Let's get out of here.
Seite 26 von 32
Seite 26 von 32 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32
Re: Let's get out of here.
Der Vampir hatte schon recht schnell seine Hände wieder an seinen Typen gelegt und ihn auch noch sanft seitlich am Hals zu küssen. Er hatte seine Augen sogar für diesen Moment geschlossen und schmiegte sich recht entspannt an Kaito heran, bevor dieser seine Antwort gab. Nero spürte die Hand von Kaito auf seiner und ließ sich dadurch aber auch nicht abwimmeln. "Wenn ich dich so unbekleidet sehe, will ich mich immer ausgiebig mit dir beschäftigen." Gab der Vampir provozierend zurück, während er mit seinen Händen nur leicht nach vorne wanderte, jedoch nicht in die Mitte der Hüfte, sondern nur Anzeichen dazu gab, er könnte es machen. Eventuell wollte er Kaito damit ärgern.
Gast- Gast
Das Wasser und die Präsenz des Vampirs beruhigten mich ungemein und es entstant soweit sogar eine angenehm entspannte Atmosphäre. Er schmiegte sich an mich und gab Worte von sich, die sich nur allzu gut in meinen Ohren anhörten. "Dann mache ich wohl alles richtig.." erwiderte ich mit gesenkter Stimme. Klar, ich konnte für mein Aussehen nur mehr oder minder was, aber theoretisch könnte ich ja auch unansehnlich sein und da hatte ich eindeutig alles richtig gemacht. "Ich find, du könntest mich wirklich waschen.." sagte ich schließlich und drehte meinen Kopf leicht, damit ich den Vampir aus dem Augenwinkel heraus ansehen konnte. "Oder is das zu viel für dein Gemüt?" ich grinste frech und unterdrückte die leichte Erregung, die Nero in mir schon wieder aufkommen ließ. Man merkte es mir zum Glück nicht direkt an, weil dafür das Wasser einfach zu entspannend war.
Gast- Gast
Das Kaito gut aussah, war einer der Gründe wieso Nero sich denn überhaupt soweit für ihn interessiert hatte. Jetzt war da natürlich noch mehr im Spiel was Nero wohl gar nicht beachtete oder beachten wollte und würde man ihn fragen, dann würde er wohl sagen, dass Kaito eben gut aussah und er sich deswegen für ihn interessierte. Gedanken machte er sich allgemein wenig darum und im Moment erst recht wenig, immerhin hatte er schon wieder seine Hände an Kaito gelegt und ärgerte ihn ein wenig, auch wenn es nicht das Ziel war ihn nur zu ärgern. Die Worte von Kaito konnte Nero aber auch nur mit einer kleinen Warnung dahinter beantworten. "Könnte ich.. aber eventuell führt das zu intensiven Aktionen." warnte er Kaito, auch wenn die Warnung nicht nur eine Wahrscheinlichkeit war, sondern war er sich recht sicher, dass es so kommen würde. Die beiden hatten es soweit nie geschafft, dass Nero sich am Ende nicht an Kaitos Hintern vergriff.
Gast- Gast
Bestimmt gab es noch weitere Gründe, die uns irgendwie mittlerweile miteinander verbanden, aber darüber machte ich mir herzlich wenig Gedanken. Nero war mehr als anziehend und schlecht sah er ja nicht aus, sodass das eigentlich Grund genug war bei ihm zu sein. Ich würde wohl auch so nichts anderes sagen, falls mich Jemand fragte und Nero ging es wohl Ähnlich, oder? Im Moment war es aber auch nicht so wichtig, sondern war die Situation gerade deutlich wichtiger. Nero gab mir nämlich eine Art Warnung, die ich mich zum grinsen brachte. "Das Risiko würde ich sogar eingehen, solange du mich wäschst.." erwiderte ich also und grinste noch weiter, kratzte dabei sogar leicht mit meinen Fingernägeln über seinen Unterarm, welchen ich für den Moment berührt hatte. Dass es nicht nur eventuell so laufen würde, sondern eigentlich ganz sicher, war auch mir bewusst, aber das war ja nicht schlechtes. Und unter der Dusche war das alles eh nochmal ein bisschen anders, so glaubte ich es jedenfalls, da das Wasser auch seinen Teil dazu beitrug. Außer Nero wollte auf was anderes hinaus, aber extra dafür die Dusche zu verlassen war wohl gerade nicht auf dem Plan gestanden, oder?
Gast- Gast
Die Dusche verlassen würde Nero sicherlich nicht dafür, immerhin war es dohc nicht das erste mal, dass sie die Dusche dafür missbrauchten. Die Warnung hatte Kaito auch noch vernommen und das störte ihn nicht einmal, warum auch immer. Nero ging davon aus, dass Kaito vielleicht nicht sofort wieder darauf anspringen würde, aufgrund von bestimmten Gefühlen die er gerade wohl noch merken musste - aber für die beiden in der Gesamtheit war es vermutlich besser, immerhin gefiel es Nero doch ein wenig mehr, wenn Kaito sich schnell wieder dem beugen würde, was Nero gerne von ihm wollte. "Wenn du dich traust." Grinste Nero noch leicht vor sich hin, bevor er Kaito noch etwas näher kam und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Seine Hände hatte er onch immer leicht an der Mitte der Hüfte des Typen, jedoch nicht an der wichtigen Stelle wo er wohl noch landen würde. Nach dem Kuss konnte Nero jedoch auch schon weiter machen.. und nach etwas wichtigem greifen, was er brauchen würde: Duschgel.
Gast- Gast
Klar, die Dusche war kein Ort, welcher nicht schon von uns für sonst was zweckentfremdet worden war, aber trotzdem hätte es ja sein können, dass es Nero vielleicht mehr nach der Couch dürstete als hier im Nass zu verweilen. Nichtsdestotrotz nahm ich das Risiko in Kauf, weil ich sicherlich nicht zimperlich war und es wirklich begrüßte, wenn der Vampire den Waschteil übernahm. "Bei dir? Immer.." seufzte ich zufrieden und grinste während er mir den Kuss auf die Wange drückte. Die Berührungen waren so schon schön und ich wollte mehr davon, denn Nero zeigte auch bei sowas eine sehr große Anziehungsfähigkeit. Da er dann aber auch schon selbst nach dem Duschgel griff, blieb mir das erspart und ich freute mich eigentlich schon ein wenig darauf. "Aber pass schön auf die wunden Stellen auf.." das Grinsen hörte man mir deutlich an und ich meinte das auch gar nicht mal so ernst, weil die wunden Stellen nicht so ausgeprägt waren wie sonst hin und wieder mal. Trotzdem aber tun sie noch weng weh, also war ganz Grobes nicht unbedingt vorteilhaft!
Gast- Gast
Der Vampir hatte schon nach dem Duschgel gegriffen und hatte sich nur ein wenig von seinem Kerl entfernt, da er doch ein wenig Platz brauchte, wenn er sich um ihn kümmern musste. Oder wollte. Ein wenig davon gab er sich auf die Hand, ehe er auch schon dies ein wenig verrieb und dann an Kaitos Schultern ansetze, damit er damit anfangen konnte noch mehr zu machen - jedoch antwortete er erst auf die Aussage von Kaito. "Um die kümmere ich mich ganz speziell." Sagte Nero grinsend, bevor er anfang sanft an Kaitos Armen herunter zu gleiten und seinen Körper einzuseifen, wobei er das doch gar nicht so normal machte. Eher speziell, um es als einen guten Grund zu verwenden, wieso er Kaito denn so intensiv und nah berühren konnte, obwohl er diesen Grund doch gar nicht brauchte. Aber nun zeigte es sich doch, dass er ihn gerne am Körper berührte und vor allem dann, wenn Kaito gerade nackt war.
Gast- Gast
Nero durfte sich ja ruhig von mir entfernen wie er wollte, denn er musste ja nicht wie eine Klette an mir hängen während er das Duschgel holte. Er bereitete soweit alles vor - viel war's ja nicht - und kurz darauf spürte ich auch schon, dass er das eher kühle Gel langsam auf meine Haut auftrug, angefangen an meinen Schultern. "Rawr, das hoff' ich doch." ich grinste und sah aus dem Augenwinkel zu dem Vampir. Ich hätte noch gezwinkert, aber das hätte er wohl ohnehin nicht wirklich mitbekommen und vollkommen wie ein Trottel musste ich ja in der Position auch nicht aussehen. Nero kümmerte sich wirklich gut um mich und so lehnte ich mich mit einem Arm dann nur ein wenig vor und stützte mich an der Wand ab während er sich wohl an diversen Körperstellen heranmachte und sie einseifte. Gut oder eher speziell ging er da wirklich vor, da hatte er recht behalten. "Das könnte ich ruhig immer so hab'n..." witzelte ich mit einem leichten, zufriedenen Seufzen und stellte mich je nach dem wieder gerade hin, falls Nero das so brauchte. Ich wollte ihn ja nicht unnötig behindern, sondern es auskosten wie es nur ging. Ob er zwischendurch auch mal dazu tendierte mich zu 'ärgern'?
Gast- Gast
Kaito hatte es wohl nötig, so provozierend wie er mit dem Vampir sprach! Doch natürlich war Nero ehrenvoll und machte auch das was er gerade so gesehen versprochen hatte, indem er anfing Kaito einzuseifen. Er wollte natürlich auch das Kaito sich gut in seiner Haut fühlte und da musste man schon sehr intensiv auf das Duschen eingehen, so wie der Vampir es auch machte. So ging er speziell darauf ein, indem er eher langsam aber zärtlich über die Haut des Typen strich, während Kaito sich etwas nach vorne beugte. Zwar konnte man das ja schon fast als eine Einladung verstehen! doch Nero ging nicht soweit, sondern seifte er nur den Rücken des Typen eher fertig ein, bevor er langsam nach vorne wanderte. "Dafür musst du öfter nackt sein. Und mehr Angst um deinen Hintern haben~" Gab Nero nur von sich, der sicherlich nicht so einfach seine Hände von Kaito lassen konnte, wenn er ihn öfter so massierte. Er wanderte nun mit seinen Händen nach vorne und kümmerte sich um die Brust von Kaito, wobei er verdächtig lange auf der Höhe blieb, wo bei der Frau sonst eine empfindliche Stelle war. Und Nero grinste auch etwas fies dazu, als er ihn dort berührte.
Gast- Gast
Nero machte seine Sache gut und ich merkte keinerlei komische Anwandlungen, die der Vampir plötzlich inne haben könnte. So genoss ich es auch eher einfach bis er mit meinem Rücken fertig war und sich langsam um meinen Oberkörper vorne kümmerte. Dafür stellte ich mich ja auch wieder gerade hin, damit es nicht umständlich wurde. "Dann sollte ich mir irgendeinen Schutz besorgen, damit du dich nich' einfach an mir vergreifen kannst?" ich grinste fies über die Schulter hinweg zu Nero. Ernst meinte ich es sicher nicht, weil ich nichtmal wüsste was man da kaufen könnte und es würde am Ende wohl sowieso eher mich nerven als ihn, weil ich das dann tragen müsste. Dann doch lieber mit der 'Angst' leben, die er angesprochen hatte. Ein leises Seufzen bekam er dann noch obendrauf, weil er sich verdächtig lange mit meinem Brustbereich beschäftigte und manche Berührung doch mehr aussagte als sie vielleicht sollte. Ganz empfindlich war ich ja zum Glück nicht, aber es tangierte mich natürlich trotzdem.
Gast- Gast
Seite 26 von 32 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32
Seite 26 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa