Let's get out of here.

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 16 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 22 Mai 2019 - 22:02

Nero nickte nur bei ersterer Frage von Kaito und widmete sich dann nur dem antworten der SMS, damit Nagisa auch gleich wusste was Sache war. Er hatte gedacht er hätte ihr bescheid gesagt, aber wenn dem nicht so war, dann war es vielleicht doch besser sie noch zu benachrichtigen. "Bestimmt weil sie nicht wusste wo ich bin. Aber ich hatte wohl einfach andere Sachen im Kopf." Sagte er dann noch dazu und legte sein Handy nun auch auf die FEnsterbank, denn es konnte gut sein das Nagisa ja doch noch schnell antworten würde und bevor er sein Handy wieder heraus holen musste. Er sah auf, grinste Kaito an und nahm seine Bierflasche wieder in die Hand. Er spürte natürlich den Druck an seiner Hüfte, aber ging nicht soweit darauf ein, sondern glitt er wieder nach oben und rutschte dann mit seinen Fingern in die Hose von Kaito - natürilch hinten an seinem Gesäß, selbst wenn er wieder nicht ganz hinein kam, da die Hose geschlossen war.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Mai 2019 - 16:44

Ah, es war also Nagisa, die geschrieben hatte. Ob das nun normal war, dass er ihr nicht bescheid gegeben hatte oder nicht, wusste ich nicht, weshalb ich mich da nicht sonderlich einmischte, sondern lediglich einen blöden Kommentar dazu abgab. Lieber wollte ich nämlich sowas sagen als nur blöd rumzustehen und zu warten bis er fertig war. Okay, lange dauerte es hoffentlich nicht, aber meine Klappe konnte ich eben nicht halten. Das kannte Nero schon. "Andere Sachen, soso." ich grinste Nero schief an und war froh als er das Handy wieder weglegte und seine Hand hinten ein wenig in meine Hose schob. Da es aber auch für mein Gefühl recht eng dort war, stellte ich die Bierflasche ab, griff vorne nach meinem Gürtel und öffnete diesen ein wenig, sodass er auf den Ersten Blick noch soweit zu aussah, Nero jedoch wenigstens ein bisschen mehr Freiheit gab. So mussten sich seine Finger nicht hineinquetschen, sondern konnten locker ein wenig mehr hineingleiten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Mai 2019 - 16:57

"Ja, dich natürlich." Sagte Nero noch hinterher, weil er nicht sicher war ob Kaito das nun verstanden hatte, dass er natürlich an den Typen dachte und nicht an irgendwas anderes. Das war doch klar oder? Naja, jetzt hatte er es zumindest noch gesagt und so wusste Kaito also auch das Nero die ganze Zeit an ihn gedacht hatte und deswegen Nagisa vergas. Das Handy hatte er wieder weg gelegt und Kaito schön nah an sich gehabt, während er versuchte in seine Hose zu gleiten. Natürlich ging das nicht so gut, immerhin hatte Kaito seine Hose noch geschlossen, doch verstand dieser, diesen stillen Hinweis und öffnete vorne seinen Gürtel ein wenig, sodass er an sich noch zu war, jedoch nicht ganz zu. Nero konnte einfacher nach unten in die Hose gleiten, nahm er noch einen Schluck von seinem Bier und führte dann auch die andere Hand an Kaitos Gesäß um diese genauso in dessen Hose - jedoch auch gleich Boxershort - gleiten zu lassen. "Schon besser." Sagte er zu Kaito und drückte diesen noch etwas an sich, während er ihn dort etwas mit den Fignerspitzen massierte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Mai 2019 - 20:10

An sich hatte ich natürlich verstanden, dass er mich damit gemeint hatte - oder wenigstens unter anderem mich - aber es war auch ganz nett, dass er es nochmal direkt sagte. Seine Worte brachten mich also zum Lächeln. "Naw, hoff' ich doch." ich wollte nicht so gefühlsduselig werden, weshalb ich das in einem kleineren Rahmen hielt ohne weird zu wirken. Dass es mich jedoch wirklich freute, konnte der Vampir mir wohl trotzdem anmerken. Die darauffolgende Nähe war ebenfalls gut und so half ich auch ein wenig nach, damit sowohl ich als auch Nero es angenehmer hatten. Er trank noch einen Schluck und stellte das Bier schließlich beiseite, ehe er mit der zweiten Hand ebenfalls nah kam. "Rawr, ja." erwiderte ich und grinste, wobei ich mich selbst etwas mehr gegen ihn drückte und zeitgleich mit meinen Händen zu mir zog, damit ich ihn wieder küssen konnte. Wenn schon die Nähe, dann durfte sowas eindeutig nicht fehlen. Das Handy würde uns ja immerhin hoffentlich nicht sofort wieder unterbrechen. Oder würde Nero das Handy für mich sogar ignorieren und auf Später verschieben?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Mai 2019 - 20:35

Das Handy war derzeit erst einmal nicht weiter aktiv, was dem Vampir dabei half sich auch nur auf Kaito zu konzentrieren. Er würde sich natürlich auch gerne etwas mehr an diesen drücken und ihn auch bei sich spüren, aber nun standen sie noch am Fenster und wollten eigentlich weiterhin hinaus sehen und eventuell auch mehr machen, als im Bett zu landen. Für Nero war das etwas schwer, denn an so einem fremden Ort wusste er natürlich nicht was die beiden machen könnten, schon allein weil die Zeit doch eher noch früh war und nicht soweit das man schon hinaus gehen könnte. Die Frage war ja auch, ob Nero nun wirklcih hinaus gehen würde, immerhin könnte er auch drin bleiben, so wie er es gesagt hatte. Er schob seine Hände weiter in Kaitos Hose, wo er sein nacktes Gesäß anfasste und dieses etwas fester packte. Er musste Kaito gar nicht an sich drücken, immerhin kam dieser auch schon selbst auf die Idee Nero näher zu ziehen. Der Vampir stupste einmal leicht seine Nase gegen die von Kaito, während er ihn angrinste. "Ich würde ja sagen, du trägst viel zu viel." Sagte Nero zu ihm, der sich doch etwas schnell von Kaito erregt und angezogen fühlte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Mai 2019 - 14:56

Da sich das Handy nicht mehr meldete, was vielleicht auch am nicht ganz optimalen Empfang lag, konnten wir uns wieder miteinander beschäftigen. Ich hätte auch so nichts dagegen gehabt, aber gerade war das doch ganz angenehm. So drückte ich mich mehr an den Vampir während er mich auch noch etwas eindringlicher berührte, doch nicht zu eindringlich. Seinen Nasenstupser erwiderte ich nur mit einem Lächeln ohne selbst direkt noch mehr zu machen. "Kann ich nur zurückgeben." erwiderte ich grinsend, weil das nicht nur für mich galt, sondern auch für ihn. Er könnte ruhig auch weniger Kleidung am Körper tragen, doch mussten wir das jetzt ja nicht direkt aufs komplette Ausziehen beziehen. "Ziehen wir uns was chilligeres an?" fragte ich, weil wir ja auch sowas wir Jogginghose oder so dabei hatten. Und falls wir später Abends doch noch weggehen wollten, konnten wir uns ja doch wieder umziehen. Wobei ich wohl eh nicht direkt das, was ich gerade trug, auch später tragen würde. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, aber da wir Zeit hatten, waren chilligere Sachen keine schlechte Idee.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Mai 2019 - 15:10

Nero hatte Kaito etwas mehr zu sich gezogen, damit dieser auch nah bei dem Vampir war. Er wollte Kaito auch recht nah bei sich spüren, denn die Aufmerksamkeit konnte er immer gut gebrauchen, vor allem wenn seine Laune immer zwischen gut und schlecht hin und her wanderte. Kurz vorher hätte man noch sagen können das seine Stimmung etwas kippte, doch immer wenn er die Aufmerksamkeit einer Person bekam die er ganz besonders mochte hatte er doch immer rehct schnell gefangen und grinste wieder vor sich hin. Aus diesem Grund stupste er Kaito auch gegen die Nase, ehe er ihm sagte das er ihn doch eher mit weniger Kleidung wollte. Da waren aber auch chilligere Sachen wohl okay. "Ich hätte es auch gut gefunden wenn du nichts mehr trägst und ich nur das chillige, aber ich glaub damit komme ich auch zurecht." Sagte Nero zu ihm, ehe er sich ihm noch einmal näherte und seine Lippen auf die des Typen legte. Er küsste ihn kurz recht aktiv, drückte dabei dessen Gesäß auch intensiv und massierte es, ehe er sich von seinem Typen abwandte und schon Richtung Schlafzimmer ging.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Mai 2019 - 21:43

Das mit den Gefühlsschwankungen hatte ich bisher so halbwegs mitbekommen, aber so sehr achtete ich auch gar nicht darauf, weil es mich bis jetzt auch gar nicht so richtig tangiert hatte. Ob das nun an mir lag oder an etwas anderem, konnte ich nicht sagen, aber solange alles irgendwie wieder gut wurde, beklagte ich mich sicherlich nicht. So war auch jetzt die Nähe ganz angenehm und ich machte auch nichts um diese Nähe irgendwie wieder zu reduzieren. "Pff, später vielleicht." erwiderte ich nachdem Nero mich nochmal intensiver geküsst und sich schließlich von mir abgewandt hatte. Ich schüttelte den Kopf und nahm noch einen Schluck aus meiner Bierflasche, ehe ich diese abstellte und Nero ins Schlafzimmer folgte. Er war wirklich ein komischer Kauz, aber ich kam damit klar. "Die schwarze oder die dunkelblaue?" fragte ich dann nachdem ich am Kleiderschrank angekommen war. Nero wusste ja welche das waren und das beide zwar recht chillig waren, doch sich der Stoff ein wenig anders anfühlte. In die schwarze kam er nicht einfach so lockerflockig mit der Hand rein wie in die blaue, aber die schwarze hatte viel weicheren Stoff als die blaue und ließ sich einfach bequemer tragen. Mir war es egal, weil ich beide mochte, weshalb ich den Vampir einfach mal fragte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Mai 2019 - 21:48

Nero ließ sein Bier und Handy dort im Wohnzimmer liegen und ging zusammen mit Kaito dann in die Richtung des Schlafzimmers, wobei er ein paar Schritte voraus war und seine Kleidung schon soweit geöffnet hatte, damit er sich dann auch ausziehen konnte, um das neue anzuziehen. Er ging noch nicht an den Kleiderschrank, sondern machte er sich erst daran das Oberteil vollständig auszuziehen, sodass er auch Oberkörperfrei dann erst an den Kleiderschrank ging um dort etwas anderes heraus zu holen. Solange er nicht aufgehalten wurde in der Zeit würde er sich umsehen, wieder mal merken das er kein spezielles chilliges Shirt hatte, weswege er einfach nach einem Griff. Es war ein schwarzes, welches natürlich nur kurze Ärmel hatte und einen V-Ausschnitt, der aber natürlich nicht sonderlich tief war, jedoch auffiel. Er sah dieses kurz an, zuckte mit der Schulter und sah dann zu Kaito, welcher nach der Hose fragte die er anziehen sollte. Nero wusste nicht welche besser war, überlegte aber auch nicht zu lange. "Wenn du mehr Aufmerksamkeit von mir und meinen Händen willst, dann die blaue." Sagte er und überließ es doch Kaito, welche er anziehen würde. Er würde die Aufmerksamkeit natürlich auch kriegen wenn er die Schwarze anzog, aber dann war es meist so das Nero eine Hand doch über der Hose ließ und nur eine in diese führte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Mai 2019 - 20:52

Nero hatte sich derweil schon daran gemacht sein Oberteil zu wechseln oder jedenfalls hatte er sich schonmal dem alten entledigt und sich daran gemacht ein neues zu suchen. Ich stand noch in voller Montur da und überlegte bezüglich der Jogginghose. "Hmm, wobei es doch interessanter is', wenn du mich erst extra ausziehen musst.." erwiderte ich gespielt nachdenklich, sah zu dem Vampir und grinste frech, ehe ich die blaue aus dem Schrank zog, aufs Bett warf und mich nun an die Shirts wandte. Ich zog einfach ein dunkelgraues hervor, welches eher locker war statt straff und warf es ebenfalls auf das Bett. Erst dann machte ich mich daran mich umzuziehen, wobei ich vorher bei Nero vorbeikam, mit meinen Fingern über seinen Bauch strich, ihm dabei näher kam und ihm einen Kuss auf die Wange gab, ehe ich mich grinsend zum Bett wandte und anfing mein Hemd aufzuknöpfen, damit ich es anschließend beiseite legen konnte um Freiraum für das Shirt zu haben, welches ich spontan ausgesucht hatte. Ich zog eben jenes Shirts lockerflockig an, falls nichts dazwischen kam und zupfte daraufhin noch etwas daran herum um es in die richtige Position zu bringen damit es nicht komisch an meinem Körper hing oder so.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten