Let's get out of here.

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 9 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2019 - 21:36

Die Kommentare wurden ausgesprochen und Nero gab sogar etwas als Antwort zurück, wobei ich mich dahingehend ja zurückgehalten hatte. Ich wollte hier jetzt nichts durchsickern lassen oder andeuten, weshalb ich es einfach dabei beließ und schließlich mit dem Vampir nach draußen vor den Laden ging. "Einen festen Schlag von mir, wenn du das nochmal in der Öffentlichkeit machst." erwiderte ich, versuchte dabei gespielt böse zu klingen, doch lachte ich dann doch und grinste Nero frech an. "Wir finden schon einen Ausgleich, is doch klar." das Grinsen wurde fast - aber nur fast! - zu einem Lächeln und ich sah mich daraufhin kurz um, ehe ich mir wieder sicher war wo es lang ging. "Dann geh'n wir mal zurück, ich hab' echt hunger." sagte ich und lief dann auch schon so langsam los, achtete jedoch darauf, dass Nero schön bei mir blieb, damit wir auch auf jedenfall zusammen zurück gingen. Wenn schon keine direkte Nähe, dann wenigstens die Nähe des zusammen Laufens. Das war mir in der Öffentlichkeit schon genug und bald waren wir ja auch wieder unter uns, also würden wir das nicht ewig durchhalten müssen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2019 - 21:46

Als würde der feste Schlag den Vampir aufhalten so etwas noch einmal zu sagen! Das war er ja schon von Kaito gewöhnt, da war es ein Wunder das er nicht schon blaue Flecken am Oberarm hatte, so oft wie er einen Hieb bekam. Nicht das Kaito besonders fest schlug, das konnte er sicherlich, aber das meiste war einfach nur spaßhaft. "Und.." Nero stoppte kurz, als er eine Person sah die über den Parkplatz lief und sogleich an den beiden vorbei. Ein unbedeutendes Nicken kam von Nero, als die Person kurz neben ihm war, ehe sich Nero auch wieder auf Kaito konzentrierte und die zwei Schritte vor ging um neben ihm zu sein. "..und schöne Schläge für dich, wenn wir zurück sind? Hrhr~" Nero hätte sich dem Typen gerne genähert, denn das lächeln sah wirklich auf eine Weise süß aus, aber er machte es natürlich nicht. Einen Ausgleich nahm der VAmpir natürlich gerne von Kaito an. "Jo, ich glaube.. dort geht es entlang." Sagte Nero und zeigte eher mit einer Kopfbewegung die Richtung an, die sie gehen sollten. Es war nicht der gleiche Weg wie sie hierher kamen, aber Nero schien so in etwa die Richtung denken zu können, denn heir waren sie dann nicht in kleinen Seitenstraßen zu finden, sondern eher die Hauptstraße und darauf sollten sie doch schon ihren Weg finden? Kam schon auf Kaito an, ob er das auch gehen wollte, immerhin waren sie ja dafür auch zu zweit!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2019 - 22:10

Nero fing mit einer Aussage an, sagte dann jedoch nichts, sondern wartete bis die eine Person da an uns vorbei gegangen war. Ich konnte mir schon denken, dass er irgendwas sagen wollte, das nicht für anderer Leute Ohren bestimmt war. "Wir bekommen also beide Schläge, okay." erwiderte ich und grinste wieder. Er wusste, dass ich nicht einfach alles über mich ergehen ließ, sondern auch zurückschlug, wenn auch nicht fest, sondern eher als Rache oder Spaß. Das kannte er ja schon, weshalb ich das auch einfach so sagen konnte ohne mich wie ein gewaltätiger Typ zu fühlen - okay, hätte ich eh nicht, denk ich. "Dann da lang." ich wusste nicht so ganz, ob das nun richtig war oder nicht, aber wenn, dann konnten wir ja immer noch schauen, dass wir durch andere Straßen auf die richtige kamen. Also gingen wir dann die Hauptstraße entlang, falls es denn eine war, wobei sie größer wirkte als die meisten anderen. "Es sieht irgendwie nach Regen aus, findest du nicht?" fragte ich dann nach einer kurzen Weile und sah nach oben gen Himmel, weil sich die Wolken mehr zugezogen hatten, doch das alles irgendwie nichts halbes und nichts ganzes war. Ich wäre auf jedenfall dankbar, wenn es erst regnete, wenn wir schon zurück in der Ferienwohnung waren. Ich hatte nämlich keinen Bock drauf, dass meine Kleidung jetzt schon nass wurde und das ohne triftigen Grund.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2019 - 22:17

Ob Kaito zu feminin für Nero wirkte, um überhaupt wie ein gewaltätiger Typ rüber zu kommen? Nicht total weiblich, aber der Typ hatte so eine Art an sich, die ihn etwas femininer wirken ließ - was vermutlich auch ein Grund war, wieso Nero ihn so sehr mochte. Nero hatte dann den Weg angegeben und lief auch sogleich los, als Kaito seine Zustimmung gegeben hatte. Sie hätten auch einfach auf das Handy schauen können, dohc wie immer war Nero nicht der, der soweit dachte und Kaito hatte immerhin auch eine Hand voll! Er wollte ja wohl die Tüte tragen wie es aussah, was Nero nicht störte, immerhin war diese sicherlich nicht schwer, wenn auch voll. "Hm?" Brachte Nero nur kurz von sich, als er nach oben sah und sich dann auch einmal umdrehte um zu sehen woher denn nun die dunklen Wolken kamen. "Dort hinten ist es wirklich recht dunkel." Sagte der Vampir und zeigte einmal nach oben, ehe er sich wieder umdrehte. "Wenn es heute noch regnet, wird es nichts mehr mit weg gehen." Fügte er noch bei und sah zu Kaito, um dann noch einmal mit der Schulter zu zucken. Ob das schlimm war wusste er nicht, aber es wäre wirklich besser, wenn sie schnell "heim" kamen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Apr 2019 - 13:36

Nero sah sich dann ebenso um, weil ich die Wolken und den eventuell irgendwann aufkommenden Regen angesprochen hatte. Er schien das ähnlich wie ich zu sehen, weshalb ich das Thema Regen nicht sofort wieder beendete, sondern noch etwas dazu sagte. "Hm, dann hoff ich, dass es erst regnet, wenn wir schon irgendwo im Trockenen sind. Der Heimweg stört mich dann nicht mehr." ich zuckte ebenfalls mit den Schultern, weil mir jetzt Regen nicht passen würde, aber später, wenn wir in einer Bar rumhingen oder eben woanders, dann wäre es mir egal. Und betrunken fand ich den Regen erst recht lustiger als sonst so. Ich hatte ja grundsätzlich nichts gegen Regen, aber jetzt grade musste er nicht sein. Später sollte's mir egal sein! "Wo willste nun langgehen?" fragte ich den Vampir dann als wir an eine Art kleine Kreuzung kamen, falls man die überhaupt als solche bezeichnen konnte. Es war eben ein Seitenweg zu finden und ich wollte wisse wo Nero nun entlang laufen wollte. Vielleicht wollte er ja die Hauptstraße weiterhin begehen? Mir war es jedenfalls egal, weshalb ich ihn fragte bevor es doch noch irgendwie zu einem kurzen Zwiespalt kam wer wo wie gehen wollte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Apr 2019 - 14:46

"Ach, es geht." Sagte Nero nur mit einem Schulterzucken, weil ihn der Regen soweit weniger störte als wohl seinen Partner, nur konnte er natürlich nur schwer etwas gegen dessen Meinung sagen und das wollte er auch gar nicht. Ein wenig legte er den Kopf schief und sah zu Kaito, blieb ihm beim laufen natürlich auch recht nah, aber weiter berühren konnten sie sich nun auch nicht. Er sah sich kurz die Kreuzung an und musste dann überlegen wie sie hier her gekommen waren, weswegen er mit den Händen kurz den Weg aufzeichnete. Wenn er sich nicht irrte, dann ging es auch einfach weiter über die Hauptstraße, wobei diese weiter vorne sowieso zu einer kleinen Kurve wurde und man im Grunde abbog. "Einfach weiter." Sagte der Vampir nur und grinste Kaito kurz an.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Apr 2019 - 23:49

"Hmm.." ich hätte es zwar lieber gehabt, wenn er mir zugestimmt hätte, aber da das kein wichtiges Thema war, mussten wir ja nicht direkt weiter drüber reden. Ihn störte es weniger, mich eben mehr. Da konnte man nichts ändern und wir konnten den Regen ja ebenfalls nicht beeinflussen. Also gingen wir weiter und kamen irgendwann an einer Art Kreuzung an. "Geht klar." ich nickte und lief dann weiter, wobei ich nicht ganz sicher war, ob das viel brachte, dass wir hier so entlang liefen. "Oh, da is' der Sternweg, der is in der Nähe von unserer Wohnung." sagte ich dann und lächelte Nero an. Langsam war das Laufen doch etwas nervig, was aber eher daran lag, dass ich Hunger hatte. Ich hätte mir eindeutig noch einen Snack für den Heimweg kaufen sollen, damit ich nicht grummelig wurde während wir hier den Weg zurücklegen mussten. Daran gedacht hatte ich natürlich nicht, weil ich nur das Abendessen und vielleicht das für Morgen im Sinn gehabt hatte. Blöd, blöd, aber bald waren wir zum Glück wieder im trauten Heim - okay, wir waren bisher keine Stunde dort gewesen und unser Heim war es auch so nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 1 Mai 2019 - 0:50

Die beiden liefen die Straße noch ein ganzes STück weiter, ehe Kaito erwähnte das er einen Weg gefunden hatte, den Nero gar nicht im Kopf hatte. Nein, er hatte sich eigentlich nicht die Straßen hier angeschaut und erst recht nicht die Namen, sondern glaubte das er alles lösen konnte, wenn er einfach wusste wie das Gebäude aussah und so weiter. "Dann weißt du ja wie wir zurückkommen." Sagte der Vampir zu ihm und grinste, schaute dabei zufällig etwas weiter in die Richtung zu Kaito, um etwas ganz anderes zu erblicken. Wenn sie jetzt schon in der Nähe waren von dieser Ferienwohnung, dann hätten sie sich gar nicht so viel Mühe machen müssen, immerhin: "Schau mal, da ist eine Tankstelle." Sagte er zu ihm. Diese war nicht so groß wie eine normale, aber Nero konnte durch die Scheiben sehen das dort genauso viel Alkohol und Essen angeboten wurde, wie man es sonst erwarten konnte. Vermutlich war dann hier in der Nähe auch schon irgendeine Kneipe, denn sonst würde sich der Standort doch gar nicht lohnen? Naja, sie hätten ja soweiso weiter gemusst, immerhin brauchten sie auch Deo und so Zeug.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 1 Mai 2019 - 15:25

"Jup, jetzt weiß ich's." ich lächelte Nero an, weil ich zufrieden darüber war, da wir bald schon wieder zurück sein würden statt noch ewig rumzulaufen. Als Nero dann jedoch die Tanke erwähnte, die dort angeblich war, sah ich mich ungläubig um, blieb dann aber sogar kurz stehen und starrte in die Richtung der Tanke. "Nicht dein ernst." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Dann hätten wir uns ja Weg sparen können." seufzte ich und fuhr mir einmal mit der freien Hand durchs Haar. Es wäre alles viel einfacher gewesen, aber so hatten wir mega den Umweg hinter uns gebracht. "Naja, jetzt wissen wir's.. ich lächelte leicht bitter und lief dann schließlich weiter, weil wir ja immer noch an der Wohnung ankommen mussten, die wir dann bald schon sehen konnten sobald wir den Sternweg entlang gegangen waren. Weit war die Tanke also wirklich nicht weg gewesen und lieber spät als nie wussten wir nun, dass wir im Notfall auch dort noch hingehen konnten um Nachschub zu holen. War zwar teurer, aber das sollte uns ja dann doch nicht mehr stören, nachdem wir schon in der Zeit vorher hin und wieder an einer Tanke was geholt hatten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 1 Mai 2019 - 15:36

Nun konnte Kaito den Weg übernehmen und Nero musste sich keine Gedanken mehr darüber machen wie sie am besten zurück kommen würden. Er hätte wohl nicht mal den Sternweg genommen, sondern wäre anders gelaufen, und hätte damit einen Bogen um die Straße gemacht in die sie eigentlich mussten - nur um dann wohl auch länger zu brauchen. Nun hatte er aber noch etwas entdeckt, das ihn etwas zum grinsen brachte, weil Kaito es wohl nicht gnaz glauben konnte. "Naja, wenigstens haben wir jetzt alles fürs Wochenende was wir brauchen. Den Alk können wir dann dort nachholen." Versuchte Nero ihn etwas aufzumuntern, wenn auch er sich so anhörte, als würde er gar nicht so sehr darauf ausharren ihn aufmuntern zu wollen. Die beiden liefen dann auch normal weiter und kamen kurz darauf auch schon an der Tür an, jedoch hatte Kaito den Schlüssel also musste er aufschließen. "Die Wolken sind schön näher gekommen." Gab Nero nur von sich als er sich wieder umdrehte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten