Let's get out of here.

Seite 17 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 17 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 28 Mai 2019 - 22:02

Kaito zog sich die blaue Hose aus dem Schrank und brachte noch einen Kommentar hervor, der doch eher dafür klang als würde er die schwarze Hose nehmen. "Du willst also doch ohne Hose bei mir sein?" Sagte Nero nur grinsend zu ihm, erwiderte den Kuss nicht, denn Kaito drückte seine Lippen nur auf die Wange des Vampirs, während er an dessen Bauch fasste. Nero lächelte ihn kurz an, kümmerte sich dann jedoch um das Shirt das er noch immer in der Hand hielt und dann anzog. Er drehte sich zu Kaito der sich nun auch selbst ausgezogen hatte, sodass er zumindest dessen Geste erwidern konnte, fasste ihm an die Hüfte und gab ihn nur einen kurzen Kuss an den Hals, an die Stelle wo er ihn für gewöhnlich immer biss, ehe er sich abwandte und selbst wieder an den Schrank ging. Er zog eine Jogginghose heraus die er für gewöhnlich auch immer trug - eine Schwarze - wobei er sich an das Fußende des Bettes stellte, damit er Platz hatte, dann seine Hose öffnete und diese natürlich auch gleich auszog, wobei er seinen Blick teilweise nicht von Kaito nehmen konnte, während dieser sich auch umzog.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Mai 2019 - 20:50

"Später vielleicht.~" säuselte ich ihm grinsend entgegen, ehe ich mich dann erstmal von ihm entfernte um mich selbst umzuziehen. Und da Nero sich nun ebenfalls umziehen wollte, war es wohl besser, wenn wir uns gerade nicht zu nahe waren. Wer wusste schon was sonst passieren würde, hah. Direkt anziehen konnte ich mich aber nicht so einfach, weil der Vampir mir doch nochmal näher kam und mich am Hals küsste. Kurz dachte ich, dass er mich nun beißen wollte, aber so weit kam es dann doch nicht. Ich lächelte ihn an und machte dann weiter was das anziehen betraf, da er sich dann selbst wieder an den Schrank wandte und eine Joggingshose herausholte. Er zog sich dann selbst um und während er zu mir sah, ab und an, so sah auch ich immer wieder mal zu ihm, sodass sich unsere Blicke wahrscheinlich immer mal wieder trafen. Wenn dem so war, grinste ich schief und zog mich dann weiter um, wobei ich es wirklich nicht einfach so machen konnte ohne zu Nero zu sehen und vor allem Bereiche zu betrachten, die für die kurze Zeit nicht mehr so viel Stoff aufwiesen wie sonst. Es war vielleicht ein wenig weird für andere, aber ich fand solche Blicke ganz normal. Meine Jogginghose hatte ich dann bald angezogen und zog sie dann auch noch ein wenig zurecht, wobei ich auch nochmal in diese greifen musste um meine Shorts darunter wieder in Position zu bringen, damit diese nicht unnötig nervte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Mai 2019 - 20:55

Der Vampir hatte sich nur kurz an Kaito gedrückt und diesen geküsst, ehe er sich selbst wieder darum kümmerte sich anzuziehen. Es war ja auch nun wichtig das er auch ein wenig chilliger gekleidet war, immerhin war Kaito nun auch fast soweit schon fertig, wobei er doch vielleicht etwas langsamer war als Nero ursprünglich dachte. Als Nero sich gerade daran machte seine Hose auszuziehen, war Kaito auch damit beschäftigt den Vampirn anzusehen und etwas schief zu grinsen, was dann den Vampirn wieder dazu brachte selbst etwas zu grinsen und nach der Jogginghose zu greifen, die er sich dann über die Shorts zog. Er sprang nur einmal kurz auf der Stelle auf, damit es sich auch alles zurecht rutschte, was er aus Gewohnheit manchmal schon machte, ehe er Kaito ansah und merkte wie dieser in seine Hose griff. "Das hätte ich auch für dich übernehmen können." Sagte Nero grinsend, der aber ja gar nicht wusste was genau der Typ da machte. Nero wandte sich dann leicht schon zur Tür um und wartete nur auf Kaito, denn sie würden ja wohl zurück ins Wohnzimmer gehen vermutlich?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Mai 2019 - 20:00

Hose anziehen, noch alles ein wenig zurecht rücken und schauen, dass alles an seinem Platz war und nicht unnötig nervte. Nero tat ähnliches, wobei ich einen Kommentar zu hören bekam während ich meine Shorts richtete. "Nächstes Mal." sagte ich, grinste dabei und zwinkerte einmal in seine Richtung, ehe alles soweit an Ort und Stelle war und wir zurück ins Wohnzimmer gehen konnten. "War dein Bier schon leer? Willste ein neues?" fragte ich im vorbeigehen und sah den Vampir an. Wenn er noch eins wollte, würde mein Weg mich wohl erstmal in die Küche führen, damit ich uns beiden noch jeweils ein Bier holen konnte. Ansonsten würde ich eben direkt ins Wohnzimmer gehen und meine Bierflasche aufsuchen, da sie noch nicht ganz leer war. So oder so würde ich dann im Wohnzimmer landen, schätze ich? Oder wollte Nero irgendwas anderes machen? Ich würde es ja gleich mitbekommen. Oder wollte er doch schon was anderes trinken? Ich glaubte es weniger, aber könnte ja sein! Die Frage sparte ich mir jedoch erstmal noch bis das mit dem Bier geklärt war.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Mai 2019 - 20:29

"Meins ist noch nich leer." Sagte der Vampir nur knapp und hätte es vielleicht schon wieder vergessen,w enn er gar nicht so wirklich darüber nachgedacht hätte. Doch da Kaito ihn daran erinnerte, konnte er es ja gar nicht vergessen, ging dann auch gleich zum Fensterbrett wo er seine Flasche holte und mit dieser dann wieder auf die Couch ging, denn am Fenster musste er ja nun nicht länger bleiben. Er hatte doch nun lang genug heraus geschaut, setzte sich in die eine Ecke der Couch und legte seine Beine nach oben. Wenn Kaito auch selbst ins Wohnzimmer ging, dann würde er sich vermutlich dazu setzen? Ob er sich am Ende nun direkt zu Nero setzte oder die andere Ecke beschlagnahmte, konnte der VAmpir natürlich nicht entscheiden.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 1 Jun 2019 - 20:58

"Hm, achsoo.." ich zuckte mit den Schultern und ging also ebenso ins Wohnzimmer, da mein Bier auch noch nicht leer war. Ich holte es also auch und gesellte mich dann ebenfalls auf die Couch. Wir konnten uns dann ja immer noch irgendwas alkoholisches holen. Zuschütten mussten wir uns grade ja nicht. Ich setzte mich direkt zu dem Vampir und trank dann einen Schluck, ehe ich das Bier abstellte und Nero zur Not ein wenig zurecht rückte, damit ich mich schließlich mit dem Kopf auf seinen Schoß legen konnte. Ich hatte grade keine Lust zu sitzen und ein wenig Nähe schadete ja nie, oder? "Mit Jeans wäre das echt unbequem.." murmelte ich vor mich hin und machte es mir noch ein wenig bequemer. Daraufhin sah ich dann zu Nero hoch und lächelte ihn an. Ich sagte dann aber erstmal nichts weiter, sondern genoss erstmal einfach nur die Nähe, die gerade stattfand und vorhanden war.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 1 Jun 2019 - 21:12

Nero hatte sich auf die Couch leicht seitlich gesetzt damit er sich auch angenehm zurücklehenn konnte während er das Bier in der Hand hatte und regelmäßig davon trank. Kaito kam auch wieder dazu und statt dass er sich ihm gegenüber setzte, setzte er sich erst einmal neben Nero, ehe er dessen Bein neu positionierte und seinen eigenen Kopf auf den Schoß des Vampirs legte. Dieser ließ Kaito natürlich machen, denn es störte ihn eigentlich nicht besonders, vor allem da er die Nähe ja eigentlich sogar mochte. Es dauerte auch nur wenige Sekunden ehe seine Hand schon nach unten wanderte und er sanft durch das Haar des Typen strich, welcher sich nun mit dem Kopf auf seinem Bein befand. "Hast du auch schon ausgehalten." Antwortete Nero nur, jedoch nicht vorwurfsvoll, sondern ruhig mit einem lächeln. Besser war es sowieso mit Jogginghose, dass wusste Nero natürlich und so hatte er eindeutig nichts dagegen, wenn Kaito ihm wieder so nah war. Zudem konnte er ihn streicheln, wenn nicht sogar ein wenig kraulen. Natürlich sah er nicht nach unten dabei, sondern Richtung Fernseher.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 5 Jun 2019 - 20:16

Nero ließ mir zum Glück den gewünschten bequemen Platz auf seinem Schoß und so konnte ich mich einfach mit dem Kopf auf diesen legen udn es mir bequem machen. Ich hatte keinen Bock zu sitzen und wenn er sich indirekt - und ob gewollt oder nicht - anbot, dann nutzte ich das nach Chancen natürlich aus! Ich bekam sogar kurz darauf auch schon seine Hand zu spüren, was ich widerum fast erhofft hatte. Es fühlte sich nämlich ganz gut an, wenn er mit seinen Fingern durch meine Haare fuhr. "Leider ja.." seufzte ich, lächelte dann jedoch und legte mich etwas mehr seitlich noch, damit ich ebenfalls zum Fernseher sehen konnte und nicht nur die ganze Zeit blöd nach oben zu dem Vampir sah. Ich ließ es mir gerade ein wenig gut gehen, wenn man das so sagen konnte, aber das war ja auch okay, oder? Während ich so da lag, wanderte meine Finger ein wenig über sein Knie und fuhren Linien nach, die an sich nicht vorhanden waren und vielleicht ein Muster ergaben. Ich drückte mich manchmal auch ein wenig mehr gegen seine Oberschenkel, doch nie so, dass es irgendwie unbequem werden könnte. Ja, gerade konnte man das echt einfach so lassen und die Zeit anhalten. Wäre da nicht das Problem, dass ich mein Bier so nicht trinken konnte. Ich ließ meinen Blick zur Bierflasche schweifen und versuchte mir einen Plan auszudenken, der das Bier in meinen Mund beförderte ohne mich dabei zu verschlucken oder gar aufstehen zu müssen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 5 Jun 2019 - 20:22

Während Kaito gerade damit beschäftigt war das Bein von Nero ein wenig zu berühren und dieses auch noch dafür zu missbrauchen sich immer wieder etwas gegen ihn zu drückne, hatte der Vampir sich damit abgefunden das er einfach nur den Fernseher anstarren würde um das zu sehen was gerade kam. Doch leider kam langsam eine Uhrzeit heran wo diese SErie die sie schauten vorbei war und dann Nachrichten begannen, die nur dafür sorgen würden das Nero sich eventuell mit seiner Arbeit befassen würde. Wissen wo gerade irgendwelche Probleme waren? Konnte man ausnutzen. Wissen wie gerade die Lage hier und dort war? Konnte man ausnutzen. Aus diesem Grund ließ er zwar die Hand in Kaitos Haaren und kraulte ihn weiter, doch stellte er auch sein Bier einmal kurz zur Seite um sich nach vorne zu beugen um nach der Fernbedienung zugreifen. Solange Kaito auch nicht eingriff oder etwas sagte, würde Nero sich dann auch wieder nach hinten lehnen und einfach weg schalten um andere Programme durchzusehen. Natürlich lief gerade nirgends etwas, was ihn gänzlich interessierte, aber man konnte doch mal schauen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 6 Jun 2019 - 15:51

Ich nutzte die Ruhe einfach aus und überlegte mir eine Idee bezüglich des Bieres während Nero wohl mehr oder minder aktiver den Fernseher und das damit zusammenhängende Programm beobachtete. Da dann jedoch Nachrichten liefen, nahm Nero die Fernbedienung vom Tisch wobei ich den Moment nutzte und ihm einen stärkeren Kuss auf den Bauch drückte, auch wenn noch Stoff dazwischen war. Wenn er sich schon vorbeugte, ne. Jedenfalls interessierten mich die Nachrichten nicht so sehr und dass Nero das mehr tangierte als mich, wusste ich nicht wirklich. Da mir das Programm aber wie gesagt egal war, konnte er ruhig ein wenig durchschalten und nach irgendwas schauen, das ihm vielleicht halbwegs gefallen könnte. Mir war das ja Schnuppe, also mischte ich mich da nicht ein. Ich richtete mich dann aber doch mal auf und griff nach meinem Bier um davon zu trinken, es wieder abzustellen und mich wieder auf seinem Schoß niederzulassen. Ich machte es mir bequem und legte meine Hand auch wieder auf sein Knie um mit der kleinen Massage fortzufahren, falls er nicht irgendwas anderes machen wollte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten