Let's get out of here.

Seite 6 von 32 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 6 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 13:16

"Is' mir klar." sagte ich und rollte mit den Augen, weil das wirklich offensichtlich war, wenn man Nero kannte. Bei sowas war er ja wirklich gerne ein Arsch. Und auch in anderen Dingen, aber das tat jetzt nichts zur Sache. Bevor ich mich aber weiter daran aufhing, kümmerte ich mich lieber um meine Suche und fand dann auch endlich eine Spülung, die für meine Haare passend war. "Nah, hab' ja eins dabei, damit komm ich klar bis wir wieder zuhause sind." sagte ich und lächelte Nero an. Ich ging daraufhin sogar zu ihm, sah mich dabei kurz um und kam dem Vampir dann kurz näher, gab ihm einen Kuss auf die Wange und entfernte mich sofort wieder von ihm. "Schön, dass dir sowas nich' komplett egal is'." sagte ich und grinste ihn zufrieden an. Ihm könnte es ja auch sonst wo vorbei gehen, wenn ich eine Spülung oder gar noch Shampoo brauchte, aber so wirklich egal war es ihm nicht. Oder jedenfalls zeigte er das nicht und das reichte mir schon vollkommen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 13:58

Da Kaito nun einen Kuss bekommen hatte und kurz darauf dann auch schon sein Zeug hatte, konnte sich Nero eigentlich schon einmal kurz abwenden, dann jedoch wieder von Kaito angesprochen werden, nachdem er alles hatte. Es war nur die Spülung und ein Shampoo konnte er nicht nehmen, weil es kein gutes heir gab - natürlich war das nicht sonderlich schlimm, immerhin meinte er auch, dass er eines hatte das reichen sollte. "Solange deine Haare schön bleiben." Grinste der Vampir vor sich hin und machte sich nicht einmal über Kaito lustig, denn er mochte dessen Haare ja schon. Sie waren eben gepflegt und passten gut zu ihm. Kurz darauf bekam Nero auch schon ein Kuss auf die Wange, welchen er gerne annahm. "Bei anderen schon eher." Sagte er nur dazu, aber bei Nagisa und Kaito war er schon eher darauf erpicht das sie hatten was sie brauchten. Am Anfang war ihm Kaito vielleicht auch eher egal, denn er glaubte nicht das sie total nah sein würden, aber seitdem sie so viel Zeit miteinander verbrachten, interessierte sich der Vampir schon mehr für seinen Typen. "DAnn mal weiter." Sagte er und ging dann auch schon den restlichen GAng entlang um herauszufinden ob hier die Kondome waren. Nein, waren sie nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 15:28

"Ich würde sterben, wenn sie's nich' wären." erwiderte ich und schüttelte den Kopf. Okay, sterben würde ich eh nicht, aber trotzdem würde ich sehr leiden, wenn meine Haare nicht so schön wären wie sonst oder wie es eben der Standard für mich war. Die Haare waren schon wichtig und ich wusste, dass Nero sie auch so gut fand wie sie waren! "Naaw." ich grinste und stupste Nero mit dem Ellenbogen locker in die Seite. Ich wusste ja, dass ihm vieles nicht wirklich wichtig war, aber dass er bei mir eine Ausnahme machte und so, war das doch sehr erfrischend und erfreuend. "Klaar doch." bestätigte ich und lief dann mit Nero zusammen den Gang entlang, doch konnten wir nicht finden was wir gesucht hatten. "Hm, sehen wir mal da drüben nach." sagte ich und deutete zwei Gänge weiter an welchem Pflaster und Verbandszeug und weiterer 'Kleinkram' ausgeschrieben stand. Vielleicht fanden wir dort ja das passende. Also erstmal loslaufen und schauen, ob wir fündig wurden.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 15:35

Nero grinste nur, weil das schon irgendwie stimmte. Kaito brauchte gute Haare, was nicht an der Frisur an sich lag, denn auch mit offenen Haaren sah er ziemlich gut aus, aber gepflegt mussten sie schons ein. Wäre doch sonst wirklich nicht gut. Auf die Tat mit dem Ellbogen hätte er vermutlich sonst etwas anderes gemacht und Kaito vielleicht in den Po gekniffen oder sonst irgendwas, aber hier natürlich nicht, nur ließ er seine Hände bei sich bleiben und suchte einfach nur das Zeug das sie brauchten. "Schauen wir mal dort, jo." Sagte Nero dazu, ging dann auch den Gang entlang. ES konnte ja nicht zu viele Wege hier geben, immerhin war der Laden nicht so groß wie in der Stadt. Nun waren sie in den Gang gekommen, und Nero hielt sich eher links um dort zu schauen, während Kaito sicherlich rechts blieb. Sie mussten nur etwas gehen, ehe dann Nero auch schon nach rechts griff und Kaito kurz antippte. "Hier." Sagte er und zeigte dann auch schon auf die verschiedenen Sorten die es an Kondomen gab. Nicht so viel Auswahl wie in der Stadt, aber immerhin auch ein paar Artikel die man sonst nicht bekam, wenn man nur gewöhnliche brauchte! Marken eben, mit besonderen Düften und sonst etwas.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 22:31

Ich konnte mir denken, dass ich wohl eine kleine Rache hätte spüren dürfen, wenn wir allein gewesen wären, doch da wir hier in der Öffentlichkeit waren und Nero wusste wie ich dazu stand, beließ er es dabei und brachte mir nichts entgegen. Ich nickte dann nur nochmal, weil wir ja jetzt weitergingen und so suchte ich die rechte Hälfte des Ganges ab und Nero übernahm die linke Hälfte. Ich selbst hatte leider kein Glück bei der Suche, doch Nero hatte da mehr Hoffnung gehabt, die schließlich erfüllt wurde. "Hah, nice." ich stellte mich zu Nero vor das Regal mit den Kondomen und sah mir die verschiedenen Packungen an. Ich war irgendwie mehr Auswahl gewohnt, aber hier war es auf jedenfall besser als an der Tanke, wenn wir mal einen Spontanausflug dorthin machen mussten. Und? Welche willst du haben?" fragte ich ihn dann und grinste frech, weil ich natürlich schon darauf hoffte, dass er auch mal zum Zuge kommt, sodass nicht nur ich 'alles abbekam' was wir so taten. Wobei er es wenn dann wohl eh ohne machen würde. Trotzdem! "Ouuh, die will ich." ich pfiff einmal kurz und nahm eine Packung in die Hand um sie dann Nero zu zeigen und richtig breit zu grinsen. Neon und 'Lichteffekte', das klang doch schonmal sehr nice.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 22:37

Nero hatte die Kondome gefunden, die die beiden gesucht hatten und ob sie wirklcih so wirkten als würden sie einfach nur welche suchen für andere Personen? Für Kaito war es sicherlich sehr wichtig, dass Nero nicht so wirkte als würde er die Kondome für Kaito heraus suchen, immerhin war das dann schon wieder seeeehr viel. Nachdem er ihn angetippt hatte, konnte Nero sich eigentlich schon eine ganz normal Packung heraus nehmen die er sonst auch nahm, weil er nichts besonderes brauchte. "Eigentlich die hier, aber da ich das nicht spüre, darf mein Schätzchen aussuchen." Sagte Nero grinsend als antwort, sah kurz nach links und rechts wieder und strich mit einer Hand über Kaitos Arsch, damit dieser zwei Finger spüren konnte. Er stellte die Packung danach wieder weg und nahm die in die Hand die Kaito ihm vorhielt. "Wirklich?" Fragte er ihn und sah Kaito mit einem recht schiefen Blick an. Wollte er wirklich so eine Geldverschwendung an leuchtenden Kondomen oder war das jetzt ein Scherz? Funktionieren die überhaupt?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 23:17

"Ich glaub', dein Schätzchen würde dir so'n Kondom gern über den Kopf zieh'n." erwiderte ich und wirkte für den Moment genervt, streckte dann aber die Zunge kurz raus und grinste. Er sollte mich doch nicht einfach so in der Öffentlichkeit berühren und wir wollten doch eigentlich wie normale Typen wirken, die die Kondome nicht füreinander kaufen wollten. Aufregen konnte ich mich dann ohnehin nicht - wäre eh nich passiert - weil ich eine Packung gefunden hatte, die mich ansprach. "Klar doch. Wieso nich'? Is' doch lustig." ich stellte die Packung auf meiner Handfläche ab und hielt meine andere Hand so an die Packung, dass ich sie Nero schließlich schön präsentieren konnte. "Ob sie wirklich leuchten kann man ja testen." fügte ich an und unterstrich dabei mit einem Finger das große 'Leuchteffekt' welches auf der Packung prangerte. Und wenn es nich funktionierte, war es es wenigstens wert es zu probieren! Spaß durfte da doch ruhig schon sein! Okay, mehr Spaß als ohnehin schon, aber Nero wusste doch worauf ich hinaus wollte!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2019 - 23:28

"Ich hätte ja gesagt, im Schlaf, aber, tja.." Sagte Nero dazu und zog seine Hand natürlich auch gleich wieder zurück nur um sich dann mit dem Kondom auseinanderzusetzen, welches Kaito ausgesucht hatte. Dieser schien sich ja doch irgendwie stark dafür zu interessieren so eines zu nehmen, was einen bestimmten Bonus hatte. Einen sehr interessanten Bonus. Nero musste grinsen wie Kaito die Packung ihm präsentierte, denn er machte sich wirklich große Mühe dafür, dass Nero sich dafür interessierte und es wohl auch kaufen wollte. "Okay, okay. Du weißt aber schon das du süß bist, ne?" Sagte Nero wieder grinsend und etwas frech, weil er nicht wusste ob Kaito genau das hören wollte in diesem Moment. Wenn sie jetzt wirklcih allein wären, hätte Kaito wieder einen Kuss bekommen, aber Nero konnte sich zügeln was das anging. "Gut, und welche noch? Ich schätze mal die Packung.." Nero sah kurz auf die Anzahl der Kondome, die eigentlich gar nicht so wenig war, aber er wusste schon das es nicht genug war. "..reicht nicht für die Tage." Sagte er und nahm eine der Packungen in die Hand, die farbige Kondome hatte und sah auch gleich nach wie viele es waren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2019 - 13:50

"Idiot." erwiderte ich nur, weil ich da jetzt nicht diskutieren wollte, sondern es ja ohnehin nur ein blöder Kommentar von der Seite war. Ich rollte mit den Augen, doch so wirklich genervt war ich eh nicht. Das sollte Nero auch klar sein. Da waren die specialeffect-Kondome doch eindeutig interessanter und ich musste Nero unbedingt überzeugen die auch cool zu finden. "Ich geb' dir gleich süß." knurrte ich und schüttelte den Kopf. Das war jetzt nicht unbedingt das, was ich hören wollte, wenn es um solch ein Thema ging. Sollte da nicht eher cool oder so gesagt werden? Eindeutig! "Hmm..hast wohl recht.." sagte ich während ich selbst auf die Packung schaute um zu lesen wieviele da eigentlich drin waren. Für lustigen Spaß waren es genug, aber wir brauchten wohl noch ein paar mehr. "Willst du noch besondere oder reichen die farbigen?" fragte ich den Vampir dann, weil er grade welche davon in der Hand hielt und mir das ab jetzt eh egal war. Solange es die lustigen Leuchtteile waren, die wir kaufen würden, war der Zusatz egal! Da konnten es zur Not auch komplett schlichte sein, hauptsache ich bekam die, die ich haben und ausprobieren wollte! Mit Geschmack oder so brauchten wir ja eh eher weniger, wenn überhaupt, weshalb ich die gar nicht mal so interessant fand und auch einfach die farbigen nehmen würde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2019 - 14:14

Cool war es an sich natürlich schon, aber das Problem dabei war eher, dass Kaito wirklich eher süß für den Vampir reagierte, der sich das auch nicht verkneifen konnte es auszusprechen. Vorher wurde er noch Idiot genannt, jetzt hätte er es auch schon erwartet, aber es kam nicht, dafür etwas, was der Vampir doch schon gerne hörte. "Tust du ja oft genug~" Sagte Nero nur dazu, wissend das Kaito doch wirklich oft eher.. süß war. Nero hatte nichts dagegen das auszusprechen, auch wenn er irgendwie nicht gedacht hatte, dass er das mal bei einem Kerl so finden konnte. "Hm.." Kam es vom Vampir als er sich dann die anderen Kondome angeschaut hatte und da Kaito wohl nicht mehr interesse daran hatte zu sehen welche er nehmen wollte, konnte der Vampir entscheiden, der sich farbige rausgesucht hatte und diese ansah. Diese kosteten natürlich auch etwas mehr, aber es störte ihn nicht. "Die.." Sagte er, als er eine Packung heraus holte die einfarbig war, aber ihm gefiel. "..die passen zu dir." Sagte Nero und hielt sie leicht neben Kaitos Haare. Ja, die Kondome waren blau, mit Duft, aber das war ja nicht das wichtige dabei, sondern nur die Farbe. Nero musste grinsen, meinte das ganze aber sogar ernst.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 32 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten