Make My Story~

Seite 37 von 53 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 45 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 16 März 2019 - 13:55

Der Vampir spürte wie Nagisa etwas nach oben zu gehen und sich richtig setzen zu können. Er hinterfragte dabei nicht ob sie wusste das dies noch etwas schlimmer für sie war, immerhin würde sie dann dadurch mehr spüren, dass der Vampir auch mehr in sie dringen konnte - wobei man wohl kaum sagen konnte das er in sie drang, wenn sie eigentlich der Faktor war der dafür sorgte, dass es gerade überhaupt zu einer körperlichen Verbindung kam. Immerhin hatte sie den aktiven Teil übernommen, während er nur hier saß und darauf wartete das sie mehr machte. Und sie machte mehr, was dem Vampir nicht nur gefiel, er zeigte das sogar das er recht erregt war und natürlich mehr von ihr haben wollte. Ihre präsentierte Brust nahm der Vampir auch in Angriff, indem er eine Hand von ihrem Körper kurz entfernte, dann jedoch leicht an ihren Bauch - seitlich - legte um etwas nach oben zu fahren und sie dort dann langsam und sanft zu berühren. Er hatte nicht vor sie wild an dieser Stelle anzufassen, denn alles was er dort unsauber massieren konnte, hatte er schon an ihrem Po und machte das mit sehr viel Freude dabei, indem er fest an ihrem Gesäß zupackte. An der Brust konnte sie froh sein das er es eher bevorzugte gerade über den Mittelpunkt zu fahren und mit zwei Fingern diesen Ort etwas mehr zu massieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 1 Apr 2019 - 17:19

Ich hatte mich in eine Position begeben, die mir deutlich mehr zusagte, mir aber auch mehr Erregung und ein wenig Schmerz einbrachte. Ich spürte Nero jetzt immerhin noch deutlicher als ohnehin schon, aber das war ja quasi Sinn und Zweck des ganzen. Zudem konnte ich mich besser bewegen und vielleicht sogar ein klein wenig präsentieren, wobei ich letzteres nicht bewusst tat, sondern es durch die Bewegungen und die Gefühle einfach so zustande kam. Ich bewegte mich mehr, genoss jede Berührung, unterdrückte dabei das ein oder andere Stöhnen, konnte aber nicht drumherum kommen immer wieder zu seufzen oder gar einen kurzen Laut von mir zu geben. 'Schlimmer' wurde es erst als er meine Brust in Beschlag nahm und er sich nicht nur auf mein Gesäß fokussierte. Ich stöhnte einmal auf, genoss es sichtlich was er da tat und streckte meinen Rücken erst recht mehr durch, damit er merkte, dass er ruhig weiterhin an meiner Brust arbeiten durfte. Dass ich langsam meine Grenze erreichte, war für mich spürbar, aber noch hatte ich die Kontrolle darüber und konnte Nero somit aktiv noch mehr positive Gefühle bereiten indem ich mich bewegte und er meinen Körper so gesehen mit den Händen für sich einnehmen konnte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 1 Apr 2019 - 18:10

Das die Dame sich mehr MÜhe gab konnte der Vampir spüren, immerhin war er ihr dadurch ganz nah. Er hatte es auch als positiven Aspekt aufgenommen das sie dadurch mehr Schmerzen hatte, immerhin zeigte sie dann mehr emotionen im Gesicht, wodurch der Vampir auch etwas erregter war als sowieso schon. Sein Blick war auf sie gerichtet, hatte er ihre Brust doch nun auch noch berührt, nachdem sie sich sowieso schon so zeigte und da sie auch nicht gerade viel trug - also nichts - konnte er auch ohne Probleme dorthin fassen in der Hoffnung sie würde damit entweder näher an ihre Grenze kommen oder sich etwas mehr ins Zeug legen als sowieso schon. Es konnte ja grundsätzlich auch nur besser werden bei den beiden, immerhin waren sie gerade schon an einem sehr schönen Punkt angekommen, der dem Vampir doch sehr gefiel. Doch da er an ihrem Po war und diesen für sich haben konnte, gab es sowieso keinen Grund wieso ihn etwas stören sollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 2 Apr 2019 - 15:56

Weiter ging es mit den Aktionen und den Taten, die hier zwischen uns ausgeführt wurden und aufkamen. Ich bewegte mich weiter und Nero konnte mir auch jetzt noch deutlich ansehen, dass es mir gefiel und ich mich voll und ganz darauf einließ. Seine Berührungen waren einfach wundervoll und erregten mich, weshalb ich auch nicht mehr lange brauchte bis ich die Grenze nah spürte und nach weiterer kurzer Zeit schließlich überschritt. Ich bewegte mich dabei energischer und ich gab Laute von mir, die ich nicht mehr unterdrücken konnte. Ich biss mir auf die Unterlippe, spannte meinen Körper an und ließ schließlich wieder locker. Meine Bewegungen wurden daraufhin langsamer, doch hörten sie nicht auf, sondern hielten konstant ein Tempo ein, welches immer noch anregend wirken sollte. Mein Atem war schwer, doch lächelte ich und sah Nero an, der es hoffentlich wenigstens halbwegs so positiv empfand wie ich es gerade im Moment gefühlt hatte. Ja, ich hatte Kraft verloren und mein Herz raste, aber ich war sichtlich zufrieden.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 2 Apr 2019 - 17:10

Der Vampir ließ sich auch weiterhin von der Dame verwöhnen, immerhin machte sie auch weiterhin ihre Sache ganz gut und bewegte sich angenehm auf seiner Hüfte hoch und runter. Er konnte nicht viel dazu machen, immerhin war es ihre Sache wie sie damit fortfuhr, würde jedoch auch nicht aufhören seine Hände an ihr zu bewegen und sie damit spüren zu lassen das er sie natürlich auch wollte und es nicht nur einseitig war. Es dauerte auch nicht mehr lang bis die diese Grenze, die sie angesteuert hatten, überschritten. Der Vampir grinste sie an, natürlich mit einem Blick der Erregung dazu, nahm dann jedoch seine Hände von ihr und führte sie an ihre Arme, damit er diese nach oben legen konnte, um seinen Hals herum und sich ihr annähern. Natürlich wollte er noch lange nicht aus ihr heraus und da sie gerade aus ihren Fesseln befreit war, konnte er sie noch auch etwas mehr an sich nehmen und drücken, sodass sie zwar auch weiterhin ihren Po auf seine Hüfte drücken musste - er würde sie wohl eher bestrafen wenn das nicht der FAll wäre - konnte sie aber auch näher an sich nehmen und derweil küssen. Der Kuss, der von ihm eingeleitet wurde, startete jedoch mit einem Biss auf ihre Unterlippe, während er seine Hände wieder an ihrem Körper nach unten fahren ließ und sie am Gesäß packte, jedoch noch nicht so viel machte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 3 Apr 2019 - 12:23

Die Kraft verschwand langsam aus meinem Körper, doch würde es mich jetzt nicht davon abhalten weitere Bewegungen durchzuführen, wenn auch in einem reduzierten Maße. Nero zog mich schließlich zu sich und ich legte meine Arme passend, so wie er es haben wollte, damit ich mich dann auch direkt mal etwas an ihn anschmiegen konnte. Ich mochte seine Nähe sehr und das wusste er genau. Der Biss auf die Unterlippe war angenehm schmerzhaft - nur ansatzweise, aber spürbar - und führte dann zu einem angenehmen Kuss, welcher mich dazu brachte gedanklich nun wirklich eher abzuschalten statt groß nachzudenken. Ich bewegte meine Hüfte natürlich weiter und drückte sie auch einmal aktiver auf seine als ich seine Hände wieder in diesem Bereich spürte. Meine Arme ließ ich erstmal so wie sie waren während ich keine Anstalten machte den Kuss wieder zu beenden, denn sonst würde der Vampir von mir mal einen kurzen Biss auf die Unterlippe bekommen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 3 Apr 2019 - 12:37

Der Vampir hatte die Dame auch schon näher an sich gebracht und dafür gesorgt das sie nach einem kurzen Biss einen Kuss von diesem bekam, der auch etwas in die Länge gezogen wurde. Nero hatte auch nichts dagegen, solange sie ihre Hüfte weiter für ihn bewegte und dafür sorgte, dass er sich eindeutig gut fühlen konnte - das konnte er ja auch sehr klar. Er führte seine Hand dann jedoch trotzdem hoch an ihre Haare, strich einmal sanft durch, ehe er sie leicht packte und dann von seinem Mund weg zog, nachdem er ihre Zähne spürte, als er überlegte den Kuss langsam zu einem Ende kommen zu lassen. Er wollte immerhin etwas sagen und nicht noch gebissen werden. "Du hast jetzt die einmalige Chance dir zu überlegen, in welcher Position ich mit dir weiter mache. Ansonsten suche ich mir etwas aus." Sagte er, wandte sich dabei etwas mehr an ihr Ohr und erhöhte damit den erotischen Faktor der Aussage ein wenig. Er hielt sie dabei immer noch fest, küsste aber leicht ihren Hals nun und massierte mit der anderen Hand wieder ihren Po etwas.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 13 Apr 2019 - 13:20

War der leichte Biss etwa zu viel gewesen? Ich hatte mich einfach von der Situation leiten lassen und so nichtmal wirklich mitbekommen was geschehen war. Ich sah Nero an nachdem er mich etwas von sich weggezogen hatte und lauschte seinen Worten, die über seine Lippen in den Raum drangen. Naja, so ganz ansehen konnte ich ihn ja nicht, aber trotzdem. "Spontan würde ich die Wand bevorzugen, aber ob wir extra...aufstehen sollten...such du also aus.." ich lächelte, aber ich musste immer wieder zwischen den Worten eine kurze Pause einlegen, weil Nero mich wirklich mitnahm mit seinen kleinen Taten, die er da an meinem Hals vollführte. Meine Hüfte bewegte ich derweil immer noch, weshalb das ganze Zusammenspiel der Taten doch mehr tangierte als erwartet. Dass sich das sogar auf meine Sprechweise auswirkte, war interessant. Das notierte ich mir direkt auf meinem mentalen Notizblock.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 13 Apr 2019 - 15:04

Der Vampir grinste als die Dame sprach was sie wollte, denn da war dieser Gedanke, dass er auch genau das haben wollte. Die Wand war doch gar nicht so schlimm, immerhin konnte er sich dann auch schön weiter an ihr auslassen. Aus diesem Grund zog er auch wieder etwas an ihren Haaren. "Dich gegen die Wand drücken wollte ich sogar." Sagte er zu ihr, und drückte ihr Hüfte schön fest nach unten auf seine drauf, damit er sie noch einmal gut spüren konnte, ehe er sie stoppte und dafür sorgte das sie ihn ansehen konnte. Er grinste noch immer, zeigte dabei seine Fangzähne und schob seine Hände dann an ihren Po, damit er sie hoch drücken konnte und von sich runter. Natürlich machte er das langsam, packte dann die Fessel die er vorher noch an ihr hatte und fasst sie an den Beinen an um diese hoch zu legen - nachdem sie auf dem Rücken lag - und erhob sich dann über ihr. "Nur kurz noch~" Gab er von sich, drang wieder in die gleiche Stelle ein, in der er vorher schon war, nur um langsam seine Hüfte gegen sie zu drücken, aber währendessen ihr Hände zu packen und zu fesseln. Er fesselte sie jedoch nicht so wie sonst, sondern sparte er sich nur den Weg Handschellen zu holen und fesselte dementsprechend die Hände mit der Möglichkeit die Arme auseinander zu bewegen. Er war auch nur in ihr, solange er sie fesselte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 16 Apr 2019 - 11:10

Kurze Zeit war ein Hauch von Überraschung an meinem Gesichtsausdruck zu erkennen, weil ich anscheinend den gleichen Gedanken hegte wie Nero. "Dann sind wir uns ja....einig.." sagte ich während er mich dabei aber auch schon wieder nach unten drückte und ich meine Hüfte noch aktiver an seiner spürte. Ich stieß ein Stöhnen aus und spannte meinen Körper ein wenig an, doch kurz darauf endete diese Situation und der Vampir hob mich langsam aber sicher von sich herunter. Ich lächelte ihn an, unterdrückte dann jedoch noch einen weiteren Laut, ehe er mich in die Rückenlage brachte und meine Beine passend positionierte. Ich war ein wenig verwirrt, weil doch eigentlich von der Wand die Rede gewesen war, aber seine Aussage erklärte dann doch schon so manches. Ich nickte daraufhin auch nur und gab ein kurzes 'Okay' von mir, ehe er auch schon wieder eindrang und ich einen lauteren Ton von mir gab, den ich länger zog als zuvor noch. Ich wehrte mich dabei auch nicht gegen das Fesseln, weil mich sowas ja nicht störte und ich es ja sogar anregend fand, wenn Nero so handelte. Ich passte mich also an und genoss die Aktionen, wobei ich mich anschließend kurz wehrte und so tat als würde ich mich befreien wollen. Dass dem nicht so war, wussten wir beide ja eigentlich. "Also?..." seufzte ich schließlich und wartete quasi darauf, dass er mich hochhob, denn ich selbst konnte dank der Fesseln nicht mehr so viel machen wie es zuvor der Fall gewesen war.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 37 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 53 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 45 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten