Let's get out of here.

Seite 27 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 27 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 22 Jan 2020 - 17:48

Nero hatte weiterhin seine Hände an diesem Typen und kümmerte sich um dessen Oberkörper, während er auch weiterhin mit ihm sprach. Das das Wasser nicht direkt auf die beiden tropfte war natürlich recht klar, immerhin würde das alles direkt stören und er hätte nicht normal weiter machen können. "Ich überwinde gerne jeden Schutz, für diesen Fall." Sagte Nero nur dazu und erwiderte das grinsen, bevor er leicht an jener Stelle zog, an welcher gerade seine Hände waren. Doch nur kurz, immerihn wanderten seine Hände dann weiter nach unten und stoppten kurz nach dem Bauchnabel, damit er Kaito eventuell leicht ärgern konnte, aber andererseits ihn auch nicht gleich mit irgendwelchen Zusätzen belohnen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Jan 2020 - 19:56

Dass das Wasser nicht direkt auf uns prasselte, war wirklich logisch, denn so könnte mich Nero ja eh nicht einseifen, denn das Gel würde ja gleich wieder weggewaschen werden und das war nicht Sinn der Sache! Ich seufzte erneut, weil Nero so fies war und zog und erst dann konnte ich etwas auf seine Worte erwidern. "Das würde ich ja nur zu gerne sehen." ich säuselte das fast schon mit einer süßen Note, weil ich das ja auch nicht einfach so trocken daher sagen wollte, sondern dem Ganzen auch weiterhin die kleine Spielerische Komponente geben wollte. "Geh ruhig weiter runter..." murmelte ich leise, weil er vor der Hüfte mit den Händen Halt gemacht hatte und nicht einfach fortfuhr. Dass er mich vielleicht ärgern wollte, kam mir schon in den Sinn, aber ich nahm es nicht sonderlich ernst, sondern gab lediglich die Richtung an, die er gerne weiter einschlagen durfte. Immerhin wollte ich seine Hände nahezu überall spüren. Das wusste er genau.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Jan 2020 - 20:07

Der Vampir hatte sich vorgenommen den Kerl vor sich ein wenig zu ärgern und so hatte er schon seine Hände fast in die Nähe seiner Hüfte gebracht, hatte jedoch gestoppt und grinsend gewartet, was Kaito denn daraufhin sagen würde. Das dieser schon etwas "kleinlaut" den Hinweis gab, dass Nero doch ein Stück weiter nach unten wandern konnte, brachte den Vampir nur noch leicht mehr zum grinsen, bevor er sich auch schon von hinten an Kaito drückte und seine Hände noch weiterhin oberhalb der Hüfte ließ. "Ach, dass willst du also." Sagte er und gab noch ein leises "tz tz tz~" von sich, ehe seine Hände auch schon ein stück weiter nach unten wanderten und über einen bestimmten Ort leicht drüber glitten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Jan 2020 - 15:59

Ich hatte schon so meinen Vorschlag, wenn nicht gar Wunsch, geäußert und Nero schien vielleicht sogar sowas erwartet zu haben. Er drückte sich jedenfalls an mich und gab Worte von sich, die mich zum leisen Seufzen brachten. "War dir doch klar..." murmelte ich leise und atmete einmal tiefer durch als er schließlich, wenn auch nur leicht, über die gewisse Stelle fuhr. Zwar merkte er wohl nicht direkt an den Fingern, dass es mich tangierte, aber leichte Hinweise gab und da er ein Vampir war, merkte er auch meinen Herzschlag, der ein wenig schneller als normal schlug. "Mehr.." kam dann auch noch von mir, leise und nicht sonderlich kraftvoll in der Stimme, weil ich es ungern tat. Nicht, weil ich es nicht wollte, sondern lediglich nicht gerne zugab, dass der blöde Vampir da noch mehr machen sollte. Betteln war noch nie das, was ich einfach so tat...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Jan 2020 - 16:11

Schon das kleine betteln was von Kaito kam, auch wenn er es versuchte nicht so wirken zu lassen, brachte den Vampir dazu, dem natürlich nachzugeben. Er mochte es doch sichtlich, wenn Kaito sich in dieser Lage befand und etwas von dem Vampir wollte, was er ihm einfach geben konnte - und vor allem dafür sorgte, dass der Vampir selbst kurz darauf einfach das von Kaito nahm, was er denn wollte. So fing es dann auch oft mal an, dass sie wieder gemeinsam im Bett landeten und der Vampir sich für längere Zeit mit dem Körper von Kaito beschäftigen konnte. Nero drückte sich an Kaito, sodass dieser sicherlich am Hintern auch spürte, dass der Vampir von dem ganzen nicht unbeeindruckt war, während er einerseits seinen Mund an das Ohr von Kaito brachte um leicht in dieses zu beißen, aber gleichzeitig seine Hand mehr in Bewegung setzte, um Kaito das zu geben, was er doch gerade eben noch erbittet hatte. Die andere Hand machte sich auch daran, natürlich genau in der gleichen Gegend noch mehr zu massieren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Jan 2020 - 23:50

In gewisser Weise wusste ich ja schon, dass Nero es gar nicht übel fand, wenn ich 'bettelte', aber es war nach wie vor eine Hürde, die ich jedes mal aufs Neue meistern musste und das gefiel mir weniger. Auch wenn wir beide dann was davon hatten, da die Folgen eigentlich immer nice waren! Nero ließ mich zum Glück nicht noch weiter zappeln - so wie manchmal - sondern spürte ich seine Gegenwart deutlicher und ich bekam obendrein das, was ich verlangte. Er berührte mich mehr, bewegte seine Finger, die genau wussten was sie machen mussten, und ich konnte ein zufriedenes Seufzen nicht umgehen. Der Biss tat gut und brachte eine angenehme Gänsehaut hervor während der Vampir merken dürfte, dass mich seine Berührungen nun wieder deutlicher tangierten. "Gut so..." murmelte ich mit schnellerem Herzschlag und minimal schwerer Atmung während ich mich leicht gegen ihn lehnte und meinen Kopf ein wenig seitlich bewegte ohne Nero dabei bei seinem Vorhaben zu stören, falls er mich weiterhin beißen wollte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Jan 2020 - 23:55

Der Vampir biss Kaito weiterhin leicht in dessen Ohr, damit er nicht nur das bekam, was er ihm die ganze Zeit im Hüftbereich nun geben würde. Er wollte natürlich auch nicht nur, dass machen, andererseits war der biss für ihn auch eine gute Ablenkung von dem, was er mit Kaito noch machen konnte, immerhin wollte er ihn doch nicht sofort schon wieder vor sich beugen, sondern etwas warten, denn sie waren noch gar nicht so weit, dass sie wieder das tun konnten! Konnten wohl schon, aber Nero empfand es doch als etwas zu einfach und wollte Kaito erst "schwitzen" lassen, in dem Sinne, dass er vielleicht doch etwas mehr Lust bekam, je länger sich Nero an ihn drückte und ihn auch seine Hüfte spüren ließ. Immerhin konnte Kaito wohl auch merken, dass Nero sehr tangiert war - während Nero spüren konnte, dass Kaito wohl doch noch ein wenig mehr von Nero spüren wollte, weswegen er auch weiterhin massierende Bewegungen mit seinen Hünden vollführte. Natürlich nicht zu schnell oder unangenehm, denn das würde den Spaß zerstören.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jan 2020 - 14:58

Nero biss mich weiterhin und so verschwand auch die Gänsehaut nicht, sondern breitete sie sich immer wieder von Neuem aus, sobald der Biss ein wenig präsenter wurde als ohnehin schon. Die Berührungen in der Hüftgegend spielten da auch mit rein und so genoss ich es sichtlich was er da tat. Der Vampir schien auch seinen kleinen Spaß zu haben, denn das spürte ich deutlich, nachdem ich ja an ihn gelehnt dastand. Ich lächelte zufrieden vor mich hin und machte für den Moment eigentlich kaum was anderes, denn nach hinten greifen konnte ich schlecht - außer ich wollte nur doof seine Hüfte an der Seite berühren und damit wäre uns beiden nicht geholfen. "Echt schwer...unsere Pläne umzusetzen..." seufzte ich mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht. Eigentlich wollten wir ja irgendwann losgehen und zurückhalten wollten wir uns ja eigentlich auch, da wir doch eh so viel Zeit hatten. Aber irgendwie...kamen wir wirklich nicht voneinander los. Nicht, dass es schlecht wäre. Im Gegenteil. Es war nur ein wenig hinderlich für das, was wir uns anfangs vorgenommen hatten. Vielleicht sollten wir doch einfach....ich konnte nicht mehr so ganz klar denken, da mein Fokus voll und ganz auf Nero lag und ich mich dadurch noch etwas mehr gegen ihn lehnte ohne ihn aktiv wegzudrücken.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jan 2020 - 15:10

Da hatte der Typ doch etwas gesagt, was eindeutig gegen das sprach, was sie hier machten. Immerhin wollten sie ihre Zeit dafür nutzen sich fertig zu machen und dann auch gleich zu irgendeiner Feier zu gehen, die sie doch noch besuchen mussten, weil sie dort Spaß haben wollten. Wie dieser Spaß am Ende aussah war dann eigentilch auch wieder eine wichtige Frage, aber diese wollte sich Nero gar nicht erst stellen. "Ich verbringe halt lieber meine Zeit mit dir und deinem Körper." Sagte der Vampir nur leicht grinsend und etwas leise in das Ohr von Kaito hinein, bevor er wieder anfing dieses leicht zu beißen und zudem seine Hand an dessen Hüfte etwas aktiver zu bewegen. Die andere Hand glitt auch langsam nach hinten zum Hintern von Kaito, denn dort gab es immerhin auch einen Ort, denn man soweit massieren musste.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Jan 2020 - 17:19

Nero hatte eine Antwort gegeben, die nahe dran war einfach alle Pläne über den Haufen zu werden. Aber nur fast! Immerhin sollten wir doch noch ausgehen und irgendwie Spaß haben - oder uns wenigstens betrinken - da wir sowieso so viel Zeit hatten und uns noch ausgiebig...miteinander beschäftigen konnten. Hach, es war echt schwer irgendwas klares Festzumachen, weil der Vampir einfach sehr gute Argumente aufbrachte. "Kann ich nur...zurückgeben.." seufzte ich, weil Nero wieder mehr machte und nun auch meine Hüfte aktiver in Beschlag nahm. Wo genau seine Finger hin wollten, das war leicht zu erraten. Ich berührte ihn zwar vergleichsweise selten im Gegensatz zu ihm bei mir, aber auch das von ihm berührt werden war ja eine Beschäftigung. Eine, die ich jetzt sicher nicht stoppen würde. Zumal er mich doch noch fertig waschen musste, thehe...da konnte ich das eindeutig genießen und das spürte Nero auch deutlich, deutlicher als vor ein paar Sekunden, denn es steigerte sich alles immer mehr.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten