Make My Story~

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 0:43

Er zog sie noch leicht mehr nach oben zu sich, damit er mehr von ihr hatte, strich ihr dabei leicht über den Rücken und sah mehr zu ihr, als das er zum Fernseher sah. Sie war ja auch um einiges interessanter, als dieser Fernseher, wo nur eine Show lief, die er sowieso nicht verfolgte. Er mochte diese Leute dort sowieso nicht, da diese sich doch nur üfr etwas wichtigeres hielten als sie teilweise waren. Politiker und Forscher konnte er nicht leiden - und bei den Forschern musste er sich wirklich zurückhalten, hatte er sich jedoch so langsam zumindest daran gewöhnt sie nicht gleich los werden zu wollen. Den Hals musste er ihnen schon nicht mehr zwanghaft umdrehen, auch wenn ihn manchmal die Lust danach noch packte. Da sie aber auch nichts anderes ansehen wollte - was ihn nur leicht wunderte, er sich jedoch nicht ansehen ließ - ließ er das Programm auch einfach weiter laufen. Er wollte zwar irgendwie etwas davon mitnehmen, aber sein Interesse war einfach nicht so sehr vorhanden. "Die letzten waren recht eintönig. Dokumente die in den falschen Händen waren und Wertsachen entwenden." Da er sich besser in Folter und Erpressung auskannte, waren für ihn wiederholte Diebstähle einfach nicht so das wahre, aber er hatte sich daran gewöhnt. Das Mei dabei war musste er ja nicht extra erwähnen. "Wie lief es bei dir, meine Schlange~" Fragte er sie und drehte sich etwas mehr zu ihr mit dem Körper, als sie anfing seinen Bauch mehr zu streicheln.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 12:36

"Klingt wirklich nicht sonderlich spannend.." erwiderte ich bestätigend und drückte mich noch etwas mehr an ihn während ich mit meinem Kopf noch ein wenig mehr auf seine Brust beziehungsweise Schulter rutschte. Ich lag hier wirklich bequem und das musste ich ausnutzen. Zumal ich dadurch nicht Gefahr lief, dass mir wirklich kalt wurde, auch wenn seine Haut meist eigentlich nicht sonderlich hilfreich was, wenns darum ging.
"Ich durfte spionieren und eine kleine kriminelle Bande erledigen...nichts besonderes also.." ich sagte das so nebenher, doch sah ich dann zu ihm hoch und grinste. Ich hatte wohl mehr und spannenderes zutun gehabt als er - jedenfalls aus meiner Sicht. "Wann hast du das letzte mal etwas zu dir genommen?" fragte ich dann nach einer kurzen Weile und vor allem nachdem mein Magen leise vor sich hin geknurrt hatte. Ich war bisher noch nicht dazu gekommen etwas zu essen, aber vielleicht war Nero ja soweit schon satt. Ansonsten könnte er ja auch direkt mal etwas zu sich nehmen - seine Nahrung lag ja quasi direkt bei ihm.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 12:47

Da hatte sie recht und der Vampir machte auch kein großen Hehl darum, dass es nicht sonderlich spannend war. Vielleicht hätte er in der nächsten Zeit besseres zu tun, doch das konnte er nicht sagen und war sich auch nicht sicher, ob er überhaupt die Möglichkeit dazu bekam, nun wo Nagisa erst einmal die paar Tage bei ihm war. Eventuell kam er dann wieder im HQ an und die ganzen guten Aufträge waren schon fort. "Eine Bande erledigen? Beneidenswert." Sagte er zu ihr und drehte sich auch leicht mehr zu ihr, während sie sich auch mehr auf ihn gelegt hatte. Sein Arm war wohl kaum noch ein Kissen für sie, aber so schlimm war das auch nicht. Jetzt wo sie mehr auf ihm lag, konnte er seinen einen Arm auch mehr an ihre Hüfte legen und diese etwas massieren, wobei er kaum Haut von ihr berührte, sondern noch über der Shorts blieb. "Circa vor zwei Tagen." Am Tag vorher konnte er nichts zu sich nehmen, was daran lag, dass es ihm nicht sonderlich gut ging und er mehr das Gefühl hatte, dass er alles wieder heraus bringen musste, was er denn zu sich nehmen würde. Und vor zwei Tagen - da war er sich gar nicht mehr sicher ob es überhaupt da war oder nicht sogar vor drei Tagen. Er hatte aber schon länger nichts mehr richtiges zu sich genommen, was ihn stärken konnte. Aushaltbar, aber unangenehm. "Aber mein kleines Mädchen hat wohl selbst etwas gewartet mit dem essen?" Sagte er grinsend zu ihr und glitt kurz zu ihrem Bauch, den er leicht piekte, bevor er wieder zu ihrer Hüfte rutschte.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 12:55

"Es war ganz lustig. Manche waren wie immer überheblich." ich rollte einmal mit den Augen und seufzte. Als wäre es vorteilhaft, wenn man ein Mädchen, das extra für den Auftrag dorthin geschickt wurde, als schwach bezeichnete und sich darüber lustig machte. Die hatten leider nicht lange etwas zu lachen, da sie nichtmal ansatzweise an mich herankommen konnten. Neros kleine Massage, die nebenbei von ihm durchgeführt wurde, war angenehm, weshalb ich mich nicht weiter über die Typen aufregte, sondern mich lieber um andere Themen kümmerte wie beispielsweise Nahrungsaufnahme. "Du solltest nicht mehr so lange warten." ich wollte ihn nicht direkt dazu zwingen Blut zu trinken, doch sollte er nicht wieder leichtsinnig sein und zu lange warten. Er wusste doch selbst, dass das nie gut endete. "Ich wollte eben so schnell es ging zu dir. Ich hab' zwar noch einen Früchtebecher, aber der is in meiner Tasche." den wollte ich eigentlich auf dem Weg essen während ich in der Straßenbahn saß, aber irgendwie kam ich dann doch nicht dazu, weil ich einfach zu vollgepackt war und den Kaffee nicht einfach abstellen konnte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 13:02

"Aber du hast dich doch nicht unnötig berühren lassen, oder?" Fragte er sie mit einem leicht fiesen grinsen, als hätte sie es wirklich nicht geschafft sich sonderlich dagegen zu wehren. Das sie es geschafft hatte, musste man wohl nicht lange weiter ausführen, denn sie war hier neben ihm und kuschelte sich an ihn, weswegen man nicht glauben brauchte, dass sie keine Kraft hatte. Zumindest genug Kraft um wieder hier her zu ihm zu kommen und das mit Gepäck und Kaffee. Kaffee den er jetzt nicht mehr trinken konnte, da er sich schon zu Nagisa gedreht hatte und somit die Bewegung zurück sie wieder zu sehr von einander trennen würde, als das er es wollte. "Dann muss ich wohl doch gleich raus gehen und mir jemanden suchen, der mir Nahrung gibt." Sagte er und benutzte nur noch einen Finger um über ihre Hüfte zu streicheln und damit Linien zu ziehen, bevor er seine Hand wieder auf ihre Hüfte legte und einmal fester zupackte, bevor er wieder leichte massierende Bewegungen machte. "Willst du Frühstücken?" Jetzt wo sie hier war, musste sie nicht mehr auf den Früchtebecher vertrauen, denn einerseits konnten sie in den Laden gehen, der hier in der Nähe war und zudem könnte sie auch etwas von dem wenigen Essen haben, das Nero hier hatte und welches nicht durch langes warten ablaufen würde. Er hatte gegen beides nichts und selbst konnte er auch noch mit dem Essen warten.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 13:33

"Ich hätte sie schlimmer zugerichtet, wenn sie das versucht hätten." sagte ich mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. Von solchen Typen würde ich mich sicher nicht berühren lassen. Das wäre ja noch schöner, pf.
"Du kannst auch einfach die Nahrung nehmen, die direkt in deiner Nähe ist." erwiderte ich und streckte meinen Hals ein wenig, sodass dieser eher präsentiert wurde. Wenn Nero mich biss war es immer etwas sehr besonderes und brachte noch einige andere Gefühle mit sich, was aber eher an ihm als an dem Biss lag. Ob es bei anderen Vampiren anders wäre? Naja, darüber musste ich mir gerade wirklich keine Gedanken machen, weil er bei mir war und ich dieses Gefühl anderen bevorzugte. Eindeutig. "Gerade nicht. Wenn ich dann wieder aufstehe gerne, aber jetzt..." ich streckte mich mit den Beinen ein wenig und drückte mich dann wieder mehr an Nero. Aufstehen war gerade wirklich unnötig. Das konnte ich später auch noch machen...

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 13:52

So kannte er seine Nagisa schon ganz gut, dass diese nicht ganz zimperlich werden konnte, wenn etwas falsch lief. Aber das es selten gebraucht wurde, dass sie so hart wurde, war zum Glück auch besser so, denn immerhin war sie der Teil der beiden hier, der doch eher den legalen Weg ging, statt sich mit Gewalt durchsetzen zu müssen. Grober und sinnloser Gewalt. Der Gedanke gefiel ihm mehr, wenn es so blieb - nicht weil er sich um sie sorgte, sondern weil es interessanter war. "Kaum bist du hier angekommen, schon willst du dich mir wieder hingeben~" Sagte er leise mehr in die Richtung ihres Ohrs. Er hatte nichts dagegen auch sie zu beißen, denn sie gehörte zu seiner Hauptnahrungsquelle, neben Mei, wobei er nicht sagen konnte was angenehmer war. Das Blut der halben Dämonin war natürlich noch einmal etwas anderes, aber die Schlange hatte auch ihre Vorzüge. Sicher wollte sie aber auch eher, dass er es von ihr nahm, als von Mei - was er gut verstehen konnte. Er kümmerte sich nur selten darum sonder nahm was da war. Er rutschte auch schon etwas etwas mehr nach unten, damit er besser zu ihrem Hals kam. "Aber jetzt?" Sagte er grinsend und öffnete seinen Mund schon um diesen langsam ihrem Hals zu nähern... jedoch stoppte er kurz davor und leckte nur über die Stelle, in die er sonst biss. "So einfach nicht~" Sagte er und biss ihr wieder sanft ins Ohrläppchen.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 14:19

"Du weißt, dass ich mich um dein Wohlergehen kümmern will." ich lächelte ihn an und fuhr mit meinen Fingerspitzen wieder über seinen Bauch. Das mit dem um ihn Kümmern machte ich immerhin nicht zum Ersten Mal. Ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn wir hier erstmal nur herumlagen und so an sich beieinander waren, aber wenn er hunger hatte, dann sollte man da etwas dagegen machen. Immerhin sollte es ihm gut gehen und ich wollte nicht, dass er unnötig leiden musste während ich ihm eigentlich helfen könnte.
"Du bist ein Depp." murmelte ich leise vor mich hin und seufzte, wobei das eher daher rührte, dass er mir erneut ins Ohrläppchen biss und mir das immer ein positiv komisches Gefühl einbrachte. "Was hast du vor?" fragte ich ihn und sah mit einem Seitenblick zu ihm während ich seitlich an seine Hüfte griff und leicht zudrückte. Irgendwas ging doch in seinem Wuschelkopf vor sich und das wollte ich herausfinden.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 14:41

Stimmt, dass sie immer da war um sich um ihn zu kümmern wenn etwas war, das war schon klar, doch das zeigte er meistens eher nicht und ließ es hinten an fallen. Er war aber auch nicht dafür bekannt über seine Schwächen zu reden und das er manchmal ihre Nähe suchte um sich abzulenken von etwas, weswegen das nicht sonderlich zur Sprache kam. Aber in einem Wahn hatte er ihr das auch schon gesagt, weswegen sie es wohl wusste, wie er zu ihr stand. Das er sie nicht nur ausnutzte, wie er es manchmal darstellte, war also etwas, was der Wahrheit entsprach. Ob er nun ein Depp war, weil er sie biss oder weil er sie geleckt hatte wusste er nicht, aber das er für sie einer war musste er nicht noch einmal herausstellen - das wusste er schon durch viele Wiederholungen durch sie. "Und trotzdem bist du immer hier~" Gab er trotzdem von sich und richtete sich wieder etwas auf und sah sie an. "Wir lagen schon das letzte mal, als du mich genährt hast, diesmal will ich eine andere Position." Sie wusste ja auch, dass er es nicht mochte, wenn man immer das gleiche machte, weswegen die Stellung bei ihm immer wieder wechselte, bevor er wieder die gleiche machte. Natürlich ging das nicht immer, aber er gab sich Mühe, das es sich nicht wiederholte. Seine eine Hand hatte er derweil an ihre Gesäß gelegt, während die andere Hand dazu diente ihn abzustützen, damit er sie mehr von oben anschauen musste und er zu ihrem Hals kam.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 14:50

"Immerhin.. Bist du kein schlimmer Depp." ich hatte kurzzeitig überlegt, ob ich nicht irgendwas in die Richtung "du bist mir wichtig" sagen sollte, doch brachte ich das irgendwie nicht einfach so über die Lippen. Ich hatte es ihm aber schonmal gesagt, also sollte er wissen wie er zu mir stand und wie ich über ihn dachte - trotz der Beleidigungen, die oft mehr als angebracht waren.
"Hm, denkst du an eine bestimmte Position oder soll ich einfach eine aussuchen?" ich sah ihn von unten her an und drückte wieder ein wenig an seiner Hüfte zu. Ich wüsste schon eine, die nicht in liegen enden würde, doch wollte ich ihm den Vortritt lassen etwas zu sagen. Er wollte immerhin etwas zu sich nehmen, da durfte er auch entscheiden wie es von statten gehen sollte. Wenn er denn etwas vorgeben wollte. Ich würde auf jedenfall nicht nein sagen, da ich ihn kannte und wusste, dass es nich zu weird werden würde.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten