Let's get out of here.

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 13 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 9 Mai 2019 - 11:07

Dass Nero nicht begeistert war, konnte ich irgendwie verstehen, aber es war ja nur eine kleine Internetsuche und keine richtige Personensuche oder dergleichen. Er musste lediglich nach Okahan und irgendwas mit Kneipe oder so suchen, das würde ja schon reichen! "Natürlich." bestätigte ich und grinste den Vampir schief an, weil das wirklich keine Sache war, die man irgendwie brauchte. Nero selbst hatte ja auch kein Bild. Weder von mir noch von dieser anderen Frau, die er immer mal abschleppte. Oder eben andere. Wie auch immer. Lieber der Pizza widmen bevor der letzte Rest doch noch kalt wurde. "Hmm..." nachdenklich ging ich die Worte in meinem Kopf durch und sah schließlich wieder zu Nero während ich in das letzte Pizzastück biss. "Und was willst du machen? Heute nichts und morgen dahin oder willst du heute auch weg und morgen auch oder..du weißt schon." fragte ich und brach dann ab, weil er ja wusste wie das weiterging. Er konnte ja auch heute und morgen hier bleiben wollen oder heute weggehen und dafür morgen nicht. "Mir isses soweit egal, schätz ich." ich zuckte mit den Schultern, weil ich nie was gegen Partys hatte und man ruhig mal hinschauen könnte. Wenn er aber keinen Bock drauf hatte, würde ich ihm auch nicht böse sein. Hier gab es bestimmt mehr als eine Kneipe - hoffentlich - und zur Not hatten wir ja fürs Erste genug hier im Haus und die Tanke war ja auch nicht weit.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 9 Mai 2019 - 11:46

Kaito hatte keinen Vorlieben was es anging und wann die beiden denn dorthin gehen würden, was es Nero nicht einfacher machte zu entscheiden, immerhin hätte er dann die freie Hand und Kaito machte es von ihm abhängig was er denn selbst an dem Abend machen würde. Leider war es Nero eigentlich egal, immerhin hatte er doch gerade noch gesagt das er es sonst nicht nötig hatte nach einem Mädchen oder Kerl für die Nacht zu suchen nachdem er zwei hatte die sich ihm in letzter Zeit öfter aufdrängen mussten. Also? "Hm.. Wenn es regnet bleiben wir heute hier? Du kannst aber auch allein gehen wenn du willst. Für morgen würde ich aber sagen das wir sicher dorthin gehen." Nero zuckte leicht mit den Schultern, hatte er doch keine Ahnung was die beste Antwort wäre. Wenn sie hier blieben hätten sie zumindest Zeit für sich, wobei sie diese wohl sowieso haben.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Mai 2019 - 14:13

"Hmm, dann machen wir es vom Regen abhängig." das bestimmte ich jetzt mal einfach so, denn allein würde ich nicht losgehen wollen, vor allem nicht, wenn es regnete. "Und morgen is dann safe." fügte ich dann noch an, damit das auch geklärt war und nicht einfach unter den Teppich gekehrt wurde. Das letzte Stück Pizza war dann auch weg und ich konnte den Teller mehr auf den Tisch schieben und mich danach erstmal nach hinten lehnen während ich tief durchatmete. "Das war nice.." seufzte ich zufrieden und sah dann zu Nero rüber. "Das Bier sollte langsam kalt sein, also..." ich lächelte ihn vielsagend an und deutete mit einem Kopfnicken Richtung Küche. "Willst du auch eins?" fragte ich ihn, auch wenn ich mir fast schon denken konnte was seine Antwort darauf war. Ich hätte jetzt jedenfalls Lust auf ein Bier und die Uhrzeit war ja auch halbwegs passend, immerhin waren wir im Urlaub!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Mai 2019 - 14:34

Nero sah vom Handy aus seitlich zu Kaito und durchforstete dabei nur noch die eine Seite die er offen hatte, wo auch mehr für morgen stand. "Gut, wenn du willst." Sagte der Vampir dazu nur und nickte dann. "Jop, die Seite ist auch noch offen." Immerhin schaute er sich gerade die Uhrzeiten an und wo es stattfinden sollte. Zudem wollte er auch ein wenig die Kommentare durchschauen um zu sehen wer denn alles so dort sein würde und bis jetzt sah es dahingehend vielversprechend aus, dass zumindest eine Reihe von Frauen da wäre, immerhin kommentierten diese sehr oft das sie mit der und der Person hin gingen. DAs konnte man daran erkennen, dass sie viele anderen verlinkt hatten. Zudem noch Kommentare, wo man den vorglühen konnte, aber das war für Nero teilweise weniger interessant, denn manche machten das schon in der Hauptstadt noch. Kurz darauf jedoch auch schon wieder aufgeschaut, denn er hatte nun nicht damit gerechnet, dass Kaito gleich schon trinken wollte! Eigentlich war er gerade nur konzentriert. "Joa, klar." Sagte Nero grinsend, bevor er das Handy dann weg legte, indem er sich zum Tisch dehnte und es dort ablegte. Brauchte er vermutlich nun nicht mehr - und aufstehen tat er auch nicht, denn er ging mal davon aus, dass Kaito das schon machen würde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Mai 2019 - 22:42

Ich nickte auf Neros Aussage hin, weil das doch nach einem guten Plan klang und ich wirklich nichts dagegen hatte. "Wann fängt es offiziell an?" fragte ich daraufhin noch, weil das doch noch irgendwie eine wichtige Info war und wenn Nero die Seite eh noch da hatte und sie sich ansah, dann konnte man das ja direkt klären. Also, wann wir hingehen würden und so weiter. Wäre ja blöd, wenn wir dann viel zu früh da waren oder sogar den Besten Teil des Abends verpassten. Wo wir schonmal bei Party und Alkohol waren, konnten wir ja zu dem hier und jetzt übergehen und so fragte ich Nero, ob er auch ein Bier haben wollte. Ich hatte jedenfalls Bock drauf, so nach dem Essen. "Okay, also zwei Bier." erwiderte ich grinsend und nickte, ehe ich mich dann langsam aufrichtete und nochmal streckte, um danach dann in die Küche zu gehen. Nero selbst war nicht aufgestanden, weshalb ich einfach davon ausgegangen war, dass ich das Bier holen sollte. Mich juckte das aber nicht, also kam ich bald schon mit zwei geöffneten Flaschen Bier in den Händen zurück, ließ mich chillig auf das Sofa fallen und reichte Nero die Flasche. Da ich die beiden Flaschen schon in der Küche geöffnet hatte um Zeit zu sparen, musste sich der Vampir nicht mehr darum kümmern. Doch bevor ich aus meiner Flasche trank, hielt ich sie Nero hin, damit er mit seiner widerum anstoßen konnte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Mai 2019 - 23:08

Der Vampir hatte das Handy schon weg gelegt und hatte sich nicht mehr so sehr dafür interessiert, doch natürlich hatte er noch ide Information im Kopf die Kaito wohl wissen wollte. Er musste trotzdem kurz überlegen, denn er hatte nur gesehen wann der Laden auf machte, nicht aber wann die Feier eigentlich begann. Aus irgendeinem Grund war das nicht die gleiche Zeit an diesem Ort. "Morgen machen die um 19 Uhr auf, aber laut der Werbung beginnt es erst etwa eine halbe Stunde später." Sagte Nero und zuckte leicht mit den Schultern. Vielleicht um die ganzen Dorfbewohner darauf einzustellen, dass Studenten und so weiter dort sind? Würde Nero nicht wundern. Kaito war kurz darauf auch schon gegangen um das Bier zu holen, kam dann auch recht zügig wieder und gab eines davon an den Vampiren weiter. Nero war es gewohnt, dass Kaito so ziemlich immer anstoßen wollte, auch wenn Nero es wohl schon längst vergessen hätte ein paar mal. Durch Kaito dachte er jedoch dran, stieß einmal leicht mit seiner Flasche gegen die des Typen an, nur um einen kurzen Schluck zu nehmen. Er hielt die Flasche weiterhin in der Hand, sah jedoch weiterhin zu Kaito. "Gibt noch ne Sache zu klären für morgn." Sagte der Vampir und fragte sich ob Kaito sich soweit auch schon Gedanken dazu gemacht hatte. Sicherlich nicht!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Mai 2019 - 21:02

"Also glühen wir morgen vor und gehen dann irgendwann so um acht oder neun dorthin?" fragte ich den Vampir und grinste schief. Ich wollte immerhin nicht einer der ersten sein, die dort waren, sondern dann auftauchen, wenn die Feier schon im gange war. Dann würde alles mehr Spaß machen als wenn alle erstmal nach und nach auftauchten und sich erst allmählich dem Alk hingaben. Hoffentlich war die Feier gut und nicht so wie dieses Dorf hier vermuten lassen würde.
Das Bier, welches ich mir ersehnte, holte ich dann auch gleich, damit wir schließlich anstoßen konnten. Ich trank einen Schluck, wobei ich Nero daraufhin mit einem fragenden Blick ansah. "Welche Sache?" fragte ich diesbezüglich auch gleich, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste worauf Nero hinaus wollte. Aber da es anscheinend was zu klären gab, würde er mir das doch gleich verraten, oder? Hatte ich etwa etwas vergessen? Naja, an etwas wichtiges im Bezug zu morgen, hatte ich gerade leider wirklich nicht im Sinn. Also mal gespannt sein was so in seinem Kopf vor sich ging und was er nun klären wollte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Mai 2019 - 21:12

Der Vampir nickte, denn er hatte nun sicherilch nichts dagegen, wenn er zusammen mit Kaito erst einmal vorglühen würde und er hatte erst recht auch nichts dagegen, wenn sie erst später dorthin gehen würden, denn dann waren die meisten soweiso auch schon etwas angetrunken und er musste sich weniger mit nüchternen Leuten herum schlagen. Sicherlich waren dort einige, die trotzdem recht nüchtern waren, aber um die Zeit sollte zumindest der größte Teil weg vom Fenster sein - gefühlt. "Gut, dann machen wir das so." Sagte er zu Kaito und grinste etwas. Kaito hatte jedoch auch keine Ahnung welche wichtige Sache die beiden noch zu klären hatten, obwohl das doch so ziemlich klar war. Gut, zumindest für den Vampir, immerhin hatten sie hier ja doch wenig Platz. "Wenn einer von uns beiden am Ende wirklich ne Begleitung hat, sollten klären wer her kommt und wer besser zu der Begleitung geht. Bei einem Bett wirds vielleicht schwer." Sagte Nero grinsend, der sich die Couch so angsehen hatte und für sich selbst empfunden hatte, dass diese doch etwas klein war. Und so wie er Kaito einschätzte, würde dieser sich doch sicherilch an irgendein Weib ran machen und eventuell diese mitnehmen - oder mit zu dieser gehen? Das war aber auch gerade die Frage.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Mai 2019 - 22:10

Ich nickte, da wir nun auch das geklärt hatten und ne grobe Uhrzeit anpeilen konnten. Das würde auf jedenfall einiges erleichtern, da wir dann nicht random losgehen mussten, sondern gediegen vorglühen und dann dorthin gehen konnten. Das war eindeutig chilliger als irgendwie irgendwann dorthin zu gehen und zu hoffen, dass es cool werden würde. Nun aber wollte Nero doch noch etwas klären, doch wusste ich nicht genau worauf er hinaus wollte. Als er jedoch erklärte worauf er hinaus wollte, sah ich ihn verwirrt an, blinzelte mehrmals, doch grinste ich schließlich und versuchte mir diese Überraschung dann doch nicht allzu sehr ansehen zu lassen. "Können wir nicht einfach zu dritt oder viert sein?" fragte ich im Gegenzug und mein Grinsen wurde noch breiter. Er hatte an sich schon ein gutes Thema angesprochen, doch konnte ich mir diese Frage nicht verkneifen. "Was wäre dir denn lieber? Mir isses ja egal, ich kann fast überall Spaß haben." ich zwinkerte Nero einmal zu und grinste anschließend frech, weil das doch eine leicht gemeine Aussage war, die Nero aber widerum eigentlich nur bestätigen konnte. Er wusste ja wie das mit mir so war und solange es keine widerliche Seitengasse oder so war, konnte ich mit fast allem leben. Wobei ich eigentlich bis dahin nichtmal damit gerechnet hatte, dass wir - oder er oder ich - Jemanden abschleppen würden. Ich hatte eher daran gedacht dort wenn dann ein bisschen Spaß zu haben und dann wieder die eigenen Wege zu gehen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Mai 2019 - 22:21

Nero ging davon aus, dass Kaito sich sicherlich auch mitreißen lassen würde wenn es soweit mal kam - und er betrunken war - und somit dieser eventeull auch einfach eine mitnehmen würde, wenn es dazu kam. Der Vampir konnte sich zumindest sicher sein, dass Kaito keinen anderen Kerl mitschleppen würde, aus bestimmten Gründen, doch wenn es wirklcih ein Weib war, dann wollte Nero nicht der sein, dass dazwischen kam, womit er auch die erste Aussage von Kaito gleich aushebeln konnte, nachdem er ein Schluck vom Bier getrunken hat. "Wenn wir zu dritt oder zu viert wären, kann ich dir jetzt scho sagen, dass ich meine Hände bestimmt nicht von dir lassen kann. Und vielleicht auch mehr.." Sagte Nero und griste ihm zu, weil es doch so klar war, dass er eventuell doch sehr angemacht war, wenn er einen Kaito da hatte. Nicht das er die Frauen vernachlässigte am Ende! Wie das wohl wäre? Nero hatte sich eigentlich noch nie Gedanken dazu gemacht, dass er eventuell eine weitere Person dabei hätte, wenn Kaito oder Nagisa bei ihm waren, denn die Einzelnen waren ihm doch schon genug. "Hrr~" Kam es leicht von Nero, als Kaito seine Aussage so betonte, ehe er noch einen Schluck zu sich nahm und leicht mit der Schulter zuckte. "Mir egal. Sag einfach bescheid falls du jemand hast, ich find schon'n Ausweg." Sagte der Vampir und sah wieder zum Fernseher. Soweit war es wirklich nicht schlimm in seinen Augen und wenn Kaito das eventuell wollte, dann musste Nero nur bescheid wissen. im Notfall würde er dann entweder woanders oder auf der Couch schlafen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten