Make My Story~

Seite 45 von 53 Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 49 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 26 Mai 2019 - 14:58

"So eine bist du also." Sagte der Vampir zu ihr und grinste sie wieder an, weswegen er jedoch gar nicht so negativ darauf reagierte, sondenr das sogar belustigend fand. "Ich finde sicherlich jemanden für dich, der das will." Sagte Nero weiter und hätte Nagisa geküsst wenn er ihr näher gewesen wäre, doch da er sie eher gerade nach oben ziehen wollte und noch etwas berühren machte er es nicht, sondern hatte er sich eher aufgerichtet und sie dann langsam auf ihren Schoß genommen. Er drückte sie an sich, berührte ihr Gesäß das er frei gelegt hatte und sagte ihr sogar was er von ihr wollte. Sogar das er sie nicht nehmen würde im Moment, sondern einfach nur berühren wollte, was für ihn manchmal schon reichte, auch wenn er sich dann meist auch nicht zurückhalten kann und sie doch wieder nahm. Gerade wollte er sie doch aber auch belohnen - in etwa. So führte er beide Hände an ihren Arsch, packte diesen richtig und spreizte diesen auch gleich, was sie jedoch auch schon gewöhnt sein musste, weswegen das kaum etwas besonderes war. "Ich sag nicht das sich dein männlicher Körper schlecht anfühlt." Sagte Nero noch dazu und grinste sie an, ehe er sie einmal kurz auf die Lippen küsste. "Aber dein Körper ist als Mädchen ist für mich.. hm.." Er überlegte in diesem Moment gar nihct, sondern spannte Nagisa eher auf die Folter, wenn sie neugierig werden sollte, was er zu sagen hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 27 Mai 2019 - 21:36

Ich antwortete nicht auf seine Aussage, denn er kannte mich ja eigentlich, also sollte das nun echt keine Neue Erkenntnis seinerseits sein. "Oh, das würde mich sehr freuen." ich lächelte Nero an und ließ mich anschließend von ihm auf seinen Schoß ziehen. Dass er Jemanden finden würde, dachte ich mir schon fast, aber dass er sowas wirklich tun würde, freute mich wirklich, weil da auch immerhin eine Chance vorhanden gewesen war, dass er es nicht tat. Gut für mich also. Meinen Kopf legte ich leicht schief als Nero mir sagte, dass sich mein männlicher Körper nicht schlecht anfühlte, aber irgendwie klang das nicht ganz so positiv wie es vielleicht sein sollte. Den Kuss erwiderte ich dann jedoch und hörte mir weiter an was er zu sagen hatte. Jedenfalls soweit er eben redete, denn alles sagte er mir nicht. "Wie ist mein Körper für dich denn?" fragte ich ihn und drückte mich ein wenig an ihn, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. Ich wollte nicht direkt auf seine Lippen abzielen, weil ich das Risiko nicht eingehen wollte, dass er das ausnutzte und den Kuss verlängerte, damit ich noch länger nicht hörte was er noch sagen wollte. Manchmal war er schon echt gemein und so versuchte ich solche Risiken irgendwie zu umgehen, damit ich schneller ans Ziel kam.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 27 Mai 2019 - 21:43

Der Vampir hatte kein Problem damit jemanden für Nagisa zu finden der solche Dinge machen würde, immerhin gab es sicherlich viele solcher Leute, doch sollte die Person ja wohl auch irgendwie normal sein und nicht total komisch. "Aber würde dich denn ein Kerl oder ein Mädchen mehr interessieren für so etwas?" Fragte er sie aus interesse weiter, immerihn wäre es wohl leichter ein solches Mädchen zu finden. Die zwei waren auf jeden Fall kein normales Gespann an Partnern, immerhin würden wohl die wenigsten auf die Idee kommen für ihre Freundin so jemanden zu suchen - auch wenn sie nicht offen darüber sprachen das sie eigentlich so gut wie zusammen waren. Er stoppte seinen Satz in der Mitte, als er ihr gerade sagen wollte wie er ihren Körper empfand udn als sie ihre Lippen auf seine Wange drückte, erwiderte er das ganze natürlich und drückte auch seine gegen ihre Wange. "Perfekt." Hauchte er ihr uns Ohr, mit leiser Stimme welche das ganze erregender gestalten sollte. Er ging nach hinten mit seinem Kopf und lächelte sie an, nur um zu sehen wie und ob sie reagierte, bevor er natürlich weiter sprach. "Zumindest erregt mich dein Körper immer wieder aufs Neue. Egal wie oft ich diesen schon hatte. Und.." Wieder stoppte er und grinste fies, sprach auch nicht weiter. Er griff für einen kurzen Moment fester an ihren Hintern, wanderte mit der rechten Hand mehr in die Mitte und strich über diesen speziellen Ort, drückte leicht dagegen, ehe er mit der Hand wieder zurückglitt. Er wollte nur sehen wie gut sie sich anfühlte - wie immer eben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 28 Mai 2019 - 16:36

“Hmm, beides wäre nicht schlecht, aber ein Mädchen wäre wohl fürs Erste einfacher, glaube ich...“ nachdenklich presste ich die Lippen leicht aufeinander, nickte dann aber, weil das wohl wirklich die einfachste Methode oder gar Lösung wäre. Ein Mädchen wäre einfacher zu finden und vielleicht war die Vertrauensbasis direkt leichter aufzubauen als bei einem Typen. Oder dachte ich da zu kompliziert und es war eigentlich egal? Nero würde aber bestimmt Jemanden finden ich wäre mit beiden Geschlechtern zufrieden. Nicht direkt gleichzeitig,aber mit der Zeit so nach und nach schon. Ich fragte dann wie er das mit meinem Körper meinte und wie er diesem fand und ich lächelte- und bekam sogar eine leichte Gänsehaut - als er mir sagte, dass er ihn als perfekt bezeichnete. Ich bedankte mich leise und hörte mir an was er noch zu sagen hatte.  “Und?“ fragte ich, wobei ich das ein wenig langzog, weil er mich wieder intimer berührte und mir das wieder so ein spezielles Gefühl gab, welches sich auf meine Aussprache ein wenig auswirkte. Es war gemein, dass er mich so auf die Folter spannte,aber bisher hatte sich das warten auf die Antworten definitiv gelohnt.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 28 Mai 2019 - 19:23

"Ich kenn da so eine Dämonin.. aber soweit ich mich erinnere mag sie dich nicht.. und du sie nicht?" Sagte Nero eher nur scherzhaft grinsend, vielleicht auch ein wenig fies, während er Nagisa ansah und ihr mit einer Hand durchs Haar strich für einen kurzen Moment. Doch dann musste er sich doch eher auf ihren Po konzentrieren, denn das war doch für ihn eindeutig wichtiger und vor allem besser. Seine Hand glitt immerhin über ihre Haut, fasste sie auch direkt intim in der Mitte an, wo er dagegen drückte und dafür sorgte, dass Nagisa natürlich angenehm darauf reagierte. Wäre auch schade, wenn sie etwas dagegen hatte so berührt zu werden - und ein negativ Faktor für Nero. "Und.." Wiederholte er nur und packte Nagisa noch etwas fester am Gesäß, krallte sich dabei sogar leicht in ihren Arsch hinein, ehe er sie angrinste und seine Lippen für einen kurzen Moment auf ihre legte. Er ließ sie natürlich etwas warten, küsste sie aber auch nur kurz, ehe er sie wieder anschaute und sogar lächelte. "... wenn ich ehrlich bin, habe ich dich gerne hier." Sagte er zu ihr und zuckte leicht mit der Stirn, welche er kurz runzelte, weil er nicht wusste ob man so etwas überhaupt sagte. Doch er hatte schon das Gefühl das er das zu Nagisa sagen konnte, auch wenn er ihr damit ja nichts versprach? Oder sagte er damit er wollte sie noch öfter hier haben? Eigentlich wäre es das was er wohl wollen würde, wenn er sie dafür öfter bei sich hatte, vor allem sexuell, aber auch als beruhigende Note daneben. Er zog sie noch mehr auf seinen Schoß und glitt mit siener Hand wieder in ihre Mitte des Hinterns, wo er darüber strich und versuchte seine innere Verwirrung zu überspielen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 29 Mai 2019 - 20:35

"Meinst du Maite? Oder wie sie doch gleich hieß..." fragte ich Nero, konnte mir aber selbst das Grinsen nicht verkneifen, weil ich absichtlich den Namen falsch gesagt hatte und ich das schon ziemlich amüsant fand. Ich war eh nicht gut im Scherzen, aber sowas bekam ich dann doch noch hin. Es war doch lustig, oder? Ich fand schon. Die Scherze aber mal beiseite, denn es wurde wieder körperlich und da war es doch einfacher und angenehmer sich darauf zu konzentrieren als sich mit diesem komplexen System des Spaßs und der Witze zu befassen. Sein Wort des Satzanfangs nannte er nochmal und ich war echt gespannt darauf, weshalb ich auch ein wenig ungeduldig meine Hüfte bewegte, sodass ich wenigstens ein wenig mehr gutes Gefühl bekam während ich wartete. Er küsste mich wieder und ich erwiderte dies natürlich. Aber ich wollte eigentlich Worte! Als er jedoch die ersehnten Worte aussprach, sah ich Nero für einen Moment sprachlos an und wusste nicht so recht was ich sagen sollte, denn das war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich hatte mit etwas sexuellem gerechnet oder etwas, das mit Körperlichkeit an sich zutun hatte, aber das...war..ich wusste es nicht. Mein Herz zog sich ein wenig zusammen und schlug schneller, doch was genau das war, konnte ich nicht sagen. "Ich..bin auch gerne bei dir.." erwiderte ich leicht zögerlich und lächelte zurückhaltend. Das war doch jetzt nichts romantisches, oder? Wenn man die Worte nahm und sie auf Nero bezog, dann meinte er bestimmt, dass er mich gerne hier hatte um mir nah zu sein. Genau, das musste es sein. Aber wieso reagierte mein Herz dann so darauf? Auf seine Aktion mit dem mehr zu sich ziehen und berühren, kam ich ihm widerum entgegen und küsste ihn wieder, damit wir keine weiteren Worte verlieren mussten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 29 Mai 2019 - 20:47

"Fast richtig." Sagte der Vampir lächelnd zu ihr, auch wenn sie das natürlich nur mit Absicht falsch gesagt hatte vermutlich. Nero war sich nicht ganz sicher, doch reagierte sie eher so darauf als würde sie sich nicht sonderlich für den Namen interessieren den die Dämonin hatte. Er konnte nicht sagen wieso sie diesen nicht mochte oder wieso es umgekehrt war - auch wenn es ihm von der anderen Seite schon gesagt wurde. Immerhin wollte diese Dämonin eigentlich den Vampir für sich haben, aber das konnte Nero nicht so nehmen. Immerhin hatte er ja auch gerne Nagisa bei sich und seit neustem hatte er noch eine weitere Person die ihn immer wieder besuchen wollte. Doch gerade war Nagisa hier und dieser sagte er auch etwas, was er sonst eigentlich nie zu ihr sagte - nämlich das er sie gerne bei sich hatte. Sie erwiderte die Worte die er zu ihr gesagt hatte, was ihn auch nicht wirklcih half mit der Verwirrung umzugehen, weswegen er sie erst recht zu sich zog und an einer intimen Stelle berührte, doch das auch nicht zu lange. Er löste den Kuss schneller als geplant wieder, drehte sich kurz um, sodass er sah wie er saß und drehte sich dann auch so um, sodass er mit dem Rücken zur Couchlehne saß und Nagisa richtig auf seinen Schoß setzen konnte. Er drückte sie ganz nah an sich, sodass sich ihre Oberkörper noch mehr berühren und während er sie ansah, mit einer Hand an ihrem Hintern und die andere Hand langsam an ihren Rücken nach oben gedrückt, musste er doch wieder lächeln. "Du bist wirklich hübsch~" Sagte er wieder, jedoch mehr für sich, während er Nagisa musterte und von unten bis oben ansah. Sein Blick richtete er zuletzt an ihre Augen, welche er genauso musterte wie vorher ihren Körper.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 31 Mai 2019 - 20:40

"Das reicht mir." erwiderte ich und lächelte schwach. Ich wollte mich hier und jetzt nicht mit dieser Dämonin auseinandersetzen, weshalb ich da nicht weiter nachfragte. Ihren Namen hatte ich noch richtig im Sinn, aber das nun irgendwie richtig zu stellen oder nachzufragen als wäre ich ahnungslos, brauchten wir hier ja jetzt nicht. Lieber war mir das darauffolgende Thema, denn er sagte etwas zu mir, das er sonst nicht so oft und so direkt von sich gab. Meist war es eher versteckt, falls es denn überhaupt irgendwie aufgekommen war. Mich störte sowas nicht, denn ich war nicht besser, aber irgendwie war es doch ein wenig aufregend sowas zu hören. Woran lag das nur? Auf meine Antwort hin zog er mich mehr zu sich und setzte sich ein wenig anders, damit wir beide eine bessere Positionierung einnehmen konnten. Ich passte mich an und machte es mir mit den Beinen ein wenig bequemer, ehe ich Nero dann wieder direkt ansah und seine Berührungen genoss, die er mir schenkte. Dass er mich musterte, machte mir nur sehr sehr wenig aus, denn ich kannte ihn ja und hatte mich bei ihm schon daran gewöhnt. Wäre er Jemand anderes und würde er mir nicht so nahe stehen, würde ich mich gerade wohl ein wenig unwohler fühlen. Seine Aussage passend dazu klang jedoch wieder mehr nach dem Nero, den ich sonst kannte. "Hoff ich doch.." erwiderte ich mit einem schiefen Grinsen während ich seinen Blick erwiderte und mich daraufhin ein wenig gerader hinsetzte und meine Brust hervorstreckte, damit ich meinen Körper absichtlich noch ein wenig mehr präsentierte. Meine Hüfte hatte sich dementsprechend auch ein wenig präsenter gezeigt, sodass er das an seiner Hand durchaus merken konnte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 31 Mai 2019 - 20:51

Nero hatte Nagisa noch etwas mehr gezeigt das er sie hübsch fand, kurz nachdem er etwas gesagt hatte, was er sonst nicht wirklcih aussprechen konnte. Oder daran dachte das auszusprechen. Er hatte Nagisa gesagt das er sie gerne bei sich hatte und auch erwähnt das sie nicht einfach nur hübsch war, sondern irgendwie auch etwas besonderes für ihn. Nun hatte er sich auch noch etwas umgesetzt, damit er Nagisa besser auf seinem Schoß halten konnte, was sie jedoch eher als Einladung dafür nahm sich auch selbst anders zu positionieren und dem Vampir zu zeigen, was er denn an ihr so hatte. Natürlich hatte er nur gutes an ihr, immerhin zeigte sie das im Moment auch, aber er hatte gerade gar nicht mehr direkt daran gedacht das speziell mit ihr zu machen. Er griff auch an ihren Po und berührte diese eine intime Stelle an ihr, aber nicht weil er sie direkt verführen wollte, sondern weil er mit seiner eigenen Aussage klar kommen musste, die ihn selbst verwirrte. Nero spürte wie Nagisa ihr Gesäß ggen seine Hände drückte und so drückte er dort auch wieder fester zu und spreizte ihren Po auch etwas, was er mit einem grinsen unterstrich. "Du hast es also doch nun nötig?" Fragte er sie etwas fies, während er wirklich intensiv seine Hände an ihr verwendete.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 1 Jun 2019 - 20:42

Ich wollte Nero nicht direkt verführen oder ihn zu irgendwas bestimmten bringen, sondern wollte ich ihm zeigen, dass er mit mir wirklich ein gutes Los gezogen hatte und das doch eindeutig positiv war. Ich wollte ihm zeigen, dass ich gerne bei ihm war und auch gerne mehr gab als nur meine Anwesenheit an sich. Ich meine, wir konnten auch über einiges reden und verstanden uns soweit gut, konnten gut zusammenarbeiten und halfen uns gegenseitig, aber trotzdem gab es zusätzlich diese körperliche Nähe. Nach meiner kleinen Präsentation, wenn man sie als solche bezeichnen konnte, drückte er mich noch etwas mehr und sagte etwas, das mich dazu brachte schief zu grinsen und leicht den Kopf zu schütteln. "Nicht direkt, aber wenn du schon sowas sagst und deine Nähe so angenehm ist, dann kann ich kaum anders.." erklärte ich grob und ohne direkte Details, ehe ich mich vorbeugte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Noch kann ich dir widerstehen.." fügte ich noch an und grinste nun richtig, weil das zum Teil ein Scherz sein sollte, jedoch auch zu einem anderen Teil wahr war. Meinen Körper drückte ich ihm wieder ein wenig entgegen und fuhr mit einer Hand durch seine Haare, doch machte ich nicht mehr, da er nicht direkt merken sollte, dass es mir schwer fiel dem ganzen weiterhin eine gewisse Distanz zu verleihen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 45 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 45 von 53 Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 49 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten