Let's get out of here.
Seite 24 von 32
Seite 24 von 32 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32
Re: Let's get out of here.
Der Vampir hatte Kaito nun richtig in die Situation gebracht, an der er wohl nicht mehr ganz richtig denken konnte. Und wenn er noch denken konnte, dann waren doch die meisten GEdanken an den Vampir gerichtet? Davon ging Nero zumindest aus, auch wenn es keinen Einfluss darauf hatte, ob er nun aufhören würde oder weitermachen, denn so oder so würde er natürlich noch so lange weitermachen, bis er gänzlich befriedigt war. Und wie lang das dauern würde, konnte er nicht sagen, auch wenn er doch irgendwie davon ausging, dass es eher schneller ging. Wenn auch nicht zu schnell.
Gast- Gast
Natürlich dachte ich in dieser Zeit eigentlich nur an den Vampir, auch wenn ich selbst versuchte mich ein wenig abzulenken. Es klappte aber nicht, weshalb das nicht zählte. Meine Sinne, mein Körper und meine Gedanken waren allesamt hier bei ihm und genossen die Situation, die sich hier entwickelt hatte. Dass es nicht ganz so schnell zuende sein würde, dachte ich mir schon irgendwie, weil ich Nero mittlerweile soweit kannte, aber trotzdem genoss ich lieber jede Sekunde auf vollste bevor es doch plötzlich zuende war, weil er sich einfach nicht weiter zurückhalten konnte...thehe.
Gast- Gast
Der Vampir hatte sich eindeutig intensiv mit Kaito beschäftigt und wusste auch genau was er machen musste um Kaito dazu zu bringen sich ihm ganz zu beugen. Ganz hatte er das natürlich nicht gemacht, aber beide wollten antürlich auch nur ihren Spaß haben. Nero hatte seinen natürlich und so wie es sich bei Kaito anhörte, gefiel ihm dies wohl auch besonders. Sehr besonders wie es aussah.
Gast- Gast
1001 Nacht mit dir hrhr~
Ich hatte keinen Plan wie es so für Nero aussah wie ich hier über dem Bettrand hing, aber da es mir gerade ohnehin egal war wie ich wirkte, sondern mich einfach leiten ließ, konnte es ruhig so aussehen wie es eben war. Ich hatte mich voll und ganz auf den Vampir eingelassen und ich würde das ganze auch nicht einfach so wieder beenden wollen. Dafür steckte ich zu tief in der Situation und da wieder rauszukommen war gerade in diesem Moment fast unmöglich. So wie Nero mit mir umsprang, ging es ihm wahrscheinlich ähnlich. Hoffentlich.
Gast- Gast
depperl~
Ob Kaito eigentlich schon fertig war mit sich und damit eigentlich mit dem ganzen hier? Glücklicherweise hatte er es nicht so, dass nur er seinen Höhepunkt brauchte um das ganze dann Enden zu lassen, immerhin wäre das gar nicht gut für die beiden gwesen. Jedoch hinterfragte Nero eigentlich nie, wie sehr es Kaito noch immer mitnahm, wenn Nero so weitermachte und sich intensiv mit ihm beschäftigte. Er wollte ja eigentlich auch nur Kaito für sich haben, da war es dann am Ende egal wie das ganze aussah.
Ob Kaito eigentlich schon fertig war mit sich und damit eigentlich mit dem ganzen hier? Glücklicherweise hatte er es nicht so, dass nur er seinen Höhepunkt brauchte um das ganze dann Enden zu lassen, immerhin wäre das gar nicht gut für die beiden gwesen. Jedoch hinterfragte Nero eigentlich nie, wie sehr es Kaito noch immer mitnahm, wenn Nero so weitermachte und sich intensiv mit ihm beschäftigte. Er wollte ja eigentlich auch nur Kaito für sich haben, da war es dann am Ende egal wie das ganze aussah.
Gast- Gast
Thehe ~
Nero wusste ja schon wie das alles so weitergehen konnte und das jetzt noch lange nicht Schluss war, falls er es noch weitertreiben wollte. Also..die Sache eben. Wenn es mir mal doch zu viel war, dann sagte ich natürlich etwas, aber solange dahingehend nichts kam, konnte Nero ruhig fortfahren und mit dem Ganzen weitermachen. So schnell sank mein Lustlevel ja auch nicht sofort ab, sodass es auch für mich noch weiterhin ganz angenehm war. Je nach dem was Nero natürlich machte, denn manchmal waren die Schmerzen doch nah dran die Oberhand zu gewinnen.
Gast- Gast
Nero hätte es wohl gewundert wenn von Kaito wirklich etwas käme, dass der Vampir aufhören musste. Das wäre ja soweit noch nie wirklcih vorgekommen, weswegen er auch gar nicht davon ausging, dass da mal etwas sein sollte. Zwar ging er auch immer recht intensiv an den Typen heran, doch er achtete ja zumindest darauf, dass hier keine unnötigen Schmerzen entstanden - nur die, die natürlich die Lust antreiben sollten. Das gehörte doch schon dazu, zumindest bei dem grünhaarigen.
Gast- Gast
Wie Nero vorging war ja für mich schon bekannt und ich schätzte es sogar, denn auch wenn es von außen gesehen grob erscheinen mochte, wie er manchmal mit mir umging, steckte da doch eine gewisse Sorge dahinter. Er übertrieb es nicht und auch wenn er sein Blut manchmal etwas sehr aktiv einsetzte, war alles noch im Rahmen. War immerhin interessant mit dem Blut und das jedes Mal aufs Neue. So war es auch jetzt etwas, was ich gar nicht so übel fand, auch wenn ich es nur am Rande bemerkte und er sie noch nicht aktiv an mir genutzt hatte.
Gast- Gast
Wie das mit dem Blut war, konnte der Vampir wohl auch eher nur sagen, dass er das gar nicht immer verwendete. Meistens machte er das nur, wenn die Lust ihn so sehr übermannte, dass er eine andere Person so wirklich wollte. Doch war das meist nur bei Nagisa der Fall gewesen und so hatte er dieses doch eher selten dafür verwendet. Das Kaito also doch eher nur selten bemerkte, mochte wohl daran liegen. Eventuell hatte er nie so viel Lust auf Kaito wie auf Nagisa? Doch sagen würde er das sicherlich nicht!
Gast- Gast
Das mit dem Blut hatte ich wirklich nicht oft mitbekommen, aber das war mir an sich auch recht egal. Ich wusste ja auch gar nicht welche Gründe es gab, die ihn dazu bewegten jenes Blut einzusetzen. Ob er nun das Blut verwendete oder nicht oder ob er anderes Zeug brauchte, das war mir gleich und ich genoss jede Variante dieser Sachen. Würde mir da irgendwas missfallen, hätte Nero das schon zu hören bekommen. Ich war da sicher keine schüchterne Person, das wusste der Vampir ja auch.
Gast- Gast
Seite 24 von 32 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32
Seite 24 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa