Let's get out of here.
Seite 10 von 32
Seite 10 von 32 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32
Re: Let's get out of here.
Hmpf, auch wieder wahr." bestätigte ich, weil Nero da schon recht hatte und ich mir ja auch schon gedacht hatte, dass wir dort wenigstens noch Alk holen konnten, falls es nötig war - bestimmt, so wie ich uns beide kannte. Im wenig trinken waren wir ja noch nie gut gewesen - seit wir uns kannten jedenfalls. Wir liefen dann jedenfalls weiter und kamen schließlich an der Ferienwohnung an. "Die sollen schön weg bleiben." sagte ich dazu nur und lächelte schwach während ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche kramte und schließlich die Tür aufsperrte. Der Weg nach oben dauerte ja auch nicht lange und auch dort schloss ich die Tür auf. "Eeendlich wieder da..." ich ging in die Wohnung und direkt in die Küche, weil ich ja gefrorene Sachen dabei hatte, die unbedingt gekühlt werden mussten. Auspacken und Einräumen war also erstmal angesagt. Und für mich überlegen was ich essen wollte, weshalb ich etwas unschlüssig da stand und die Instantnudeln sowie die Pizza ansah. Naja, eigentlich war's klar was ich nahm, weil ich eine gute Grundlage zum Trinken brauchte um mehr vertragen zu können als ohnehin schon, hah.
Gast- Gast
"Sobald wir drin sind ist es mir egal." Sagte Nero nur dazu und schaute noch einen kurzen Augenblick in die Wolken, weil er sich sicher war, dass er innen dann sowieos kein Problem mehr damit hatte. Das lag auch daran das er die Atmosphäre mochte, wenn es regnete aber er drinnen war und nicht mehr raus musste. Im Bett oder auf der Couch liegen und den regen zu hören war für ihn noch recht angenehm, wobei er dann natürlich auch genervt war sobald er wieder weg gehen musste. Nun hatte er das Glcük das sie sowieso hinein gingen und er auch gleich mit Kaito zusammen nach oben ging, welcher auch gleich zur Küche stapfte. Nero sagte nicht extra etwas, sondern ging auch gleich in die Küche hinein, folgte also Kaito, damit er dann den Kühlschrank öffnen konnte und das Bier darin verstauen, nur um dann das Zeug rauszusuchen das in Schlafzimmer und Badezimmer musste. "Du machst dir doch eh Pizza." Sagte Nero nur kurz zu ihm, grinste ihn an und drückte ihm dann einen gefühlvollen Kuss auf die Wange, ehe der Vampir mit dem ganzen Zeug das sie hatten zum Badezimmer lief um es zur Dusche zu stellen und dann ins Schlafzimmer ging um dort auf dem Nachttisch das andere hinzustellen. Eigentlich waren es soweit ja nur die Kondome, die er nach kurzem überlegen doch in den Schrank legte.
Gast- Gast
"Stimmt." ich nickte zustimmend, weil es uns ja soweit eigentlich nicht mehr stören sollte. Trotzdem sollte es später dann trocken bleiben, damit wir weggehen konnten ohne im Regen umherirren zu müssen. Wir mussten ja auch noch auschecken wohin es heute eigentlich gehen sollte, denn einen Plan von Okahan wo was war, hatte ich noch nicht. Aber bestimmt fand man was im Internet, denn die Leute hier lebten ja sicher nicht im Mittelalter und waren auch nicht von der Außenwelt abgeschnitten. Das würde schon irgendwie gehen. Oben in der Wohnung angekommen verstauten wir dann die ganzen Sachen in der Küche, wobei Nero sich erst um das Bier kümmerte und dann die anderen Sachen wie Duschgel und Spülung ins Bad verfrachtete. "Pff, es hätte auch anders sein können!" schnaubte ich, doch grinste ich dann erst recht, weil Nero mir einen Kuss gegeben hatte. Er verschwand dann im Bad und ich räumte die restlichen Sachen ein. Den Ofen ließ ich dann auch direkt vorheizen, damit ich die Pizza dann bald in eben jenen Ofen schieben konnte. So wie es sich anhörte, ging Nero dann ins Schlafzimmer und da die Kondome nicht mehr hier in der Tüte waren, dachte ich mir schon was er machte.
Gast- Gast
"Das glaub ich nicht." Rief Nero noch in Richtung Küche zurück, da Kaito doch sicherlich nichts anderes als Pizza usgewählt hätte. Die Nudeln konnte er auch noch immer wann anders essen und brauchte sogar wengier Vorbereitung für diese außer heißes Wasser. Da Nero selbst wohl auch nichts essen würde, war es auch noch dieser Umstand, dass der Vampir dem Typen alles überlassen konnte, solange er natürlich später auch s ein Blut bekommen würde. Ob es nun von Kaito kam oder er minderwertiges Blut von einem anderen Wesen bekam, wie von einem gewöhnlichen Menschen, würde ihn wohl nicht sehr interessieren. Der Vampir verstaute nur noch alles im Bad, so dass es auch Griffbereit war, und ging dann nur kurz um im Schlafzimmer die Kondome - auf seiner Seite - zu verstauen. Am Ende war es auch nicht wichtig auf welcher Seite sie waren, denn Kaito konnte sowieso rüber greifen wie er wollte. Immerhin benutzen die beiden das Bett sowieso vollständig zu zweit. Nero schlenderte zurück ins Wohnzimmer, nachdem er nur kurz noch nach Kaito gesehen hatte um sich dort auf die Couch zu werfen. Da er es nicht gewohnt war wirklich lange an anderen Orten zu bleiben, musste er sich erst einmal an das neue Gefühl hier gewöhnen, doch wenn Kaito nicht viel machte, würde er auch nicht lange auf der Couch bleiben, sondern nach ein paar Minuten langsam wieder aufstehen.
Gast- Gast
"Spinner!" rief ich zurück und schüttelte den Kopf. Ja, es hätte theoretisch auch anders sein können! Theoretisch nur, aber trotzdem! Jedenfalls kümmerte ich mich dann um die Pizza, die bald schon in den Ofen geschoben wurde, weil ich es langweilig fand erst ewig auf das aufheizen zu warten. Man konnte die Pizza immerhin auch früher rein tun, was ich dann auch tat. Nero ging dann irgendwann währenddessen an der Küche vorbei und dann ins Wohnzimmer. Lange dauerte es nicht bis ich dann auch in den Raum trat und Nero auf der Couch fand. "Fünfzehn Minuten, dann muss ich nach der Pizza schauen." sagte ich und pflanzte mich ebenfalls auf die Couch - im Notfall schob ich Nero beiseite, aber die Couch sollte an sich genügend Platz bieten. "Und den Timer hab' ich gestellt, ja. Ich vergess das nich' nochmal." fügte ich direkt an, damit Nero nicht fragen musste, falls er das überhaupt vorgehabt hatte. Aber er hatte es ja mitbekommen wie ich besoffen versucht hatte mir 'ne Lasagne zu machen, dann aber nicht auf die Zeit geachtet hatte und alles irgendwie aus dem Ruder gelaufen war. Diesmal war ich aber nüchtern und achtete dementsprechend drauf. Wobei, Bier hätte ich jetz schon gern getrunken, aber ich wollte es lieber noch kühlen lassen.
Gast- Gast
Der Vampir hatte sich auf die Couch gepflanzt und dachte auch gar nicht daran das er weg gehen würde, nur damit Kaito platz hatte. Aber das war eigentlich ja auch kein Problem, den nzu seinem Glück war die couch breit genug, sodass sogar mehr Personen darauf sitzen konnten, immerhin war das so eine, welche für mehr Personen gewesen wäre als nur die zwei. Es hätte Sinn gemacht wenn sie kleiner wäre, da es auch nur das eine Bett gab, aber wieso nur deswegen eine kleinere Couch kaufen für einen Platz wo eine größere hin konnte? "Sicher das du das schaffst?" Fragte der Vampir seinen Typen und wandte sich leicht zu ihm, ohne sich aber an ihn zu kleben oder sonst wie weiter zu bewegen. Das einzige was er in der Zeit machte war sein Hemd etwas zu öffnen, da es innen doch nochmal wärmer war als draußen für den Moment. "Und was willst du währendessen machen?" Fragte Nero nun auch gleich, immerhin hatten sie hier einen Fernseher. Einfach schauen? Oder einen Laptop holen und sonst was anderes gucken?
Gast- Gast
Da man die Couch nicht ausziehen und zu einem Bett umfunktionieren konnte, war sie wohl deswegen länger, damit man im Notfall trotzdem auf dieser schlafen konnte ohne sich klein wie ein Zwerg zu machen oder sich wie ein Hund zusammenrollen zu müssen. "Pff, klar." ich sah zu Nero rüber und stubste ihn wiedermal mit dem Ellenbogen an, weil er mir hier nichts unterstellen sollte. Ich würde das klar schaffen, immerhin war ich jetzt nicht so stockbesoffen wie das letzte mal! "Hmm...Fernsehen wäre wohl das einfachste?" fragte ich und deutete mit dem Kopf in die Richtung des Bildschirms. Es gab zwar noch eine andere einfache Variante, die wir hätten wählen oder ich wenigstens ansprechen können, aber das ließ ich absichtlich bleiben, weil ich Nero kannte und es fast ein Ding der unmöglichkeit werden würde nach der Pizza zu schauen, wenn es soweit war. Nähe war schön und erregend, aber bei dem Vampir musste man manchmal aufpassen, vor allem wenn man zeitnah eigentlich was anderes machen wollte oder man nicht wollte, dass das essen verbrannte.
Gast- Gast
Der Vampir hatte keine Ahnung darüber was man sonst machen könnte außer Fernsehen und so gesehen konnte man wohl auch das anschauen am Laptop wohl so sehen. Ja, sie hatten nicht so viel zu tun in der Zeit und was anderes blieb ihnen gar nicht, denn sie wollten sich doch auch net nach ein paar Stunden hier schon sofort von einander abwenden und etwas anderes machen? Der Vampir hatte natürlich etwas anderes dabei, ein Buch, weswegen er sich um etwas anderes kümmern konnte, doch gleich zu beginn wäre dies wohl nicht positiv. Er richtete sich etwas auf und nickte Kaito zu. "Gut, dann machen wir das." Sagte er zu ihm, ging dann leicht auf der Couch - auf knien - hinüber zu Kaito und schob diesen nach oben, damit er sich hinter ihn setzen konnte - falls Kaito es zulassen würde - und er sich gegen Nero lehnen konnte. Nero würde seine Arme dann um Kaito legen, jedoch nur normal um dessen Bauch und sein Kopf leicht auf dessen Schulter absetzen um leicht seinen Kopf seitlich zu küssen. Ihm war schon bewusst das sie nichts anfangen sollten, aber wie sollte er ihm sonst nah sein?
Gast- Gast
"Mal seh'n was so läuft." ich lächelte und ging nach vorne um die Fernbedienung vom Tisch zu holen während sich Nero anders hinsetzte. Ich rutschte dann auch so noch etwas, damit er seinen gewünschten Platz einnehmen und ich mich schließlich anlehnen konnte. Ich machte es mir noch etwas bequemer und konnte bald schon seinen Kopf auf meiner Schulter sowie seine Arme um mich spüren. Während wir hier so lagen und ich die Küsse auf der Seite meines Kopfes genießen konnte, schaltete ich den Fernseher an und klickte mich durch die verschiedenen Sender. Gut, dass es hier nicht nur drei Programme gab, sondern schon mehr, aber spontan außer Werbung oder komische Seifenopern konnte ich erstmal nichts finden, weshalb ich weiter durchsuchen musste. "Falls du was siehst, sag bescheid." sagte ich nebenher, damit er wusste, dass er auch was sagen konnte. Wobei das an sich eigentlich klar war, aber trotzdem. Nebenher schmiegte ich mich noch ein wenig mehr an ihn, aber nicht zu sehr, weil ich sonst die Grenzen der Nähe langsam aber sicher provozieren würde.
Gast- Gast
In dieser Situation war es doch gar nicht so schnell, dass man die Grenze überschreiten konnte, immerhin war Nero doch klar, dass er die Pizza nicht verbrennen lassen sollte für Kaito, wobei es schon gut sein konnte, dass er eventuell mehr machte wenn Kaito zu viel machte. Geplant war es nicht das er ihn auszog oder dergleichen, aber sich ihm nähern würde er natürlich. Er hatte seine Arme um Kaito gelegt, sich an ihn gestützt, wobei Kaito sich gegen ihn lehnte und wenn Nero schon mehr Lust hätte, dann hätte er sich wohl noch daran gemacht unter das Shirt des Typen zu wandern und seine nackte Haut am Bauch zu berühren. Das ging doch noch. "Was willst du denn sehen? Ein Film?" Fragte Nero auch gleich und öffnete seine Augen, die er leicht geschlossen hatte, um zum Bildschirm zu sehen. Sein Kopf legte er noch etwas leicht schief auf der Schulter und überlegte was sie sehen konnten. Da es Donnerstag war lief noch recht normales Zeug im Fernsehen, während erst am nächsten Tag wohl Filme und dergleichen ausgestrahlt werden würden.
Gast- Gast
Seite 10 von 32 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32
Seite 10 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa