Die andere Person ist tödlich verunglückt. Sie ist deine einzige Nahrungsquelle und du weißt nicht, ob dich jemand retten wird. Was tust du?

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 121

- Geborener Vampir

- Bloodrain Ltd. OT

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle am Mi 6 Dez 2017 - 14:48

Das Wasser für die andere Person verwenden und wenigstens ein paar Wunden mit meinem Blut heilen und mich eben minimal immer wieder von der Person ernähren... Und wenn garnichts mehr hilft muss sie wohl verwandelt werden.. Auch wenn das nur der aller letzte Notfallplan wäre.....

Stell dir vor du würdest bei einem Banküberfall als Geisel genommen und auf dich werden Waffen gerichtet, die dir höchst wahrscheinlich schaden zufügen können und sie werden abgefeuert sobald du etwas unüberlegtes machst. Was tust du?
avatar
Annabelle

- 111

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 18.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Alexis am Mi 6 Dez 2017 - 15:14

Ich würde die Aufmerksamkeit auf mich lenken, da Geschosse mich durchdringen, ohne mir Schaden zuzufügen, wenn ich mich dematerialisiere. Selbstverständlich würde ich versuchen, die Räuber so schnell wie möglich außer Gefecht zu setzen.

Deine einzig wahre Liebe (egal, ob ihr nun zusammen seid oder nicht) liegt unabwendbar im Sterben und hat nur noch wenige Minuten zu leben. Du bist bei ihr. Was tust du?

__________________________________
"We live, We breathe, We die"

"We feed, We burn, We lie"
The Dark of You
avatar
Alexis
Admin

- 850

- ... Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 9104
Anmeldedatum : 01.06.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Loki am Fr 8 Dez 2017 - 0:38

ich würde sie natürlich retten indem ich sie zu einem Vampir mache <3 q.q






Stell dir vor, egal wie lieb du dich gibst und wie lieb und freundlich, alle hacken auf dir rum und sind sehr sehr gemein zu dir, wollen dich eventuell sogar töten. du kannst diese Leute aber leider nicht verlassen und bist weiter hin auf sie angewiesen.

__________________________________
--The Fate, have gave me... two sides--
But why decide?
--If you can have both--
Klick

avatar
Loki

- über 1410 Jahre

- Tot geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 04.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Xephilia am Fr 8 Dez 2017 - 21:12

Typisch Menschen Very Happy Irgendwer muss sich doch um sie kümmern, da kann man nur aushalten Cool so in etwa

Stell dir vor dein Charakter wird für eine Katastrophe verantwortlich gemacht bei der großes Chaos entstanden ist - eventuell sogar Leute gestorben -, was macht dein Charakter?

__________________________________
avatar
Xephilia

- Immer?

- Engel

- Bei Annabelle<3

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 19.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Constantine am Fr 8 Dez 2017 - 21:24

Er weiß, wie man sich selbst verteidigt, also wird er vermutlich versuchen, die Sache aufzuklären und den Leuten klarzumachen, dass er nicht der Schuldige ist.


Stell dir vor, dein Chara wird auf der Straße von einem Dieb bestohlen, der klaut aber nur ein altes Portmonee, in dem nur noch 5 Lién drin sind. Was tut dein Chara?

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 121

- Geborener Vampir

- Bloodrain Ltd. OT

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Kisa am Fr 8 Dez 2017 - 21:53

"Entweder brat ich ihm eins mit meinem Schirm über, oder spiele das kleine Mädchen und rufe um Hilfe."

Stell dir vor, besagter Dieb rennt deinem Chara in die Arme, wie reagiert dieser?
avatar
Kisa

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.08.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Loki am Sa 9 Dez 2017 - 0:30

hmmmm... ich hatte noch kein Frühstück! >=D





Stell dir vor, dein Chara träumt er wäre im Körper des anderen Geschlechtes. Dein Traum ist so intensiv, das du denkst er wäre war. was würdest du in deinem Traum tun? =3

__________________________________
--The Fate, have gave me... two sides--
But why decide?
--If you can have both--
Klick

avatar
Loki

- über 1410 Jahre

- Tot geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 04.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Xephilia am Mo 11 Dez 2017 - 21:51

Ohja, ich weiß was ich machen würde hrhrhr~
Saufen gehen


Stell dir vor, dein Charakter hätte einen unüberwindbaren Fluch abbekommen, durch den er immer stinkt für andere Personen, er das jedoch selber nicht riecht. Wie würde er am Anfang und später reagieren?

__________________________________
avatar
Xephilia

- Immer?

- Engel

- Bei Annabelle<3

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 19.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten