Let's get out of here.

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 21 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Sa 13 Jul 2019 - 21:22

Nero hatte sich etwas mehr nach hinten gelegt und Kaito auf seinem Schoß behalten. Oder eher zwischen den beinen, damit er dort sitzen und liegen konnte. den Kuss den die beiden austauschten ging auch nicht sondrlich lange, denn er hatte diesen wieder schnell beendet, da er gar nicht davon ausging, dass es so wichtig war im Moment - er hatte die Nähe ja anders gedeutet als Kaito, weswegen er auch nicht wirklich mehr machte. Nein, er war schon damit zufrieden gewesen Kaito hier zu behalten, auch wenn er nicht nein sagen würde, wenn es mehr wäre. Für den Moment wollte er sich nur zurücklehnen, aber Kaito hatte etwas dagegen einzuwenden und verwirrte Nero damit auch elicht. Die Hände konnte Nero trotzdem an die Hüfte des Typen legen und dieser gab ihm ein Hinweis darauf, dass er doch gerne mehr machen sollte. "Ich kann dir ziemlich viel zeigen~" Flüsterte Nero nur in das Ohr seines Typen, ehe er auch schon mit seinen Fingern unter die Jogginghose glitt und ihn seitlich etwas massierte, jedoch (noch) nicht näher in die Mitte ging.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 5 Nov 2019 - 21:48

Die Zeit zwischen der Massage und dem Kuss und dem ranschmiegen an Nero schien irgendwie ewig gelaufen zu sein und doch war kaum Zeit vorangeschritten. Ich hatte es mir bequemer gemacht und obwohl wir es eigentlich gechillt angehen wollten bis wie später noch loszogen, wollte ich diese Nähe noch ein wenig auskosten. So hatte ich Nero einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und er schien zum Glück darauf einzugehen. "Dann gib mir eine Kostprobe..~" gab ich leicht seufzend von mir, weil er mir das so nah am Ohr gesagt hatte und daraufhin auch schon mit seinen Fingern unter meine Hose glitt. Doch berührte er mich nur an der Seite, sodass ein intimer Faktor doch noch irgendwie fehlte. Meine Aussage deutete jedoch darauf hin, dass er nicht nur dort verweilen musste, sondern es sogar erwünscht war, dass er sich mehr vor wagte. Meine Hand hob ich vor und schob sie ebenfalls unter die Hose, damit ich sie auf eine seiner Hände legen und leicht zudrücken konnte. Ich schob sie aber nicht explizit dorthin, sondern wartete noch. Sonst war er doch auch der, der nicht zurückhaltend vorging. Das war hier jedoch kein Makel, sondern genoss ich es trotzdem, weil wild konnte es ja auch wann anders noch zugehen, thehe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 5 Nov 2019 - 21:55

Obwohl die beiden sich doch soweit darauf geeinigt hatten, dass sie es doch eher ruhig angehen sollten, hatte Kaito es soweit gebracht, dass es wohl nicht so bleiben würde. Nero konnte zwar nicht ganz sagen, ob Kaito nun genau das wollte, aber er spielte zumindest auf eine Berührung an, die eventuell schon intimer war. Eventuell war dabei sogar noch etwas positiv gesagt, denn eigentlich war es schon recht nah an bestimmten Stellen die man berühren konnte. So wie Kaito lag, konnte Nero auch recht einfach seitlich rutschen und den Typen mehr an einem Ort anfassen, den Nero doch auch sehr genoss, wenn er diesem mal wieder näher war. Das kam recht häufig vor, wenn man bedachte wie Kaito am Anfang war und kurz nachdem dieser auch noch sagte, dass er mehr von Nero haben wollte - und seine Hand zu der des Vampirs legte - hatte Nero seine Hand selbst etwas weiter bewegt. Natürlich fasste er eigentlich nur an die Hüfte des Typen, doch nun umfasste er schon mehr dessen Hintern, welchen er mit seinen Fingernägeln erst leicht krallte, jedoch kurz darauf auch schon wieder entspannt massierte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 7 Nov 2019 - 17:53

Ich wollte es ja nicht ausarten lassen, aber so Kleinigkeiten gingen doch locker noch bevor wir losgehen wollten. Und da wir Zeit und keinen Stress hatten, wieso also nur rumsitzen und den TV anstarren, der ohne wirklichen Sinn vor sich hin lief und Shows zeigte, die man nicht aktiv gucken musste oder wollte. So kam ich auch darauf, dass Nero ruhig mehr machen konnte und er kam meinem kleinen Wunsch nach und bewegte seine Hand, sodass er meine Hüfte mehr krallen und daraufhin massieren konnte. Ja, das fühlte sich schon sehr gut an und ein zufriedenes leises Seufzen meinerseits war zu hören. "Ich hatte da eher auf was anderes abgezielt.." murmelte ich dann und grinste schwach vor mich hin. Es sollte kein Tadel sein, sondern brachte ich lediglich meinen Gedanken zum Ausdruck, da ich eher gehofft hatte, dass Nero nicht nur meinen Arsch irgendwie in Beschlag nahm, sondern auch woanders noch hinging. Vorne eben...undso. Naja, wenn er nicht wollte, musste er das natürlich nicht, denn ich klang nicht so als müsste das unbedingt sein.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 7 Nov 2019 - 19:45

Obwohl die beiden doch erst später überhaupt irgendwas mehr machen wollten, hatte Kaito zumindest das Verlangen danach hier noch mehr zu machen, aber beschwerte sich dann noch? "Dafür musst du dir mehr Mühe geben." Schüttelte Nero leicht grinsend den Kopf, weil er doch nicht einfach etwas anderes machen konnte. Es war auch nicht besonders schwer das zu deuten, immerhin gab es nur zwei Orte, wo Nero hin fassen konnte. So einfach würde er das jedoch nicht machen, sondern beließ er seine Hand nun auch dort, wo er sie hingerutscht hatte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 9 Nov 2019 - 16:13

Klar, ich hatte mir weng was anderes vorgestellt, aber so war es an sich auch okay. Ich hatte mich an sich ja auch nicht beschwert, sondern lediglich meine Gedanken mithilfe meiner Stimme nach außen getragen! "Pff, was soll ich'n dafür tun?" ich schüttelte leicht den Kopf am Anfang der Aussage und grinste daraufhin. Ich würde zwar nicht ewig viel machen, jetzt nicht, weil weit, aber vielleicht gab es ja für diese Situation hier was, was Nero wollte und als sich Mühe geben akzeptierte. Da ich auch nicht ewig drumrum reden wollte, fragte ich einfach mal, weil wir hier ja keine Weiber waren, die sich genierten. Meine Hand winkelte ich dabei ein wenig an und fuhr über seinen Unterarm, weil ich nicht direkt an die Hand greifen wollte, die sich an meiner Hüfte befand. Das wäre dann doch eher komisch.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 9 Nov 2019 - 16:33

Eine Gegenfrage was das anging hatte Nero nicht erwartet, immerhin war es doch Kaito der etwas bestimmteres wollte - oder sich vorgestellt hatte - und dann noch fragte was Nero wollte? Da stellte sich der Vampir schon etwas mehr kreativität vor, weswegen er auch mit einem leichten kratzen langsam aus Kaitos Hose herausging und seine Arme hinter dem Kopf verschränkte, um sich leicht nach hinten zu lehnen. Er schien jedoch nicht so, als sollte das irgendein Zeichen für eine Aktion sein, sondern war es die erste Aktion an die er dachte, nachdem er nicht wusste was er wollen könnte. "Gute Frage." Sagte er nur und zuckte leicht mit den Schultern, während er leicht seine Lippen verzog. Er griff kurz nach seinem Smartphone, dass sicherlich in der Nähe lag, um auf die Uhr zu sehen. Danach schob er Kaito leicht von seinem Bein runter, denn er musste nun doch etwas wichtigeres machen. "Ich brauch was." Sagte er zu dem Typen und stand von der Couch auf, um direkt ins Schlafzimmer zu gehen, wo seine Medikamente waren. Die könnte er nun gebrauchen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Nov 2019 - 19:15

"Dachte du wüsstest was bestimmtes..." gab ich ebenso Schulter zuckend von mir. Ich hätte da schon irgendwas machen können, aber ich dachte, er hätte was bestimmtes im Sinn. Naja, dann eben nicht. Ich blies nur innerlich ein wenig Trübsal während Nero auf sein Handy sah und mich schließlich wegschob. Fanz verstand ich nicht woher der Wandel kam, aber wenn er meinte, dann hielt ichn nicht auf. "Hmm.. Okay." ein wenig wie bestellt und nicht abgeholt saß ich auf der Couch und sah Nero hinterher, der direkt im Schlafzimmer verschwand. Was genau wollte er machen? Meine Gedanken gingen in diverse Richtungen und das künstlich unterlegte Lachen einer Sitcom, die gerade lief, brachte mich dazu kurz darauf hinterher zu gehen. Weiter allein rumsitzen und zu warten während angeblich Leute im TV Spaß hatten, war irgendwie nich cool. An der Schlafzimmertür lehnte ich mich gegen den Rahmen und sah hoffentlich was Nero gerade tat oder eben heraus holte. Und ja, ein wenig Neugier war dabei gewesen. Je nach dem was es war, ging ich zu ihm rüber und würde meine Arme um seine Hüfte schlingen. Solange es ihn nicht störte natürlich.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Nov 2019 - 19:24

Nero hatte keine Ahnung was genau Kaito gerade so wirklich von ihm wollte, doch darauf antworten tat er dann nicht mehr. Er hatte nur auf sein Handy gesehen und war einfach aufgestanden, da er gemerkt hatte, dass es Zeit für ihn war seine Medikamente zu nehmen. Er ließ Kaito also auf der Couch zurück und kümmerte sich nicht weiter darum, da es ihm wohl wichtiger war seine Medikamente einzunehmen. Es dauerte auch nicht sonderlich lange, immerhin musste er diese nur aus der Tasche holen, einnehmen - ohne Wasser - und schlucken. Die Packung ließ er auf dem Bett liegen, was jedoch nicht daran lag das er zu faul war diese aufzuräumen, sondern hatte er natürlich gehört, wie Kaito sich aus dem Wohnzimmer auf den Weg gemacht hatte und in Richtung Schlafzimmer kam. Er sah kurz zu diesem, nachdem er in der Tür stand, doch dachte sich erst einmal nichts weiter dabei. Erst als Kaito sich dann dazu entschloß ins Schlafzimmer zu gehen, war Nero einfach die einzelne Packung die er noch hielt auf das Bett und drehte sich zu Kaito, welcher den Vampir wohl umarmen wollte. Es war jedoch keine normale Umarmung, sondern legte dieser seine Hände an Neros Hüfte, was den Vampir natürlich dazu brachte das gleiche zu tun. Er überlegte, ob er etwas sagen sollte, doch hatte er eigentlich gerade nur wenig im Kopf, nachdem er Kaito angesehen hatte. Ein wenig wie verzaubert, hatte er das Gefühl, als wollte er dem Typen gerade doch nur näher sein, weswegen er leicht nach vorne ging und seinen Typen auf die Lippen küsste - jedoch erst einmal nur sanft, um zu sehen inwieweit Kaito darauf einging. Seine Daumen schob er dabei trotzdem schon in die Jogginghose des Typen, während seine Hände so weit nach hinten wanderten, dass er diese an Kaitos Hintern hatte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Nov 2019 - 19:37

Direkt gesehen was er getan hatte, hatte ich nicht, aber die Packung hatte ich natürlich bemerkt, sodass mir klar war, was er getan hatte. Verwirrender Gedanke, aber nun war alles logisch. Die Tabletten hatte ich ja sogar schonmal mitbekommen, daher kamen diesbezüglich auch keine Fragen, sondern kam ich dem Vampir einfach näher. Er selbst schien das nicht schlecht zu finden, denn er küsste mich daraufhin schon und diesen Kuss erwiderte ich natürlich. Vielleicht direkt mit ein wenig mehr Elan als er begonnen hatte, aber losreißen von dem Vampir konnte ich mich sowieso nicht mehr und irgendwie...wollte ich das auch gar nicht. Seine Hände wanderten in meine Jogginghose und ich spürte sie sogleich an meiner Hüfte. Ich selbst nahm mir aber direkt auch mal raus das Gleiche zu tun und leichte Massage durchzuführen. Während des Kusses lehnte ich mich auch etwas mehr zu ihm und je länger er ging, desto erregender wurde er wohl auch. Der Kuss, nicht....oder doch? Dass Nero mich gerade wieder mehr vereinnahmt hat, das merkte er sicherlich, denn Erregung war hier durchaus zu finden...hehe...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten