Let's get out of here.

Seite 15 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 15 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 17 Mai 2019 - 21:33

Hier im Dorf war es wohl wirklich - oder eher hoffentlich - was anderes als in der Stadt, denn die Locations und die Sitten waren ja doch irgendwie anders. In der Stadt wurde es schnell zu voll und zu hektisch und ich glaubte, dass das hier nicht so unbedingt der Fall sein würde. Zwar hatte ich echt keinen Plan, aber die Feier klang ja an sich schonmal nicht schlecht und wenn es wirklich so wurde wie erhofft, dann würde es echt nice werden. Zudem brauchten wir hier auch nicht lange um nach Hause zu kommen und man musste sich nicht erst um ein Taxi prügeln, sondern konnte dann irgendwann nach Hause torkeln. Wenn man den noch laufen konnte. Den Kuss, den ich ihm gab, den erwiderte er zum Glück und es kamen auch keine dummen Kommentare, sondern kam er mir stattdessen näher und sagte sogar, dass er sich darauf freute. Ich lächelte ihn an während er einen Schluck von seinem Bier trank und lächelte erst recht als ich den Kuss auf meinem Mundwinkel spürte. Ich nahm selbst einen Schluck, ehe ich wieder was sagte. "Und nun? Bock irgendnen Film zu schauen oder willst du mit mir noch in die Ferne gucken und den Berg dort betrachten?" ich grinste schief, doch war das gar nicht mal so scherzhaft gemeint. Ich selbst war währenddessen noch das letzte kleine Bisschen näher gekommen und hatte sogar meinen anderen Arm um ihn gelegt, wobei eben die Flasche ein wenig spürbar war, da sie sich noch in meiner Hand befand. Meine zweite Hand befand sich nach wie vor an seiner Wange und so schnell gehen würde sie von da nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Mai 2019 - 22:10

Die beiden waren sich doch recht nah und Nero konnte seine Hand eindeutig nicht von Kaitos Hüfte nehmen, denn diese war doch eindeutig meistens das was ihn anzog. Ja, wenn er ihm nah war, dann war es meistens so das Nero an Kaitos Hüfte fasste und auch nicht so schnell von dort weg ging, egal ob sie nun sexuell wurden oder nicht. Es gehörte für ihn einfach dazu, so wie er bei Nagisa an die Hüfte fasste oder es auch immer bei Ayumi getan hatte als er noch öfter mit ihr zu tun hatte. Doch natürlich sollte das nicht negativ sein oder zeigen worauf er achtete, sondern einfach nur Nähe ausdrücken, die er gerne nahm. "Der Berg?" Fragte Nero nur leicht, ehe er Kaito noch einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel gab, nur um dann wieder aus dem Fenster zu schauen. In der Ferne konnte man wirklich einen kleinen Berg sehen und das war für Nero gerade mal ein Grund etwas zu erwähnen, was er noch nie gesehen hatte. "Ich war noch nie in einem Gebirge. Ich habe aber auch noch nie Urlaub außerhalb von Capital-City gehabt. Oder Urlaub gehabt." Sagte Nero und war dabei sogar relativ ernst mit dem war er sagte. Er grinste nicht, er lächelte nicht, war aber trotzdem positiv gestimmt im Moment.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Mai 2019 - 19:56

Dass Nero am meisten wohl von meinem Hüftbereich angetan war, wusste ich mittlerweile nur allzu gut, doch machte ich mir darüber schon lange keine Gedanken mehr. Anfangs war es noch weird, aber das hatte sich mit der Zeit auch wieder gelegt. Er konnte seine Hand also ruhig dorthin verfrachten und mich dort berühren, wenn er es denn wollte. Außer natürlich es war in der Öffentlichkeit! Ich nickte als er den Berg als Frage wiederholte und lächelte als er mir den Kuss auf den Mundwinkel gab. Seine nächsten Worte waren jedoch eher traurig, doch ließ ich das nicht durchscheinen. "Dann machen wir zusammen erst recht das Beste draus." ich lächelte den Vampir an, zog mich dabei noch ein wenig mehr zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Gebirge muss wohl aber auch nicht sein. Ich find es hier schon gut genug." fügte ich noch lächelnd an und drehte sein Gesicht mehr zu mir, falls er nichts dagegen hatte oder es nicht selbst schon getan hatte. Im Anschluss darauf gab ich ihm einen sanften, aber doch ausdrucksstarken Kuss auf den Mund, der etwas länger als nur für einen Augenblick anhielt. Ich konnte keine weiteren Worte finden, weshalb ich meine bisherigen Aussagen mit Taten unterstrich. Worte könnten das aber ohnehin nicht so klar und deutlich zeigen wie der Kuss und die Nähe es konnten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Mai 2019 - 21:16

Traurig hatte Nero das wohl gar nicht gesehen oder er hatte nicht erkannt das man dies auch traurig deuten konnte, denn immerhin hatte er auch nie das Verlangen gehabt in die Berge zu gehen oder außerhalb von Capital City mal Urlaub zu machen. Was sollte er auch an solchen Orten, wenn er sowieso nicht nach Ore-Town konnte aufgrund der Sonne und ein Dorf sprach ihn auch nicht an, solange er nicht zusammen mit jemandem dort war. Natürlich war die Idee nun im Raum, denn sobald er Nagisa davon erzählt hatte, schien sie auch daran interessiert zu sein. Oder an dem Wochenende der beiden hier? Wer weiß was durch ihren Kopf ging. Währendessen strich Nero nun - außerhalb der Hose - über Kaitos Gesäß, während er sich eher dem Fenster widmete, auch wenn Kaito ihm natürlich einen Kuss auf die Wange gab, was Nero mit einem lächeln erwiderte. "Du meinst mit viel trinken?" Fragte er scherzhaft, ließ mal den Sex dabei weg in der Aussage und fragte sich was man denn sonst an einem solchen Ort machte. Gab es eine heiße Quelle? Musste nicht sein! Erst nach der zweiten Aussage konnte Nero nichts mehr antworten, denn Kaito hatte ihn mehr zu sich gedreht und seine Lippen auf die des Vampirs gelegt. Da konnte Nero diese Geste auch nur erwidern.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Mai 2019 - 21:04

"Auch, ja." bestätigte ich grinsend und eine gewisse Zufriedenheit zeigte sich sogar auf meinem Gesicht. Man konnte das alles zwar auch nüchtern erleben und Urlaub ohne Alk verbringen, aber wir hatten ja schon ausgemacht, dass wir morgen zu einer Feier gehen würden und da war es nunmal doch nicht weit hergeholt mal ein, zwei, viele Gläser oder Becher oder was auch immer zu trinken. Und da wir ja auch nicht jeden Tag tranken, konnten wir uns heute auch mal das ein odere andere Gläschen gönnen. Die zweite Aussage hätte er zwar auch kommentieren können, doch hatte ich da selbst wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn ich hatte ihn geküsst und somit eine Antwort eher vereitelt statt sie heraufzubeschwören. "Ich bin jedenfalls froh mal aus der Stadt zu kommen." sagte ich nach dem Kuss und lächelte den Vampir mit sanfter Miene an. Ja, ich war wirklich froh, wobei das eher an ihm lag als an der Umgebung oder so. Meine Hand fuhr derweil noch etwas näher zu seinem Gesäß, doch rutschte sie bis circa zum Steißbein, ehe sie dort mit leichtem Drücken meiner Finger verweilte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 19 Mai 2019 - 21:06

SMS von mir an Nero.

Nero? Wo bist du?
Du bist nicht zuhause. Kommst du heute Abend wieder?
Ich habe neue Listen erstellt und würde sie gerne durchgehen.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Mai 2019 - 21:13

Der Vampir hatte den Kuss natürlich erwidert und drückte sich auch mehr an Kaito, welchen er schon an der Hüfte angefasst hatte und auch zu sich drückte. Natürlich waren sie sich schon wieder recht nah gekommen, doch war das alles nur über den Klamotten, weshalb es nicht besonders intim war. Manche würden sagen es wäre eventuell romantisch, doch würde das natürlich keiner der beiden sagen und vermutlich auch verneinen falls es jemals zu dieser Äußerrung kommen sollte. Zumindest solange sie nüchtern waren. "Bist du sonst überhaupt mal außerhalb?" Fragte Nero den Typen und wollte gerade wieder zu einem Kuss ansetzen, als er jedoch eher von dem Geräusch unterbrochen wurde, welches aus seiner Hose kam. Es war kein Ton, sondern nur das Geräusch und das Gefühl eines vibrierenden Handys, welches andeutete das Nero eine Nachricht bekommen hatte. Er hatte seinen Ton so gut wie immer ausgeschalten aufgrund der Zuordnung welcher Person ihm schreibt - damit andere es nicht merken - aber wenn er Ton hätte, dann wäre ein spezifischer für Nagisa ertönt. Als würde es etwas bringen sah Nero dann nach unten und wieder leicht verwirrt zu Kaito. Er hatte irgendwie vergessen was er machen wollte, weswegen er ein Schluck von seinem Bier trank.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Mai 2019 - 14:19

Würden andere die Situationen bewerten, würde man wohl auf Sachen kommen, die wir so nicht unterschreiben würden, denn Romantik war bei uns doch sicherlich nicht vorhanden. Bei uns war es doch einfach nur die Nähe, die wir aufsuchten und wenn es für den Moment schon nicht komplett ging, dann wollten wir wenigstens Ansätze davon erfühlen können. “Manchmal, also...“ ich brach meinen Satz ab, weil Nero verwirrt nach unten sah und daraufhin von seinem Bier trank. Ich hatte die Vibration so nicht direkt mitbekommen, weshalb ich auch nicht darauf kam, dass das Handy der Grund sein könnte. Bei einem Ton wäre es anders gewesen, aber so war das leider doch an mir vorbei gegangen. “Is irgendwas?“ fragte ich den Vampir also und sah ihn ebenso fragend an, ehe ich selbst von meinem Bier trank. Er misste mir ja nichts sagen, aber vielleicht war ich der Grund dafür? Wobei ich ja eigentlich nichts blödes gesagt oder getan hatte. Meine Hand strich derweil etwas sanfter und langsamer über sein Steißbein, da ich erstmal auschecken wollte was los war, ehe ich dann hoffentlich altiver fortfahren konnte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Mai 2019 - 14:49

Der Vampir hatte sich irgendiwe ablenken lassen durch ds Geräusch das aus seiner Hose kam und somit hatte er auch gerade keine Konzentration für Kaito und wandte sic heher an sein Bier. Er hatte im Grunde einfach vergessen was er sagen oder machen wollte, weswegen er sich abwendet und nun auch aufhörte Kaito zu streicheln. Ob ihn das störte konnte Nero ihm nicht ansehen und so merkte er natürlich auch nicht, dass Kaito das Gefühl hatte er könnte die Schuld an Neros Verwirrung tragen. Nero legte sein Bier aus der Hand und stellte es auf die Fensterbank, ehe er sein Handy aus der Hose holte. "Ich hab ne Nachricht bekommen." Sagte er nur und schaltete das Display ein. Auf diesem konnte man nichts sehen, denn auch das hatte Nero noch ausgeschaltet, doch konnte er natürlich dann mit dem code - Kaito kannte diesen - das Handy entsperren und so öffnete er den Messenger in dem Nagisa nun an erster Stelle stand. Danach kam Kaito, dann Chisaki und dann Mei. Aufgeräumt wie immer in dem Fenster. "Hm?" Kam von Nero der sich darüber wunderte und die Nachricht öffnete und las. "Ich dachte ich hätte ihr bescheid gesagt." Kam von ihm, ehe er natürlich gleich antwortete - er brauchte ja nur eine Hand dafür.

SMS
Bin in Okahan. Kaito ist dabei. Bin Sonntag wieder da.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Mai 2019 - 21:55

Als Nero das Handy rausholte und sagte, dass er eine Nachricht bekommen hatte, war die Sache dann doch eher klar. Ich hielt mein Bier weiterhin in der Hand und nickte da nur. Ich ließ ihn machen und trank dabei aus eben jener Bierflasche, ehe ich wieder zu Neo sah und meinen Kopf leicht schief legte. "Dieser Nagisa oder wem?" fragte ich, weil er keinen direkten Namen gesagt hatte. An sich ging es mich ja auch nichts an, weil mich das nicht tangierte, aber man fragte da eben doch mal nach, weshalb ich das auch tat. "Vermisst sie dich etwa?" fragte ich noch grinsend hinterher und drückte einmal mit der Hand an seiner Hüfte zu um indirekt zu unterstreichen, dass er ja nun mit mir hier war und andere Personen daher eher Pech hatten. Aber da wir ja nicht ewig wegbleiben würden, sollte das alles ja kein Problem sein. Etwas arg wichtiges schien es ja nicht gewesen zu sein, denn dann hätte Nero wohl anders reagiert. In der Zeit machte ich aber nicht mehr, da er die Nachricht in Ruhe tippen durfte und ich da nicht dazwischen ging. Es dauerte ja auch nicht allzu lange.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten