Make My Story~

Seite 39 von 53 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 46 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 14:51

Nero hatte es nicht mitbekomemn das Nagisa in der Zeit sogar schon ihre Grenze erreicht hatte und wohl auch stoppen hätte können, immerhin war das das wievielte mal? Der Vampir konnte jedoch nciht anders als einfach weiter zu machen, drang auch weiterhin ganz in sie, während langsam Blut aus seinem unteren Rücken kam und sich dieses in viele Stränge aufteilte nur um sich nach vorne zu arbeiten. Wie ein Netz spannte es sich um die beiden, bevor es dann am Arm der Dame entlang fuhr, sich an ihre Fessel machte und diese schon wieder öffnete - als könnte der Vampir nicht damit arbeiten das die Dame mal wieder gefesselt wurde, hatte er sie doch nun zweimal befreit. Da er seine Hände nicht von ihrem Po und ihrer Brust nehmen wollte, hatte er nun mit dem Blut nach ihren freien Armen gegriffen, sie ganz nach hinten gezogen, legte sich auch um ihre Hüfte und drückte die Dame immer mehr zum Vampir, damit er tiefer in sie konnte. Er brachte viel von ihr und je weiter es ging, desto mehr Blut spannte sich um sie, auch um ihre Beine, spreizte diese und ließ den Vampir immer mehr mit ihr machen. Dieser war gerade vollständig in der Situation aufgegangen, war jedoch auch nicht mehr weit entfernt vom Ergebnis. Das die Dame dafür leiden musste und mehr ertragen als sonst war dem Vampir nicht aufgefallen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 23 Apr 2019 - 14:54

Ich konnte zwar nicht so viel machen und viel Kraft war auch nicht mehr vorhanden, aber das sollte uns jetzt nicht an der Situation hindern. Ich spürte jedoch bald schon irgendwas, was nicht direkt Nero war und versuchte mich umzusehen, doch lief das leider nicht sonderlich gut. Verwirrend wurde die Situation noch zusätzlich als ich spürte wie die Fesseln gelöst wurden und ich dachte, dass ich meine Hände nun wieder bewegen konnte. Nichts war's. Meine Arme wurden nach hinten gezogen und auch meine Beine wurden mehr gespreizt, wodurch Nero erst recht noch tiefer eindringen konnte. Die Laute, die ich bisher von mir gegeben hatte, hörten nicht auf, doch waren sie etwas mehr von Schmerz getränkt als ohnehin schon. Ich hatte wirklich Schmerzen, doch war die Verwirrung größer und kämpfte gegen den Schmerz an. Ich hatte noch ein Weilchen gebraucht bis ich verstanden hatte, dass es das Blut war, welches sich um mich geschlungen hatte. Das beruhigte mich ein wenig, weil ich endlich - hoffentlich - wusste was das war, doch drang dadurch der Schmerz mehr in den Vordergrund und ich gab noch mehr und noch lauter Töne von mir während ich mich anspannte und so gesehen vor mich hin litt. Ich schrie sogar einmal seinen Namen, doch würde ihn das wohl nicht aufhalten, oder? Mehr Worte konnte ich gerade jedoch nicht von mir geben...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 15:00

Der Vampir hatte es geschafft in einen kleinen Status zu komemn den er so nicht aufhalten konnte, und er hatte sich vollständig in diese Erregung eingefunden die dafür sorgte das er sich nicht nur an die Dame presste, sondenr sich wirklich intensiv mit ihr beschäftigen wollte. Er wollte mehr ovn ihr spüren und vor allem sehr viel, weswegen er einfach immer tiefer in sie dringen musste. Ihre gespreizten Beine halfen ihm dabei auch tiefer eindringen zu können und während er seine Hände um sie griff und eine Hand an ihrer Brust ließ und die andere zwischen ihren Beinen vorne, dauerte es auch nicht mehr lang, bis er ganz in ihr war und auch das, was sie verdient hatte, in sie brachte. So wurde er langsamer drückte sich jedoch noch immer stark gegen sie, nur das das Blut, das sich kurz vorher noch ganz um die Dame gebunden hatte und sie fesselte langsam auch verschwand und frei ließ, während der Vampir sie aber noch imemr hielt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 24 Apr 2019 - 14:57

Alles schien ein wenig viel zu werden und ich konnte mich kaum noch wirklich auf irgendwas konzentrieren. Einzig und allein Nero und seine Taten standen im Vordergrund und ich konnte nur noch darauf achten. Theoretisch könnte gerade ein pinker Elefant versuchen hier im Raum Trompete zu spielen und ich würde es nicht mitbekommen. Nero drückte sich mehr und mehr gegen mich und so stark wie dieses Gefühl war, so schnell kam ich auch wieder an die gewisse Grenze und spürte daraufhin auch, dass Nero diese erreicht hatte. Ich schrie immer noch auf und stöhnte ohne wirkliches Ende, wobei ich erst ruhiger wurde als der Vampir selbst langsamer wurde und ich spürte wie das Blut langsam wieder von meinem Körper verschwand. Ich drückte mich gegen Nero, erhob meinen Kopf etwas mehr und versuchte zu ihm zu sehen, doch war mein Blick noch verklärt, weshalb ich das schnell wieder ließ und einfach mehrfach tief durchatmete während immer wieder Töne mitschwangen. Beruhigen war so eine Sache, denn nach diesen Taten dauerte es bis ich wieder einen gewissen Punkt der Ruhe erreichen würde. "Nero.." seufzte ich und versuchte mein Herz wieder ruhiger werden zu lassen, wobei ich eine Hand auf seine legte und etwas fester zudrückte, aber ohne ihm Schmerzen zufügen zu wollen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2019 - 15:06

Nero hatte sich nach der Tat sicherlich nicht gleich wieder von Nagisa weg bewegt, sondern blieb noch immer bei ihr und drückte sich stark gegen ihren Po, denn sie fühlte sich wirklcih gut dort an. Er mochte dieses gefühl und konnte auch nicht einfach damit aufhören, immerhin war er gerade auch befriedigt worden und konnte sich dementsprechend auch erst einmal wieder davon entspannen. Er hatte seine Hände noch immer an sie gelegt, küsste ihren Hals und entfernte sich auch erst nach einer gewissen Zeit, nachdem sie seinen Namen gesagt hatte. Er ging aus ihr heraus, sah sie an und drehte ihren Kopf so, dass er in ihre Unterlippe beißen konnte, ehe er einen Arm unter ihre Beine legte und sie nach oben heben konnte. Natürlich war es nicht perfekt, immerhin hatte er sie ein wenig ruiniert an der unteren Körperhälfte, doch störte es den verwirrten Vampir sowieso nicht, welcher sich dann daran machte Nagisa einfach zum Badezimmer zu tragen und dort an den Badewannenrand zu setzen, nur um ihr dann wieder einen Kuss zu geben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 25 Apr 2019 - 14:58

Nero musste jetzt nicht einfach von mir weggehen, sondern durfte er ruhig noch eine Weile bei mir sein. So konnten wir uns beide halbwegs beruhigen während wir uns immer noch nah waren. Ich seufzte als er sich von mir entfernte und lächelte als er mir auf die Unterlippe biss. Etwas verwirrt war ich aber wieder als er mich halbwegs elegant nach oben hob und zum Badezimmer trug. Ich hielt mich soweit möglich an ihm fest und ließ mich schließlich am Badewannenrand absetzen. Ich biss die Zähne zusammen als er mich hinsetzte, weil es doch sehr schmerzte, doch war der Kuss eine gute Ablenkung - wenn auch nur für einen Moment. "Was machen wir..?" fragte ich mit leiser Stimme und sah den Vampir mit einem Lächeln an während ich, falls möglich, nach seiner Hand griff und diese kurz in meiner hielt. Ich hatte mich nicht direkt hingesetzt, sondern wieder ein wenig erhoben, auch wenn es mehr Kraft kostete als nötig. Ich wollte lieber mehr Kraft aufwenden als konstant Schmerzen zu verspüren, die ohnehin schon vorhanden waren. Das würde schon irgendwie gehen, denke ich.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 25 Apr 2019 - 15:35

Der Vampir hatte die Dame nach oben gehoben und sie in ein anderes Zimmer gebracht, denn er wollte nicht unbedingt mit ihr im Schlafzimmer bleiben. Der Grund war ja recht offensichtlich, hatte er sich gerade noch stark an ihr vergangen, sodass sie vermutlich nicht nur spürte das er in ihr gewesen war, sondern auch, dass er etwas mehr in sie brachte, nachdem er seine eigene Grenze überschritten hatte. Ob sie das schon wieder vergessen hatte, weil sie es nicht ganz spürte? Den Vampir würde es nicht wundern, denn er hatte ihr eindeutig mehr schmerzen zugefügt als kurz davor noch, uach wenn sie diese Art der Schmerzen shcon gewöhnt sein müsste. Es war doch nicht das erste mal, das er das getan hatte alles. Nun hatte er sie ins Badezimmer gebracht, küsste sie einmal, während sie sich erhoben hatte und wohl nicht ganz sitzen wollte. "Dich sauber." Sagte er nur zu ihr, noch immer etwas verklärt aber befriedigt, ehe er an die Dusche ging und diese an gemacht hatte. Er selbst musste doch so gesehen auch, sich säubern, selbst wenn sie kurz vorher noch gebadet hatten, aber die Situation war ja nun wohl ganz anders, weswegen er sie wieder hoch hob und in seinen Armen hielt, während er unter die Dusche ging.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Fr 26 Apr 2019 - 17:15

Dass ich wohl noch etwas von Nero an und in mir besaß, was nach draußen gelangen und von meinem Körper entfernt werden sollte, hatte ich zwar im Unterbewusstsein noch gespeichert, doch war der Schmerz und die Nachwirkung der Taten so groß, dass sie diesen Punkt überdeckten und somit an den Rand meiner Gedanken drängten. "Danke, Nero..." antwortete ich verklärt lächelnd als er mir sagte, dass er mich saubermachen wollte. Ich wusste ja, dass das an sich sein musste, weil ich schon ziemlich viel geschwitzt hatte, aber so ganz präsent war das nicht gewesen. Ich beobachtete Nero dabei wie er zur Dusche ging und diese an machte, ehe er zu mir kam und mich wieder hochhob, damit er mit mir zusammen dann unter das rauschende Wasser gehen konnte. Ich hielt mich soweit möglich fest und je nach dem schloss ich dann die Augen, falls das Wasser nahe meiner Augen aufkam. Ich wollte nichtmal runtergelassen werden, sondern wollte ich den Moment genießen in dem Nero mich festhielt während das angenehme Nass über unsere Körper floss und die ersten Spuren von den vorherigen Taten wegwusch.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Fr 26 Apr 2019 - 17:24

Nero hatte die Dame nach oben gehoben, denn sie war sicherlich nciht gut genug um sich gerade selbst halten zu können. Wenn ihr die Kraft fehlte, dann musste der Vampir her halten, der immer genug für die beiden hatte und es auch sichtlich ausnutze - vorher natürlich, jetzt wollte er ihr nur helfen. Er konnte nicht sagen das er sich hier normal um sie kümmern würde, immerhin war sie nackt und in seinen Händen, wodurch er sie einfach weiter benutzen könnte, doch war der Moment wohl gerade gut genug gewesen um wirklcih eine Pause zu machen, immerhin konnte er sich einfach richtig an ihr auslassen vorher noch. Er ging nicht auf den Dank ein, ging mit ihr einfach unter die Dusche, stellte sich jedoch so darunter, dass erst einmal nur ihr Rücken nass wurde und seine Arme. Kurz darauf stellte er sich etwas mehr unter die Dusche, damit sie beide ganz nass wurden, nur um dann wieder mehr ihren Rücken darunter zu stellen. Vor allem ihr Po musste gesäubert werden, weswegen er auch dort eher mit seinen Händen kurz darauf schon war, und das Wasser auch mehr dorthin spülen ließ, während er sich nicht davon abbringen konnte sie sogleich wieder zu küssen. Er konnte sich nicht zurückhalten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Sa 27 Apr 2019 - 19:07

Es war wirklich praktisch, dass Nero mehr Kraft besaß als ich, denn so konnte er mir helfen, wenn ich mal nicht in dem Zustand war selbst etwas zu tun. In diesem Fall war es das Laufen oder gar Stehen an sich, doch griff er mir da ganz gut unter die Arme. Ausnutzen würde ich den Vampir ja nicht, doch war das hier in diesem Fall wohl wirklich legitim. Einen gewissen Ausgleich dafür hatte er ja quasi bekommen, denn er hatte mich erst in diesen Zustand der Kraftlosigkeit gebracht. So standen wir - oder eher Nero - bald schon unter der Dusche und er passte sogar darauf auf, dass das Wasser nicht einfach spontan komplett über uns floss, sondern er ließ das eher langsam angehen, wobei er sich sogar zeitnah um die Stellen kümmerte, die gerade wohl am ehesten eine Menge Wasser brauchten. Ich hielt mich weiterhin an dem Vampir fest und ließ mich küssen, denn das konnte ich ja nach wie vor noch. Ich erwiderte also jede einzelne Tat, die auf diese Weise ausgeführt wurde, wobei ich nur einmal ausversehen mit der Hand an seiner Schulter wegrutschte, da es dort nass war, doch konnte ich mich recht schnell wieder fangen und es hatte auch keine großen Auswirkungen, sodass es nichts unterbrechen sollte. Ich drückte mich unbewusst auch schon wieder mehr an ihn, weil ich trotz der fehlenden Kraft und der Erschöpfung noch ein gewisses Maß an Erregung in mir trug, welches Nero nicht einfach so verschwinden, sondern eher noch wieder ein wenig größer werden ließ.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 39 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 53 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 46 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten