Make My Story~

Seite 38 von 53 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 45 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 16 Apr 2019 - 11:15

Der Vampir hatte die Dame auf den Rücken gelegt und ist wieder in sie eingedrungen um sich noch ein wenig auf dem Bett mit ihr zu beschäftigen, was er dann auch tat. Er hatte sie wieder gefesselt und dabei ihre Hände natürlich zusammgeführt, jedoch nicht volständig, sodass sie sich noch etwas bewegen konnte. In diesem Fall hatte er noch bedacht, dass sie sich eventuell an der Wand abstützen wollte. Er stieß kurz fester zu als sie sich wehrte, ging dann jedoch mit dem Kopf nach unten und gab ihr einen Kuss auf den Mund um sie wieder für das ganze zu belohnen. "Hast du es so nötig~" Fragte er sie in einem erregenden Ton, ehe er wieder nach oben ging und aus ihr heraus war. Er zog sie an der Fessel nach oben, packte sie dann auch schon an den Haaren und führte sie langsam vom Bett runter, sodass sie als erstes aufstehen konnte. Da er diesmal gar nicht lange warten wollte weiter zu machen, stand er natürlich gleich mit auf, und drückte sie gegen die nächst beste Wand im Schlafzimmer, sodass ihre Wange gegen das kühle dieser drückte. Er stellte sich auch direkt hinter sie, sodass ihr Körper auch fast gegen die Wand gedrückt war, und küsste erst einmal nur ihren Hals.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 17 Apr 2019 - 12:52

Meine Abwehr hatte dazu geführt, dass Nero einmal ein wenig grober wurde und ich als Reaktion darauf einen lauten Ton von mir gab und mir auf die Unterlippe biss. Lange ging das jedoch nicht, denn Nero küsste mich daraufhin und ich erwiderte eben jenen Kuss. "Vielleicht ein bisschen..." sagte ich seufzend und lächelte schwach. Der Schweiß lief vereinzelt von meiner Stirn über mein Gesicht, doch sollte das gerade nicht wichtig sein. Immerhin hatte mich der Vampir schließlich aufgerichtet und ich konnte aufstehen, wobei es nicht lange dauerte bis mich der Grünhaarige gegen die Wand drückte und ich die kühle Temperatur dieser spürte. Schlecht war das nicht, denn die Wand schränkte mich hier mit der Kühle nicht ein. "Du..spielst mit deiner Nahrung.." seufzte ich und drückte mich ein wenig gegen Nero, der sich gerade mit meinem Hals beschäftigte. Ich hatte die Aussage auch eigentlich nur wegen diesem Aspekt gesagt, denn er war ein Vampir und er beschäftigte sich gerade so gesehen mit seiner Nahrung. Vielleicht dachte ich auch einfach zu wirr, aber das lag schlichtweg an der fehlenden Konzentration richtige Gedanken zu fassen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 13:14

Da Nagisa es ja auch nötig hatte, wie sie sagte, konnte der Vampir nicht anders als sich auch weiterhin mit ihr zu beschäftigen. Er drückte die nackte Frau gegen die Wand und fasste dabei einerseits wieder in ihre Haare um ihren Kopf seitlich zu drücken, damit er besser an ihren Hals kam, während er andererseits die andere Hand an ihren Po legte und diesen erst einmal massierte. Sie konnte sicherlich spüren das er noch immer recht erregt von ihr war, so nah wie er hinter ihr stand, machte jedoch noch keine Anstalten dazu das gleiche wie vorhin wieder zu wiederholen, sondern wollte er gerade nur ihren nackten Körper bei sich spüren. "Willst du etwa nicht mehr als mein Spielzeug sein~" Sagte Nero eher mit leiser Stimme, da er direkt an ihrem Ohr war, hauchte die Töne auch mehr an sie gerichtet. Während er das Wort Spielzeug von sich gab, packte er auch etwas fester ihren Po und drückte seine Hüfte auch gegen sie, sodass sie noch mehr von ihm unten spüren konnte, nun aber noch näher als zuvor. Durch die Position konnte er natürlich noch nicht einfach in sie dringen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 18 Apr 2019 - 17:04

Die Wand tat durch das Kühle ganz gut und da ich Nero und seine Taten kannte, war auch das erneute Ziehen an meinen Haaren nichts schlimmes, sondern stöhnte ich dabei sogar kurz leise auf, ehe ich lange seufzte, denn er beschäftigte sich wieder mit meinem Hals. Das Massieren war ebenfalls ein Grund für das Seufzen und ich genoss jede Einzelne Sekunde dieser Situation. Nero aber schien nicht direkt weitermachen zu wollen, sondern ärgerte er mich erstmal ein wenig. Ich bekam eine Gänsehaut als Nero mir ins Ohr flüsterte und ich zog die Luft einmal tiefer ein, ehe ich antwortete, da sein fester Griff eindeutig ablenkte und mich ein wenig mitnahm, wenn auch auf positive Weise. "Ich will mehr...denn je..dein Spielzeug sein.." seufzte ich und lächelte während mein Blick seitlich ging, damit ich Nero wenigstens ansatzweise sehen konnte. Leicht drückte ich mich mehr gegen den Vampir, weil ich mehr von ihm spüren wollte. "Nimm mich...Nero.." fast schon gehaucht kamen diese Worte über meine Lippen und er konnte deutlich merken wie erregt und angezogen ich von ihm war. Ich fand diese Nähe, die gerade stattfand gut, doch war die eigentlich geplante Tat noch besser und genau die wollte ich haben.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 22:12

Der Vampir hatte seine Dame noch ein wenig geärgert in diesem Fall und hatte sich einfach nur gegen sie gedrückt, sie als Spielzeug bezeichnet, doch das störte sie nicht und das wunderte den Vampir auch nicht wirklich. Er hatte sie doch schon öfter benutzt und es auch oft so gesagt, doch sie hatte nie etwas dagegen, weswegen er auch immer wieder zu ihr zurück kam, was wohl auch daran lag. Nun war sie nackt vor ihm, während er nackt hinter ihr stand und seine Hüfte direkt gegen ihren Po drückte und sie spüren ließ was er so für sie hatte, packte sie aber auch am Po und spreizte diesen gleich etwas. Er ließ ihre Worte schön durch seine Ohren wandern, damit er ihre Stimme wahrlich genießen konnte, bevor er ihr dann einen intensiven Kuss auf die Wange gab, der etwas länger als ein paar Sekunden ging, ehe er sie ansah. "Wenn du mich so dringend brauchst~" Sagte er fies, packte dann jedoch mit beiden Händen nach unten zwischen ihre Beine, denn immerhin musste er sie schon etwas nach oben drücken. Er selbst ging mit seinen Beinen etwas nach unten, wanderte dann mit den Händen wieder nach hinten an ihren Arsch, spreizte diesen weiter und führte das, was er für sie hatte, auch weiter, damit sie ihn direkt und vor allem vollständig spüren konnte, an der Stelle wo er auch vorher schon in ihr war. Natürlich blieb er auch in dieser Position, drückte ihren ganzen Körper gegen die Wand und führte eine Hand nach vorne zwischen ihre Beine um sie etwas nach oben zu drücken. So ließ er es erst einmal, fing jedoch schon an seine Hüfte gegen sie zu bewegen~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 19 Apr 2019 - 15:15

Ich bekam einen intensiveren Kuss auf die Wange und ich spürte deutlich wie Nero sich wieder an mir vergreifen wollte. Das war jedoch kein Problem für mich, sonst hätte ich ja schon längst was dagegen unternommen. Und es war ohnehin das Gegenteil der Fall, denn ich wollte es ja und er sollte jetzt bloß nicht auf die Idee kommen aufzuhören. Ich biss leicht auf meine Unterlippe und ließ das dann auch nur bleiben, weil Nero die Stimme erhoben hatte und ich etwas dazu sagen wollte. "Brauch' ich..jaa.." seufzte ich und warf ihm einen Seitenblick zu. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Es dauerte auch keine Sekunden mehr bis der Vampir aktiver wurde und meine Hüfte hochhob und sich selbst so positionierte, dass er mir wieder näher sein konnte als ohnehin schon. Ich spürte direkt einen großen Druck in mir, doch war er positiver Natur, denn es war ja Nero, den ich hier gerade nur allzu deutlich vernahm. Ich stöhnte laut auf und verkrampfte meine Hände ein wenig, doch war dies eine normale Reaktion darauf. Er drückte sich gegen mich und ich spürte wie er sich kurz darauf bewegte, weshalb ich selbst weitere Laute von mir gab und meine Hüfte soweit es ging ebenfalls in Bewegung setzte. Viel bewegen konnte ich mich gerade nicht, aber die Wand war eine gute Stütze und es fühlte sich einfach zu gut an.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 19 Apr 2019 - 15:22

Zum Glück hatte der Vampir die Dame nach vorne gefesselt, sodass sie ihre Hände wohl über den Kopf oder unterhalb der Brust platzieren konnte und sich an der Wand abstützen? Der Vampir hatte auch überlegt ob er sie nach hinten fesseln sollte, damit er sie daran festhalten konnte, doch wollte er ihr ganz nah sein, weswegen er sich nun ganz an sie drückte nachdem er wieder in ihr zu finden war. Er drückte sich und vor allem seine Hüfte ganz gegen den Hintern von Nagisa, spürte ihre schöne weiche und angenehme Haut die er so an ihr mochte und hatte gleichzeitig das gute Gefühl davon in ihr zu sein. Er grinste kurzzeitig, ehe er sich wieder an ihrem Hals zu schaffen machte und etwas in diesen Biss, die eine Hand an ihrer Hüfte ließ und diese zu sich drückte, während die andere nach oben wanderte und anfing ihre Brust etwas zu massieren. Es war natürlich nciht leicht wegen der Wand dazu, aber lieber hatte er sie direkt an der Wand gerade, als anders.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 20 Apr 2019 - 15:05

Hätte er mich anders gefesselt, hätte ich wohl ein kleines Problem, doch so konnte ich mich trotz Fesseln halbwegs an der Wand abstützen und so eine für mich angenehmere Position einnehmen. Nero war mir aber nun wieder sehr nah und ich vergaß fast alles um mich herum, wobei das aufkommen Gefühl von Lust und Vernebelung noch größer wurde als er mich in den Hals biss und dabei meine Brust mit einer Hand berührte. Ich stöhnte auf und gab vermehrt Laute von mir, weil das alles doch etwas viel war - viel, aber gut. Sein Name fiel auch manchmal zwischen dem ein oder anderen Laut und ich genoss es sichtlich was er hier mit mir machte. Ich selbst drückte mich von der Wand ein wenig ab und mich somit Nero entgegen, wobei ich mich seinen Bewegungen anpasste und das Gefühl zwischen uns beiden nocht intensiver wurde. Ich spürte den Vampir deutlicher als zuvor schon seufzte sogar einmal kurz und nur mit einem Wort, dass er auf jedenfall weitermachen sollte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 20 Apr 2019 - 15:26

Der Vampir hatte seine eine Hand an ihrer Brust gelassen während er sich so von hinten an sie genähert hatte und ließ sie auch weiterhin spüren das sie eindeutig mehr von ihm bekommen würde, wenn er so weiter machte. Er hielt sich dabei auch nicht zurück und zeigte ihr, dass er eindeutig noch mehr mit ihr machen könnte, wenn er wollte. Nein, seine Power hatte er eindeutig noch nciht verloren und es würde wohl auch sehr lange dauern bis das wirklcih mal der Fall sein würde, dass er sich nicht mehr mit ihr beschäftigen konnte. Seinen Kopf legte er weiterhin an ihren Hals, hörte sich ihre Worte und das seufzen an, ehe er sich jedoch mit der einen Hand langsam wieder seitlich ihren Körper nach unten verlaufen ließ und packte etwas unsanft ihren Po mit seiner Hand, krallte sich etwas hinein und kratzte dann darüber, sodass sie sicherlich etwas schmerz spüren würde. Er wollte eindeutig mehr von ihr, vergaß auch immer mehr was er eignetlich hier machte und wie er es mit ihr machte, sodass es nicht mehr lange dauerte, bis viele kleine Blutstränge aus seinem Rücken kamen, und langsam nach vorne wabten, jedoch Nagisa noch nicht berührten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 22 Apr 2019 - 14:26

So wie Nero mehr wollte, so wollte auch ich mehr, denn die Situation nahm mich einfach zu sehr ein und ich konnte nicht anders als weitermachen zu wollen. Aufhören war wirklich keine Option mehr. Ich bewegte mich weiter und ließ Nero machen, wobei ich einmal lauter wurde als er über mein Gesäß kratzte. Ich spürte den Schmerz nur allzu deutlich und nachdem sich dieser mit dem schon vorhandenen Schmerz paarte, konnte ich nicht anders als laut zu werden und mich anzuspannen. Das sollte jedoch noch kein Problem darstellen, denn der Vampir konnte mich auch weiterhin so nehmen wie er wollte. Weiterhin drang auch immer mal sein Name wieder über meine Lippen und von dem Blut, welches aus ihm heraustrat, merkte ich noch gar nichts. Das konnte ich ja auch schlecht, weil ich nicht zu ihm gerichtet war und zudem sowieso nur allzu sehr und vor allem allzu gut von ihm abgelenkt wurde. Meine Grenze hatte ich zwischenzeitlich schon längst überschritten, doch hatte sich das in die Situation gemischt und ging darin quasi unter. Der Kraftverlust war zu ertragen und so musste Nero deswegen nicht extra stoppen - falls er das überhaupt mitbekommen hatte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 38 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 53 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 45 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten