Let's get out of here.

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 11 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 10:35

Nero konnte seine Hände ruhig unter mein Shirt bewegen, falls er wollte, da würde ich ihn auf jedenfall nicht aufhalten. Ausziehen war grade zwar nicht drin, aber das ging noch. Nero aber hatte wohl nicht den Drang sich irgendeinen Sender oder ein Programm auszusuchen, aber wenn, konnte er trotzdem noch was sagen. "Ich glaub' nich'.." erwiderte ich nachdenklich während ich durch  die Sender schaltete. Die Werbung war auf einem Sender dann endlich vorbei und es lief eine Sitcom über fünf Freunde, die immer wieder Schmarrn machten und meistens in einer Bar saßen. "Ich glaub' für die Zeit reicht das.." sagte ich und lehnte mich kurz mehr seitlich, damit ich aus dem Augenwinkel zu Nero sehen konnte. "Is' das okay für dich?" fragte ich, weil er ja auch was dagegen haben könnte. Mir war es ja nicht so wichtig mit dem Programm, weshalb er ruhig auch ablehnen konnte, dann würde ich eben irgendwas anderes suchen. Aber wenn, dann könnten wir eine Folge ansehen wo es gerade um einen der Protagonisten ging und er sich Bierkules nannte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 11:22

Nein, unter das Shirt bewegte Nero seine Hände nicht, denn es konnte gut sein das er dann von dort nicht mehr ging und das war ihm sogar recht bewusst, denn er berührte Kaito doch so gerne, wieso sollte er dann von ihm gehen? Es reichte ihm gerade aber auch ganz gut sich an ihn zu schmiegen und seinen Kopf auf dessen Schulter abzulegen, nur um knapp zum Fernseher zu schauen. Eigentlich war es ihm egal was denn im Fernsehen lief, aber wenn Kaito unbedingt wollte das es beiden gefiel was er beim Essen sah, dann wollte Nero es zumindest kommentieren. "Joa." Sagte Nero dazu, das es wohl zur Zeit reichen würde, immerhin war es nur eine Sitcome und diese war ja nie sonderlich lang und in einer Einblendung konnte man sowieso sehen, dass danach noch eine Folge davon kam. Nero war sich sicher das er diese Serie schon einmal gesehen hatte, aber vermutlich auch nur einzelne Folgen. "Ja, schon." Sagte er und grinste leicht zu Kaito, nur um sich zu diesem bewegen und ihm einen Kuss auf die Wange zu geben, ehe er sich noch etwas an Kaito schmiegte. "Wie lang noch bis deine Pizza fertig ist?"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 13:09

Nero stimmte mir zu, wobei es dafür eigentlich kaum ein Gegenargument gab. Wir sahen hier nichts, was man unbedingt aktiv sehen musste und was ewig ging, sondern etwas, das nebenher laufen konnte ohne Konzentration zu verbrauchen. Dass er aber an sich nichts dagegen hatte die Serie zu schauen, war eindeutig angenehmer zu hören. "Gut." ich lächelte und warf Nero noch einen Seitenblick zu, ehe ich mich wieder an den Fernseher wandte und die Serie mit halber Anwesenheit verfolgte. "Schätze mal grob sieben Minuten?" ich war mir nicht sicher, weshalb ich ihm eine Frage als Antwort gab. Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen, weshalb ich keine Ahnung hatte und nur schätzen konnte. "Es eilt jedenfalls nicht." fügte ich an und grinste grob in Neros Richtung, da ich ihn ja nicht direkt ansehen konnte. Ich musste also nicht gleich wieder los und aufstehen um nach der Pizza zu sehen. Wenn es piepst, dann reichte es, wenn ich langsam aufstand und mich ebenso langsam in die Küche begab. Stress hatte ich echt nicht, weil ich mir schon fast denken konnte, dass die Pizza noch ein paar Minuten länger brauchte als ich zeitlich eingestellt hatte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 13:17

Nero hatte sich schön an Kaito ran geschmiegt und strich diesem weiter über den Bauch, wobei er eine Hand etwas weiter nach oben führte und sie kurzzeitig an Kaitos Nacken legte, ehe er noch weiter hoch wanderte und seine Hand in die Haare des Typen wandern ließ. "Wenn das so ist." Flüsterte er nur kurz vor sich hin, ehe er auch schon einmal den Hals von Kaito geküsst hatte, nur um kurz darauf seine Zähne auch schon in dessen Hals gesteckt zu haben um an dessen Blut zu kommen. Wäre weniger Zeit gewesen, hätte Nero es sich vielleicht anders überlegt, aber da er nun auch schon länger kein Blut mehr gehabt hatte, brauchte er doch etwas um den restlichen Tag noch normal zu überstehen. Er wollte nicht unbedingt erst später, wenn es Nachts war das Blut von Kaito nehmen müssen, sondern lieber dann, wenn er entspannt von ihm trinken konnte. Kaito konnte sich zwar wehren, doch soweit hatte Nero seinen Kerl schon fixiert, wobei er es so machte wie beim allerersten mal: recht entspannt und mit so wenig schmerz wie möglich für Kaito.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 14:35

"Was hast du..." ich stellte die Frage nicht zuende, weil ich daraufhin schon spürte wie sich Neros Fangzähne in meinen Hals bohrten. Da musste nichts mehr gesagt werden, sondern war ja glasklar war nun geschehen würde. Ich atmete tief durch und versuchte mich soweit es ging zu entspannen, wobei das kein großes Problem war, weil die Atmosphäre an sich schon recht entspannend und chillig war. Wehren war gerade ohnehin nicht wirklich drin, aber es gab an sich auch keinen Grund dazu, denn es war bei weitem nicht das Erste Mal, dass der Vampir von meinem Blut trank. Zwar hätte er mich vorwarnen können, aber er ging ja auch nicht einfach so auf mich los, sondern machte das selbst ja auch noch ruhig und entspannend. "Gut, dass ich dann eh was essen wollte..." gab ich nach ein paar Sekunden von mir und atmete tiefer durch. Es war wirklich kein schlechter Zeitpunkt, weshalb Nero ruhig weitermachen konnte statt direkt wieder aufzuhören. So wie ich eben die Pizza brauchte - ja, Pizza - so brauchte Nero eben Blut. Das war voll normal.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 3 Mai 2019 - 14:53

Nero hatte sich recht schnell daran gemacht den Hals von Kaito zu präsentieren, indem er seinen Kopf leicht seitlich zog, damit er besser hin konnte und kurz darauf waren auch schon seine Zähne in seines Typen Hals. Er trank eher gefühlvoll das Blut von Kaito und ließ diesen auch weiter in seinem Griff, sodass er sogar seine Beine etwas mehr an Kaito drückte und ihn noch mehr fesselte mit seinem Griff. Natürlich oknnte er sich schon befreien wenn er wollte, doch er sollte nicht einfach gehen, denn es konnte doch schnell schmerzen, wenn der Biss herausgerissen wurde. Nero hatte auch nicht vor schnell aufzuhören, denn da er nicht schnell trank konnte er locker diese sieben Minuten trinken und dann aufhören, wenn es anfing zu piepsen, wie ein Timer der ihm das erlaubte. Das einzige wovon er sich nicht abhalten konnte war es nun doch, mit seiner Hand nach unten zu wandern und diese unter das Shirt seines Typen zu schieben und ihn etwas mehr zu berühren. Seine Augen waren dabei geschlossen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 4 Mai 2019 - 16:16

Gefesselt fühlte ich mich nun wirklich nicht, auch wenn man es durch seine Position wohl so denken könnte. Ich war auch nach wie vor recht entspannt und gab nur manchmal einen Laut in Form einer scharfen Atmung von mir während ich die Zähne zusammenbiss. Es tat schon weh, das war klar, aber es war locker aushaltbar, zumal Nero nicht hastig war, sondern eher Gefühlvoll ranging, wenn man das so sagen konnte. Die Zeit verging langsam aber sicher und irgendwann hörte man das Piepen des Timers. "Ne Minute darfste noch.." sagte ich und kramte langsam das Handy aus der Hosentasche um nen Timer erneut einzustellen. Er musste nicht aufhören, sondern durfte ruhig noch weitermachen, denn die Pizza war ohnehin noch nicht fertig. Wieso ihn also vom trinken abhalten? Dafür gab es keinen Grund. Ich schloss meine Augen dann auch wieder, falls er noch weitertrinken wollte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 4 Mai 2019 - 16:34

Nero wurde mit seinem Biss schon etwas sanfter als er vernehmen konnte wie das nervige Piepen des Timers in sein OHr drang und er dadurch weniger angenehm von Kaito trank, sondern eher leicht genervt. Durch sein Gehör nahm er solche Töne doch immer ganz gut auf und wenn Menschen das meist shcon nicht mochten, dann er wohl noch weniger. Doch war dieser auch schnell wieder aus und Kaito wollte wohl noch etwas in der Position bleiben, sodass Nero seine Zähne wieder etwas tiefer in Kaito steckte, noch einmal für den Moment etwas mehr von dem Blut zu sich nahm, damit er auch wirklcih länger etwas davon hatte, ehe er sich dann doch nach dieser kurzen Minute - oder auch halben Minuten, er wusste es nicht genau - langsam von Kaitos Hals erhob und über die Wunde leckte, die er seinem Typen zugefügt hatte. Das Blut musste dieser ja immerhin nicht verlieren. Nero hatte ihn auch noch nicht losgelassen, gab diesem dann einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe er mit einem leichten grinsen an dessen Ohr wanderte. "Na, willst du nun rum machen?" Fragte Nero ihn, schon frech, mit der Erinnerung wie es beim ersten mal war. Der Griff lockerte sich um Kaito und so konnte dieser nun auch aufstehen wenn er wollte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 4 Mai 2019 - 17:01

Das Piepen hätte mich selbst auch genervt, wenn es ewig zu hören gewesen wäre, doch hatte es nur mehrmals kurz einen Laut von sich gegeben und dann wieder Ruhe einkehren lassen. Das wäre sonst für uns beide echt unangenehm gewesen - für Nero mehr, aber trotzdem! Die zusätzliche Zeit nahm Nero daraufhin in Anspruch und so konnte er noch etwas mehr als eine Minute von meinem Blut trinken, ehe die Vibration meines Handys einsetzte und ihm das Zeichen gab aufzuhören - was er zum Glück auch tat. Ja, er war ein echt guter Vampir, musste man schon sagen. Eine leichte Gänsehaut bekam ich dann aber doch noch als ich seine Zunge auf meiner Haut spürte und lächeln musste ich schließlich als ich einen weiteren Kuss auf meiner Wange vernahm. "Tz, ich muss jetz nachsehen." sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf, wobei Nero wohl trotzdem eine leichte Gänsehaut an meinem Körper bemerken konnte, da seine Stimme doch sehr eindringlich gewesen war. Ich stand dann daraufhin auch direkt auf und lief in paar Schritte Richtung Küche, blieb jedoch nochmal stehen und sah zu Nero. "Bleib so sitzen, ja?" ich grinste ihn an und verschwand dann in der Küche, kam aber nach nichtmal einer Minute wieder. "Hab' nochmal sechs Minuten eingestellt." sagte ich während ich zur Couch lief auf der Nero hoffentlich noch so da saß und zu mir gedreht war. Falls ja, ging ich direkt zu ihm, drückte ihn mehr seitlich zur Lehne - falls er nich schon so war - und gesellte mich auf die Couch, damit ich mich über Nero beugen konnte. "Sechs Minuten." wiederholte ich und grinste frech, ehe ich mich nach vorne zu ihm beugte und ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen drückte. Eine Hand musste ich zum Abstützen verwenden, doch die andere konnte sich an Neros Taille legen und direkt unter sein Oberteil wandern.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 4 Mai 2019 - 17:18

Nero hatte schon kurz vor dem Ton aufgehört, damit er nicht bis zum Timer beißen würde, sondern sich vorher schon um die Wunde sorgen konnte. Vermutlich startete der Timer circa, als er sich schon leicht an das Ohr des Typen bewegte, wobei er hier nicht das Gesicht verzog, denn zu seinem Glück war es nur eine Vibration und mit dieser kam er natürlich eher klar. Natürlich ließ er Kaito auch los, damit dieser in die Küche gehen konnte um nach der Pizza zu sehen, jedoch drehte er sich noch einmal zu Nero um und meinte das dieser so bleiben sollte. Nero nickte, sprach nur ein kurzes "klar" aus, ehe er sich aber auch schon etwas zurücklehnte, damit er nicht stocksteif dort saß.
Kurz darauf kam Kaito auch schon wieder, nur um Nero seitlich nach unten zu lehnen und sich etwas über den Vampir zu beugen. Nero war nicht so sehr verwirrt durch die Tat, sondern grinste nur, da er schnell verstand was Kaito denn nun machen wollte. "Schöne sechs Minuten." Wiederolte Nero auch nur kurz, ehe er seine Hände auch schon an Kaito gelegt hatte. Die eine hatte er wieder unter dessen Oberteil gelegt und fasste ihn dort auch an, während er die andere leicht unter den Hosenbund seines Typen drückte, jedoch nicht weiter ging, sondern eigentlich nur an dessen Hüfte wollte. Hier sollte immerhin niemand erregt werden. Das er den Kuss erwiderte, war natürlich recht klar.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten