Make My Story~

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 2 Okt 2018 - 17:09

"Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird~" Sagte er zu ihr mit einem grinsen, weil er kaum glaubte, dass bei den vielen Treffen die sie schon hatten nicht einmal dazu kam, dass sie sich nicht darum kümmerte. Doch er wollte das gar nicht ausbreiten, hätte sie ihren nächsten Satz dann nicht doch noch anders gewählt, als sie es gekonnt hätte! Wobei der erste eher das Problem war, weswegen er wieder grinsen musste, leider nicht nach vorne gehen konnte, da er lieber so weiter lag, während sein Shirt sich langsam nach oben arbeitete, da er weiterhin etwas nach unten rutschte. Sein Bauch wurde dadurch etwas frei gelegt. "Wenn du dich nicht darum kümmern willst, dann wird es doch notwendig sein~" Sagte er mit einem fiesen Unterton, wissend das es sie vermutlich doch stören würde, wenn er es machte. Okay, nicht vermutlich, sondern wusste er ganz genau, dass es ihr nicht gefiel, wenn er woanders seinen Spaß hatte, während sie nicht die Person war, mit der er es hatte. Das Mei Nagisa nicht mochte war verständlich, aber das Nagisa auch nicht von ihr angetan war, hatte er am Anfang nicht erwartet. Doch je mehr er mit ihr zu tun hatte, desto eher hatte es sich auch heraus kristallisiert, dass Nagi ihn lieber bei sich haben wollte. "Willst du nicht deine Sachen einräumen?" Fragte er dann jedoch, auch wenn ihm die kleine Massage recht gefiel.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Di 2 Okt 2018 - 17:15

"Hoffe ich doch." ich lächelte und hätte gerade gerne gezwinkert, weil es sich für mich richtig angefühlt hatte, doch sagte irgendwas in mir, dass ich es lieber lassen sollte, da es unpassend wäre. Nero und ich kannten uns aber einfach schon zu gut, weshalb sowohl er als auch ich schon abwägen konnten, was nun ernst gemeint war und was eben nicht. Und da wir unsere Treffen an sich kannten - vom Ablauf und den Aktivitäten her - konnte er schon wissen, dass ich es wirklich nicht ernst gemeint hatte.
"Keine Sorge, ich kümmere mich schon darum." erklärte ich mit einem schwachen Lächeln in seine Richtung. Ich hatte wirklich keinen Bock darauf, dass er woanders herumlungerte und irgendwelche Frauen das bekamen, was ich unteranderem so sehr an ihm mochte. An sich konnte er ja ruhig machen was er wollte, doch wenn ich da war, dann sollte er die Zeit mit mir verbringen statt mit anderen. "Mach' ich gleich.." ich streckte meine Arme nach vorne um sie zu strecken, doch winkelte ich sie anschließend wieder an um weiterhin über sein Bein zu streichen. Ich wollte gerade nicht aufstehen, sondern die Nähe genießen, die Nero mir schenkte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 2 Okt 2018 - 17:24

So wie er es sich schon gedacht hatte, mochte Nagisa natürlich nicht das er woanders hin ging und zudem wollte sie sich auch noch um ihn kümmern. Für ihn war es also eigentlich eine Win-Win-Situation, da er nicht extra los musste - auch wenn es für ihn meistens reichte jemandem zu schreiben. Das er es jetzt nicht nötig hatte war positiv und er hatte auch wenig Lust dazu. Was ihn nicht direkt davon abbringen würde, doch gerade hatte er es hier angenehmer, wenn Nagisa bei ihm war. Das sie sich nicht an dem störte, was er so mit ihr machte, war wohl eines der großen Pluspunkte, welche er mit ihr hatte. Dazu zählten noch ihre Art und das sie grundsätzlich angenehm für ihn war. "Dachte ich mir doch, mein Mädchen~" Sagte er zu ihr und grinste etwas - leicht fies - wobei er dann wiedre ein Schluck von seinem Kaffee nahm um diesen dann jedoch auch abzustellen, damit er die Hände frei hatte.
Da das Mädchen jedoch nicht gleich aufgestanden war um ihre Sachen einzuräumen, nahm er zum Anlass sich nach vorne zu beugen und seine Arme um sie zu schlingen, seine Beine von ihrem Schoß zu nehmen und sie nach unten auf die Couch zu drücken - seitlich - damit er nun halb auf ihr lag und sie dann zu küssen. "Hast du mich etwa vermisst~" Fragte er, sanft in ihr Ohr hinein, bevor er sich dann nicht zurückhalten konnte und kurz leicht in ihr Ohrläppchen biss. Angewohnheit.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Di 2 Okt 2018 - 20:12

"Wenn du das so sagst, kann ich ja gar nicht anders." antwortete ich mit einem Lächeln und strich dabei ein wenig intenisver über sein Bein. Er kannte mich einfach und wenn er so mit mir redete, dann konnte ich wirklich nicht anders als ihm den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen und/oder mich eben um ihn zu kümmern.
Ich verfolgte seine Bewegungen, doch wehrte ich mich automatisch leicht gegen sein Drücken, ließ mich schlussendlich aber auf die Couch fallen. Seine Nähe war angenehm und so musste ich lächeln nachdem er mir einen Kuss gegeben hatte, den ich natürlich erwidert hatte. "Natürlich, sonst wäre ich jetzt nicht hier." lügen oder herumdrucksen musste ich nicht. Ich sagte einfach freiraus was ich zu sagen hatte und was in meinem Kopf vor sich ging. Ein leichtes Kribbeln bescherte er mir jedoch als er leicht in mein Ohrläppchen biss. Ich ließ mich davon jedoch nicht sonderlich beeinflussen, was Nero gewohnt sein sollte. Ich hätte mich gerne irgendwie mit meinen Händen beteiligt, doch wäre das aus der jetzigen Position heraus zu unangenehm für mich. Seitlich zu liegen war einfach nicht sonderlich vorteilhaft - im Moment jedenfalls.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 2 Okt 2018 - 20:27

Nero hatte sich etwas über Nagisa gebeugt und lag noch halb auf ihr, wobei sie leider noch seitlich lag und nicht so wie sie sonst auf der Couch lagen. Er wollte jedoch trotzdem nah bei ihr sein und freute sich schon etwas mehr über ihre Nähe, vor allem weil er nicht damit gerechnet hatte so früh ein Mädchen schon bei sich zu haben. Das es Nagisa war, die er nun bei sich hatte war natürlich noch besser für ihn und er genoss es auch sichtlich sie jetzt schon etwas zu ärgern - auch wenn es sie wohl nicht so sehr tangierte im Moment. Er ging wieder etwas nach oben und strich etwas über ihren Oberschenkel mit der einen Hand, glitt dabei auch leicht unter ihren Rock, wobei er dann jedoch auch wieder von dort wich und sich mehr auf die Couch kniete, statt sich mehr auf sie zu drücken. "Wieso ziehst du dir dann nicht etwas bequemeres an und legst dich dann mit mir auf die Couch?" Fragte er leicht grinsend und sah sie dabei an, wobei er noch nicht sicher war, ob sie denn das auch machen würde. Sie musste ja auch noch immer ihre Kleidung einräumen für die nächste Tage. Eine Waschmaschine hatte er leider nicht in seiner Wohnung, aber dafür gab es einen Waschkeller dafür, falls sie etwas waschen wollte. Aber das wusste sie ja. Er selbst hatte nichts, was er gerade in die Wäsche bringen musste, da alles relativ frisch war. Zudem versteckte er auch nicht einmal seine Narben an der Hand und an den Armen vor ihr - musste er auch nicht - weswegen er auch keine neuen Handschuhe brauchte.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Di 2 Okt 2018 - 20:45

Er strich mir über den Oberschenkel und seine Hand verirrte sich sogar kurzzeitig ein wenig unter meinen Rock, doch ging er nicht weiter, sondern positionierte er sich ein wenig anders, damit er mich mit seinem Gewicht nicht weiterhin erdrückte. Okay, das war ein übertrieben, weil er wirklich nicht schwer war und es schon ganz andere Situationen gab in welchen er noch mehr auf mir lag als jetzt im Moment. "Das klingt nach einer guten Idee." ich nickte leicht und lächelte. Ich blieb jedoch noch kurz in dieser Position und musterte sein Gesicht während ich mit einem Finger über einen seiner Arme strich. Die Narben waren präsent wie immer, doch störten sie mich nicht. Sie zeichneten ihn irgendwie aus und da er sie sonst meist hinter Stoff versteckte, war ich eigentlich noch mehr froh darüber, dass er sie mir so offen zeigte. "Gib mir einen Moment." ich legte einen Finger auf seine Lippen und machte mich anschließend daran aufzustehen und meine Taschen zu schnappen und ins Schlafzimmer zu bringen. Meine Schlangen hatte ich leider nicht dabei, aber die waren in guten Händen. Sie mussten nämlich wieder richtig gesund werden und dementsprechend kümmerte sich ein Bekannter von Shuichi, der sich mit der Tierpflege auskannte, um sie. Ich verschwand im Schlafzimmer und verstaute meine Kleider so wie immer und zog mich dann auch gleich um. Herumliegende Kleidung konnte ich jedoch nicht einfach liegen lassen, sondern räumte ich diese wenigstens irgendwie beiseite. Ich war vielleicht drei oder vier Minuten weg bis ich wieder im Wohnzimmer auftauchte und mich zur Couch bewegte. "Das sagt mir gerade am meisten zu." sagte ich beiläufig und setzte mich wieder zu Nero. Ich trug lockere Shorts mit dünnem Stoff und eines seiner Hemden, welches mir dezent zu groß war. Er war es schon gewohnt, wenn ich seine Kleidung nahm und so schlecht sah es ja nicht an mir aus. Zudem lag der Stoff nur locker an meiner Haut an und so konnte Nero auch eher mal mehr Haut berühren, wenn er wollte. Ja, ich kannte ihn und handelte teilweise danach ohne selbst in unangenehme Situationen zu geraten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Di 2 Okt 2018 - 21:05

Da sie wieder frei war, konnte er auch danach fragen, ob sie denn andere Kleidung anziehen wollte. Das sie das auch wollte war ihm doch schon irgendwie bewusst, denn er wollte schon mit viel Kleidung hier sein? Wenn sie unterwegs waren, dann war das etwas anderes, dann störte ihn auch nicht die Kleidung die sie trug, aber wenn sie bei ihm war, dann war es ihm immer lieber, wenn sie etwas weniger Kleidung an sich trug. Aus diesem Grund fragte er auch und nachdem sie einen Finger an seine Lippen legte, küsste er diesen sanft, ließ sie jedoch auch gehen. Da er nun wieder allein war, lehnte er sich zurück, platzierte seinem Kopf wieder nur auf einem Kissen und wollte erst einmal wieder sein Buch lesen, doch machte er das erstmal nicht. Er stellte den Fernseher wieder etwas lauter, während gerade wieder eine dieser Talkshows lief. Sie sagte ihm weniger zu, aber er hatte auch nichts dagegen diese zu schauen, solange er gerade nichts zu tun hatte. Zumindest beiläufig. Die Geräusche in der Umgebung mochte er mehr als einfache Stille, während er dann doch wieder sein Buch nahm und ein paar Zeilen darin las. Er kam nicht so weit, denn Nagisa war wieder relativ schnell bei ihm und hatte weniger Kleidung an als vorher. Sie trug ein Hemd von ihm und dazu auch noch kurze Shorts, die locker an ihr hingen. Es war jetzt schon eindeutig sehr aufregend für ihn - was jedoch nur hieß, dass er sie gerne ansah und nicht das es grundsätzlich besonders war. Trotzdem würde er sich sicherlich nicht darüber beschweren - dafür war es doch zu gut. Da er jedoch nun hier lag und sie sich dazu setzte, konnte er entweder seine Beine wieder auf ihren Schoß legen oder sie legte sich direkt neben ihn. Im Notfall konnte er sogar die Couch ausziehen, wenn sie denn wollte, aber diese Entscheidung überließ er ihr. "Mir gefällt es." Sagte er kurz, lächelte dabei aber auch.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 0:16

Es wäre ja nun wirklich verwunderlich gewesen, wenn Nero irgendwas gegen dieses Outfit gesagt hätte, denn es war eines von denen, die er doch eher bevorzugte als 'normale' Outfits. "Dankeschön." erwiderte ich mit einem Lächeln auf den Lippen nachdem ich mich hingesetzt hatte. In dieser Position blieb ich jedoch nicht lange sitzen, sondern drückte ich seine Beine schon bald ein wenig beiseite, damit ich es leichter hatte mich zu ihm zu legen. Zum Glück hatte er keine kleine Couch - bei mir daheim wäre das nicht einfach so machbar gewesen. "Was ist das?" fragte ich dann nachdem ich mich soweit bequem hingelegt hatte und zum Fernseher sah. Da ich mich nicht oft mit Fernsehserien und diversen Ausstrahlungen und Formaten auseinandersetzte, wusste ich auch nicht was das nun war. Streamingseiten und Ähnliches waren mir da eindeutig lieber. Nebenbei hatte ich mich absichtlich näher an Nero gelegt als nötig, aber das war mir recht egal. Meine Hüfte drückte ich auch extra ein wenig mehr gegen ihn.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nero am Mi 3 Okt 2018 - 0:25

Da er nun wieder auf der Couch lag, wollte sich das Mädchen wohl doch nicht zu ihm setzen, sondern sich eher auch hinlegen, wogegen er sicherlich auch nichts hatte. Da er am Rand lag, mussten nur das eine Kissen noch beiseite geschoben werden, welches dort war - die Couch hatte eine größere Sitzfläche als andere, was er jedoch nicht ausgesucht hatte, sondern andere für ihn. Nagisa drückte sich also zwischen die Rückenlehne und ihn, wogegen er sicher nichts hatte, denn da er auf dem Rücken lag, konnte sie sich einfach seitlich an ihn heran legen, ihre Hüfte trotzdem gegen ihn pressen und er konnte auch einen Arm als Stütze unter ihren Kopf legen, wenn sie es wollte. Ansonsten würde er seinen Kopf dann abstützten und beide Arme unter diesem verschränken. "Irgendeine Talkshow über Social-Media. Ich wollte nur keine Stille." Das wusste sie ja, denn das mochte er eigentlich gar nicht. Stille war für ihn genauso unangenehm wie manchmal die Sonne, was jedoch daran lag, dass er sonst immer Töne um sich hatte. Er hatte sein ganzes Leben lang etwas um sich und empfand es als viel unangenehmer, wenn es still wurde. Das war jedoch nicht wirklich eine Schwäche, da er relativ einfach Geräusche einblenden konnte, wenn er auch selbst welche machte. Das führte jedoch zu unangenehmen Szenerien. "Willst du was anders ansehen?" Er hätte nichts dagegen, immerhin hatte er Filme hier und da er von ihr mal so einen Stick bekommen hatte, den man am Fernseher anschließen konnte, hatte er auch so einen Streamingdienst - den er eigentlich nicht wirklich benutzte.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa am Mi 3 Okt 2018 - 0:35

Ich konnte es mir hier recht bequem machen und so nutzte ich auch direkt die Chance Neros Arm als Kopfkissen zu benutzen. Wenn schon, denn schon. "Hm, achso." dass er da nicht gespannt zuschaute oder eben zuhörte, wie auch immer, hatte ich mitbekommen und so war es auch sowieso nicht weit hergeholt, dass er einfach die Stille vermeiden wollte. "Gerade nicht.." ich schmiegte mich noch etwas mehr an ihn und legte eine Hand auf seinen Bauch. "Wie waren die letzten Aufträge so, die du machen musstest? Gab es viele Reibereien?" fragte ich während ich meinen Kopf etwas bequemer postionierte und meine Hand dann unter sein Shirt wandern ließ, damit ich dort in leichten Kreisbewegungen über seine Haut streichen konnte. Wir hatten in letzter Zeit ja nicht so viel Kontakt gehabt und ich hatte selbst viel zutun, weshalb auch spontanes vorbeikommen eher wegfiel. Zwar war ich einmal da, doch war er in der Zeit nicht anwesend gewesen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
avatar
Nagisa

- 17

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten