Let's get out of here.

Seite 8 von 32 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 8 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 26 Apr 2019 - 21:41

Eine Tüte war wohl wirklich notwendig, damit wir nicht wie zwei Bekloppte mit vollgepackten Armen zurück zur Ferienwohnung laufen mussten. Ich wusste ja nicht, dass wir so einen coolen Laden finden würden, weshalb ich nicht an eine Tasche oder dergleichen gedacht hatte. Bisher reichte Die Hosentasche und die Hand aus um die Sachen zu tragen. "Genau." bestätigte ich und lächelte. "Du kannst schonmal schauen. Laut dem Plan liegen die beiden Sachen eh nah beieinander." sagte ich während wir die Rolltreppe betraten und langsam nach unten fuhren. "Wir treffen uns einfach zwischen den beiden Sachen im Gang wieder?"fragte ich den Vampir dann und deutete unten angekommen den Gang entlang, der beide zu beiden Abteilungen - und noch zwei weiteren - führte. So würden wir uns wenigstens schnell wiederfinden und das war ja doch irgendwie wichtig. Wäre ja dämlich, wenn wir erst noch herumirrten oder so. Wobei ich, bevor ich in die Richtung ging, neben der Rolltreppe einen der Einkaufskörbe nahm und Duschzeug plus Deo reinwarf. Ich wusste ja nicht was ich essbares kaufen wollte, weshalb ich doch lieber mehr Tragplatz da haben wollte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Apr 2019 - 21:49

Nero hatte gefragt wie die beiden denn suchen sollten und Kaito hatte schon die Idee, dass sie einfach getrennt suchten. Dagegen hatte der Vampir eindeutig nichts, immerhin war es ja nur Alkohol und Essen und nicht so etwas wichtiges wie Kondome, wo sie wirklich zusammen suchen mussten! "Vermutlich bist du schneller als ich. Was willst du denn zu trinken haben?" Nebenbei stellte Nero eigentlich nie die Frage nach den Kosten, denn er interessierte sich so wirklcih nicht dafür, wer am Ende zahlen würde. Er hatte seiner Meinung nach eigentlich genug Geld für die beiden, weswegen er auch immer genug Geld dabei hatte - vor allem für das alles. Nach der Rolltreppe ging der Vampir noch kurz mit seinem Typen, warf dann auch das Zeug in den Korb den er geholt hatte, und bis dahin bekam er wohl auch schon eine Antwort darauf was Kaito haben wollte, weswegen er dann auch gleich in die Richtung des Alkohols ging. Hier konnten sie sich auch nicht küssen, denn es waren eindeutig genug Leute hier, jedoch fasste Nero den Typen kurz an der Schulter an, lächelte noch einmal, ehe er schon in den GAng schaute. Natülirch sagte er nichts mehr dazu.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Apr 2019 - 12:47

"Seh'n wir dann ja." ich grinste schief, weil ich bestimmt auch lange nachdenken konnte bis ich was essbares gefunden hatte. Ich würde ja sicherlich nicht das Erstbeste nehmen, sondern wirklich überlegen was ich haben wollte. "Hm, Whiskey oder so, such du aus." mir war das ja eigentlich egal und meist tranken wir ohnehin das Gleiche oder wenigstens Ähnliche. "Such aber noch nach einem guten Rotwein." fügte ich an nachdem mir das noch eingefallen war und diesmal lächelte ich auch. Nein, ich wollte keinen romantischen Abend oder so starten, aber etwas sanfteres Zwischendurch war wirklich nicht schlecht, damit meine Geschmacksnerven nicht doch noch elendig von dem Alkohol weggebrannt wurden. "Bis gleich." sagte ich als Nero mich an der Schulter berührte und dann ging. Ich lief dann auch direkt zu dem gesuchten Gang und brauchte vielleicht sieben Minuten oder so bis ich dann wieder mitsamt Korb und Lebensmitteln an dem 'Treffpunkt' stand. Ich hatte mir eine Tiefkühlpizza, drei Packungen Instantnudeln und je eine Packung Chips und Salzstangen geholt. Mehr brauchte ich ja nicht und es würde auf jedenfall bis morgen halten. Zur Not mussten wir morgen nochmal kurz los - oder ich - aber das sollte ja kein Problem sein, wenn wir eh irgendwas unternehmen wollten. Oder so.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Apr 2019 - 12:54

Nun hatten sich die beiden getrennt und Nero konnte sich recht zügig daran machen erst einmal den Alkohol zu suchen den er nehmen würde. Natürlich war es für ihn einfacher einen Whiskey auszusuchen, immerhin hatte der Laden nicht so viel zu bieten was das anging und er wusste ja was ihm schmeckte. Doch konnte er nicht wirklcih sagen welchen Rotwein er nehmen sollte und da er auch immer ein Bier nahm konnte er auch nicht einfach irgendeines nehmen, denn er wusste nicht wie alle schmeckten. Es gab so eine Marke die er sonst immer nehmen würde - und eine Richtung natürlich - aber vielleicht wollte Kaito auch etwas anderes. Nero war sich dabei nicht sicher, nahm zumindest shcon einmal den Whiskey, eine recht teure Flasche Rotwein - natürlich nicht zu teuer - und dann in die andere Hand, nachdem er in der einen schon zwei Flaschen halten musste, ein Sixpack Bier. Er brauchte jedoch auch etwas länger beim aussuchen als sieben Minuten, weswegen Kaito wohl entweder schon bei ihm war oder kurz warten musste. FAlls Kaito wartete, lief Nero dann wohl mit den ausgewählten Dingen in die Richtung Kaitos und sah ihn leicht schief an. "Keine Ahnung was du an Rotwein wolltest, deswegen hab ich den hier genommen." Man kontne gut sagen, dass Nero jetzt nicht so der Weintrinker war.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Apr 2019 - 19:29

Nero hatte länger gebraucht als ich, doch war das kein Problem. Ich suchte jedoch nicht aktiv nach ihm, sondern sah mir noch so Kleinkram an und überlegte, ob man da nicht noch irgendwas kaufen könnte. Schlussendlich hatte ich mich jedoch dagegen entschieden und so kam keine weitere Ware in den Korb. Der Vampir kam dann auch irgendwann an und hatte nicht nur Wein und Whiskey, sondern auch noch Bier in den Händen. Ich hielt ihm den Korb hin in dem noch etwas Platz war während er redet - Nero, nicht der Korb. "Is'n Dornfelder, also is' das 'ne gute Wahl." sagte ich und lächelte Nero zufrieden an. Ja, er hätte auch deutlich schlimmeres aussuchen können, aber der Dornfelder war wirklich gut. Fand ich jedenfalls, also war ich sichtlich zufrieden. "Dann mal auf zur Kasse, sonst muss ich beide Pizzen heute schon machen." ich hob den Korb leicht an und deutete somit auf die Pizzen, die zwar noch gefroren waren, doch würden sie schon bald auftauen und das musste ja nicht sein. Wir mussten ja auch noch laufen, also sollten wir nicht mehr ewig viel Zeit verlieren. Den Weg zur Kasse trat ich dann dementsprechend an und der Vampir folgte mir wahrscheinlich.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Apr 2019 - 19:43

Nero hatte die beiden Flaschen in den Korb gelegt als er bie Kaito angekommen war und legte seinen Kopf leicht schief. "Gut, ich kenne das nciht gut." Sagte er zu Kaito, der das vermutlich auch schon gut wusste, auch wenn es nicht gerade so etwas schlimmes war. Wenn er Rotwein trinken wollte, dann reichte ihm meistens etwas günstigeres und dabei war immer jemand anderes, der das auch trinken wollte. Kaito oder Nagisa eben, die das sicherlich gerne tranken - wobei bei Nagisa gefühlt ein Glas reichte. "Ich dachte mir, das du das nimmst." Sagte der Vampir noch grinsend hinterher, ehe er dann auch schon mit Kaito zusammen zur Kasse ging und dort schon mal das Sechserpack hingestellt hatte - auf das Band - ehe er dann wohl auch schon half das Zeug aus dem Korb zu nehmen und zudem eine Tüte zu nehmen, damit sie das dann tragen konnten. Eine Baumwolltüte, denn nun hatten sie ja doch einiges mehr genommen, was zu viel für Plastik gewesen wäre. Ansclhießend hatte er auch schon sein Geldbeutel heraus genommen und die Scheine gezogen, die sie wohl brauchten - und zu wenig war es eindeutig nicht! Er hatte sich schon damit abgefunden zu zahlen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Apr 2019 - 19:44

"Dann musst du einfach auf meinen guten Geschmack vertrauen." ich grinste Nero an, weil ich das schon irgendwie neckisch meinte, doch meinte ich es doch auch ernst. Ich würde sowas ja nicht einfach so sagen und er wusste ja auch, dass ich nicht immer nur alles mögliche trank oder annahm, sondern auch pingelig sein konnte und genau aussuchte was ich da zu mir nehmen wollte - oder Ähnliches eben. "Du kennst mich eben so langsam." antwortete ich und zwinkerte ihm einmal zu. Langsam war wohl untertrieben, denn wir hatten schon genug Zeit zusammen verbracht, dass Nero bei solchen Dingen locker sagen konnte was ich mochte und nehmen würde und was eben nicht. Naja, jedenfalls ging es dann zur Kasse und ich stellte die ganzen Sachen - mit Neros Hilfe - auf das Band, damit es gescannt werden konnte. "Sag mir dann wieviel ich dir zurückgeben soll." sagte ich als der Vampir seinen Geldbeutel hervor holte. Ich wollte ja nicht, dass er alles zahlte, denn allein schon das Essen konnte ich ja übernehmen, da Nero sowieso nichts davon hatte. Wegen des Alks mussten wir halt mal schauen, aber bisher hatten wir ja noch nie Probleme damit gehabt, also würde das auch heute schon irgendwie klappen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Apr 2019 - 20:13

Nero zuckte mit der Schulter, hätte natrlich noch etwas dazu sagen können, dachte in diesem Moment jedoch nicht daran. Er hätte natürlich etwas darüber gesagt, dass Kaito ja einen guten Geschmack haben musste, wenn er bei Nero endete, aber nein, der Vampir hatte nur die Flasche noch einmal angeschaut und sich gefragt ob er das schon einmal getrunken hatte. Er war sich nicht sicher. "Deinen Körper aber besser als deine Gewohnheiten." Witzelte Nero vor sich hin, ehe sie dann schon an die Kasse kamen. Dort hatten sie beide zusammen alles aufs Band gelegt, ehe der Vampir bei den letzten Dingen aufgehört hatte und seinen Geldbeutel heraus geholt hatte um dann zu zahlen. Er hatte Kaito natürlich gehört, doch sah er nur kurz mit zusammengeschobenen Augenbrauen zu ihm und brachte nur ein "Nö" von sich. Wieso sollte Kaito denn Geld dazu geben? Das hatte Nero nicht ganz verstanden, hatte dieser doch genug Geld dafür und zahlte natürlich auch für den Typen, wenn er konnte. Das hatte jedoch nichts damit zu tun das er es unbedingt wollte, sondern das er das eben so machte. Er hatte es nie anders gelernt. Die Kassiererin scannte das ganze Zeug ab als die beiden dann dran waren, war erst recht normal dabei und machte sich keine Gedanken dabei - sie war recht jung und wohl nur in einem Aushilfsjob, würde man behaupten - ehe sie dann plötzlich zu dem alkoholischen Zeug kam, woraufhin der Vampir auch schon sein Ausweis vorzeigte, nur um dann genauso verwirrt zu sein das die beiden Typen hier auch noch Kondome kauften. Das alles hörte sich natürlich sehr nach irgendeiner Feier an, doch war sie verwirrt weil sie die beiden nie gesehen hatte und es nach Pizza, Deo, Shampoo, plötzlich zu Alkohol und Kondomen überging. "Äh.. das macht dann.." Sagte sie und merkte selbst, dass sie sich wieder konzentrieren musste, und vielleicht zu lange die beiden angeschaut hatte, ehe sie auf das Display sah. Den Betrag hatte Nero in der Zeit schon selbst abgelesen und die Scheine herausgeholt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2019 - 19:04

"Da muss ich leider zustimmen." erwiderte ich und grinste frech, weil es eigentlich gar nicht so schlimm war was er da gesagt hatte. Deshalb hatte ich das eine Wort auch so explizit betont, damit er auch jah merkte, dass es kein wirklicher ernst war, sondern es nur ein Scherz sein sollte. Von den Witzeleien, die doch mehr oder weniger wahr waren, kamen wir nun an die Kasse und waren bereit das ganze Zeug zu zahlen. "Hmpf." ich stupste Nero noch einmal mit dem Ellenbogen leicht in die Seite, ehe wir dann auch schon dran waren und es um's bezahlen ging. Die Kassiererin war wohl etwas verwirrt über unseren Einkauf, doch versuchte sie sich dann wenigstens wieder zu fangen und ihren Job zu machen. Nero legte dann auch schon das soweit passende Geld hin während ich die Sachen in die ebenso gekaufte Tüte packte. Nachdem das dann erledigt war, sah die Kassiererin nochmal zu uns und ich grinste sie schief an, wobei ihr ein 'Ihr achtet wenigstens auf genügend Schutz' über die Lippen kam. Ich bestätigte es grinsend, wobei ich versuchte einen Hauch Verlegenheit untergehen zu lassen, der versuchte auf mein Gesicht zu schleichen. Mit vollgepackter Tüte ging ich dann jedoch von der Kasse weg, da eh der nächste Kunde dran war und Nero folgte mir wahrscheinlich. Die ältere Dame, die hinter uns an der Kasse stand, hatte der Kassiererin noch etwas zugeflüstert, doch konnte ich das schon nicht mehr hören.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2019 - 19:12

Das leider war natürlich nicht ernst von ihm gemeint, zumindest hörte es sich nicht so an, weswegen der Vampir auch nur grinste, dann jedoch schon in den Bezahlüberang ging und sich an die Kasse stellte. Nachdem dort alles erledigt war und er noch einmal von Kaito gehauen wurde, was ihn nun wirklich nicht störte, hatte er sich auch schon ans bezahlen gemacht. Wäre das ein Geschäft in welchem Trinkgeld erlaubt war, etwas was in vielen Einkaufsläden nicht funktionierte aufgrund von bestimmten Regeln, wäre ihm das Wechselgeld egal gewesen, doch hier nahm er es einfach entgegen. Es waren sowieos nur ein paar Dan gewesen, also war es auch kein großer Gewinn für sie am Ende. Die Frau hatte noch etwas gesagt, worüber sie sich swohl selbst nicht ganz so sicher war und Nero überlegte schon, ob man die genau gleiche Dame wohl später in irgendeiner Bar oder dergleichen finden würde. "Kann man irgendwie so sagen." Gab der Vampir nur von sich, nach ihrer Aussage, machte sich jedoch nicht so viele Gedanken darüber und ging dann mit Kaito schon weg von dort. Er achtete auch nicht auf die alte Frau oder so, sondern packte nur das Restgeld in seinen Geldbeutel und ging hinaus. Draußen grinste er Kaito zu und musterte diesen kurz von hinten, da er noch nicht neben ihm stand. "Ich weiß was du mir geben kannst, für den Einkauf, hrhr~" Um ehrlich zu sein, war das aber nicht das erste mal, das der Vampir das zu seinem Typen sagte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 32 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten