Make My Story~

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 6 Dez 2018 - 15:18

Der Vampir hatte sie wohl doch ziemlich gut festgesetzt und grinste als sie sich dann doch endlich mal wehrte und zeigte das sie das nicht wollte. Er konnte sich das grinsen soweit auch nicht verkneifen, ging leicht nach unten und küsste ihre Stirn, ehe er wieder fies wurde und ihr das auch mit einem Gesichtsausdruck zeigte. "Dann bitte mich doch ganz nett darum." Sagte er und erinnerte wohl damit daran, dass sie im Badezimmer das auch schon machen musste. Er war ja nicht nett, das sollte sie wissen und aus diesem Grund hatte er auch die Fessel der Bettdecke nicht von ihr gelockert sondern sie weiterhin stark zusammengedrückt, sodass sie zwar keine Bewegungsfreiheit hatte, aber sie würde daran schon keinen Schmerz verspüren. Er kniete noch über ihr, doch wenn sie sich auch noch dagegen wehrte, dann würde er sich wohl auf sie drauf setzen und weiterhin ihre Hände festhalten, damit sie bloß nichts machen konnte. Er hatte hier wohl die besseren Karten, auch wenn er leicht verspielt wirkte.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Do 6 Dez 2018 - 15:43

Der Vampir schien wohl seinen Spaß zu haben und ärgerte mich daher nun weiter statt damit aufzuhören. Der Kuss auf die Stirn gab Hoffnung, doch ließ er mich trotzdem noch nicht aus der Decke heraus. Ich sollte also nett darum bitten? Kurzzeitig presste ich die Lippen aufeinander und sah Nero mit skeptischen Blick an ehe sich mein Gesichtsausdruck wieder lockerte. Ich konnte mich leider noch immer nicht wirklich bewegen, also blieb mir kaum was anderes. "Kannst mich bitte rauslassen, mein lieber Nero?" fragte ich nun und schob die Unterlippe dabei ein bisschen nach vorne. Dabei versuchte ich trotzdem noch meine Hände zu befreien, doch klappte das auch nicht und so endete es wohl so, dass er mich nich frei ließ, sondern mir das alles auch noch erschwertr, oder? "Neero.." seufzte ich und versuchte weiterhin irgendeine Form von Bewegungsfreiheit zu erlangen. Ernst meinte ich es nicht und genervt war ich ebenso wenig, aber wenn er schon so war, dann wollte ich nicht einfach nur zeigen, dass es mir egal war, sondern bekam er gespielte Ablehung, die er schon kannte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Do 6 Dez 2018 - 16:07

Der Vampir hatte zwar gesagt oder angedeutet das er sie raus lassen würde, aber so einfach war es dann am Ende doch nicht und selbst als sie darum bittete das er sie heraus lassen würde hatte er sich noch gar nicht dazu aufgemacht sie wieder zu befreien. Er hatte ihr zwar etwas mehr Freiheit gegeben, doch wurde diese wieder weniger als sie versuchte sich wieder mehr gegen ihn zu wehren. Er setzte sich nach hinten auf sie drauf und sah sie damit mit einem fiesen Blick an, während er sich wieder mehr näherte und ihr einen kurzen Kuss gab, solange sie sich nicht abwendete. Wobei der Kuss dann auf ihre Wangen wandern würde. "Du darfst mich auch anders nennen. Wie wäre es mit Meister?" Sagte er, hatte dabei ein sehr fieses grinsen im Gesicht und drückte ihr noch einen kurzen Kuss auf, ehe er wieder nach oben ging und es sich auf ihr etwas bequemer machte. Wenn sie das aber nun wirklich sagen würde, dann würde er sogar mehr Freiheit für ihre Hände lassen. Und Arme.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Sa 8 Dez 2018 - 16:00

Ich hatte ein bisschen Freiheit bekommen, doch nahm er sie mir wieder weg nachdem ich mich gewehrt hatte. Lag das etwa genau daran oder wollte er mich schon von vornherein nicht rauslassen? So wie Nero grinste und so wie er sich gerade gab, schien er seinen Spaß zu haben und diesen wollte er wohl nicht sofort wieder aufgeben. Den Kuss hatte ich auf die Lippen bekommen und erwidert, denn so etwas ließ ich mir dann doch nicht entgehen. Er sagte Dinge, die mich die Stirn runzeln ließen ehe er mir einen weiteren kurzen Kuss gab und mich wieder ansah nachdem er es sich auf mir bequemer gemacht hatte. "Meister? Lässt du mich los, wenn ich das zu dir sage oder hast du dir noch fiesere Dinge ausgedacht?" so einfach würde er mich nicht dazu bringen das zu sagen und das wusste er. Hatte er das etwa miteinberechnet? Wer wusste das schon - außer ihm natürlich. Ich sah ihn an und stellte lieber eine Gegenfrage, denn ich konnte zwar nicht so gut ärgern wie er, aber was das Fragen stellen anging, war ich wirklich nicht schlecht. Also musste er nun damit leben und er gab mir dafür hoffentlich keine weitere 'Strafe'. Mehr als mich nicht bewegen zu können ging es eh nicht, oder? Hoffentlich jedenfalls.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Sa 8 Dez 2018 - 16:07

Der Vampir hatte seinen Spaß in dieser situation und das Nagisa nicht sofort mitspielte machte das ganze auch eher interessant als das es die stimmung für ihn tötete. Er grinste sie fies an, hatte dabei leicht seine Fangzähne gezeigt, ehe er wieder etwas näher an sie heran ging, ihr diesmal jedoch keinen Kuss auf die Lippen gab sondern sich ihrem Ohr widmete und kurz in ihr Ohrläppchen biss, ehe er etwas sagte. "Vielleicht lasse ich dich auch erst frei, wenn du mir sagst was ich schönes mit dir machen soll." Hauchte er in ihr Ohr, jedoch diesmal in einem Tonfall, welcher vielleicht als erregend zu bezeichnen war. Er hatte soweit schon öfter diesen Tonfall verwendet weswegen es ihm auch nicht so schwer fiel - doch konnte man bei ihm auch leider immer eine leicht fiese Note heraushören, als würde man beim sprechen immer das grinsen des Vampirs sehen können, der dafür sorgte das das Mädchen unter ihm sich nicht bewegen konnte.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Sa 8 Dez 2018 - 16:18

Er ließ mich noch immer nicht los, sondern biss er mir leicht ins Ohrläppchen ehe er mir eine Antwort gab, die nicht unbedingt das aussagte, was ich erhofft hatte. Naja, ich hatte mir dazu eigentlich eh keine Gedanken gemacht, aber zu wissen, ob er mehr machen wollte oder nicht, wäre schon gut gewesen. Naja, ich konnte auch damit leben - musste ich ja eh - also war es nicht so schlimm. "Ich würde gerne noch einmal austesten wie es sich anfühlt während du mich beißt." was genau er machen sollte währenddessen, würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber er wusste es ja eigentlich. Aussprechen war also überflüssig, weshalb ich nur ein Detail erwähnte, welches ich gerne hätte. Ich hatte noch nicht gesagt wo genau er mich beißen sollte, doch konnte man das doch noch klären, wenn es soweit war, oder? Könnte ja auch sein, dass er es direkt ablehnte, also wollte ich nicht unnötig Worte aussprechen und damit seine Zeit rauben. Dass ich meinen Vorschlag - oder gar Wunsch - wirklich gerne so hätte, hatte man mir angehört und da ließ ich mich auch nicht von seinem Grinsen oder seiner anziehenden Art beirren oder aus dem Konzept bringen. So leicht ging das bei mir dann doch nicht.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Sa 8 Dez 2018 - 16:30

Der Vampir hatte zwar mit anderen Worten gerechnet, aber er ließ sich dadurch nciht aus dem Moment bringen, sondern hatte sicherlich genauso viel Lust daran sie zu beißen so sehr wie sie es wohl auch wollte. Er hatte sich wieder etwas mehr erhoben und sah sie dabei an, während ein grinsen auf seinem Gesicht zu finden war. "Beißen? Wo möchtest du denn gebissen werden?" Fragte er sie und hatte schon mit dem Hals gerechnet, fragte jedoch nach denn es konnte bei ihrer neugierigen Ader auch sein das sie wissen wollte wie sehr es schmerzte wenn er sie in den Po beißen würde oder in den Arm. In den Po würde er sie eigentlich auch nicht beißen, eher spielerisch wenn dann um sie zu ärgern, aber wer wusste schon was die Dame unter ihm dachte? Jetzt gerade musste er also nur auf ihre Antwort warten.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Sa 8 Dez 2018 - 16:52

Bisher schien Nero auf jedenfall nicht abgeneigt zu sein, was schonmal ein gutes Zeichen war. Immerhin wollte ich es wirklich austesten und wenn es jetzt schon machbar war, wieso sollte ich da noch ewig warten? Sein Grinsen war jedenfalls noch nicht verschwunden und er schien wirklich eine Antwort zu wollen, weshalb ich einmal tiefer durchatmete ehe ich sprach. "Oberschenkel Innenseite..is' das...machbar?" fragte ich also während ich nicht den Vampir ansah, sondern meinen Blick zur Seite gerichtet war. Ich konnte ihn nicht direkt ansehen, weil das schon eine intime Stelle war und trotz der Erweiterung meines Wissens war mir das ein bisschen..wie sollte ich sagen? Unangenehm? Ich konnte es nicht wirklich beschreiben, doch hoffte ich auf eine positive Antwort seinerseits. Immerhin würde das ja bedeuten, dass er sich zwischen meinen Beinen befinden musste und das nicht mit seiner Hüfte. Das würde also eindeutig intimer werden, doch wollte ich wissen wie es sich anfühlte. Ob er das mit mir machen würde? Könnte ja sein, dass er es nicht mochte dort zu beißen...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Sa 8 Dez 2018 - 17:08

Das Mädchen unter dem Vampir hatte eindeutig einen Wunsch den er ihr doch sicherlich erfüllen konnte. Es war zwra nicht der Po, doch war der Oberschenkel vermutlich noch viel intimer als das. Er strich mit seiner Zunge über seine eigenen Lippen als würde er direkt ein Festmahl vor sich haben, ehe er sich der Dame wieder etwas näherte und und ihre Lippe biss, statt sie diesmal zu küssen. "Dann bitte mich doch darum~" Sagte er zu ihr und hatte natürlich nicht vergessen, dass er ihr vorher noch gesagt hatte sie könnte ihn doch auch Meister nennen. Vielleicht würde sie ja doch noch auf das Spiel eingehen weil sie nun in einer Position war, in der sie sowieso von ihm befreit werden musste. Wenn sie sich soweit auch nicht mehr bewegen konnte blieb ihr doch kaum etwas anderes übrig - auch wenn sie jetzt sogar noch von ihm an einem Ort gebissen werden wollte der sie sowieso schutzlos machen würde vor ihm.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am So 9 Dez 2018 - 12:29

An mein Gesäß dachte ich gar nicht, weil ich das im Moment nicht so sonderlich ansprechend fand. Naja, ich hatte darüber noch nicht so richtig nachgedacht, aber derzeit lag mein Fokus dann doch auf der Innenseite meines Oberschenkels. Das hatte ich mir schon ausgesucht, also wollte ich das auch als nächstes austesten. Er biss mir auf die Lippe statt mich zu küssen, was ich aber als Zeichen sah, dass er es akzeptierte. Zudem hatte er mich mit seinem Blick und seiner Geste angesehen als wäre ich seine Nahrung. Naja, war ich sogesehen ja auch, weshalb ich das nicht als negativ aufgenommen hatte. Ich presste die Lippen leicht zusammen und legte meinen Kopf wieder ein bisschen mehr seitlich und sah dabei nun auch nicht mehr zu Nero. "Kannst du mich bitte an der Innenseite meines Oberschenkels beißen...Meister?" ich hatte eine zurückhaltende Tonlage verwendet und als ich dieses von ihm gewollte 'Meister' anhängte, sah ich mit einem Seitenblick zu ihm und lächelte. Er hatte sich immerhin das von mir gewünscht und ich hatte ja auch eine Bitte an ihm, also gleichte sich das wieder aus und somit hatte ich kein Problem damit ihn als solchen zu bezeichnen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten