Make My Story~

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 14:56

Die Pause die sie kurz gemacht hatte um zu überlegen hatte er gar nicht wirklich wahrgenommen, weswegen er sich weniger darüber Gedanken machte. Eventuell hätte er auch nur darüber nachgedacht, ob sie sich vielleicht eine andere Beleidigung für ihn ausdachte, aber wirklich gestört hätte ihn das nicht. Zwar hatte sie schon ein fieses Mundwerk manchmal - woran er wohl selbst auch Schuld war - aber wenn sie es wirklich ernst meinte, dann würde sie nicht immer wieder zu ihm zurück kommen und sich an ihn kuscheln und sich ihm präsentieren, weswegen ihn ihre beleidigenden Worte eher weniger interessierten. Er empfand es auch mehr als lustig. "Hat meine Schlange denn etwa schon etwas im Sinn?" Fragte er sie mit einem grinsen und ging wieder etwas nach unten um ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken und mit seiner Hand nun unter ihre Shorts zu wandern und dort etwas zu massieren. Zwar hatte er seine Finger schon nahe an einem Ort, welcher wohl intimer war, aber das störte ihn recht wenig. Seine andere Hand konnte er nicht wirklich an sie legen, da er immer noch gleich blieb und ihr nun erst einmal eine Position geben wollte, die sie im Sinn hatte. Sonst suchte er eigentlich fast alles bei den beiden aus, weswegen es doch etwas verzückender war, wenn sie selbst eine Idee hatte, die sie umsetzen wollte. Nero war zumindest etwas gespannt darauf und ging wieder nach oben, um den Kuss zu beenden. Auf den Fernseher hatte er bis jetzt gar nicht mehr geachtet.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- SG HQ in Ore-Town

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 15:10

Es war fast schon ungewohnt, dass ich etwas aussuchen durfte. Sonst machte er das meiste aus und ich akzeptierte es oder lehnte es eben ab, damit er etwas anderes aussuchte. Mir war das recht, weil mir das einiges an Denkzeit sparte und ich mich so anderen Dingen widmen oder ich mich eben um ihn kümmern konnte. Den Kuss erwiderte ich und so bekam er auch erstmal keine Antwort von mir bis sich unsere Lippen wieder voneinander trennten. "Ich würde auf jedenfall gerne das machen.." ich drückte ihn an der Brust nach oben und schob ihn soweit beiseite, dass ich aufstehen konnte. Ihn widerum drückte ich dann wieder auf die Couch bis er dort saß und ich mich mit angewinkelten Beinen auf seinen Schoß setzen konnte. "So wäre es mir recht ." ich lächelte ihn an und öffnete das Hemd, das ich trug, sodass er meinen schwarzen BH sehen konnte. Das Hemd zog ich nicht ganz aus, ließ es jedoch von meinen Schultern rutschen. "Damit es nicht dreckig wird." ich lächelte ihn Nero an und strich mit einer Hand über seinen Oberschenkel. Viel Platz hatte ich dort nicht, da ich recht nah an ihn saß, aber immerhin.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 15:31

Der Kuss stoppte schon wieder das meiste was gesagt werden konnte zwischen den beiden, doch war das doch schon rein normal bei ihnen, weswegen er eigentlich nichts anderes erwartet hatte. Trotzdem ließ er sie diesmal entscheiden, weswegen er warten musste - seine Hand wieder aus ihrer Shorts zog und dann sich von ihr nach oben drücken ließ. Er war nun ganz oben, sah dabei zu wie sie sich neu positionierte und wie er wieder auf die Couch gedrückt wurde, damit sie sich dann auf seinen Schoß setzen konnte. Wenn er hätte entscheiden dürfen, dann hätte er sie wohl auf den Bauch gelegt und wäre dann über ihr gewesen um sie von hinten zu beißen, aber so war es sogar noch besser, weswegen er etwas froh war, dass sie entscheiden konnte. Er sah nun auch ihren BH besser und legte seine Hände erst einmal an ihre Schultern. "Sehr schöne Position, meine Liebe~"
Gab er von sich, während er jedoch nicht anders konnte als ihren BH zu öffnen und seine Hände nach vorne zu bewegen und an ihre Brust zu fassen. "So schön wie immer~" Sagte er sanft in ihr Ohr hinein und drückte sie leicht nach hinten, damit er besser in ihr Ohr reden konnte. Sie waren schon recht eingespielt was das anging, weswegen er nicht einmal ihren Kopf halten musste, da sie das Gefüh langsam gewohnt sein müsste. Sie zog also nicht unnötig und er musste sie nicht fixieren, damit sie floh, wenn sie wollte. Aus diesem Grund konnte er seine Hände auch woanders hinlegen und meistens fasste er dann eben doch dorthin wo er wollte. Jetzt war es ihre Brust, doch er hätte noch andere Orte zum berühren. Anstalten zum beißen machte er jedoch noch nicht, auch wenn er ihre Wange und ihren Hals küsste.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- SG HQ in Ore-Town

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 18:12

Nero ließ soweit alles mit sich machen ohne irgendwelche Widerworte zu geben. Er vertraute mir also und eigentlich wusste er auch, dass ich keinen Scheiß machen würde. So endete es dann also, dass ich auf ihm saß und er meine entblößten Schultern berührte. "Ich weiß doch was dir gefällt." ich lächelte ihn an und ließ ihn meinen BH öffnen. Seine kalten Hände auf meiner Brust ließen mich kurzzeitig zusammenzucken, doch gewöhnte ich mich recht schnell wieder an dieses Gefühl. Auch wenn ich es kannte, würde ich mich wohl nie direkt daran gewöhnen können. "Das hoffe ich doch.." murmelte ich nur leise vor mich hin und streckte meinen Hals ein wenig mehr, damit er dort besser hinkam, doch biss er mich nicht, sondern gab er mir dort ebenso wie auf die Wange weitere Küsse. "Du spielst gern mit deinem Essen, hm?" es war eigentlich keine Frage, die ich beantwortet haben wollte, weil ich die Antwort an sich schon kannte. Jedoch neckte ich ihn gerne und auch wenn ich wirklich nicht gut darin war und meist daneben griff was das anging, so versuchte ich es trotzdem immer wieder aufs Neue.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 18:20

Er hatte recht schnell seine Hände an der Brust von Nagisa gehabt, kaum hatte sie sich auf seinen Schoß gesetzt. Da sie damit hätte rechnen müssen, sagte sie wohl auch nichts dagegen und ließ sich von ihm berühren. Es war diesmal auch ein wenig anders als sonst, wenn er sie nur berührte, statt gleich mit ihr ins Bett zu gehen, denn für gewöhnlich hatte er noch beim rum machen seine Handschuhe an gehabt teilweise und zog diese dann auch erst aus, sobald er intimer mit ihr wurde. Da er jetzt jedoch nur ein Shirt und Shorts trug, konnte sie beinahe seine ganze Haut für sich spüren. Natürlich nicht überall, aufgrund der wenigen Kleidung. Das diese kalt war hatte sie sicher selbst schon gemerkt und während er ihr nun Küsse auf die Stelle gab, welche er wohl noch beißen würde, wurde der Griff an ihrer Brust etwas fieser. Auf beiden Seiten hatte er mit zwei seiner Finger den Mittelpunkt ihrer Brust in eine Art Klemme genommen, was aufgrund ihres Kommentars passierte. "Das weißt du doch, meine süße Schlange~" Flüsterte er in ihr Ohr hinein, bevor er den Griff wieder etwas löste und nun mit der einen Hand wieder aus ihrem BH heraus ging um langsam mit dieser ihren Bauch hinab zu gleiten zu ihrer Shorts. Da sie sehr weiche und angenehme Haut hatte, konnte er auch einfach ohne Probleme nach unten gleiten, während die andere Hand an ihrer Brust blieb und diese weiter massierte. Nun konnte sie jedoch auch schon zwei spitze Zähne an ihrem Hals spüren.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- SG HQ in Ore-Town

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 19:17

Ich biss die Zähne zusammen als Nero eine ganz fiese Tat vollbrachte. Ich hätte damit rechnen müssen, doch wollte ich ebenso Necken wie er es sonst tat. Mit den Konsequenzen musste ich dementsprechend leben und es war ja noch nich wirklich schlimm gewesen, fast schon harmlos sogar, wenn man bedachte zu was er sonst imstande war. "Nero, du.. " wieder biss ich die Zähne zusammen, doch diesmal durchfuhr mich auch noch wieder ein Gefühl des Zusammenzuckens nachdem er seine Hand in meine Shorts hatte gleiten lassen. Dass er nun auch seine Zähne an meinen Hals positioniert hatte, bemerkte ich, doch waren die Gefühle, die er mir nebenher noch einbrachte stärker und lenkten sehr davon ab. Erst wenn er richtig zubiss und mein Blut trank würde sich das wohl ändern, aber bisher lag mein Fokus noch voll und ganz auf seinen kühlen Händen, die meine Haut berührten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 19:31

Das seine Tat wirklich eine Wirkung gezeigt hatte merkte er daran, dass Nagisa zusammenzuckte, als er ihre Brust etwas einklemmte zwischen seinen Fingern. Jedoch waren die Töne dazu nicht wirklich negativ und sie machte sich nicht einmal die Mühe sich gegen ihn zu wehren. Es war zumindest sehr angenehm wie sie sich verhielt, vor allem nachdem er auch ihre schöne Haut berühren konnte. Er legte seine Zähne an ihren Hals, küsste sie doch noch einmal, weswegen er sie zurück zog, doch dann fing er langsam an seine Zähne etwas in ihre Haut zu drücken. Seine andere Hand, welche er in ihre Shorts gleiten ließ, hatte er dafür verwendet Bewegungen zu machen, welche sie eventuell davon ablenken würden, aber er war sich nicht ganz sicher, ob das etwas helfen würde, sobald er sie wirklich biss. Ein Biss konnte vielleicht doch etwas mehr weh tun; trotzdem hatte er es weiterhin versucht, denn es konnte immerhin auch helfen. Und wenn nicht, dann hatte er trotdzem seinen Spaß daran sie dort zu berühren.
Seine Zähne drückte er nun nicht mehr nur in ihren Hals hinein, sondern stach mehr und drang langsam ein, womit schon langsam die ersten Tropfen aus dieser kleinen Wunde traten. Ganz langsam ging er etwas tiefer und fing damit an das Blut zu sich zu nehmen, welches von Nagisa kam. Der Geschmack dessen war sehr angenehm und die Ablenkung durch dessen, war so erregend, dass er auch nicht einfach mit seinen Händen aufhören konnte, sondern aus Gewohnheit diese immer weiter bewegte. Seine Augen waren geschlossen, seine Atmung recht still, sein Herzschlag dafür jedoch etwas gestiegen. Das er so schnell aber auch nicht aufhören würde war vermutlich klar, denn das Blut von Nagisa, welches sich immer und immer wieder auf seiner Zunge ausbreitete war etwas, das er nicht ablehnen konnte.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- SG HQ in Ore-Town

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 20:09

Der Kuss war noch angenehm, doch kaum bohrten sich die Zähne von ihm in meinen Hals, drang ein Gefühl durch meinen Körper, welches ich nur schwer ignorieren konnte. Ich spürte den Schmerz, der durch den Biss hevorgerufen wurde, doch beruhigten mich Neros Berührungen widerum - zwar brachten sie mein Herz ebenso dazu schneller zu schlagen, jedoch auf positive Art und Weise. Ich biss die Zähne ein drittes Mal zusammen und krallte mich ein wenig in Neros Körper, vermutlich in der Taillengegend. Dort, wo ich eben hinfassen konnte. Dass er nicht so schnell aufhören würde, war klar, doch war es wohl doch ein Fehler gewesen vorher nichts zu essen. Mir wurde ein wenig schwindelig, doch hielt mich Nero soweit fest, sodass ich nicht drohte irgendwie wegzukippen und zur Not hatten wir ja noch ein Zeichen bei welchem er aufhören sollte. Es funktionierte nicht immer, doch hatte es mir auch schon geholfen nicht zu viel Blut zu verlieren. Gerade ging es aber noch und so konnte Nero ruhig noch mehr von meinem Blut trinken, welches ihm wohl gut schmeckte - sonst würde er nicht davon trinken.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 20:19

Die Zähne tief in der Haut von Nagisa gebohrt, trank er noch weiter von ihrem Blut, welches er sich beinahe auf der Zunge hatte zergehen lassen, während er genüsslich die Augen geschlosse hielt und sich auch etwas nach hinten lehnte, sie jedoch mit sich an der Brust und ihrer Hüfte nach hinten zu sich zog, damit er nicht eventuell die Haut von ihr zu weit zog. Er wollte sie immerhin nicht verletzen; nicht nachdem sie ihm sogesehen freiwillig ihre Nahrung gab. Eines der Dinge wonach er nie fragen musste, war es, dass er das Blut von ihr bekam, da sie ihm dieses auch als erstes angeboten hatte. Vermutlich hätte er sich sowieso irgendwann nicht mehr zurückhalten können, doch aus ihrer Neugierde heraus - vermutlich - hatte sie sich schon recht früh mal als ein Versuchsobjekt preis gegeben bei ihm.
Er trank noch eine kurze Weile weiterhin ihr Blut, massierte sie dabei auch weiter schön, bevor seine Zähne schlussendlich dann doch aus ihrer Haut wieder heraus glitten und er das Blut, welches noch weiterhin aus der Wunde quoll, mit seiner Zunge aufleckte. Sein Mund war noch rot durch das, was er gerade getrunken hatte, weswegen er mehrfach mit seiner Zunge versuchte alles aufzunehmen, doch da er nicht wollte, dass das Blut an Nagisas Schulter oder Rücken nach unten floss, kümmerte er sich erst um ihren Hals mit seiner Zunge. Seine Hände wurden zu diesen Zeitpunkt auch wieder langsamer, bei dem was sie machten. "So erfrischend." Sagte er nur leise, mit einem lächeln auf den Lippen, während jedoch etwas nach unten schaute, da er sanft ihren Hals küsste.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- SG HQ in Ore-Town

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 21:16

Es tat zwar weh, doch war das Interesse daran größer als der Schmerz. Nero hatte sich bereit erklärt mir bei meiner Erweiterung des Wissens zu helfen und lieber bot ich mein Blut freiwillig an statt es irgendwann durch Gewalt abzugeben. Er konnte immerhin auch mal nicht der netteste sein und daher...war mir diese Ausgangslage eindeutig lieber als irgendwas anderes.
Es dauerte noch ein kleines Weilchen bis Nero fertig war mir mein Blut abzunehmen. Das Entfernen der Zähne aus meinem Hals tat fast schon mehr weh als der Biss selbst, doch auch dieses Gefühl verflog recht schnell wieder. Er kümmerte sich noch um meinen Hals und die Wunden und vor allem um das Blut, welches noch heraustrat. Dass Nero dahingehend gründlich war und keinen Tropfen verschwendete, wusste ich, weshalb ich einfach abwartete und seine Berührungen soweit genoss während ich mich beruhigte. "Das freut mich.." sagte ich mit leiser Stimme und versuchte danach einmal tiefer durchzuatmen, doch die kleinen Wunden taten dabei doch eher noch mehr weh. Nebenbei schlug mein Herz noch immer schneller als normal und meine Atmung war auch recht flach.  

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten