Let's get out of here.
Seite 14 von 32
Seite 14 von 32 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32
Re: Let's get out of here.
Die Aussage wunderte mich schon nicht mehr wirklich, doch war es trotzdem gar nicht so schlecht das zu hören. "Vielleicht auch mehr?" fragte ich und sah Nero grinsend an. Dass er seine Hände nicht von mir lassen könnte, hatte ich mir schon fast gedacht, aber was meinte er denn mit diesem Zusatz? Das wollte ich dann doch noch wissen. Wobei er sich doch auch bestimmt gut mit den Frauen vergnügen könnte. Männer würden definitiv nicht dazu kommen, da hätte ich nämlich was dagegen. Mehr als Nero brauchte ich ja nicht was das betraf, hah.
Ich trank und rollte leicht mit den Augen als er meine Aussage mit seinem fast schon üblichen Laut kommentierte und danach zu richtigen Worten überging. "Das selbe gilt für dich. Wenn du eine findest, sag' bescheid." ich zwinkerte ihm zu und grinste, doch war es auch eine leicht bittere Note zu sagen, dass er ja auch eine Frau finden könnte. Ich mein, ich gönnte es ihm ja, aber irgendwie...nah, darüber nachzudenken musste gerade nicht sein. Lieber auf die guten Aspekte achten statt irgendwas gefühlsfaseliges zu starten. "Haaach, hoffentlich wird das 'ne gute Party." ich streckte meine Arme nach vorne währenddessen um sie zu dehnen und nahm sie danach wieder zu mir um aus der Flasche trinken zu können, aus welcher ich direkt mal drei Schlücke in meinen Mund fließen ließ.
Ich trank und rollte leicht mit den Augen als er meine Aussage mit seinem fast schon üblichen Laut kommentierte und danach zu richtigen Worten überging. "Das selbe gilt für dich. Wenn du eine findest, sag' bescheid." ich zwinkerte ihm zu und grinste, doch war es auch eine leicht bittere Note zu sagen, dass er ja auch eine Frau finden könnte. Ich mein, ich gönnte es ihm ja, aber irgendwie...nah, darüber nachzudenken musste gerade nicht sein. Lieber auf die guten Aspekte achten statt irgendwas gefühlsfaseliges zu starten. "Haaach, hoffentlich wird das 'ne gute Party." ich streckte meine Arme nach vorne währenddessen um sie zu dehnen und nahm sie danach wieder zu mir um aus der Flasche trinken zu können, aus welcher ich direkt mal drei Schlücke in meinen Mund fließen ließ.
Gast- Gast
"Wie soll ich mich denn auf irgendwelche Mädchen konzentrieren, wenn du da bist? Hrhr~" Brachte der Vampir nur von sich und musste doch nicht extra noch an bestimmte Stellen seines Körpers oder des Körpers von Kaito zeigen oder schauen, um es offensichtlich zu machen? Aber Nero wusste auch das Kaito es wohl schon verstanden hatte was er meinte und die zwei Frauen sich am Ende nur allein beschäftigen mussten, während Nero sich um Kaito kümmerte. Das gefiel Kaito sicherilch nicht am Ende! Der Vampir hatte derzeit noch einmal einen Schluck von seinem Bier genommen, ehe er seinen Kopf etwas schief legte und gar nicht richtig darüber nachgedacht hatte, dass er auch eine Aufreißen konnte. Naja, die Möglichkeit bestand ja und bevor Kaito am Ende der einzige war, der eine hatte? Dabei dachte Nero für gewöhnlich nicht mal daran, selbst wenn er mit Kaito weg ging hatte er immer im Kopf, dass die Wahrschienlichkeit höher war, dass er mit seinem Typen heim gehen würde. Egal ob sie am Ende was hatten oder nicht - wahrscheinlicher was hatten. "Joa, mal sehn." Sagte er also und zuckte etwas mit der Schulter. Wenn er eine fand. Eher falls? "Achja, Party.." Sagte Nero nur und drehte sich weg von Kaito um seine Füße auf den Boden zu stellen. Er stand erst einmal, mit der Flasche in der Hand auf und stellte sich an das nächst beste Fenster um nach draußen zu sehen. Da war ja etwas wegen Regen und die dunklen Wolken waren zumindest noch nicht verschwunden. "Ich kann nich sagen ob es jetzt regnen wird oder nicht." Sagte Nero nur, der zwar wusste das dunkle Wolken meistens schlechtes Wetter hießen, aber sie konnten noch immer komplett vorbei ziehen.
Gast- Gast
"Depp." erwiderte ich daraufhin nur und grinste nachdem ich ein Schnauben hatte hören lassen. Er konnte sich doch bestimmt auch andere Frauen konzentrieren, auch wenn ich dabei war, immerhin hatten die dann hoffentlich gute Attribute, die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Wobei ich wohl im Notfall nichtmal so schlecht finden würde, wenn wir uns separat beschäftigen würden während ich den Frauen dabei zusehen konnte wie sie sich widerum miteinander beschäftigten. Aber da das noch in der Ferne lag, mussten wir ja eigentlich jetzt noch keine Szenarien besprechen, denn unverhofft kam bekanntlich oft. So oder so ähnlich. Einen schiefen Blick bekam Nero dann jedoch als er meinte, dass er mal sehen würde. War das nun bezogen darauf, dass er mal sah, ob er mir es sagte oder ob er überhaupt eine fand? Ich dachte kurz darüber nach, aber fragte nicht, denn die Party an sich war ja dann wieder in den Vordergrund gerückt. "Hm?" ich sah Nero an, der widerum aufgestanden war, und beobachtete ihn dann dabei wie er zum Fenster ging. "Hmm, dann würde ich sagen, dass wir hier auf jedenfall vorglühen und zur Not können wir ja immer noch losgehen. Wir haben ja keine Sperrzeiten und können machen was wir wollen." erwiderte ich darauf mit einem Grinsen, weil man ja wirklich spontan noch losgehen konnte. Ich fand die Idee mit dem hier trinken jedenfalls gar nicht so schlecht und lieber war es mir hier zu bleiben statt am Ende doch unglücklicherweise von Regen eingeholt zu werden.
Gast- Gast
Nero war kurz nach dem Gespräch aufgestanden und zum Fenster gegangen um hinaus zu sehen. Er konnte die Wolken sehen die entweder aussagen würden, dass es noch regnen konnte oder das es eventuell trocken aber dafür jetzt schon dunkel blieb. Die Sonne war soweit verdeckt, weswegen es düster wurde und den Vampir störte das nun wirklich nicht, sondern war es sogar recht froh darüber wenn er nicht wirklich in der Sonne laufen musste oder es allgemein zu hell hier herein scheinte. Etwas was er am Okahan Urlaub nicht so sehr mochte, denn das Dorf konnte durch die fehlenden Hochhäuser einfach doch recht hell sein und ihn nur wenig schützen. Doch dazu kein Kommentar, drehte er sich leicht zu Kaito und sah dann wieder aus dem Fenster. "Joa. Was willst du trinken?" Sie hatten ja das harte Zeug gekauft, aber auch etwas, was Nero eher als entspannend einschätzen würde - Wein. Wenn Kaito lieber Wein wollte, dann konnten die diesen zwar trinken, doch würde es Nero verwirren, immerhin ging er eher davon aus das man das "gemütlich" trinken könnte. Und nicht zum vorglühen - aber was wusste er schon worauf Kaito lust hatte.
Gast- Gast
Solange wir hier in der Wohnung waren, war Sonne ja kein Problem für uns beide, doch auch das Bewölkte war gar nicht so schlecht. Das Einzige, das irgendwie bedenktlich war, war die Chance oder gar das Risiko, dass es noch regnen könnte und so war die Frage nun, ob wir weggingen oder nicht. Nero war jedenfalls dafür, dass wir auf jedenfall hier vorglühten und dann mal sahen, ob wir noch gingen oder eben nicht. "Erst mal chillig das Bier und dann vielleicht irgendwas härteres. Der Wein wäre unpassend." nachdenklich sah ich meine Bierflasche an, sah daraufhin aber wieder zu Nero und lächelte. Gegen das harte Zeug hatte Nero ja sicherlich nichts und wir konnten uns mit einer Flasche allein schon eine gute Zeit lang flüssig halten, da wir das ja nicht einfach so wegsaufen, sondern entspannt trinken würden. Oder? Jedenfalls wäre das praktischer und angenehmer. "Willst du nach dem Bier schon umsteigen oder willste danach noch eins?" fragte ich, da wir ja noch Bier da hatten und ob wir nun eine Stunde früher oder später mit dem anderen Zeug anfingen oder nicht, war ja auch egal. Zeit hatten wir ja genügend und da mussten wir uns nichts mit Stress reinschütten.
Gast- Gast
Nero hatte den Gedanken gehabt den Kaito nun bestätigte - ohne das Nero es geäußert hatte. Der Wein wäre wohl unpassend gewesen und aus diesem Grund sollten sie auch erst einmal nciht darauf umsteigen, so konnte sich Nero auch eher vorstellen, dass dieser vermutlich für einen ruhigen Abend gedacht war. Einen romantischen? Nein, das konnte Nero sich nun eher so gar nicht vorstellen, dass Kaito das im Sinn gehabt hatte, aber nur weil sie nie so etwas gehabt hatten, was man einen romantsichen Abend nennen konnte. Da die beiden zu einander eher als Gefühlskrüppel unterwegs waren und sich noch nie wirklcih ausgesprochen hatten über etwas das tiefer war als ihre sexuellen Aktivitäten konnte man soweit nie sagen ob sie nun eng zu einander standen - Nero würde Kaito zwar als besten Freund wohl bezeichnen, aber mehr? - oder ob das lockerer war und vielleicht gar nicht der Rede wert. Nero hatte zwar schon darüber nachgedacht, aber auch bei Nagisa war er immer eher abgeneigt so einen Gedanken weiter zu führen, weil er nicht wusste wie er das zerdenken sollte. "Eher das Bier, nicht das du wieder sofort dicht bist." Witzelte Nero, der noch immer am Fenster stand, über Kaito, welcher eigentlich schon trinkfest war, aber das stoppte Nero nicht vor solchen Kommentaren.
Gast- Gast
Der Wein war wirklich eher für einen chilligen Abend gedacht, zur Not sogar während des Essens, wobei ich eigentlich nichts da hatte, was irgendwie so elegant und dezent aussah, dass es zu Wein passte. Puh, dann mussten wir eben einen passenden Punkt finden, wobei ich die Flasche zur Not auch mit nach Hause nehmen konnte. So viel Gewicht brachte sie ja nun auch wieder nicht mit. Gefühle oder so waren jedenfalls nicht mit dem Kauf verbunden gewesen! Wir waren gute Freunde, vielleicht sogar beste Freunde, aber mehr war da nicht. Ja, okay, die Körperlichkeit, aber auch das war nichts war irgendwie daher rührte, dass wir was voneinander wollten. Alles war doch eh viel einfacher ohne Gefühle und Nero würde doch sicherlich nichts romantisches für mich empfinden. "Pf, ich geb' dir gleich dicht." ich schnalzte noch einmal mit der Zunge und rollte mit den Augen, ehe ich etwas mehr von dem Bier trank als bisher und zu Nero ans Fenster ging, falls er noch da stand. "Heute werden wir uns wahrscheinlich nicht so zusaufen wie morgen dann, oder?" ich grinste den Vampir an und nahm dann noch einen Schluck. Ich war Nero wieder recht nah, aber das lag eher einfach an der Situation und nicht an sexuellen Anspielungen.
Gast- Gast
Wie sich ihre Gefühle noch entwickeln würden, würden sie wohl auch erstmal nicht weiter feststellen können, immerhin hatten die beiden das Problem das sie wie erwähnt doch eher.. schwach waren was das anging. Doch Nero wollte sich nicht Gedanken darum machen im Moment, denn er grinste noch immer nachdem er sich leicht lustig gemacht hatte über Kaito, ging dann jedoch darauf ein sich zu ihm zu drehen nachdem Kaito näher kam, welcher noch einen größeren Schluck nahm. "Sicher?" Fragte Nero, nahm das Bier in die linke Hand um einen Schluck zu nehmen, ging dann den letzten Schritt näher an Kaito und führte seine hand gleich an dessen Hüfte, wo er mit seiner Hand unter den Hosenbund von Kaito wanderte und ihn bei sich hielt. Er machte nicht mehr, sondern hatte nur die Nähe genutzt. "Ja; sicherlich werden wir morgen sehr viel trinken." Sagte Nero noch und nahm noch einen Schluck zu sich.
Gast- Gast
"Wer weiß.." ich zuckte mit den Schultern, weil ich ohnehin nicht wusste wie ich das bitte ausdrücken sollte. Vielleicht fiel mir was ein, vielleicht aber auch nicht. Wichtiger war nun aber ohnehin die Nähe, die zwischen uns aufgebaut wurde. Nero hatte sich mir nämlich noch mehr genähert als ich es zuvor getan hatte und so waren wir kaum noch voneinander entfernt. Zumal seine Hand ohnehin schon an meinem Körper zu finden war. "Ich freu mich schon drauf...trinken...Party..." ich näherte mich Nero nachdem ich noch einen Schluck getrunken hatte und legte meine Hand an seine Wange. "Und du bist auch da.." fügte ich nun an und grinste in Neros Richtung, ehe ich mich vorlehnte und ihm einen kurzen Kuss auf den Mund gab um meine positive Stimmung bezüglich meiner Aussage zu bekräftigen. Meine andere Hand hätte ich gerne an seine Hüfte gelegt, aber da mein Bier auch noch da war, blieb das soweit aus - erstmal jedenfalls, denn gerade reichte die vorhandene Nähe meine andere Hand an seiner Wange ebenso.
Gast- Gast
Kaito hatte auch so seine Freude daran etwas darüber zu äußern was ihm positive Gefühle bringen würde. Es war natürlich die Party und die Feier, das trinken damit verbunden, was ihn sicherlich freute und es war wohl auch mal was anderes in einem Dorf zu feiern als immer nur in der Stadt wo vieles anders war. So schätzte Nero es zumindest ein, wissen das die Stadt einfach nur laut war und es wenig Orte gab wo man nicht auf Personen traf. Vielleicht gab es auch weniger Stress und weniger Leute die sich schlagen wollten? Natürlich ein Vorteil, denn selbst wenn Nero darauf eingehen würde, wenn jemand Stress machte, war es einfacher wenn die Leute doch keinen STress machen würden. Erst die letzte Aussage von Kaito ließ Nero seinen Kopf etwas schief liegen, doch dann lächelte er als Kaito sich ihm näherte und ihm einen Kuss gab. Natürlich hätte Nero sich über die Aussage irgendwie lustig machen können, ihm vorhalten wie 'romantisch' das doch klang oder dergleichen, aber daran dachte Nero gar nicht, sondern erwiderte er den Kuss, zog Kaito an der Hüfte noch etwas näher zu ihm und glitt nur leicht tiefer in dessen Hose, ohne jedoch zu tief zu kommen aufgrund der Tatsache das die Hose zu war. "Darauf freue ich mich.." Sagte Nero nur, der noch einmal ein Schluck vom Bier nahm, dann jedoch Kaito einen Kuss auf den Mundwinkel schenkte.
Gast- Gast
Seite 14 von 32 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32
Seite 14 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa